>

BlackDeath2k5

18135

#
Maabootsche schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
...
Gibt es eigentlich ne Studie ob man bei leichtem Alkoholkonsum weniger lernen kann?

Also die besten Deutscharbeiten (damals wurde gerne noch Samstags geschrieben) schrieb ich mit leichter Restheef, auf der Uni war´s mal nach einem ausgegebenen Piccolo ähnlich erfolgreich. Beim Lernen würde ich es lassen...

Ach ... das klappt schon
#
Hättest dich halt bei einigen Sachen etwas mehr zurückhalten müssen! So ist das wenn man in ein anderes Forum kommt, es gibt immer leute die sich etwas deftiger ausdrücken.
#
concordia-eagle schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Noch am lernen deswegen ne schöne Weissweinschorle    

dito, nur ohne Schorle ,-) ein schöner Saint Sebaste Seleccion. Lecker!

Tja! Aber lernen tust net mehr oder?

Naja Morgen nachmittag letzte Klausur dann direkt zur Eintracht da kann man sich die Nacht ruhig nochmal mit lernen und Weissweinschorle vertreiben oder?

Gibt es eigentlich ne Studie ob man bei leichtem Alkoholkonsum weniger lernen kann?

Nö, und Du weißt ja: Lehrjahre sind keine Herrenjahre

Naja das Ding kriege ich morgen schon geschaukelt! Muss nur noch 200 Folien durchgehen...

@Gregor

Normal rede ich ja netr mit Schlackern aber was ist denn bei dir passiert?
#
PS: Ich sag nur Soave aus Veneto! 3 € oder so im Penny  
#
concordia-eagle schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

dito, nur ohne Schorle ,-) ein schöner Saint Sebaste Seleccion. Lecker!

Tja! Aber lernen tust net mehr oder?

Naja Morgen nachmittag letzte Klausur dann direkt zur Eintracht da kann man sich die Nacht ruhig nochmal mit lernen und Weissweinschorle vertreiben oder?

#
#
SGE_Werner schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
aber in welchen Foren liest du Seppel eigentlich?

Mist... habe ich mich verraten... ich bin ein U-Boot, ich gebs ja zu...  

P.S. Hatte rein zock-technische Gründe    

Das zählt in dem Fall nicht ...
#
SGE_Werner schrieb:
Vllt sollte man einführen, dass alle Offenbacher Frankfurt-Fans mit Vorlage der Eintracht-DK eine Berechtigung zur Führung des F-Kennzeichens erhalten.

Mann ist das peinlich!

Ich zitiere unseren (richtig liegenden) lutz1965 aus dem Kackers-Forum

"Ist denn die Kommune Offenbach wirklich schon so am Ende? "

Die Frage kann ich ihm beantworten ... aber in welchen Foren liest du Seppel eigentlich?
#
Ich wollte auch schon des öfteren Kleinigkeiten bestellen, ist dan aber immer an dem hohen Versand gescheitert. 5 mal für 5 € bei normalen Versand bestellen, sollte der Eintracht lieber sein, als dass ich aus diesem grund noch nie was bestellt habe ...
#
zwerg_nase schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
@schwarzetod... du depp!

Versteck dich, denn wenn ich dich find sauf ich mit dir

willst du verlieren? bin grad im training für die kerb...  

@lt.. wasn los? schon so entzugserscheinungen?

Da kannst du noch lange trainieren.
#
Ich möchte einem bekannten ein Geschenk machen und habe ein Trikot bestellt und wollte es direkt nach Kanada schicken. Doch dann kam der Preis für den Versand.

45 €

Das ist eine absolute Unverschämtheit. Bei DHL kostet es gerade mal knapp über 10 € und damit wird das Päckchen verschickt.

Die reinste Abzocke an den Fans. Auch der Inlandsversand ist mit 6 € schon verdamt heftig.
#
Tja dann .....
#
Ich weiss auch net so genau wo ich suchen soll! DUrch die recht grüne Wiese sieht es nördlich aus.

Habe mal japan Südkorea und China durch, die einzigen wo es in Japan sein könnte! Es ist auch net in Russland oder Skandinavien.

Keine Lust die Bundesstaaten in den USA zu durchsuchen.

PS: monk irgendwie biste net mehr bei mir im icq schreib mich mal an.
#
Biete Steher im Block 0

Für 12 € Originalpreis (Vollzahler)

Per PN melden.
#
Niemiec spielt wieder und wir holen zwei Meistertitel nacheinander ...  
#
Ich hab noch ein Steher für Cottbus über (liege im Krankenhaus wegen Mandel OP) will die jemand haben? Dann bitte melden.
#
Deutscher Meister ist nur die SGE
#
zwerg_nase schrieb:
@schwarzetod... du depp!

Versteck dich, denn wenn ich dich find sauf ich mit dir
#
Mit Russ und Ochs in der Viererkette hätts auch net schlechter laufen können ^^
#
Ja gut eh die Finnen eh sind eh dann gefährlich eh das ist eh eine eh schwierige eh Aufgabe eheheheeheh