BlackDeath2k5
18135
Ich trink im Januar nix ... bis Berlin. Der Leber mal Luft zum Atmen geben
Prost, ich trink mal ein Bier.
@Pole
ich höre immer nur "wuff wuff".... Hunde die bellen, beißen nicht.
@Pole
ich höre immer nur "wuff wuff".... Hunde die bellen, beißen nicht.
niemiec schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
und dann um 1 Uhr besoffen nach Hause gehen ...
Das war ein Schlangenbiss, mitten in die Halsschlagader !!!
Der Heimweg war Moonwalk (Michael Jackson), sah nur scheisse aus.
Nix druff außer Zahnbelag.
niemiec schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Deswegen verträgst du auch nix...
Können wir gerne testen Grossmaul
Du Lusche, im Fanhouse, vorher großes Maul und dann um 1 Uhr besoffen nach Hause gehen ...
niemiec schrieb:
Sorry,aber alkohol ist die Droge nr.1 !
Sie zerstört alles, eure Leber und das Leben
Deswegen verträgst du auch nix...
Veltins tut weh ...
Nochmal ne Kanne aufgemacht!
Nochmal ne Kanne aufgemacht!
Halts maul
PS: Euch allen noch schöne Feiertage!
Ich mach auch mal ein Pils auf ..
sotirios005 schrieb:
Ich geh einfach mal von folgendem Szenario aus:
Aufgrund der Leidenszeiten und-vorgeschichten werden nach meiner Einschätzung die Spieler Chris, Preuss, Bajramovic, Alex Meier nicht mehr in der Lage sein, in der zukunft noch mal körperlich 34 BuLi-Spiele in einer Saison ununterbrochen durchzustehen. Und ich spreche hier gar nicht mal nur von Zerrungen oder Bänderdehnungen, die mal 3 - 4 Spiele Ausfall "kosten"...
Leider muss man dieses Szenario als realistisch, also nicht besonders pessimistisch, bezeichnen.
Genau das befürchte ich auch. Chris hat immer wieder mit irgendwas Probleme, Meier kriegt sein Knie nicht richtig in den Griff, bei Preuss möchte ich gar nichts mehr sagen, denn auch wenn er nach 2 Jahren wieder zum Fussball spielen kommt, heisst das nicht, dass er nochmal so gut wird und zu Bajramovic habe ich schon gesagt, was ich befürchte.
Hoffentlich irre ich mich bei allen!
mosh82 schrieb:
Ich vermute, dass diese neuen Probleme bei ihm daher kommen, dass er über ein Jahr kein richtiges Training mehr hatte. Der Körper muss sich einfach erst wieder an den Leistungssport gewöhnen.
Das wird schon wieder! Aber es braucht sicher auch Zeit...
Da bin ich nicht so optimistisch, wenn eine Verletzung an den Zehen über ein Jahr dauert und er dann nach zwei Wochen Training wieder Probleme hat, dann sieht das überhaupt nicht gut aus.
Ein junger Mensch der ne Verletzung kuriert hat und bei einem neuen Verein einen Profivertrag bekommen hat, sollte nach dem kurieren, wieder belastbar sein zumindestens in einem gewissen Maß und der Rest sollte mit dem Training kommen.
Da hier aber wieder Probleme aufgetreten sind, könnte das eine unendliche Geschichte werden.
Ich hoffe meine Befürchtung ist falsch!
Schönen Kaffee!
Moin!
Sitze auf dem trockenen!
Vor dem Spiel schon am Gleisdreieck und am Wach essen und trinken...
Im Stadion hab ich schon seit 3 Jahren nichts gekauft.
Im Stadion hab ich schon seit 3 Jahren nichts gekauft.
Ursprünglich war es Schwarz Weiss wie Schee ... aber seit dem Tankard Lied ist es vorbei ... jeder sing wie Schnee...
Ich hab 16 geschafft!
Ich ruf auch immer bei "weiss nicht" an ....
Dann wurden sofort Kriege geführt.
Heute ist die Kindersterblichkeitsrate bei den Israelis auf westeuropäischen Stand, bei den Palästinensern ist sie auf dritte Welt Niveau. Bei der Arbeitslosigkeit ist es ähnlich und Brunnen werden auch nicht gestattet. Habe jetzt keine Lust hier alles aufzuführen aber ich kann den Hass teilweise nachvollziehen.