>

BlackDeath2k5

18134

#
Wenigstens haben wir im Badminton ne Chinesin eingebürgert, im Schwimmen sollten wir das auch tun.
#
Komisch nur, dass ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass ein 17 jähriger Chinese Olympiasieger beim Gewichtheben wird und andere ein Weltrekord nach dem anderen Schwimmen und auf einmal ganze Sekunden schneller sind.

Wenn es Fair ist ok! Schlimm nur, dass ich mir sowas nicht mehr anschauen kann ohne zu denken, dass die eh gedopt haben.
#
ralle75 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Calli wie immer! Seine Art sind halt auch die Sprüche aber im Fussball kennt er sich aus. Er hat die Situation hier in Frankfurt, völlig zutreffend geschildert.

wo kann ich die analyse sehen

Im SaW
#
Calli wie immer! Seine Art sind halt auch die Sprüche aber im Fussball kennt er sich aus. Er hat die Situation hier in Frankfurt, völlig zutreffend geschildert.
#
Habib Bella Air, wo haben wir denn den verpflichtet?  Ich wäre mit dem Mittelfeldplatz zufrienden, bei Platz 9 diese Saison wird es hier bestimmt nicht unruhig werden! Höchstens in Teilen der Fanszene, aber die würden auch meckern wenn man am letzten Spieltag den Uefa Cup verpasst und in den UI Cup muss.
#
Es scheint als wären wir auf einmal ein Schwimmentwicklungsland! Das kann man sich ja nicht anschauen.

Aber nicht nur im Schwimmen sondern auch die Bönisch im Judo etc die Spiele laufen bisher sehr enttäuschend.
#
@Max

mir geht es nicht darum ob 10 Leute in nem Pufferblock stehen! Aber die haben da ganz üble Faschisten bei und diese gehören nicht ins Stadion! Und die Mannschaft hat letzte Saison nen Punktabzug wegen Faschistischen Äußerungen bekommen! Da kann man den Frust auch irgendwie verstehen oder?
#
SGE_Werner schrieb:
Frauen sind jedenfalls das bessere und schönere Geschlecht. *und-weg*

Schöner auf jeden Fall ... meistens zumindestens.
#
Ich kann da den Verein und die Spieler voll verstehen! Da sind Leute bei die das allerletzte unserer Gesellschaft sind. Dreckige Nazis und Faschisten und vollkommende Deppen die sich dazu gesellen.

Faschisten gehören ausgesperrt. Nicht nur im Stadion sondern auch in der Gesellschaft.
#
Morgen ab mittags im Bus nach Pfullendorf.
#
CTAJINH schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Sag mal Uli bist du besoffen?

der is doch abstinent!

Vielleicht liegts daran  
#
Sag mal Uli bist du besoffen? Ich habe doch gar nix von Caio geschrieben sondern die selbe Aufstellung wie du nur bisschen anders ausgerichtet.
#
Ich denke, damit stellt sich das Team von alleine auf.

Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Spycher
Steinhöfer - Chris - Fink - Toski
Fenin - Libero

Hauptsache nächsten Sonntag sind alle fit. Egal mit welcher Aufstellung, morgen muss die Partie gewonnen werden. Der Einsatz muss stimmen.
#
Es nervt! Wir spielen morgen erstmal in Pfullendorf.
#
3000 Zuschauer! Hart, die muss man ja suchen.
#
Auf gehts gegen die Zebras im Finale! Wir überlassen doch nicht den Europapokal einem Zweitligisten!

Auf gehts Adler! Holt den Pott an den Main.
#
Kein Wunder das sich die Äppler Produktion halbiert hat ...
#
ich freu mich gerade mal tierisch auf die Fahrt nach Pfullendorf.
#
So einen brauchen wir nicht. Der versaut den Kader.
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:

ICE fahren?  

Jo...

Und das andere auch