>

BlackDeath2k5

18134

#
Bigbamboo schrieb:
Wer ist denn da für die Kalkulation zuständig??

Steh-DK für EFC-Mitgleid in Liga 1: 103,- EUR
Steh-DK für EFC-Mitglied in Liga 4: 100,- EUR ohne RMV-Karte

Macht Sinn.

Das ist ja ein großer Witz.
#
jona_m schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Schuhmacher ist wohl im Tal seiner Formkurve nach der fantastischen Tour angekommen.

Der hat wohl zu viel Kontakt zu den Schwimmern gehabt    ,-)  

oder den Ruderern...
#
Schuhmacher ist wohl im Tal seiner Formkurve nach der fantastischen Tour angekommen.
#
Schee wars mal wieder.
#
stig schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Phelps schwimmt einfach wieder an zwei Weltrekorden mit. Ne Stunde vorher total ausgepumpt und dann gehts weiter. Wer glaubt eigentlich, dass der nicht völlig zu gepumpt ist? Ich kanns mir nicht vorstellen.

Problem ist aber das alle solche wahnwitzigen Leistungen bringen! Wenn gedopt, dann alle....außer Deutschland.    

Warum wir haben doch auch gedopt. Haste nicht die Schwimmflügel gesehen, damit die nicht absaufen?
#
Alles Gute zum Geburtstag Tani!
#
So ist es!
#
Mal wieder ein glänzender Ruderer.
#
jona_m schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Phelps schwimmt einfach wieder an zwei Weltrekorden mit. Ne Stunde vorher total ausgepumpt und dann gehts weiter. Wer glaubt eigentlich, dass der nicht völlig zu gepumpt ist? Ich kanns mir nicht vorstellen.

Ich mir ehrlich gesagt auch nicht, schade eigentlich dass man mittlerweile jedem der ne super Leistung bringt schon Doping unterstellt...

Naja was heisst mittlerweile? Eigentlich ist das schon immer so gewesen! Vorher hats nur keiner kontrolliert. Wenn man in den 70ern und 80ern an die Russen und DDrler denkt. Und ich denke, wenn die Kontrollen richtig wären, dann würden die Schwimmmanschaften von den USA und China komplett rausgenommen werden.
#
#
Die Handballer haben heute nicht brilliert und das Kiefer und Schüttler gegen Ösis aussscheiden ist auch peinlich vor allem da Melzer der einzige ist, der in Östereich einigermaßen Tennis spielen kann...
#
Da kanns ja heute noch 1 mal klingeln!
#
Goooooooooooooooooooooooooold
#
Haha heute geht es ja um nix dann brauch ich auch kein Boni trinken! Hach ist das schön.
#
SGEAllStars schrieb:

Setzt mal die Erwartungen an die Schwimmer nicht so hoch an! Klar sind einige indiskutable Leistungen dabei, aber es gibt beispielsweise in Frankfurt nicht ein einziges vernünftiges Schwimmbecken (Halle) mit olympischen Ausmaßen.

Es gibt in Frankfurt nicht eine Schwimmhalle mit ner 50 Meter Bahn?
#
Jetzt noch 2 Goldmedaillien im Reiten heute und die Schwimmer, Ruderer und Schützen sind vergessen.
#
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLD

Sauber Junge.
#
Der Bischof des Judos

Auf Junge hol Gold nach Deutschland.
#
Wow, Judoker im Finale! Deutsche Frauen gewinnen doch noch.

Evtl 4 Goldmedaillien heute?
#
Endlich die Deutsche Hymne.