>

BlackDeath2k5

18135

#
Marsmensch schrieb:
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Kein Anti-Hopp-Transparent, das man zeigen konnnte. Über ein Drittel Eintrachtfans, die für erstklassige Stimmung sorgten, aber nicht gezeigt wurden. Aber Hauptsache dieser Sportschau-Trottel weint, weil der arme Hopp sich von "entblödeten" Eintrachtfans hat beleidigen müssen.

Wie kann man sich von der GEZ befreien? Gibts wirklich keine Chance?

Die sollen das Spiel zeigen und nicht durchgedrehte "Fans"! Wer so blöd gegen Gegner und deren Manager argumentiert und singt, ist über einen Hilfsschulabschluß nie hinaus gekommen.  

Was bist du denn für ein Brot?

Ich habe Abitur und studiere und wenn ich nicht gerade im Urlaub wäre hätte ich denn beleidigt.

Was hat das denn mit dem Schulabschluss zu tun. Vielleicht bist du einfach zu dumm Sachverhalte zu verstehen und zusammenzufügen, damit du mal versuchen kannst, Leute zu verstehen, die Angst haben, dass so ein Penner wie Hopp ihren Sport zerstört.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Jaroos schrieb:
Okocha222 schrieb:
Nur wer nicht kämpft steigt ab. Das war unser Problem zwischendurch.
Aber mittlerweile geben unsere Spieler  fast alles. Mehr geht nicht.
Außerdem haben wir uns heute bei einer der besten Heimmannschaften
ordentlich gespielt und viel versucht.

Ich bin ein FF-Gegner, aber ich bin am überlegen was sinnvoller ist.
1)
Mit FF zu versuchen die klasse zu halten und wenn es nicht klappt haben wir einen Trainer mit eigebauter Aufstiegsgarantie zurück in Liga eins!!!
2)
Einen anderen Trainer zu holen, der auch keinen garantierten Klassenerhalt
mitbringt oder vielleicht noch schlechter ist als FF.
Und dann bleiben wir länger in Liga 2.
Dazu kommen unnötige Kosten für FF, weil er trotzdem weiter bezahlt werden muß.

Ich weiß es leider nicht. Jeder muß es für sich selber entscheiden.

Aber da die Mannschaft sich langsam steigert und noch einige Optionen hat,
denke ich wird FF unser Trainer bleiben und vielleicht sogar zurecht.

Allerdings sollte bei einem erneuten Klassenerhalt der Vertrag des Trainers nicht mehr verlängert werden.

Was ist los Okocha? Selten schlaue Worte!  

I'm impressed!
#
Jaroos schrieb:
Okocha222 schrieb:
Nur wer nicht kämpft steigt ab. Das war unser Problem zwischendurch.
Aber mittlerweile geben unsere Spieler  fast alles. Mehr geht nicht.
Außerdem haben wir uns heute bei einer der besten Heimmannschaften
ordentlich gespielt und viel versucht.

Ich bin ein FF-Gegner, aber ich bin am überlegen was sinnvoller ist.
1)
Mit FF zu versuchen die klasse zu halten und wenn es nicht klappt haben wir einen Trainer mit eigebauter Aufstiegsgarantie zurück in Liga eins!!!
2)
Einen anderen Trainer zu holen, der auch keinen garantierten Klassenerhalt
mitbringt oder vielleicht noch schlechter ist als FF.
Und dann bleiben wir länger in Liga 2.
Dazu kommen unnötige Kosten für FF, weil er trotzdem weiter bezahlt werden muß.

Ich weiß es leider nicht. Jeder muß es für sich selber entscheiden.

Aber da die Mannschaft sich langsam steigert und noch einige Optionen hat,
denke ich wird FF unser Trainer bleiben und vielleicht sogar zurecht.

Allerdings sollte bei einem erneuten Klassenerhalt der Vertrag des Trainers nicht mehr verlängert werden.

Was ist los Okocha? Selten schlaue Worte!  

I'am impressed!
#
SemperFi schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Welcher dieser Spieler spielt denn nun gegen den Trainer? Oder wen würdest du aufstellen?

