>

BlackDeath2k5

18134

#
Da soll nochmal einer sagen, dass Frauenfussball taktisch und technisch gut ist...
#
Erklär mir mal jemand wie ne kleine Frau 241 kg heben kann. Komisch das die Leute immer aus Ländern mit kommunistischen/sozialistischen Regierungen bzw Ostblock kommen.
#
Wenn die Reiter jetzt nicht Patzen würden wir mit 3 Goldmedaillien den ersten erfolgreichen Tag sehen.
#
Waren net vor kurem Europameisterschaften oder Weltmeisterschaften an der Wedau und da haben wir nur abgeräumt?

Wow, der Flach geht richtig ab. Ob der sich nicht mal verquatscht. Da wirds jetzt richtig rauchen!
#
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLD

Unser Goldjunge!
#
2 Sekunden hinten! Unten raus war Grimm sehr schnell! Denke silber ist sicher.
#
Bronze sicher! Nicht schlecht! Jetzt gehts weiter.
#
SGE_Werner schrieb:
Ach Mist, hatte 9 Leute im "Achter"

Also nehmt den Schobberobber raus, den braucht keiner.

P.S. Super Leistung vom Grimm grad    

Im 8ter sitzen auch 9 Leute.
#
Wow, vielleicht doch noch ne Medaille?
#
bernie schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ganz ehrlich, es muss in den deutschen Sport investiert werden! Die Sportler müssen die Mittel und Trainer und fähige Dopingärzte zur Verfügung gestellt bekommen.

Kann doch nicht sein, dass die Schwimmer, Ruderer, Fechter, Boxer etc. alle absaufen.

so dimmts.

Obwohl so einigen Funktionären und Trainern mit Sicherheit der ***** schon auf Grundeis geht. Bei diesem desaströsen Verlauf werden einige Posten hinterfragt werden. Mich wundert, dass die Boulevardpresse bisher noch ruhig ist. Das wird sich bald ändern.....

Die frage muss man sich ja wirklich stellen, ob die Ami, Chinesen etc alle gedopt haben und die Deutschen die einzig dummen sind und Fair versuchen Sport zu betreiben. Aber ich glaube, dass ist nur die Ausrede die ich mri wünsche um zu vergessen, dass die drittbeste Olympianation so absäuft und sich blamiert.
#
Das hat mit fairem Spor doch eh nix zu tun wenn ein kleiner 17 jähriger Chinese Olympasieger im Gewichtheben wird.

Nur weil die ganzen zugepumpten Bulgaren ausgeschlossen wurden.
#
Ganz ehrlich, es muss in den deutschen Sport investiert werden! Die Sportler müssen die Mittel und Trainer zur Verfügung gestellt bekommen.

Kann doch nicht sein, dass die Schwimmer, Ruderer, Fechter, Boxer etc. alle absaufen.
#
Rudern können wir auch nicht mehr!

Haben wir da nur Hobbysportler hingeschickt?

Die einzigen Goldmedaillien holen wir im Reiten. Ich brech zusammen. Man sollte ausschalten.
#
Brady schrieb:
igorpamic schrieb:
[
Und wenn er nicht mehr will, dann machts halt sein Sohn Felix, der wird mal in 2 Jahren richtig stark sein und kann wirklich eine Skimedaille gewinnen..
Das denke ich allerdings auch...

Und auch die Boxer sind absofort nur noch Touristen....

Wir hätten Olympia boykottieren sollen! Dann wären uns diese Peinlichkeiten erspart geblieben.
#
Nicht mal bei Derbys Real gegen Atletico oder Barca gegen Espanyol "fahren" Fans mit. Das gibts da nicht.
#
Aceton-Adler schrieb:

Er macht sich doch früher oder später genauso lächerlich wie dieser Heidel.

Hat er das nicht schon?
#
Man bin ich jedes mal froh, dass man den scheiss nicht verstehen kann, was da gebabbelt wird.

Die Aufstellung kann man hören! Mehr brauch ich nicht.
#
Princessa schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Das geile ist ja, dass sich diese Feigen Assis mit 2 Bussen auf nen Bus von nem "normalo" EFC der (Frauen und Kinder an Board hat) stürzen, die mit Flaschen und Steinen bewerfen und sich dann Cool fühlen! Assoziales pack.

So ist es... Die wo als erstes in de McDoof reinkamen waren noch jüngere gewesen, die erstma alles abbekommen haben... Und dann auf ganz normale Fans, die nur was essen wollten... War auch froh, dass se meinem Freund nix getan hatten, weil der ja auch seinen UF Zipper anhatte... War schon heftig, was da abging...

Dann hat er aber Glück gehabt.
#
Das geile ist ja, dass sich diese Feigen Assis mit 2 Bussen auf nen Bus von nem "normalo" EFC der (Frauen und Kinder an Board hat) stürzen, die mit Flaschen und Steinen bewerfen und sich dann Cool fühlen! Assoziales pack.
#
Adler2002 schrieb:
Das ist ne absolute Frechheit was die Spieler sich da raus nehmen!!! Ich meine klar ist es scheiße was da des öfteren passiert aber trotzdem ist die Reaktion total überzogen und undankbar! Ohne ihre Fans(Ultras) wäre Halle doch nix wer bringt die die Einahmen die Spieler oder die Fans die Spiel für Spiel kommen obwohl es oft genug scheiß Leistungen gibt und man immernoch in der 4klassigkeit rumtölpelt.
Da muss jetzt der Verein dazwischen greifen es kann ja net sein das Spieler die kommen und gehen auf einmal die Fans, die IMMER kommen, beleidigt!!!

Das sollte sich mal ein Spieler bei uns wagen!!!

Wenn bei uns Faschisten ihr Maul laut aufmachen würden und Parolen brüllen, würde ich es begrüßen wenn die Spieler ihre Meinung dazu sagen.

Ich habe aber die Hoffnung, dass dieses Pack sofort aus der Kurve entsorgt werden würde.