>

BlackDeath2k5

18133

#
madtaz schrieb:

Bitte schön:

Stadion Gurzelen, Biel/Bienne ?
#
madtaz war natürlich richtig. Ich bin gleich auch wieder mit von der Partie. Brauche aber noch ein bisschen.
#
Attila und pipapo könnt ihr das per PN klären? Hier wurde jetzt schon mehrfach Beiträge zu anderen Themen geliefert, die von eurem Privatduell veschluckt wurden.
#
#
Ja die Sitzschalen nicht, könnte aber sein, dass eines der Fotos nicht aktuell ist oder so.
#
sgefan@hamid schrieb:

hier ein stadion indem ich selber mal vor langer zeit bei einem jugendturnier gekickt hab........ups, damit hab ich schon verraten in welchem kontinent das stadion liegt    

Cambuur Stadion, Leeuwarden
#
monk schrieb:
Der Beschriftung zufolge könnte es sich um ein niederländisches Stadion handeln...

Das war auch meine Vermutung, ich schau ejetzt mal
#
Dieser Thread egehört gesperrt. Wenn man hier reinschaut und sich über die Eintracht informieren will, sieht man nur noch Caio und FF ist an allem schuld.

Es ist so einschläfernd.
#
monk schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
das kenn ich!! das stadion vom sc heerenveen in holland, den namen kenn ich aber nicht  

Abe Lenstra Stadion, richtig.

Vor knapp sieben Stunden hab ich es schon einmal eingestellt.

Sry hab ich net gesehen! Bin jetzt pennen, morgen früh gehts weiter
#
sgefan@hamid schrieb:
genau darum geht es doch, man muss sich die frage stellen warum er diesen shice laktattest net packt, man muss mit ihm drüber reden, ihn motivieren, anders wird es nicht funktionieren davon können wir ausgehen...

Der Mann verdient ein Haufen Kohle, seine Frau und sein Sohn sind hier. Er hat ein portugisischen Mitspieler. worum gehts hier ich raffs net?

Das ist sein Job verdammt nochmal für die ganze Kohle ein paar Runden zu laufen.
#
sgefan@hamid schrieb:
das kenn ich!! das stadion vom sc heerenveen in holland, den namen kenn ich aber nicht  

Abe Lenstra Stadion, richtig.
#
sgefan@hamid schrieb:
anno-nym schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
fr-online.de schrieb:
Wie wichtig ist die Betreuung vor Ort in Deutschland?

Kein Mensch entwickelt sich weiter, wenn er sich nicht wohl fühlt. Erst recht nicht, wenn er Höchstleistung vollbringen soll. Bei Bayer Leverkusen kümmert sich mein Mitarbeiter Jonas Boldt und Frank Ditgens, der Pädagogische Leiter, um die Belange der Brasilianer, denen meist ein Muttersprachler zur Seite gestellt wird. Man kann Geborgenheit nicht kaufen, aber es kann doch nicht sein, dass ein Verein fünf Millionen Euro für den Spieler ausgibt, und dann die paar Cent an der Betreuung spart.

daraus kann sich die eintracht im falle caio eine scheibe abschneiden, ihm wird  privat einfach nicht geholfen, das ist sehr fahrlässig, der mann hat schließlich 3,8 mio. gekostet....

Am besten packen wir ihn noch ein wenig in Watte ein.

leute rafft es doch endlich mal, für einen AUSLÄNDISCHEN spieler ist es nicht so einfach in einem fremden land, insbesondere wenn er die sprache nicht kann, da kann man ihm soviele betreuer zur seite stellen wie man will, aber solange funkel als trainer mit ihm nicht "sanfter" umgeht dann wird das nichts mit der beziehung caio und eintracht......und momentan habe ich nicht das gefühl dass ff mit ihm sanfter umgeht, klar hat caio mist gebaut indem er im urlaub nichts gemacht, aber man muss für solche situationen ein händchen haben, und die hat funkel nicht......es gibt halt menschen mit verschiedenen charakteren und mentalitäten und man muss versuchen mit jedem anders umzugehen, nicht jeder spieler hat z.b. dieselbe auffassung von seinem beruf wie amanatidis....

hamid, der schafft nach mehr als 2 Wochen immernoch keinen Laktattest... merkt ihr was ihr da redet? Das schaffe ich wenn ich mich zwei Wochen fit mache.
#
#
monk schrieb:

Estadio Monumental 'U', Peru
#
monk schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Stadio Luigi Ferraris in Genua

stimmt.
#
monk schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
monk schrieb:

Neo GSP Stadium

Richtig.

Auf Zypern übrigens! Wenns jemanden interessiert.
#
#
monk schrieb:

Neo GSP Stadium
#
Hazuki-saN

Lad mal deine Bilder hier hoch: www.bilder-hochladen.de dann gibts auch keine Probleme mit dem zitieren.
#
Hazuki-saN schrieb:
monk schrieb:
Hazuki-saN schrieb:
[url=http://img413.imageshack.us/my.php?image=hgw87932sa9.jpg]

Giants Stadium in New York.

Nein

Dann gib mal einen Tipp