BlackDeath2k5
18133
Berlin
z-heimer schrieb:lajos76 schrieb:
(...) mir wär auch der pawljutschenko recht hat ihn bei der EM super vertreten zwar viele chancen gebraucht aber spielt modernen fußball
Roman Pavlyuchenko:
[ulist]bis Ende 2011 bei Spartak Moskau unter Vertrag. derzeitiger Marktwert 8.000.000 € wird in der Gerüchteküche auf transfermarkt.de mit folgenden Clubs in Verbindung gebracht: Chelsea, FC Barcelona, AS Rom, AC Mailand, und noch ein paar andere ...[/ulist]Ich schätze in dieser Liga wird die Eintracht auch in absehbarer Zeit noch nicht mitspielen ...
Auch in unabsehbarer nicht ...
simima schrieb:
Drück Dir die Daumen.
Danke, das kann ich auch wirklich gebrauchen
So ist es eben. Da reg ich mich gar nicht mehr drüber auf.
Hab ich auch! Jetzt noch Kaffee ausschlürfen dann gehts weiter! Morgen früh um 8 is die Klausur, bis dahin ist noch viel zu tun *stöhn*
Morgen!
Concordia Eagle
Grauer_Adler schrieb:
Das lustigste daran ist natürlich, dass es sich bei Camel um ein Dromedar handelt ...
Falscher Thread
concordia-eagle schrieb:sgevolker schrieb:SGE_BOMBER schrieb:
Die Verletzung des Hoffnungsträgers werde konservativ behandelte, sagte Seeger, erst wenn sich im Gelenk "etwas verschiebt", werde man "neu diskutieren" müssen. Dann sei auch eine Operation nicht auszuschließen.
Und wie immer gehen 2 Monate ins Land und dann merkt man, dass doch operiert werden muss. Hinrunde also schon so gut wie gelaufen.
Zum Kotzen (die Verletzung und die anschließende Handhabung)
Ruhisch Brauner,
wenn ichs recht kapiert habe, ist nur eins von fünf Knöchelchen gebrochen und das auch noch glatt. Wenn dem so wäre könnte "mazi" (Gruß an evil rabbit) in 7 -8 Wochen wieder angreifen. Aber lieber Pallzio, Du könntest auch recht haben, dann haben wir die Bestätigung, was wir uns schon als fragen.
Des passt scho
concordia-eagle
Ahja, dann ist der Knochen heile und er hat einen Bandscheibenvorfall...
Kamelscheisse in Weiss
Hätt jetzt gern nen Bier aber hier ist Ebbe.
So Schluss mit lernen für heute. Hätt ich mal ein paar Tage eher angefangen...
Wäre gut wenn wir zum Saisonbeginn min 11 gesunde Spieler mit Profivertrag haben.
Wäre gut wenn dabei 1 Torwart, 4 Verteidiger, 4 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer sind.
Meint ihr das ist zu viel verlangt?
Wäre gut wenn dabei 1 Torwart, 4 Verteidiger, 4 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer sind.
Meint ihr das ist zu viel verlangt?
Oh je von Frankfurt nach Malaga! Das ist ja ein brutaler Abstieg.
pipapo schrieb:
Vor allem interessiert mich was die Anforderungen an denjenigen sein sollen der noch geholt wird.
Ein reiner Lückenfüller? Das entspricht nicht so ganz HBs Art des Geldausgebens (siehe Galindo, toller Spieler).
Andererseits ist Korkmaz ja irgendwann auch wieder fit, was bedeutet dass sich die potentielle Neuverpflichtung evtl auf die Bank zu setzen hätte.
Zum aktuellen Aufreger: Funkels Aussage ist doch total belanglos und ob nach einem schlechten Saisonstart noch der selbe Spruch käme sei einmal dahin gestellt.
Ich denke, HB will jetzt einen Stürmer holen, der auch über die linke Seite kommen kann.
Andererseits kann der Steinhöfer ja auch die linke Seite übernehmen. Rechts haben wir genug Leute.
