BlackDeath2k5
18131
#
BlackDeath2k5
Pleite!
HeinzGründel schrieb:Seraphina schrieb:
Ich arbeite gerne.
Des gibt sich mit der Zeit
diggär schrieb:tutzt schrieb:diggär schrieb:
Gewonnen!!!!Jetzt lege ich mich drauf fest!!!!
Der beste Schiri dieser EM wird den (un-)fairen Türken zeigen was dieses Sagenumwobe Fair Play ist.
WIEN WIEN,JETZT FAHREN WIR NACH WIEN!!!!*sing*
Fand die Türken bis jetzt eigentlich nicht wirklich unfair. Sie kämpfen halt unglaublich, weil sie spielerisch nun mal nicht ganz mithalten können und gehen dann zwangsweise an den Rand des erlaubten und drüber, aber das ist legitim, die gelben Karten werden halt in Kauf genommen.
Das die Türken Freistöße schinden, übermäßig rumschwalben oder übertrieben hart nur gegen die Spieler und nicht den Ball spielen ist mir dagegen nicht aufgefallen.
Ich behaupte das aufgrund der gesperrten Spieler.Wenn es 5 geperrte Spieler gibt spricht das ja wohl für sich oder?
Enkhaamer schrieb:
Bei Göttingen 05 spielen. Da dort nur 1500 Leute ins Stadion passen, findet das Spiel 34mal statt, damit die Eintrittskarten ihre Gültigkeit behalten.
Das stimmt gar nicht! Ins schöne Jahnstadion in Göttingen passen 18500 Leute.
RedZone schrieb:ElStefano schrieb:
In Mexiko gibts im Juli auch ne Demo die halt ich für viel wichtiger denn hier wird gegen die 100% Erhöhung der Mais-Tortillapreise demonstriert!
der war gut *grins*
Wer doch hinfährt, abends unbedingt den hell erleuchteten Eiffelturm anschauen. Traumhaft... ist zwar auch Atomstrom, aber egal dafür seid ihr ja auch umweltfreundlich mit der elektr. Bahn angereist.
Vielleicht sollten wir mal für einen Tag, die ganzen Atommeiler eu-weit abschalten. Hier im Forum wird's dann himmlich ruhig
Mein erster Gedanke! Ich setz mich in Frankfurt in ICE und fahre mit Atomstrom nach Paris. Dann demonstrier ich dagegen und fahr mit Atomstrom wieder nach Hause! Dank dem günstigen Atomstrom im Europaticket schon für 60 €
Veni-vidi-vici schrieb:SGE_Werner schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Kann dieser Thread nicht geschlossen werden?
Erst wenn du Mod wirst
Aber du willst Mod werden?
Wenn ich hier mod wäre würden die Diskussionen gepflegter werden und einige würden sich wundern warum sie Gesperrt sind.
Kann dieser Thread nicht geschlossen werden?
hmm?
leck mich!
Na du lump.
was?
gar nicht?
Schobberobber72 schrieb:gepetto73 schrieb:womeninblack schrieb:
Keine Toleranz der Intoleranz...
ich bin auch gegen nazis, aber der spruch ist ja so was von dumm. oder habe ich deine ironie nicht verstanden?
Ich glaube eher, Du hast die ganze Aussage nicht verstanden
me toooo
FräuleinAdler schrieb:
Wenn man das hier so liest, dann scheint ja die nationale Sicherheit in Gefahr zu sein: "Frauen und Kinder, bleibt zu Hause, die Türken kommen!!!", wäre vielleicht die passendere Überschrift für diesen Thread gewesen. Hätte nicht gedacht, dass die Mehrheit der Deutschen solche Angst vor ihren türkischen Mitbürgern hat. Denn nicht nur hier im Forum, auch außerhalb wird allseits gewarnt vor der rot-weissen Gewaltwelle, die da auf uns zurollt. Nur gut, dass viele Deutsch-Türken zumindest hier in Hessen schon längst ihren Heimaturlaub angetreten haben und außer Lande sind und die hiesige Türkenphobie gar nicht mehr mitbekommen
Es sollte Artellerie aufgestellt werden ...
Eventis
dawiede schrieb:
@freecastle
Deine Verallgemeinerungen sind so schlecht. Schon alleine bei der Vorstellung jemand wuerde uns Deutsche so verallgemeinern (und das gibt es zu genuege) und mich damit mit dir in einen Topf werfen, wird mir schlecht.
