>

BlackDeath2k5

18135

#
zwerg_nase schrieb:
heul doch...

Hab ich net nötig! Wie ists mit dir?
#
zwerg_nase schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
kalle? biste eingefroren?

Du hast doch schon Eiszapfen an der Nase...

nö... der schal is noch drum...

Du verstößt gegen das Vermummungsgesetz! Ich zeig dich an!
#
zwerg_nase schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Filzlaus schrieb:
Knueller schrieb:
Hallo,

kennt jemanden einen Fotografen in Frankfurt der zu bezahlbaren Konditionen Bewerbungsfotos macht?

Viele Grüße
Knueller

komm zum ersten heimspiel ans gd

Damit krieg ich bestimmt jeden Job!

jep... ganz bestimmt....    

Ich sollte mich mal in diversen Frankfurter Kanzleien bewerben, die mögen versuffte Eintracht Fans.
#
Hauptsache ihr schaut euch den Dreck an und redet auch noch drüber. Ich dachte bei so ner Sendung ist das wie bei der Blöd. Alle lesens/schauens aber keiner redet öffentlich drüber ...
#
Grabi65 schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Bei dere ihrm Schlappmaul klebt die mit de Unnerlipp am Trottwar fest  

#
Filzlaus schrieb:
Knueller schrieb:
Hallo,

kennt jemanden einen Fotografen in Frankfurt der zu bezahlbaren Konditionen Bewerbungsfotos macht?

Viele Grüße
Knueller

komm zum ersten heimspiel ans gd

Damit krieg ich bestimmt jeden Job!
#
zwerg_nase schrieb:

Du hast doch schon Eiszapfen an der Nase...
#
Ich habs befürchtet mit Zlatan, ob dieser überhaupt nochmal fit aufs Feld läuft? Ich habe da so meine Zweifel.

Schön zu sehen, dass Vasi und Meier wieder an Board sind. Ich glaube Meier wird uns viel Freude in der RR machen.

Zu Ochs zwei Dinge, er hat sich toll entwickelt und ist für mich der beste RV der Liga. Er sagt, er will sich alles anschauen aber möchte nicht im Mittelfeld rumdümpeln.

Hierbei geht es natürlich auch um Geld im neuen Vertrag. Ich hoffe er verlängert. Ob er am Ende gehen wird, wird sich zeigen.
#
Moinsen!
#
Wirklich ein toller Service. Danke an die jungs die die Sonne genießen dürfen.
#
Bzw. Malmö Stadion
#
Malmö Arena
#
Ich muss gestehen, von Foda hab ich noch nie was gehört. Kennt den jemand besser?

Das diese Spekulationen jetzt auftauchen hab ich mir fast gedacht, ich bin gespannt wie sich die Trainersituation entwickelt.
#
Israel ignoriert mal wieder, wie seit 30 Jahren UN Resolutionen.... same shit, different day.
#
Ich wünsche natürlich auch gute Besserung und eine schnelle Genesung.
#
Schokoknusper Müsli.
#
Ich freue mich auch über seinen Genesung. Der kann uns in der RR weiter helfen, wieder Stabilität in die IV zu bekommen.

Zum Namen, also ich habe Vasoski gesungen, denn so heisst der Mann nunmal ...
#
bernie schrieb:
concordia-eagle schrieb:

mal was Gescheites

Das ich dir mal uneingeschränkt zustimmen würde Uli

Pro Ablöse für Pröll und Vertrag für Oka

Im Prinzip kann ich auch zustimmen aber ein fitter Pröll ist Bundesliga Spitze und wird hier völlig abgesägt. Er ist glaube 29 und könnte noch 5 Jahre auf höchstem Niveau spielen.
#
Dieses ganze hin und her in den Medien, unsere Torleute wussten nicht bescheid und dann die Aussage von Funkel im Wortlaut, für Eintracht Frankfurt ist das ein toller Transfer oder ähnlich, als ob er auch nicht richtig davon wusste.

Vielleicht interpretiere ich da zu viel rein aber irgendwie find ich das alles etwas komisch.
#
Also, ich interpretiere den Bericht auch eher so, dass man nicht mehr mit Oka plant, ich hoffe ich irre mich.

Damit würde sich HB keine Freunde machen. Aber es ist alles reine Spekulation, die Zeit wird zeigen,  was wirklich passiert.