>

BlackDeath2k5

18132

#
Endless schrieb:
Ruhig Blut Leute. Die Vorbereitung hat gerade erst angefangen.

Ich kann mich noch zu gut an einen "fetten" Ochs am Anfang der Vorbereitung erinnern, der dann aber sehr sehr schnell schlank wurde - und auch richtig fit.

Das es von den Medien wieder gepusht wird war sowas von klar. Dabei ist es wahrscheinlich nur halb so schlimm wie es aussieht.

Du hast ja recht nur das bei Caio alles i.O. ist bei eingien nervt einfach. Der soll sich mal das ganze Fett wegjoggen und dann mal zeigen was er kann.
#
Das geile ist das eingie hier alles rechtfertigen was Caio macht und das obwohl der Junge bisher eine gute Halbzeit für uns gespielt hat... das haben auch Du Ri Cha und andere..

Der kommt fett aus dem Urlaub! Bei dem Gehalt, dass ist ne Frechheit. Wir sind hier net beim Sumo Ringen sondern beim Fussball.
#
Es kann nicht sein, dass ein Profispieler der ne Menge Kohle verdient so fett aus dem Urlaub kommt. Mit Verlaub! Der hat nich 2 oder 3 Kilo zu viel sondern eher 10.
#
Sehr geil! Seit 13 Jahren mal wieder ein Deutscher im Halbfinale von Wimbledon.

Ich schätze seinen Chancen gegen Nadal bei praktisch 0 ein. Wunder gibt es zwar immer wieder aber gerade im Tennis recht selten.

Auf gehts Shaker go for the final.
#
RobinAdler schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Warum hat der nicht vorher abgebrochen? Was soll die Scheisse?

Tennismafia Wimbledon!!!

So ist es! Schiedsrichter Lopez? Is das ein Spanier? Die haben doch erst gegen uns im Fussball gewonnen! Braucht der uns hier net auch noch fertig machen.
#
Warum hat der nicht vorher abgebrochen? Was soll die Scheisse?
#
Da liegt wieder ein Break in der Luft! Auf Rainer.
#
Das kann noch ein langes Spiel werden.
#
Shit, dass sieht nicht gut aus.
#
Der erste Aufschlag kommt einfach nicht.
#
6:5!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAA BREAK
#
Jetzt zeigt es ESPN
#
Ne ...
#
3:3 spannendes Spiel.
#
6:7 Was ein spannendes Spiel. Komisch das es so viele Aufschlagverluste gibt. Das auf Rasen.
#
Da holt er es zurück! 3:3 ein Aufschlag Clement.
#
Mini Break für Clement! Sieht net gut aus.
#
Schaut nach Tie Break aus. Hoffentlich packt er das jetzt.
#
Jetzt alles fürs break geben! Einfach durchziehen.
#
4:4 alles wieder in der Reihe! Schade, dass Schüttler den Aufschlag nicht durchbringen konnte.