>

BlackDeath2k5

18134

#
Im SAW stehen so schöne Sachen und hier ziehen sich alle an der Bild hoch....

Das mit dem Stadion nervt mich so tierisch. 8,5 Mio Miete pro Jahr. Wenn man noch 1,5 oder was drauflegen würde könnte die Eintracht bestimmt das Stadion der Stadt abkaufen. Das würde uns finanziell nach vorne bringen.

Alleine durch Vermietungen für Konzerte den FSV etc würde man schon fast die Tillgung wieder rausbekommen und man würde nicht 8,5 Millionen € jedes Jahr der Stadt schenken.

Ich weiss, dass als das STadion gebaut wurde, wir nichtmal annähernd in der Lage gewesen wäen dies zu stemmen. Jetzt wäre es aber möglich und da sollte man sich mal ernsthaft drüber Gedanken machen.
#
Gude! War das Wochenende in Hollan dund habe genügend getrunken! Die nächsten Tage wird erstmal Pause eingelegt.
#
So! Jetzt gehts erstmal in die Stadt das ein oder andere Weizen für 2 € trinken. Auch die letzte Klausur im Juli bestanden dafür wird einer gezischt.

Prost
#
Ist nicht so wirklich klein!

Genworth Financial schrieb:
Genworth Financial, Inc. ist ein weltweit tätiges Unternehmen für finanzielle Sicherheit und bietet mehr als 15 Millionen Kunden in 25 Ländern Leistungen in den Bereichen Lebensversicherungen, Altersvorsorge, Kapitalanlagen und Hypothekenversicherungen. Für das Unternehmen sind rund 7.000 Mitarbeiter weltweit tätig, ein Team hoch qualifizierter Menschen mit einem breiten Wissen- und Ausbildungsspektrum.
#
Tube schrieb:
Finde die Verpflichtung sehr geil, ich halte viel von dem Kerl.
Etwas verwirrend seine Krankengeschichte. Ich dachte, er wäre bereits wieder einigermaßen einsatzfähig. Aber gut, sei's drum. Könnte dann ab der Rückrunde zu einer echten Verstärkung werden.

Dachte ich auch. Seis drum. Ein guter Mann der uns verstärken wird.
#
Gladbach schwächelt noch ist alles drin! ALSO RAN AN DIE MAUS
#
Ist mir alles wurscht! Pröll ist zurück auf dem Rasen! Das ist ne klasse Sache. In drei Wochen ist er fit. Er wird gegen Hertha spielen. Der Rest wird bis dahin auch noch klappen.
#
Homer
#
Caio  
#
Salt Lake
#
Das ist ja hier ein Gebabbel und ich habe in dem Satz nur gesagt, dass ich beim lesen gemerkt habe, dass ich genauso gedacht habe bei dem Spiel, mehr meitne ich gar nicht.

Über die Taktik der Griechen brauchen wir nicht zu reden. Ama hat auch kaum ein Bein auf den Boden bekommen.

Ich hoffe er integriert sich und ist die Verstärkung von der Bank die wir uns erhoffen.
#
@Uli

Ich meinte da eher das ungelenkige und langsame. Aber das war nur mein Eindruck von der EM, mehr habe ich von dem Mann noch nicht gesehen und deswegen werde ich auch nicht seine Fähigkeiten bewerten. Da warte ich doch lieber ab was er während der Saison zeigt.

@Grauer_Adler

Das ist auch das was ich der Presse entnommen habe. Das er sich reinhängt und die Einstellung stimmt.
#
Ich erwarte einen Doping Sumpf. Wenn das nicht so kommt, dann wurde nicht ordentlich kontrolliert oder es wird vertuscht. Man sollte die Doping Fahner der Tour de France für Olympia einstellen.

Ich freue mich vor allem auf die Leichtathletik und Schwimmwettbewerbe. Vor allem Staffeln machen Olympia aus.
#
concordia-eagle schrieb:

@schwarzer Tod, ähem, bei der EM ist er doch nur einmal eingewechselt worden, oder?

Genau Uli und da ist er aus einer schlechten griechischen Mannschaft noch rausgefallen.

Aber hast du in meinem Text ein Urteil gelesen? Nein! Ich habe nur gesagt, dass genau das mein Eindruck war. Dann habe ich geschrieben, dass noch viel Zeit ist. Das war kein Urteil.
#
Ja sehe ich auch gerade. Ich dachte das stand hier mal, dass er da unterschrieben hat und habe mich dann nicht weiter damit beschäftigt

Wäre krass, wenn der Mann sich jetzt so verzockt hat, dass er nur noch bei nem unterklassigem Verein unterkommt.
#
downwheel schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
downwheel schrieb:
Cino schrieb:
handballsandy schrieb:
Cino schrieb:
handballsandy schrieb:
ich finds total schönnnnnn

wehe du kommst mal im rosa tütü zu nem spiel

ausserdem, wer sowas trägt, sollte sich nciht über rosa tütüs beschweren....  

gestern abend hats dir noch gefallen...

sitzt der brady auf dem p*nis, schreit die sandy "scheeeee iss"          

Schlimm, dass jedesma wenn man ein Huhn sieht Brady dahinter vermutet.

nicht dahinter......also auf diesem bild DARAUF^^    

Ich will gar nicht weiter drüber nachdenken.
#
Ich dachte er hat in Malaga unterschrieben.
#
downwheel schrieb:
Cino schrieb:
handballsandy schrieb:
Cino schrieb:
handballsandy schrieb:
ich finds total schönnnnnn

wehe du kommst mal im rosa tütü zu nem spiel

ausserdem, wer sowas trägt, sollte sich nciht über rosa tütüs beschweren....  

gestern abend hats dir noch gefallen...

sitzt der brady auf dem p*nis, schreit die sandy "scheeeee iss"          

Schlimm, dass jedesma wenn man ein Huhn sieht Brady dahinter vermutet.
#
Das was die da schreiben war mein Eindruck als ich ihn be der EM gesehen habe.

Aber warten wir es mal ab. Es ist noch viel Zeit.

Russ sollte schnell an seine Form anknöpfen, ich möchte das der Junge ne gute Saison spielt und nicht auf der Bank sitzt.
#
downwheel schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Cino schrieb:

Jemand muss ja die Wahrheit sagen.

@ schwarze pest: bist ja nur neidisch auf mein tüü-tüü          

Stümmt! Aber Psst. Sags nicht weiter.