BlackDeath2k5
18133
Er wäre der 8ter den FF sucht. Einen Defensiven Mittelfeldspieler mit Zug nach vorne, der variabel eingesetzt werden kann.
MrBoccia schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:MrBoccia schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Wenn man die Chance hat einen Spieler wie Ottl zu verpflichten, dann macht man das auch.
warum? Nur weil er bei den Seppls spielt? Ich bin im DM mit Chris und Fink und Inamoto und Russ mehr als zufrieden.
Wenns nach mir ginge, bräuchten wir keinen Neuen mehr.
Russ ist IV, Finks und Inas Vertrag laufen aus.
Nein nicht weil er bei den Seppls spielt. Sondern weil er talentiert, jung, deutsch und gut ist.
Russ kann auch einen guten DM spielen. Und die Verträge laufen aus, aber erst in einem Jahr - also noch genug Zeit, falls denn einer der beiden geht, um sich um einen Nachfolger zu kümmern.
Und für so besonders toll und gut halte ich Ottl auch nciht gerade. Würde so einer bei Bielefeld spielen, würde ihn kaum einer haben wollen.
Ja genau, denn jeder Bielefelder DM wüde sich bei den Bayern Amas durchsetzen und bei den Bayern einen Profivertrag bekommen. Merkst du selber oder?
Und Russ, ist vielleicht der Nachwuchs IV in Deutschland, den brauchen wir in der Abwehr.
MrBoccia schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Wenn man die Chance hat einen Spieler wie Ottl zu verpflichten, dann macht man das auch.
warum? Nur weil er bei den Seppls spielt? Ich bin im DM mit Chris und Fink und Inamoto und Russ mehr als zufrieden.
Wenns nach mir ginge, bräuchten wir keinen Neuen mehr.
Russ ist IV, Finks und Inas Vertrag laufen aus.
Nein nicht weil er bei den Seppls spielt. Sondern weil er talentiert, jung, deutsch und gut ist.
Gegen Ottl hätte ich nix, ein guter junger deutscher Spieler mit ner Menge entwicklungspotential. Hat in München schon gut Spiele gemacht.
Auch ein risenpott Kaffee gemacht.
Ok stimmt net. Gib uns mal einen Tipp. Kontinent und Kapazität.
adleralder schrieb:
das selbe stadion
Stadion LKS, Lodz
genau ... und Korkmaz ist so schnell der kann auch aufm linken Bein hüpfen
Das ist wirklich so schade, dass er net die ganze Vorbereitung machen kann und am 1. Spieltag fit ist.
Das ist wirklich so schade, dass er net die ganze Vorbereitung machen kann und am 1. Spieltag fit ist.
Märchen
monk schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:monk schrieb:monk schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:monk schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Stadion Poljud in Split.
Nein
La Rosaleda in Málaga.
Okay, dann ist es das Anoeta in San Sebastián.
wieder nicht ...
Diesmal aber: Coliseum Alfonso Pérez in Getafe.
richtig! well done.
Push the button
Glaube nicht das HB einen Spieler den er haben will ohne Kaufoption ausleiht. So nötig haben wir den Spieler nicht.