>

BlackDeath2k5

18133

#
Sieben Zwerge
#
Spaß ohne Alkohol? Alkohol ohne Spaß !!!
#
Flecki68 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich hab bis gerade gerechnet. Schreibe Montag ne Technische Mechanik Klausur in der Uni. Da heisst es ohne Alk ins Bett und früh aufstehen.    

Is doch erst Feitag, wenn du Montag die Klausur schreibst, kannste doch heut und morgen noch einen saufen, oder net ?

Das hab ich mir gestern auch gedacht, hab mich beiM Grillen zugelötet und heute mit nem schönen Kopf aufgestanden! Bis zum Mittag ging nix
#
Caio
#
Ich hab bis gerade gerechnet. Schreibe Montag ne Technische Mechanik Klausur in der Uni. Da heisst es ohne Alk ins Bett und früh aufstehen.  
#
Feigling schrieb:
ollip10 schrieb:
Eine Operation ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht notwendig.

Wie ich diesen Satz liebe...

Das heisst so viel wie, der Arzt rafft es nicht und nach 2 Monaten bemerkt er, dass der Fuß nicht zusammen wächst. Dann wird operiert und Korkmaz spielt das erste mal zur Rückrunde für uns.

Same shit different day. C'est la vie! Oder auch einfach: Das ist Eintracht.
#
Hätte er doch mal den gesamten Urlaub gemacht.
#
Es nervt so. Einfach mal die Saison mit den besten Spielern spielen! Wir haben so ne geile Truppe aber immer fehlen wichtige Spieler.
#
Ich hab so einen Hals gerade. Ich würde ja sagen: "das könnt ihr euch gar nicht vorstellen." Aber hier kotzt das wohl alle gleich an. F*ck
#
zwerg_nase schrieb:
arschlöcher...

Der Penner ist aus dem Klo gekrochen! Wie wars?
#
Ich bin Musterbürger
#
Bienen
#
Da ging ja nicht so viel heute abend
#
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit?
#
So genug gelernt! Gehe jetzt Grillen und Trinken! Heute brauche ich keine Gesellschaft! Viel Spaß euch.  
#
Frankreich könnte das niemals stemmen! Deren Stadien sind alle Müll. Bis auf ganz wenige Ausnahmen.

Die USA haben richtig viele neue Football Arenen gebaut, die hätten 15 Top Stadien alle mit um die 80.000 Plätze.

Deutschland kann es auch. Der Aufwand wäre gering.

Das dritte Land wäre England: Old Trafford, Anfield, Emirates Arena, Wembley, Stamford Bridge und einige andere entsprechen wohl den Vorraussetzungen auch im Punkto Sicherheit, denn nirgends gibt es mehr Kameras.

Mehr Länder könnten das in einem Jahr nicht stemmen.
#
miep0202 schrieb:
Oz84 schrieb:
complice schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Nach Caio und der (meiner Meinung nach zweitunnötigsten Verpflichtung, des Froschfressers, spiele ich erneut ersthaft mit dem Gedanken, die SG Sportfive Frankfurt lieber links liegen zulassen.

Wie geht das eigentlich mit diesem Posting aus dem Bashing Thread zusammen???

schizophren?    

Mal wieder ein - nicht wirklich überraschender - Beitrags-Tiefpunkt. Wer chinesischen Schnaps mit eingelegten Schlangen mitbringt, sollte sich den "Froschfresser" tunlichst verkneifen.

Bei der Durchführung deines abschliessenden Gedankenspiels wünsche ich dir einen festen Willen.

Das kann ich nur unterschreiben! Im Moment überschlagen sich deine Beiträge nur so mit größeren Haufen Scheisse. Unglaublich. Schwimm rüber...
#
AdlerSteve schrieb:
becks85 schrieb:
@ AdlerSteve: denk mal drüber nach, wie du DICH an Caio's Stelle fühlen würdest!  

Kann ich net sagen, da ich doppelt so alt bin und mehr Lebenserfahrung habe. Ich kann nur hoffen, er denkt das gleich wie ich heute denke: "Leckt mich am Ar... ihr Pis..., Euch werd ich's zeigen, Ihr werdet mir alle noch zujubeln"

Nochmal: das war doch alles harmlos bis jetzt. Wenn er da net drüber steht, packt er's eh net.

So sehe ich das auch.
#
Amzine14 schrieb:
monk schrieb:

Wie heißt dieses Stadion?

Äh .. Embdena-Stadion von Kickers Emden ?

Ne ist es denke ich nicht. Ich kann erst heute Nacht schauen, jetzt keine Zeit.
#
Wenn Leute in der Öffentlichkeit stehen udn sich dumm verhalten, zu fett sind oder ähnliches dann wird sich drüber lustig gemacht. So ist das nunmal.

Ob Sportler, Politiker oder andere Leute die in der Öffentlichkeit stehen. Da ist so ein Salatspruch doch wirklich kein Weltuntergang.