BlackDeath2k5
18135
#
BlackDeath2k5
Gehirnakrobaten on Tour.
Trinkt lieber mal was ordentliches.
Bei mir ist es erst 11 Uhr morgens, ich fang später an.
Bei mir ist es erst 11 Uhr morgens, ich fang später an.
Gute Nacht und bis bald.
Bigbamboo schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Ein kühles Bier trinken und Koffer packen! 4 Wochen Kanada ich komme ...
Ich dachte, Du bevorzugst Jacky-Cola, am besten ein Glas für Dich alleine?
Jo find ich ganz gut, wenn keiner aus meinem Glas säuft... JackyCola war die dumme Idee vom RedZone...
Normalerweise nimmt man seine Versuche nicht mit, das heisst, dass du nochmal drei hast...
Ein kühles Bier trinken und Koffer packen! 4 Wochen Kanada ich komme ...
Hat eigentlich schon jemand Karten von der Eintracht bekommen? Ich habe ne Away DK aber noch nix bekommen!
Da bin ich mir auch net ganz so sicher.
Bigbamboo schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Ich möchte nur nochmal klar betonen, dass jegliche Schuld bei den Deppen von Pro7 liegt!
Vermutlich will sich der zuständige Praktikant so beim heimspiel bewerben.
Na mit der Bewerbung müsste es ja klappen.
So bekannt ist der große FSV... die sind ja so bekannt, dass Problem ist wohl, dass man halt in Frankfurt keinen anderen Verein kennt.
Ich möchte nur nochmal klar betonen, dass jegliche Schuld bei den Deppen von Pro7 liegt!
Pro Sieben Video Text: Osnabrück bezwingt Eintracht.
Lol diese [bad]******[/bad].
Lol diese [bad]******[/bad].
Diesen Thread wollte ich auch gerade aufmachen. Gestern Abend wurde mir von RedZone erzählt, dass Pferd zurück getreten ist.
Zu den Hintergründen möchte ich jetzt auch mal nix sagen und auch keine Spekulationen anstoßen aber ich find es persönlich sehr schade, denn Pferd ist ein beständiger Teil der Frankfurter Fanszene!
Herzlichen Dank für deine Arbeit!
Zu den Hintergründen möchte ich jetzt auch mal nix sagen und auch keine Spekulationen anstoßen aber ich find es persönlich sehr schade, denn Pferd ist ein beständiger Teil der Frankfurter Fanszene!
Herzlichen Dank für deine Arbeit!
DER WAHNSINN!
Kine_EFC_Frieda schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Wo trifft man euch denn heute so an? Man alles auf Gleisdreieck, dann Stadion, dann Sachsenhausen ausgelegt! Jetzt diese Scheisse!
Sachsenhausen ist ja nicht abgesagt worden...
Ja aber man weiss ja net wo man euch so trifft
Wo trifft man euch denn heute so an? Man alles auf Gleisdreieck, dann Stadion, dann Sachenhausen ausgelegt! Jetzt diese Scheisse!
Panik-Heinze hats mal wieder mit seinen Panikattacken herauf beschworen! Panikverbot für den Gründel Heinz!
Das beginnt ab 16 Uhr ...
SGE_Werner schrieb:
Wo ich erstmal Recht geben muss: Die Ausdrucksweise von ghostinthemachine ist miserabel.
"verblödeten Stück Russendreck"
"Scheiß Schalker"
"selten dämlicher Schalker Babbelheini"
Wurden auch zurecht gesperrt die Beiträge.
Im Stadion hab ich Schlacker schon ganz anders genannt.