>

BlackDeath2k5

18133

#
Swartzyn schrieb:
Irgendwie kommt mir gerade das Liedchen mit

Schiebt den Wal zurück ins Meer in den Sinn wenn ich an unseren Specki denke...  

Du schiesst übers Ziel hinaus.
#
monk schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Wo ist das?

Ich brauch wohl doch einen Tipp...

Im nördlichen Teil Europas (nicht in Deutschland)
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11148296/

Da kannst du die Frage auch stellen! Was meinst du wie 51500 Leute nach Hause kommen? Mit ner Bahn die nur ab und zu fährt?
#
Russ
#

Wo ist das?
#
Proelli schrieb:
jetzt ma was einfaches....

Herbert-Dröse-Stadion - Hanau
#
Ich muss da immer so an Arsenal denken. Die haben ein riesen Trainingsgelände wo alle unter einem Dach sind. Alles geleitet von Wenger. Jeder Spieler der Reserve hat einen Profi als Mentor und die Jugendlichen trainieren einen Platz weiter. Eine topgepflegte Anlage. So muss es laufen.
#
Goethe
#
Du hast aber noch länger germacht ...    
#
municadler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
municadler schrieb:

Schlimmer und da geb ich dir recht dass praktisch ALLE Spieler die den Verein verlassen - im Grunde nur Dadurch- sich einer Häme ausgesetzt sehen.  

Es sei denn, sie werden von Fukel vergrault! Dann bekommen sie hier auf Lebenszeit ein virtuelles Denkmal errichtet und bleiben als beste Kicker aller Zeiten in Erinnerung.....

nehme an du spielst auf Copado an ?
das heisst du bestätigst damit, dass Funkel ihn vergrault hat ? wow !

Nein das meint er damit nicht.
#
Alle meine Entchen schwimmen auf dem See
schwimmen auf dem See
Köpfchen in das Wasser
Schwänzchen in die Höh'
#
monk schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Das liegt daran, dass die Bilder von world stadiums das Dach nicht so weiss zeigen und ich es deswegen gar net genauer angeschaut habe.

Du hättest halt gleich nach dem ersten Bild gehen sollen!  

Ne da wäre ich auch nicht drauf gekommen, denn bei der Seite wo ich schaue gibt es nur ganz andere Perspektiven.

Und alle kann man nicht erkennen.
#

Hab da auch nochmal eins.
#
Das liegt daran, dass die Bilder von world stadiums das Dach nicht so weiss zeigen und ich es deswegen gar net genauer angeschaut habe.
#
Ja das habe ich mir angeschaut und ausgeschlossen! Hmm
#
Hmm, ich glaube da reagierst du gerade zu heftig. Also gerade von den Sprüchen die da in der Bild Zeitung stehen und die wirklichen witzigen Sachen hier aus dem Forum, wurden doch eher von leuten geschrieben, die vorher Caio weder gefordert haben noch ihn jetzt "bashen" wollen sondern, wie schon gesagt wurde, sich das Sommerloch mit etwas Humor versüßen.

Ich finde auch, das zum Beispiel Schobberober viel zu doll aufgesprungen ist, dass das alles so tragisch ist.

Ich sehe die 6 Kilo als nicht so tragisch an, auch den Humor nicht! Mich kotzen da wirklich die Leute an, die in einem Monat wieder Caio fordern werden auch wenn Meier gut spielt.
#
Einen Tag Freigang. Alles Gute zum Geburtstag.
#
Raff ich nicht! Find ich nicht in Portugal oder Frankreich, auch in Griechenland nicht.

In Italien gibt es kein Stadion dieser Art und in Spanien glaube, dass auch nicht. Musst es sagen.
#
Tipp?
#
Hmm ka.
Nicht in: England, Wales, Schottland, Italien, Spanien, Portugal, Frankreich, Niederlande, Belgien und Skandinavien! Richtig?