Ich glaube nicht, dass Toski, Inamoto etc extra so viele Fehlpässe spielen, sie können es halt nicht besser.

Amanatidis verspringt der Ball bestimmt nicht andauernd weil Funkel Trainer ist und Fenin könnte sich bei einem anderen Trainer auch nicht besser im 1 gegen 1 durchsetzen.  

Ich glaube, daß alle FÜR den Trainer spielen und das ist ja das schlimme.
Die nette und harmonische Zusammensetzung, die wenn man einen Lauf bekommt zu Euphorie und einer Bombensaison führen könnte, hat hier genau den gegenteiligen Effekt, alle wollen, aber alle sind zerfressen, weil sie auch nichts falsch machen wollen und genau das gibt den extra Kick nach unten.

Die Unsicherheit potentiert sich und es fehlen einfach die Reizpunkte im Kader, die harmonische Zusammenstellung ist imho das was die Schraube weiter nach unten drehen lässt.

Es gibt Steigerungen von Spiel zu Spiel und lustigerweise sieht man bei Rückständen wie heute, was möglich wäre, nur ist es unterm Strich eine zu langsame Steigerung und zu wenig gezeigtes.

Und leider ist der einzige schnelle und umsetzbare Weg in der Psyche der Profis etwas massives zu bewirken, daß der Trainer ausgetauscht wird.

Auch mit neuem Trainer werden wir nicht spielen wie Barca zu besten Zeiten, aber aktuell zerbricht die Mannschaft unter dem Druck FÜR FF spielen zu wollen, das lähmt und zwar speziell den Kopf.

Letztendlich muss FF gehen um die Mannschaft von diesem Druck zu befreien und damit die Spieler wieder befreit aufspielen können.

Das hört sich doch schon anders an und mit der Kritik kann ich leben.

Vielleicht hast du recht, ich weiss es nicht, ich denke, dass die Zusammenstellung der Mannschaft passt.

Aber in so nem Spiel fehlt vielleicht wirklich einer wie JJJ der mal die dicken Tackles auspackt. Ich weiss es ja auch nicht.

Ich hoffe die Mannschaft fängt sich und kommt mal auf eine Erfolgswelle.
#
Basaltkopp schrieb:
derkral schrieb:
Ihr merkt es gar nicht, aber ihr habt die Durchhalteparolen und das Schöngerede von Funkel schon vollkommen verinnerlicht. So steigt Frankfurt aber definitiv ab...

Bei mir gibts keine Ziegel mehr dafür ...
#
Noilliram schrieb:
LaOla schrieb:
Noilliram schrieb:
Ich kanns net glauben. Wenn FF heute abend nicht endlich geht...hat der keinen Ehrgeiz?

Doch. Hat er. Weil er das Beste, was momentan mit dem Kader möglich ist, rausholt. Leuten, die ein wenig Ahnung vom Fußball haben, fällt sowas auch auf.  

Jetzt mal im ernst laOla. Das kann doch nicht wirklich die Meinung eines menschen sein, der die SGE länger als 4 Wochen verfolgt.
Ich meine, dein klar, immer nach vorne schauen und klar kann man in Hoffenheim 2:1 verlieren. Aber mit dem Team soll nicht mehr drinne sein?

Funkel for Bundestrainer?

Welcher dieser Spieler spielt denn nun gegen den Trainer? Oder wen würdest du aufstellen?

Ich glaube nicht, dass Toski, Inamoto etc extra so viele Fehlpässe spielen, sie können es halt nicht besser.

Amanatidis verspringt der Ball bestimmt nicht andauernd weil Funkel Trainer ist und Fenin könnte sich bei einem anderen Trainer auch nicht besser im 1 gegen 1 durchsetzen.
#
Shlomo schrieb:
nobbsy schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Eigentlich fänd ich es gar nicht so schlecht, wenn die ganzen Penner, die ihr Maul nur bei Funkel raus oder Caiiioo rufen aufkriegen, einen Boykott machen und einfach mal die Schnauze halten. Im Stadion sowie im Forum.

bring doch endlich mal kritik ohne beleidigend zu werden
unfasbar das man sowas wie dich hier noch zulässt
viel spass beim weiter motzen  

Wie soll man bei solchen Vorschlägen denn ruhig bleiben, frag ich dich?

