>

BlackDeath2k5

18135

#
Kann mal irgendwer die Fotos die wohl bei wkw sind auch hier Online stellen? Auf so ner Seite meld ich mich net an.
#
Bigbamboo schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Wir wehren uns dagegen pauschal als Verbrecher hingestellt zu werden und zwei Wochen später kommt ein Bericht über Dresden und sofort wird alles geglaubt was da steht.

Hurra

Wundert Dich das wirklich?  

Das sind halt genau die Leute, die nicht differenzieren und alles glauben was in der Zeitung steht. Deutschland verblödet.

Man sollte sich vielleicht erstmal in Dresden erkundigen bevor man hier pauschal Behauptungen aufstellt.
#
Falls das SPiel statt findet, gibt es Leute die mit dem WET hinfahren?
#
Gerade noch rechtzeitig! Alles Gue du Linienrichter Flasche.
#
Mal ein Danke Uli, dass du dir die viele Arbeit machst, auch mit Anzeigen schreiben etc.
#
Wir wehren uns dagegen pauschal als Verbrecher hingestellt zu werden und zwei Wochen später kommt ein Bericht über Dresden und sofort wird alles geglaubt was da steht.

Hurra
#
Ich meine auch nicht, dass der Bericht nicht objektiv war, das war er und ich fand ihn an sich auch gut. Trotzdem hätte ich mir irgendwie gewünscht, dass wenigstens ein paar Worte über die Behandlung im Stadion gefallen wären und zum Beispiel das nicht mal 70jährige Frauen auf die Toilette durften.

Das das ein Medienmagazin ist weiss ich, schaue die Sendung öfter.
#
Schade, da war die Möglichkeit da, dass auch endlich mal über die Knüppelfraktion im Stadion berichtet wird und dann kommt nix.

Es ging im Prinzip nur um die Pressemeldungen. Das war leider nicht wie erhofft.
#
Ich bleibe immernoch dabei! Die einzige Position wo wir einen Spieler brauchen, ist einen wirklich guten LV und der wird nicht so einfach zu finden sein.

Ich bin gespannt, was Krük in der Rückrunde macht. Denn wenn er dann fit ist, müsste er ja die Position einnehmen.

Im Sturm haben wir 3 gute und wenn die Spieler im Mittelfeld zur Rückrunde wieder kommen, wirds da echt eng.
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn man sich die Fotos und die Schäden so anschaut, dann frag ich mich wirklich langsam, was die Autonomen erreichen wollen? Selbst wenn ein Frankfurt-Fan unschuldig von nem Polizisten erschossen werden würde, würde ich nicht mit 4000 Leuten die Frankfurter Innenstadt in Schutt legen.

Hmm, wenn in Bremen einer von uns erschossen worden wäre, wüsst ich net was dann passiert wäre...

Aber die Autonomen nutzen die Gelegenheit gegen die Regierung zu gehen und sich "auszutoben" in einem kranken Maß.
#
Gibts da Nacktofots? Sonst klick ichs net an ...
#
Stoppdenbus schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich denke die Abwehr wird sich erst dann richtig stabilisieren, wenn Chris wieder im DM dabei ist und wenn man im kommenden Sommer wieder einen erfahreneren IV verpflichtet.

Russ Und Bellaid möfen ja beide ein gewisses Talent haben, aber beide sind noch sehr inkonstant und machen immer wieder ihre Fehler, weshalb es einfach einen erfahrenen IV braucht, der die Fehler seines Nebenmannes (Russ doer Bellaid) ausbügelt.

Unnötig. Dafür haben wir Vasi.  

Das ich dir mal zustimmen würde ...
#
Timmi32 schrieb:
Haben wir nicht genau dafür perspektivisch den Herrn Krük geholt???

Tim

Das habe ich auch gedacht.
#
Kann man sich eigentlich die Tore die zur Auswahl stehen nochmal irgendwo auf der Seite anschauen?
#
Morsche!
#
Hast du net noch ne Menge Aioli zu machen?
#
Filzlaus schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Filzlaus schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Filzlaus schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Moin moin

Werden wir das Ding bis Weihnachten jetzt net mehr los?    

un dann kommt

in diesem sinne..

Erbarme...

zu spät

... der Filzi kommt.
#
Filzlaus schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Filzlaus schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Moin moin

un dann kommt

in diesem sinne..

Erbarme...
#
Filzlaus schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Moin moin

#
Moin moin