>

BlackDeath2k5

18132

#
Aufs Maul?
#
Willkommen Habib.
#
Was fürn Ding?
#
Geschäfte
#
Container-Willi schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Morgen Klausur

Arme Sau! ,-) (nicht böse gemeint.)

8 Uhr morgens ... da ist mein Gehirn auf standgas.
#
Leck mich ...
#
Selber ...
#
Morgen Klausur
#
Alles Gute Christoph! Werd wieder Gesund! Ich will dich endlich mal Jahre am Stück ohne große Verletzungspausen spielen sehen.
#
Der Schalker fliegt auf jedenfall, denn Schalke wird wieder nicht Meister, die verstehen es einfach nicht.
#
Der Junge ist 22. Ein Mannschaftskamerad kommt aus seinem Heimatsland (spricht seine Sprache), er hat seine Frau hier und lernt seit einem halben Jahr Deutsch (sollte für einige Brocken reichen). Dazu verdient der Junge ein ordentliches Gehalt, dass er bisher 0 zurück gezahlt hat.

Es ist einfach verdammt unprofessionell wenn ein Spieler so aus dem Urlaub wieder kommt.

Er wird schwere Zeiten im Zillertal erleben, da bin ich mir sicher. Ich hoffe FF kriegt ihn und Toski hin. Den muss mal ordentlich der Kopp gewaschen werden.
#
Ich hätte gerne ein Gegner mit nem Stadion wo wir reinpassen ...
#
Jo Habib.
#
unterirdisch
#
miep0202 schrieb:

Die Lösung unserer Probleme naht. Völlig überraschend wurde Ailton am Riederwald gesichtet.  

#
Die werden im Zillertal viele Gipfel mit dem Fahrrad und laufend erklimmen. Ich glaube Funkel hat guten Brast und das zurecht.

Das wird ne ganz harte Woche für einige.
#
BigMacke schrieb:
DeWalli schrieb:
Dieser Meier ist einfach unglaublich, ruht sich hier die ganze letzte Saison aus und fühlt sich dann als was besseres weil er den Test besteht. Und der Fukel fördert das auch noch.
Das ist Skandalös, das hat mit Gerechtigkeit nichts mehr zu tun!

Sach' ma', Dir mus doch irgendjemand helfen können, oder?  

Das war Ironie.
#
Wäre sehr geil.
#
miep0202 schrieb:
Mir fehlen allmählich die Worte um zu sagen wie sehr es mich nervt.

Geht mir genauso! Das fängt genauso an wie letzte Saison.
#
DeWalli schrieb:
Dieser Meier ist einfach unglaublich, ruht sich hier die ganze letzte Saison aus und fühlt sich dann als was besseres weil er den Test besteht. Und der Fukel fördert das auch noch.
Das ist Skandalös, das hat mit Gerechtigkeit nichts mehr zu tun!

Fukel raus! Meier raus.