So ist es.

Ich habe keine Lust mehr auf solche Leute mit Argumenten einzugehen. Die nehmen diese eh nicht wahr. Und wüten weiter in ihrem Wahn.

Ich diskutiere sachlich mit Leuten, bei denen es sich lohnt sachlich zu diskutieren.
#
Brankie schrieb:
Ich mache diese Scheiße schon seit Jahren mit und was ist der Dank. Nur beschissener Fussball der Eintracht. Nichts vernünftiges kommt da rüber. Keine Spielkultur zu erkennen einfach nichts.

Ich bin richtig Sauer auf diesen Verein. Ich kann meine Freizeit auch anderst gestalten und werde ich auch tun. Meine Nerven halten dass alles nicht mehr aus. Ein ewiges auf und ab des Vereins.

Bei dem Geckige der Eintracht ist die Fahrt nach Frankfurt ins Stadion einfach gleich NULL.

Der KSV ist immerhin ein Hessischer Verein und das ich nunmal auch auf diesen ganz genau schaue, ist doch wohl Logo.Schließlich komme ich aus der Kasseler Gegend .

Die Eintracht aber hängt mir trotz meiner Worte im Herzen und daran wird sich meine Wut zurzeit auf diesen Verein nicht ändern.

Man bin ich Sauer und Wütend !

Das interessiert hier niemanden! Geh zum KSV und werd selig. Ob du die Ab und Aufstiege von denen verkraftest werden wir sehen.

Aber mit einem Fan von einem Verein hast du nix am Hut, denn weisst 0 worüber du redest.
#
Eigentlich fänd ich es gar nicht so schlecht, wenn die ganzen Penner, die ihr Maul nur bei Funkel raus oder Caiiioo rufen aufkriegen, einen Boykott machen und einfach mal die Schnauze halten. Im Stadion sowie im Forum.
#
Brankie schrieb:
Ich war bereits Eintracht Fan, da hast du Wurm noch in die Windeln geschissen ?!

Du nennst dich Fan? Schwimm rüber ...

Brankie schrieb:
Mach ich sogar aber ich geh nicht nach Duisburg mit, sondern werde mich dem KSV Hessen Kassel als Fan anschließen. Da wird wenigstens noch Fußball gespielt.

Ein toller Typ bist du! Geh zum KSV und lass und mit deinem GEschwätz in Ruhe.
#
Das ist genau das richtige Signal und hilft der Mannschaft bestimmt sehr weiter wenn man unten raus will. Halt deine Fresse und schwimm rüber...
#
Brankie schrieb:
Herr Funkel bitte tun Sie mir einen Gefallen und nehmen Sie ihren Hut von alleine.
Bitte Entlassen Sie sich heute noch selbst. Sie sollten an die Eintracht denken um Sie vor weiteren Schaden zu Schützen.  ,-)

Danke !!    

Geh zum KSV du Spacko.
#
Heute ist wohl Frustsaufen angesagt, so ne Scheisse. Wir haben keine Mittel um Spiele zu gewinnen.
#
der muss drin sein .... ahhh
#
cell schrieb:
Alleine für die Einwechslung von dem Iraner ist das jetzt schon verdient.....

Haste was gegen Iraner? Verpiss dich du troll.
#
Offen wie der Pazifik, so einfach darf es nicht sein. F U C K
#
Die Flanken sind völlig für ***** und Abnehmer dafür sind in der Mitte sowieso keine ..
#
Die können vorne keinen Pass spielen der ankommt. Das gibts doch gar nicht.

Toski ist unterirdisch. Fenin gewinnt keinen Zweikampf.
#
Der DFB begibt sich da in eine Sache, die am Ende noch dazu führen könnte, das ein paar Köpfe rollen. Ich hoffe das kommt so.

FUssballmafia DFB. Dieses Drecksloch DFB. Nur Mauscheleien etc.
#
The_Lizard_King schrieb:
Viel zu viel ...

Carlsberg Elephant (Starkbier), Gordon's Dry Gin, Kilkenny (Irish Beer) & Power's (Irish Whiskey), ...

Da ist aber jemand beschäftigt.