BlackDeath2k5
18132
#
BlackDeath2k5
Zum Glück kommt mit Kohlschreiber ein symphatischer Typ nach.
We drink beer and ebbelwoi
Danke! Hab bestanden, sehr sicher.
fuenfzueins schrieb:
Was mir viel mehr Angst macht ist das alle Verträge 2012 auslaufen und zum gleichen Termin auch HBs Vertrag endet. Hat er vor uns mit seinem eventuellen Abgang ein Trümmerfeld zu hinterlassen?
propain schrieb:kartoon schrieb:blöd schrieb:
Er brachte seine Tochter auf natürlichem Weg zur Welt.
Geplant war eigentlich ein Kaiserschnitt
ich check das nicht, der war mal ne frau, hatte aber ne geschlechtsumwandlung. also hat er/sie doch jetzt ein männliches geschlechtsteil..
Die hat sich nicht komplett umoperieren lassen, sie hat sich nur die Brüste entfernen lassen, den ganzen Krempel unten rum hatte sie noch. Deshalb finde ich das Ganze was die Presse da abzieht total bescheuert, denn die Person ist schlicht und ergreifend kein Mann.
Nur weil du die ganze Zeit versuchst der erste zu sein ...
Kunst stinkt.
kingo schrieb:
Ist schon ein Haufen Geld..ok Wiederverkaufswert könnte sehr hoch sein falls man die neuen verkäuft, da sie ja auch lange Vertrag haben. Aber trotzdem, und wir haben auch noch 2 Gehälter!mehr!!
Du kannst davon ausgehen, dass diese zwei Spieler mehr nicht mehr Gehalt Kosten, als davor die Spieler.
Denn mit Thurk und Sotos haben uns unsere Topverdiener verlassen. Takahara und Streit werden wohl auch ganz gut verdient haben.
Genau meine Uhrzeit
Ab dem ersten Kilometer!
So gerade mit lernen fertig. Morgen früh um 6 aufstehen und an nem Samstag morgen früh um halb acht Klausur schreiben!
Würde mich lieber morgen früh in ne Regionalbahn zu nehm Auswärtsspiel nach Berlin setzen ...
Würde mich lieber morgen früh in ne Regionalbahn zu nehm Auswärtsspiel nach Berlin setzen ...
Schade im zweiten bei 5:4 und eigenem Aufschlag hatte er seine Chance. Mit dem Satzgewinn, wäre vielleicht noch was drin gewesen.
Ich will das Break sehen.... Lets go Shaker lets go.
3 Matchbälle abgewehrt.
monk schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Schade, dass wird jetzt recht schnell gehen! Trotzdem ein gutes Turnier von Schüttler.
Federer und Nadal sind fast nicht zu schlagen.
Hatte es auch gerade gesehen.
BlackDeath2k5 schrieb:
Schade, dass wird jetzt recht schnell gehen! Trotzdem ein gutes Turnier von Schüttler.
Nadal und Federer sind fast nicht zu schlagen.
So stimmts.
Nadal und Schüttler sind fast nicht zu schlagen.
Nadal und Schüttler sind fast nicht zu schlagen.
Ich hatte es fast befürchtet. Der verliert den Satz und damit das Match.
So 5:4! Mit neuen Bällen zum Satz jetzt! Auf Shaker
Er spielt jetzt richtig gut mit. Hoffen wir, dass es so weiter geht.
Wäre schön wenn Schüttler seinen Aufschlag halten könnte und diesen Satz gewinnt.