>

BlackDeath2k5

18135

#
Nach dem Artikel vom hr bin ich irretiert ... das hört sich ja fast so an, als ob Nikolov keinen neuen Vertrag bekommen würde, damit würde sich HB in Frankfurt keine Freunde machen.

Ich hatte ehrlich gesagt, dass Pröll weg will aber seiner Aussage nach zu urteilen, hört sich das nicht so an.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

Schau ins Wunschkonzert.... Da siehst nen Thread mit Fährmann (Wunsch) Den hab ich eröffnet, und HB hat ihn dank mir geholt! Nur wenn man so einen holt muss man ihm einen längeren Vertrag geben!

P.s.: Ich hab ihn schon vor 3 Monaten vorgeschlagen, und nu isser da

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11152212/

Auf welchem Mond hast du den LSD gefressen?    
#
OnkelTobi schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Wenn Chris fit ist haben wir mit Russ und Chris eine gute Innenverteidigung.

Eben!

Deswegen habe ich das "wenn" da auch hingesetzt. Gerade da bin ich mir auch nicht sicher, leider!
#
Wenn Chris fit ist haben wir mit Russ und Chris eine gute Innenverteidigung.

Dahinter mit Bellaid (inem jungen talentierten) und Vasoski zwei gute Leute.

Das eigentlich Problem ist nur, ob die 4 auch fit sind. Gerade bei Chris weiss man das nie. Ich denke und hoffe, dasss Vososki aber wieder voll dabei ist.

Is zwar offtopic aber ich freue mich auf die Einsätze von Krük als LV in der RR. Hoffentlich zeigt er gute Leistungen und verdrängt Spycher.
#
Morsche, ihr Lumpe
#
Die Frage ist ob Zimmermann jetzt bleiben will, denn er hat einen neuen Jungen vor die Nase gesetzt bekommen! Anscheinend trauen die Verantwortlichen ihm nicht zu in der Bundesliga zu spielen oder bei Fährmann musste man einfach zu schlagen.

Ich denke, Oka wird die Nr.2 denn ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir mit zwei so jungen Torhütern in die Saison gehen.
#
Also der Fährmann soll ja ein richtig guter Mann sein aber ob ich mich freue das er kommt? Keine Ahnung, denn auf der TW Position haben wir eigentlich die geringsten Sorgen.

Wer muss gehen? Will Pröll weg? Vielleicht nach Köln wo Mondragon wohl geht? Oder wird der ewige Oka aufs Abstellgleis geschoben?

Ich bin mir da nocht nicht so klar drüber.
#
Kann man das Tor eigentlich nochmal wo anschauen?
#
Mir auch und das Gehalt das wir sparen, wird auch nicht unwesentlich sein.
#
Block_37H schrieb:
Der Caio ist so'n Schlaffi, der kann nur swaffelen

Quelle: Brunos Erlebnisbericht aus der Hochzeitsnacht    

Der hats Bruno den Bär geheiratet? Das war mir ja ganz neu. Der steht wohl auf Körperbehaarung.
#
Der Verlust ist nicht so groß, ich hoffe Vasi ist wieder fit, denn sonst bekommen wir einen Engpass.

Danke für die Zeit Galindo, viel Spaß in der Sonne.
#
Siegel und von Bergen hab ich schonmal gehört, beim Rest hab ich keine Ahnung wer das is. Bestimmt wieder irgendne C oder D Prominenz.

Ich glaube ich bin ganz froh das ich diese Leute nicht kenne.
#
Das hat überhaupt nix mit Fanrivalität zu tun. Das sind brutale rechtsradikale Schläger aus der Lok Szene ...

Da muss man auch nicht viel spekulieren, die Leute die da zugeschlagen haben wird man beim Rückrundenstart alle beim Spiel von Lok finden.
#
Oka Bikolov shalalala
#
Der Waldhof gegen Hoppenheim .... das könnte interessant werden!
#
Was ein Spiel! 7:5
#
Hauptsache bei ner Ecke nen Kopfballtor in der Halle bekommen! So dumm muss man sich erstmal anstellen ...
#
Ich würde denen, die von Notwehr Israels sprechen mal Pedros Beitrag empfehlen.

Dazu gibt es noch eine lange Liste von anderen Geschichten die in der Zeit danach passiert sind. Nur habe ich ehrlich gesagt, keine Lust das hier alles aufzuführen.

Ich bin kein Nazi, ich habe nix gegen Juden aber der Staat Israel hat so einige Kriegsverbrechen begangen und gegen die UN Charta und die Menschenrechte verstoßen.

Wer diesen Staat als Opfer hin stellt, der hat sie für mich nicht alle, bzw schreit nur irgendwelche Parolen raus ohne sich je richtig mit der Problematik auseinander gesetzt zu haben.

Israel verstößt gegen UN Mandate , beim Irak hat das für einen Angriff durch die Amrikaner gereicht. Bei Israel wird es seit über 30 Jahren ignoriert und die Amis decken dieses noch mit ihren Vetos.
#
touch7 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich verachte diesen seit Ewigkeit dauernden Konflikt. Man sollte aber auch mal versuchen die Palästinenser zu verstehen. Die haben da vorher gelebt, die Europäer haben den Israelis das Land gegeben.

Dann wurden sofort Kriege geführt.

Heute ist die Kindersterblichkeitsrate bei den Israelis auf westeuropäischen Stand, bei den Palästinensern ist sie auf dritte Welt Niveau. Bei der Arbeitslosigkeit ist es ähnlich und Brunnen werden auch nicht gestattet. Habe jetzt keine Lust hier alles aufzuführen aber ich kann den Hass teilweise nachvollziehen.

Und wie sieht es bei der Geburtenrate aus?
Paar Gummis wären wohl nicht verhehrt und ganz im Sinne Allas  

Deine Stammtischparolen kannste da lassen wo sie her kommen!
#
Shmiddy schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich verachte diesen seit Ewigkeit dauernden Konflikt. Man sollte aber auch mal versuchen die Palästinenser zu verstehen. Die haben da vorher gelebt, die Europäer haben den Israelis das Land gegeben.

Dann wurden sofort Kriege geführt.

Heute ist die Kindersterblichkeitsrate bei den Israelis auf westeuropäischen Stand, bei den Palästinensern ist sie auf dritte Welt Niveau. Bei der Arbeitslosigkeit ist es ähnlich und Brunnen werden auch nicht gestattet. Habe jetzt keine Lust hier alles aufzuführen aber ich kann den Hass teilweise nachvollziehen.

Hauptsache Geld für Raketen ist da.

Die Raketen werden aus den islamistischen Nachbarländern durch Tunnel gebracht und das hilft auch nur den radikalen um die Israelis zu bekämpfen!

Da vergleichst du Äpfel und Birnen.