BlackDeath2k5
18132
#
BlackDeath2k5
Hausmeister Krause
Sehr gut! Jetzt die Aufschläge durchbringen.
So ist es. Soll den Satz durchziehen und dann ein schönes Halbfinale gegen Nadal haben.
Kann leider nicht kommen, schreibe Samstag morgen um 8 ne Klausur. Da muss ich wenigstens so tun als ob ich lerne...
Kriege den scheiss Stream nicht bei VLC zum laufen! Irgendwie bin ich zu blöd den abzuspielen! Hat da jemand Ahnung von? Ohje 5 Punkte am Stück abgegeben.
Schaust das Spiel auf Premiere? Ich versuche es gerade im Internet zu sehen aber alle Channel die gut funktionieren zeigen Frauen Halbfinale!
HeinzGründel schrieb:
Er wird operiert.
Gute Nacht
Das kann doch nicht wahr sein. Ich geh mal heulen.
Go for semifinal Schüttler! 4:4! Jetzt breaken.
Marin und Schneider ...
kann ich nicht verstehen was hier für Namen genannt werden NadW und Streit = Nein Danke!
Christopher Reinhard, der beim KSC nicht spielte und jetzt in die zweite Liga gegangen ist?
Aufwachen ist angesagt.
kann ich nicht verstehen was hier für Namen genannt werden NadW und Streit = Nein Danke!
Christopher Reinhard, der beim KSC nicht spielte und jetzt in die zweite Liga gegangen ist?
Aufwachen ist angesagt.
Briefmarken
Pins
Matzel schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:Kicker schrieb:
Wie schnell dieses Pulverfass hochgehen kann, zeigt der Blick in die vergangene Saison: Da dachte etwa Albert Streit (28) schon nach wenigen Wochen laut über eine Heimkehr zu Eintracht Frankfurt nach.
Wann soll dass den gewesen sein? Dass Streit mal wieder öffentlich unzufrieden war, habe ich mitbekommen, aber dass er laut über ne Rückkehr zu uns nachdachte, war mir neu.
Angeblich hatte er wohl sogar mal angefragt, weil er bei Schalke nicht spielt. Aber hab jetzt keine Quelle.
Der kann definitv bleiben, wo der Pfeffer wächst bzw. wo das Gas gefördert wird...
Allerdings...
Exil-Adler-NRW schrieb:Kicker schrieb:
Wie schnell dieses Pulverfass hochgehen kann, zeigt der Blick in die vergangene Saison: Da dachte etwa Albert Streit (28) schon nach wenigen Wochen laut über eine Heimkehr zu Eintracht Frankfurt nach.
Wann soll dass den gewesen sein? Dass Streit mal wieder öffentlich unzufrieden war, habe ich mitbekommen, aber dass er laut über ne Rückkehr zu uns nachdachte, war mir neu.
Angeblich hatte er wohl sogar mal angefragt, weil er bei Schalke nicht spielt. Aber hab jetzt keine Quelle.
Gibt es irgendwo ne Seite wo man die Zahlen und Fakten zum Neubau sehen kann?
Dortelweil-Adler schrieb:
Warum hat Caio nicht die 10 ?
Scheinbar ist Fukel nicht der der einzige, der nicht mit genialen Fußballern umgehen kann.
DA
Das hat doch der Fukel eingefädelt...
Ja das ist eigentlich ein Unding. Auch nach den Investitionen am Riederwald gibt es weiterhin zu wenig Kapazitäten! Da müsste mehr Geld investiert werden.
Johnny Walker
Feigling schrieb:
Ich bin ne Lusche...
Was fürn Ding?