Ich neige wahrscheinlich auch nicht zu solchen Verallgemeinerungen, weil ich nicht im Gegenzug mit allen anderen Deutschen verbunden werden møchte
Jo, ich möchte ja nichtmal mit der Frankfurter Fanszene verallgemeinert werden. Geschweige denn mit diesen ganzen Deppen in diesem Land. Deswegen passe ich auch schön auf wo man sowas auspackt.
5:0 zur Halbzeit sollte reichen..
Freecastle_Adler schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:Freecastle_Adler schrieb:WienerAdler schrieb:Freecastle_Adler schrieb:kasi1981 schrieb:
wenn deutschland verliert wirds mehr knallen, werd auf jeden fall daheim gucken
HAllo wo sind wir dass wir wegen denen daheim bleiben? Wenn´s knallt, knallt´s halt, auch wenn das kacke ist und total bescheuert. Leider können die Türken halt nicht normal feiern. Aber wir sind mehr als die, von daher hab ich keine Angst.
Sowas dummes habe ich hier lange nicht gelesen.
Was gibt´s da dran nicht zu kapieren? Ihre fanartische Fussballbegeisterung, gepaart mit einem Verständnis von Stärke,Stolz,Ehre etc...das aus dem Mittelalter stammt, führt dazu, dass sie bei Siegen sich aufführen als ob sie soeben einen Krieg gewonnen und wenn sie verlieren gibt´s Randale.
Ich will deutlich sagen und hab das schon, dass wir Deutsche auch eine viel zu hohe Zahl an Hooligans haben, allerdings ist bei den Türken diese radikale Fanmentalität in der Breite definitiv größer ausgeprägt. Und was mich noch stört ist, dass je südlicher man fährt desto öfters Messerstechereien ins Spiel kommen ob das jetzt Italien,Kroatien oder die Türkei ist. Nach dem Spiel Türkei vs. Kroatien kam es z.Bsp. dazu.
Er hat doch gar nicht gesagt das er es nicht verstanden hat. Er hat deinen Satz nur als dumm bezeichnet.
Da er sowas schreibt hat er die Tatsachen aber offensichtlich nicht verstanden, deswegen meine Erklärung...
Also ich habe schon einige Türken normal feiern gesehen! Andere auch nicht! Aber "die Türken" können bestimmt genau wie "die Deutschen" normal feiern.
Freecastle_Adler schrieb:WienerAdler schrieb:Freecastle_Adler schrieb:kasi1981 schrieb:
wenn deutschland verliert wirds mehr knallen, werd auf jeden fall daheim gucken
HAllo wo sind wir dass wir wegen denen daheim bleiben? Wenn´s knallt, knallt´s halt, auch wenn das kacke ist und total bescheuert. Leider können die Türken halt nicht normal feiern. Aber wir sind mehr als die, von daher hab ich keine Angst.
Sowas dummes habe ich hier lange nicht gelesen.
Was gibt´s da dran nicht zu kapieren? Ihre fanartische Fussballbegeisterung, gepaart mit einem Verständnis von Stärke,Stolz,Ehre etc...das aus dem Mittelalter stammt, führt dazu, dass sie bei Siegen sich aufführen als ob sie soeben einen Krieg gewonnen und wenn sie verlieren gibt´s Randale.
Ich will deutlich sagen und hab das schon, dass wir Deutsche auch eine viel zu hohe Zahl an Hooligans haben, allerdings ist bei den Türken diese radikale Fanmentalität in der Breite definitiv größer ausgeprägt. Und was mich noch stört ist, dass je südlicher man fährt desto öfters Messerstechereien ins Spiel kommen ob das jetzt Italien,Kroatien oder die Türkei ist. Nach dem Spiel Türkei vs. Kroatien kam es z.Bsp. dazu.
Er hat doch gar nicht gesagt das er es nicht verstanden hat. Er hat deinen Satz nur als dumm bezeichnet.
BlackDeath2k5 schrieb:browningmc schrieb:
scheisse..das wusste ich garnicht!dann sind ja die 3 türken auch dabei..die eigentlich pausieren müssten!
Nein, denn die sind ja gesperrt.