BlackDeath2k5
18133
#
BlackDeath2k5
Auch nicht.
Beide falsch.
@amazine
guck doch mal genau hin. Das Stadion ist schon lange gelößt du nervst. Jedesmal. Es ist nur ein Stadion offen, so wie es sein soll, das habe ich vorhin reingestellt.
@amazine
guck doch mal genau hin. Das Stadion ist schon lange gelößt du nervst. Jedesmal. Es ist nur ein Stadion offen, so wie es sein soll, das habe ich vorhin reingestellt.
für Caio?
downwheel schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:downwheel schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:downwheel schrieb:
Tierquäler......
Warum? Ich quäl doch die Katze dann nicht.
Aber Du hoffst, das es der Hund macht...?!?
Der kann auch gleich richtig zu beissen ... Kreislauf des Lebens.
Was an "Ich quäl doch die Katze dann nicht" hast du nicht verstanden?
Ich habe mich noch nie an Tieren vergangen und habs auch nicht vor. Genauso wenig an Menschen. Bis auf Katzen mag ich Tiere sogar sehr gerne. Wenn der Hudn sie kaputt macht, dann hab ich damit nichts zu tun.
Und dir ist schon klar, dass das ein Bild ist?
downwheel schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:downwheel schrieb:
Tierquäler......
Aber Du hoffst, das es der Hund macht...?!?
Der kann auch gleich richtig zu beissen ... Kreislauf des Lebens.
Die englische Liga steckt so mit Kohle voll, mittelmäßige Clubs in England verfügen über Spielerpotential, dass nur deutsche Spitzenclubs besitzen.
downwheel schrieb:
Tierquäler......
dc_edinburg schrieb:
I have been working in Frankfurt since April 07 and went to the Dortmund away game that month and decided that day to get a Dauerkarte for 07/08 as the fans were tremendous.
I have renewed for 08/09 and hope to see 90% of games home and away.
Friends from Edinburgh will be coming over for a game or two this season (12 were in Dortmund last season) as they enjoy it so much.
I will continue to follow Eintracht when I return home
Cheers
Love to here this.
Jupp und schon komisch dass sich hier einige Leute gleich raushalten ... aber lassen wir das.
downwheel schrieb:
Ich hoffe der Hund kommt ...
pipapo schrieb:
Ich habe jetzt schon 5 Mal versucht hier etwas zu schreiben, lande aber am Ende immer bei etwas was man mir als Anstiftung zu einer Straftat auslegen könnte.
Dummes, dumpfes Gesindel!
Manchmal muss man auch einfach mal Feuer mit Feuer bekämpfen.
crusher schrieb:Programmierer schrieb:propain schrieb:
Im Bereich Fussball ist es ein Popelwettbewerb, völlig unnütz. Auch bringt es dem Spieler nix, sie entfernen sich nur noch weiter von ihrer Vereinsmannschaft und brauchen danach dann meist noch ein paar Wochen bis sie dem Verein auch was nutzen. Und was ist wenn ein anderer Spieler die Lücke während der Olympiade im Verein schliesst und der Olympiateilnehmer kommt zurück und hat keinen Stammplatz mehr in der Vereinsmannschaft? Pech gehabt, aber er war auf der Olympiade, damit hat er sich dann selber ins Knie geschossen.
Wenn Du meinst, den Spielern bringe es nichts an Peking 2008 teilzunehmen, spricht ja nichts dagegen, die Entscheidung den Spielern zu überlassen.
Dann sollten sich wohl alle Spieler gegen Olympia entscheiden.
Wo du Recht hast...! Die Spieler sind sich der Konsequenzen sicher bewusst. Entscheiden sie sich dennoch für Olympia, spricht dies dafür, dass hier einige den Stellenwert falsch einordnen. Man soll ja nicht immer von sich auf andere schließen.
Jetzt mal im Ernst warum sitzt ein Dirk Nowitzki heulend in der Kabine nachdem sich die Mannschaft für Olympia qualifiziert hat? Auch bei Mannschaftssportlern ist das ein ganz besonderes Ereignis und auch beim Basketball wo wohl sonst die NBA das Maß aller Dinge ist.
gereizt schrieb:Der_Keks schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Vielleicht irre ich mich ja mit Köhler, aus meiner Sicht ist er eher der Spieler der den Ball annimmt, anhält sich erstmal umdreht und dann schaut wie es weiter geht.
Meiner auch.
Äh..., meiner auch Die Frage ist, ob er es nicht anders kann oder ob es vielmehr daran liegt, dass er zu oft erst mal schauen musste, wo seine Kollegen so lang wetzen. Nicht nur bei Spycher musste ich mir auch öfter die Augen reiben, wo der sich überall rumtrieb oder wo eben nicht...
Auch das scheint ja Schwerpunkt im Training zu sein, dass die Spieler "feste" Laufwege bzw. Strukturen "erlernen". Und dann kann auch ein direkter Pass von Köhler kommen, denn dass er es von seinen technischen Fähigkeiten kann, davon bin ich überzeugt (ok zählt nicht, aber ich hoffe es sehr).
Du hättest sagen sollen, das ist Fakt!
Ne kann ja sein, dass er es kann in nem anderen Spielsystem und wenn die gesamte Mannschaft daraus ausgerichtet ist und auch so schnelle Leute wie Meier etc auf dem Platz sind.
pipapo schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Vielleicht irre ich mich ja mit Köhler, aus meiner Sicht ist er eher der Spieler der den Ball annimmt, anhält sich erstmal umdreht und dann schaut wie es weiter geht.
Das war auch mein Eindruck in der Rückrunde.
Das ist nichtmal ne Beleidigung oder so. Er war mit der wichtigste Spieler für uns in der Rückrunde aber one touch football ist eher nicht so sein Ding.
Ne da sollte man ma mit nem guten Trupp hinfahren und den zeigen wie man mit braunem Gesocks umgeht.
Alles andere verstehen die sowieso nicht.
Alles andere verstehen die sowieso nicht.
Wenn du immer wieder gehst, wird dein Hausarrest zwar immer länger aber was solls? Scheiss drauf, ich hätte mich nie von meinen Eltern einsperren lassen.