BlackDeath2k5
18133
monk schrieb:Hazuki-saN schrieb:Eintrachtler08 schrieb:
Können wir das mal so machen, dass immer nur ein Stadion zu erraten ist und nicht 2 oder 3 parallel hier? Wäre übersichtlicher
Also der Grund warum ich den Monk etwas übergangen habe ist einfach der, dass sein Stadion ein Allerweltsstadion ist und sich die Suche nach einem Stadion mit solch einer geringen Kapazität als extrem eintönig erweist, zumindest meiner bescheidenen Meinung nach. Für manch einen mag dass den Reiz ausmachen, aber mein Stadion ist ja im Vergleich dazu sehr verschieden und somit finde ich dass man gut nach beidem suchen kann.
Was ist denn für dich bitte ein Allerweltsstadion?
Ich schreibe morgen Klausur deswegen habe ich dein Stadion noch nicht erraten! keine Zeit dafür im Moment. Mittwoch auch noch ne Klausur und dann nehm ich mich der Sache an
Hat letzte Saison 11 Tore in 25 Spielen gemacht. Naja wir werden es sehen! Aber das er jetzt zwei Jahre die 10 blockiert, find ich net gut.
Die 10 und dann so ein altes Tier. Hmm.
Macht Sinn. Hier ist der Fussball noch mehr wie er mal war als in England.
4. Cocoon-adler
Cocoon-adler schrieb:
Klar,Fitness & Kraft sind das A&O beim fussball, aber mir ist ein vollgefressener Caio 1000 mal lieber als wie so Kerle wie Meier...., die nur von 2-3 guten Saisonspielen & Dank F.F leben.
Unser kleiner Ronaldo wird schon wieder Fit für 18 Tore,keine Panik.
1.AlboBeatS
2. eintr8.adler:
3. wimi
to be continued ...
AlboBeatS schrieb:
Hmm... Naja... Wenn das ja mit Caio so ist wie einige Kamele vor mir behaupten, da müsste man ja dem BH & HB eine sofortige Kündigung schreiben! 4 Mio für einen B Spieler auszugeben...
Ihr seid ja wahrscheinlich die gleichen Vögel, die öfters hier reinschreiben dass ein Toski "zu verspielt" wäre, oder "pomadig" spielt... Scheint wohl eine Ansichtssache zu sein mit dem Caio und Meier... Aber nur gut dass der Junge einen 4 j. Vertrag hat, und man die Beiträge auch nach 1-2 Jahren hochholen kann und einigen "Fussballspieler-Sympathie-Brillen-Trägern" vor die Nase halten kann! Ich bin nicht einer von den die "Caio-Caio" Brüllern, ich habe nur keine Tomaten auf den Augen, und schaue mir ein Fussballspiel mit offenen Augen an, und behaupte erkannt zu haben was für ein Talent-Fussballer ein Caio oder Toski ist... Und für die Doofen nochmal zum mitschreiben: ICH SPRECHE VON EINEM IDEAL-ENTWICKLUNGSFALL VON CAIO! NICHT VON JETZIGEM STANDPUNKT!
2. eintr8.adler:
eintr8.adler schrieb:
Ganz ehrlich, ich mache mir momentan richtig Sorgen. Die Bundesliga rüstet extrem auf und bei uns tut sich so gut wie gar nichts. Der einzige wirklich interessante Spieler, den wir geholt haben, ist schon wieder im Eimer. Wie kann es sein, dass Vereine wie Hannover 12 Millionen investieren und sich verstärken und bei uns nichtmal ein gescheiter Stürmer geholt wird. Ich habe absolut keine Lust mehr, gegen den Abstieg zu kämpfen. So wie es im Augenblick meiner Meinung nach aussieht, wird das aber der Fall sein.
3. wimi
wimi schrieb:
Sehe die Situation ähnlich wie der Threadersteller...
Aber:
Es gibt mindestens 2 Mannschaften in der Liga die schlechter sind wie wir...
Mittelfeldplatz ist drin.
to be continued ...
KronbergerAdler schrieb:
off topic
samenüberfluss (ich)
wills nicht wissen (ich)
Basaltkopp schrieb:hesseinberlin66 schrieb:
also erstens haben wir ja letztes jahr nicht gegen den abstieg gespielt, zweitens habe wir doch auch mehr als 12 mios investiert, wenn ich richtig rechne:
4 für caio
4 für fenin
2,5 für kormaz
2,5 für bellaid
? steinhöffer, etc. hinzu kommt noch evtl ein neuer stürmer, was willst mehr ? ronaldo oder wen ?
aber wenn man das sieht http://www.youtube.com/watch?v=SopSIGxjGP8
wünscht man sich copado zurück. warum nicht ?
Haha, Du kommst ihm hier mit Argumenten, Logik und Sachlichkeit! Das ist doch bei dem Nichtdenker Perlen vor die Säue geworfen. Erklärs Deinem lernbehinderten, zurückgebliebenen Dackel, der verstehts eher!
Basaltkopp schrieb:BigMacke schrieb:Cocoon-adler schrieb:
Klar,Fitness & Kraft sind das A&O beim fussball, aber mir ist ein vollgefressener Caio 1000 mal lieber als wie so Kerle wie Meier...., die nur von 2-3 guten Saisonspielen & Dank F.F leben.
Unser kleiner Ronaldo wird schon wieder Fit für 18 Tore,keine Panik.
Besser kann man sich ja nicht outen, oder?
Eine Bitte an alle, die Caio ausschließlich auf Grund seiner Transferkosten und/oder seines Herkunftslandes über den Klee loben: Werdet Bayernfans!!!
Es muss nicht gleich Bayern sein! Im Gegenteil, sie sollten Fussballfans werden und sich Kenntnisse über diesen Sport aneignen - das würde schon sehr weiterhelfen!
Sry Basalti ich habe mich geirrt. Cocoon ist auch noch dümmer.
Basaltkopp schrieb:wimi schrieb:
Es gibt mindestens 2 Mannschaften in der Liga die schlechter sind wie wir...
Mittelfeldplatz ist drin.
Obs auch mindestens 2 dämlichere User gibt....?!
Nur noch einen nach dem fallrückzieher entfernt wurde. Das ist der Threadersteller.
Die Dummheit stapelt sich hier im Forum.
abseits (niemals)
SAPVW Hoffenheim-Wolfsburg
Regelkunde (angebracht)
bescheuert (frage)
Eventis
HeinzGründel schrieb:
Bei VW hat Porsche bald das sagen.
Und die setzen andere Prioritäten als den Fußball.
Wenn der Wiedeking dem VFL den Geldhahn zudreht, ist er mein Held.
Profi Radfahrer
Merkt der Idiot eigentlich von wem die Millionen kommen, mit denen er vor der letzten und dieser Saison um sich geworfen hat? Ohne Vw würde der Verein im Niemalsland sein. Und das zurecht. Denn die braucht kein Mensch.
Bei dem Satz hatte ich mich damals schon totgelacht und jetzt wieder!