>

BlackDeath2k5

18133

#
sgefan@hamid schrieb:
osteuropa?

Soll ich dir noch die Stadt nennen?  
#
Ja
#
Holsten find ich unerträglich.

Naja ist nicht mehr wirklich ein Geheimtipp. Das wurde an die Martini Brauerei verkauft, seitdem ist das nicht mehr das Bier das es war.

Aber es ist hier umsonst im Keller und man kann es trinken
#
#
monk schrieb:

Shangai Stadium
#
#
monk schrieb:

Stadio San Nicola
#
monk schrieb:

Karaiskaki Stadium
#
069er schrieb:
Auf der einen Seite ein weiterer Caio-Thread, auf der anderen Seite die Möglichkeit, alles unseren sagenumwobenen Brasilianer betreffend hier reinzupacken. Letzteres befürworte ich.

Genau das ist der Sinn des Threads!
#
adlerkadabra schrieb:
Ich kann mir aus einem anderen Grund vorstellen, dass der zu verpflichtende Spieler bereits feststeht. Im Grunde nämlich brauchen wir niemanden mehr. Dürfte also eher so sein, dass sich überraschend eine Gelegenheit geboten hat, die man unabhängig davon einfach wahrnehmen zu müssen glaubte.

Sozusagen ein Angebot, das man nicht ablehnen kann  

Schee wärs.
#
Da ich in der Heimat in Niedersachsen bin, trinke ich das Bier das mein Opa 40 Jahre lang gebraut hat.

Nörten Hardenberger Pils
#
Grauer_Adler schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Das mit dem neuen Spieler sehe ich genauso! Der Kontrakt ist fix, denn sonst würden nicht sowelche Aussagen kommen. HB hat Jahre lang so clever Spieler eingekauft, dass er das so nicht machen würde.

Zu dem "one-touch-football" kann ich nur sagen, dass wir genau dafür diese jungen und flexiblen Spieler verpflichtet haben, die alle mit dem Ball umgehen könnn und schnell antizipieren.

Das bedeutet aber auch, dass das Spiel weg geht von Leuten wie Köhler und Spycher.

WennderKontraktfixwärwärsverkündet. Hast Du ein Problem mit Köhler? Hat Köhler ein Problem mit "one-touch"? Nö!

Doch ich denke, Köhler hat ein Problem mit one touch football, dass soll ihn aber nicht generell abwerten, er war letzte Saison verdammt wichtig für unser Spiel.

Warum es nocht nicht bekannt gegeben wurde, keine Ahnung. Es ist einfach mein Gefühl.

Warum sollte sonst so drüber geredet werden, wenn noch net mal über Namen gemunkelt wird.
#
Wie kann einem Juve sympatisch sein?
#
Steig HBF aus und fahr mit der S Bahn, geht schneller und ist bequemer
#
Deins ist noch offen und gar nicht so einfach.
#
Es ist halt mal wieder so typisch Eintracht in den letzten Jahren. Ein Transfer steht kurz bevor, für mich ist er schon getätigt, und wir haben keine Ahnung wer es sein könnte. Außer Bajramovic gab es nicht wirklich Namen in der Presse.

Und das wir nicht jeden Assistenztrainer, Betreuer oder Teamarzt in ner Pressekonferenz vorstellen find ich gut so.
#
Das mit dem neuen Spieler sehe ich genauso! Der Kontrakt ist fix, denn sonst würden nicht sowelche Aussagen kommen. HB hat Jahre lang so clever Spieler eingekauft, dass er das so nicht machen würde.

Zu dem "one-touch-football" kann ich nur sagen, dass wir genau dafür diese jungen und flexiblen Spieler verpflichtet haben, die alle mit dem Ball umgehen könnn und schnell antizipieren.

Das bedeutet aber auch, dass das Spiel weg geht von Leuten wie Köhler und Spycher.
#
Hört doch einfach drauf drüber zu reden.
#
Verfahren.
#
Immer diese Dorfstadien. Ich muss nochmal weg.