BlackDeath2k5
18132
#
BlackDeath2k5
Trikot!
Eine Woche Training rum
Köhler verletzt
Pröll operiert
Vasi fällt auf unbestimmte Zeit aus
Zimmermann Rippenbruch (war schon vorher)
Caio fett
Mehdi angeschlagen
Das macht echt wieder Spaß.
Köhler verletzt
Pröll operiert
Vasi fällt auf unbestimmte Zeit aus
Zimmermann Rippenbruch (war schon vorher)
Caio fett
Mehdi angeschlagen
Das macht echt wieder Spaß.
ZoLo schrieb:
Von wem ich mehr erwarte?
*Hhhhhmmmm....?*
Von Usern!
Ich glaube der User ist kein Deutscher von daher die Sprache!? ue im Nick ..
Naja sonst trotzdem Schwachsinn der Thread und gibts schon tausend mal.
PS: Nachdem sich wieder die halbe Mannschaft verletzt hat spielen wir die Saison über dann wohl eher so:
Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Mehdi - Inamoto - Fink - Köhler
Ama - Fenin
Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Mehdi - Inamoto - Fink - Köhler
Ama - Fenin
0 Tore EM
untouchable schrieb:
Oder dich ausziehen.
Endlich mal tacheles hier.
Meine persönlichen Aufstellungsfavoriten:
4-2-3-1:
Pröll
Ochs - Galindo - Bellaid - Spycher/krük
Russ - Chris
Fenin - Meier - Korkmaz
Amanatidis
4-4-2 (Raute):
Pröll
Ochs - Galindo/Bellaid - Russ - Spycher/krük
Chris
Steinhöfer - Meier - Korkmaz
Fenin - Amanatidis
4-1-4-1 (Wenn Caio fit ist):
Pröll
Chris
Fenin - Caio - Meier - Korkmaz
Amanatidis
4-2-3-1:
Pröll
Ochs - Galindo - Bellaid - Spycher/krük
Russ - Chris
Fenin - Meier - Korkmaz
Amanatidis
4-4-2 (Raute):
Pröll
Chris
Steinhöfer - Meier - Korkmaz
Fenin - Amanatidis
4-1-4-1 (Wenn Caio fit ist):
Pröll
Chris
Fenin - Caio - Meier - Korkmaz
Amanatidis
Hatte Strompreiserhöhung.
Das weiss man nie. Aber wir haben nur 3 Stürmer im Kader und das ist nicht viel. Und Heller ist auch nicht gerade ein Strafraumstürmer. Eher fürs 4-3-3 mit Korkmaz links, Ama mitte und Heller rechts.
Nichts als die Wahrheit
Diegito schrieb:OFAdler schrieb:
Also, in der IV brauchen wir niemanden mehr, da wir ja jetzt Bellaid haben!
Auf jeden Fall noch ein Stürmer, ein Spieler für die Außenbahnen( vor allem rechts als Streit-Ersatz) und evtl. einen Torwart als Erstatz!(Auch wenn ich mir jetzt wieder Feinde mache, aber die Verletzungsanfälligkeit von Pröll gibt mir zu Denken!)
Ich gebe meinen Vorrednern Recht, im DM sollte ein Ersatz her, da Chris und Preuß auch häufig verletzt sind! Ansonsten ist unser Kader gut gerüstet für die neue Saison!
Da bin ich etwas anderer Meinung... ich finde im defensiven Mittelfeld sind wir fast schon überbesetzt! Chris, Fink, Inamoto, Russ, Preuß... alles potentielle 6er! Also da haben wir sicherlich überhaupt keinen Bedarf!!
Und für die rechte Aussenbahn haben wir Heller, Mahdavikia und Steinhöfer... ggfalls noch Korkmaz der links wie rechts spielen kann... das reicht absolut!!
Absolut.
Rechte Bahn: Mehdi, Steinhöfer, Meier, Fenin
Links: Korkmaz Köhler
In der Abwehr sind wir gut besetzt und einen Torwart brauchen wir auch nicht. Pröll wird fit sein! Sonst haben wir Nikolov und Zimmermann.
Einfach ein guten Stürmer. Das wars.
Stillos.
Aries Spears ist ja der Hammer.
Gold find ich gut.
schwarzer_geier schrieb:
Ist mir leider nicht bekannt.
Eigentlich sollte man erwarten können, das sowas hier unter "Verein/Leistungszentrum" steht. Wo, wenn nicht dort gehören Infos dazu hin? außer nem Bildvchen gibts da nicht viel zu sehen.
Ich fände das ja auch mal ganz interessant. Vielleicht sollt man das unter "Anregungen" mal ansprechen.
Jo, eigentlich sollte man sowas erwarten. Wir sind hier aber bei der Eintracht. Das Volumen für dieses Leistungszentrum ist einfach zu klein, vielleicht wird deswegen nicht so viel drüber gesprochen oder die Fakten auf den Tischgelegt und sichtbar gemacht.
groundmaster schrieb:
schrieb viel gutes ....
Ja du formulierst da Fragen, die ich mir auch schon gestellt habe. Das schließt auch meine Kritik an dem wie ich finde neuen unzureichenden Leistungszentrum ein.
Für die Jugend wird zu wenig Geld investiert. Wer talentierte Spieler nach oben bringen will und damit sehr viel Ablöse, Gehälter und Handgelder sparen, der sollte schon um einiges mehr in die Jugend investieren.
Die sind ja auch zu dumm sich zu artikulieren.
Nene so wichtig war die Klausur net, muss weiter gehen übernächste Woche kommen noch zwei.
Untermenschen Fernsehn!
Schrottplatz