A1. 8. Platz
A2.1. Bayern
2. Bremen
3. Leverkusen
4. Hamburg
5. Schalke
6. Stuttgart
7. Wolfsburg
8. Frankfurt
9. Hannover
10. Dortmund
11. Berlin
12. Hoffenheim
13. Gladbach
14. Köln
15. Bochum
16. KSC
17. Cottbus
18. Bielefeld
A3. 25 Punkte
A4. 7 Siege
A5. 27
A6. 23
A7. Ja
A8. 49000
B 1. Nein
B 2. 5
B 3. 1
B 4. 2
B 5. 2
B 6. 14
B 7. 4
B 8. Russ
B 9. Amanatidis
A2.1. Bayern
2. Bremen
3. Leverkusen
4. Hamburg
5. Schalke
6. Stuttgart
7. Wolfsburg
8. Frankfurt
9. Hannover
10. Dortmund
11. Berlin
12. Hoffenheim
13. Gladbach
14. Köln
15. Bochum
16. KSC
17. Cottbus
18. Bielefeld
A3. 25 Punkte
A4. 7 Siege
A5. 27
A6. 23
A7. Ja
A8. 49000
B 1. Nein
B 2. 5
B 3. 1
B 4. 2
B 5. 2
B 6. 14
B 7. 4
B 8. Russ
B 9. Amanatidis
Stoppdenbus schrieb:erikeasy schrieb:
@Beitrag 1 und 2
Was soll das denn? Ich bin kein Funkelfreund, aber klar sehe ich solche Aussagen und die sind professionell. Funkelkritiker kannst du nicht als ahnunslose subjektiv beurteilende hinstellen. Das wäre Quatsch!
Erik
Es ist doch inzwischen hier üblich geworden, dass nach allem, was Funkel tut oder sagt ein prophylaktischer Verteidigungsthread aufgemacht wird.
Tenor: Die völlig verblödeten Funkelgegner werden gleich über ihn herfallen, also stellen wir schon mal klar, dass er - egal was er sagt oder tut - der Allergrößte ist und immer bleiben wird. Funkelkritiker haben per se nicht die geringste Ahnung von irgendwas und rufen nur dann nicht "Funkel raus", wenn sie gerade noch ihre "Caio,Caio"-Rufe beenden müssen. Deswegen sagt man ihnen gleich, wie ein anständiger Eintrachtfan diesen oder jeden Sachverhalt zu finden hat.
So oder so ähnlich läuft das hier doch seit Monaten ab.
Mal ganz langsam, ich habe gar nix der gleichen gemacht. Ich habe nur gesagt, dass mir diese Art damit umzugehen gefällt und das ich es gut finde, dass Funkel das so macht. Habe damit niemanden angegriffen oder ähnliches. Nur WIB hat was geschrieben von wegen das das niemand auffällt. Ich nicht.
Ja das ist mir auch gleich wieder aufgefallen. Der Trainer jammert nicht rum, stellt sich nicht wie so andere Kasper hin und erzählt erstmal was übers Verletzungspech und sucht Ausreden.
Das einzige was Funkel machen wird, ist zu HB gehen und sagen, da könnte wir noch ein gebrauchen.
Unaufgeregt, bei Niederlage oder Sieg, so ist er unser Trainer.
Das einzige was Funkel machen wird, ist zu HB gehen und sagen, da könnte wir noch ein gebrauchen.
Unaufgeregt, bei Niederlage oder Sieg, so ist er unser Trainer.
Bigbamboo schrieb:Knueller schrieb:
beruhigt euch.
Wenn's vom fallrrückzieher ein lustiges youtube-Video gäbe, könnte man ja über seine Verfehlungen hinweg sehen...
Die SGEMannheim Rettung? Gute Idee.
Ja wenn Chris fit bleibt, wird sich der Magath noch richtig ärgern, dass er ihn net bekommen hat und wir werden viel Freude an ihm haben.