>

BlackDeath2k5

18132

#
Ich dachte die Leute hier im Forum würden nur bei der Eintracht so viel Scheisse reden .... nein auch bei der Nationalmannschaft die im EM Finale stand geht das.

FUKEL RAUS! JOGI RAUS!

Alle Scheisse außer Mutti.
#
"einige Hiobsbotschaften" sind Sachen die ich von HB nicht hören möchte....
#
Duessel_Adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Duessel_Adler schrieb:
Ihr Nörgler seind einfach ein Rattenpack, dass Löw hier jetzt so in Frage gestellt wird, weil wir heute verloren haben, ist lachhaft. Wie kann man denn den Rücktritt nach dem erreichen eines EM-Finales fordern  
Unfassbar!!
Mir wird jetzt auch klar, warum das Forum hier nach jeder Niederlage der Eintracht ausrastet.
Zwei EM`s haben wir nicht ein einziges Spiel gewonnen und jetzt gewinnt man nicht den Titel und ihr stänkert.
Das kotzt mich einfach an Ohne Worte............
Spanien war einfach bärenstark und wir waren heute schlechter. ENDE.

Ähm, wurde oben schon in humaner Weise kritisiert. Und Rattenpack  

Ein kleines bisschen überlegen vor dem posten oder?

Danke, aber es ärgert mich sehr, wenn hier Leute alles klein reden, wegen einer Niederlage.  

Wir haben halt verdient gegen eine bessere Spanische Mannschaft verloren.
#
Die klar bessere Mannschaft hat gewonnen.
#
Das Bier wiederhotl diesen Satz in meinem Kopf wieder und wieder.

“Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans always win”.
#
Guten Morgen ihr Lieben!
#
"Fußball ist ein Spiel,wo 22 Spieler einem Ball hinterherrennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen" Gary Lineker/England

Was soll ich sagen, so wirds auch heute sein!
#
zwerg_nase schrieb:
anno1899 schrieb:
Eben schon wieder ein Anruf...

"Ich spiele jetzt in einer anderen Liga - Macht´s gut auf nie mehr Wiedersehn".

Ich sag nur Krass, aber auch egal.  

da scheint der werte herr nimmisch wohl wieder abgestiegen zu sein, wenn man die anzahl seiner threads in letzter zeit zusammenzählt...

sollen wir dich jetzt nürnberger nennen?    

Du kramst echt immer tief in der Scheisse ....
#
BlackDeath2k5 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
wimi schrieb:
Bitte gibt es heute mal keinen Bildausfall. Und wenn schon, dann bitte, bitte zeigt Schweinis Freundin und nicht den hässlichen Rethy!

Bah, wie ich das hasse... die Saison über pöbelt jeder gegen die Bayernaffen rum und jetzt sind es plötzlich "Poldi" und "Schweini"    

Kann dich irgendwie verstehen, aber mach dich locker, auch wenn ich gegen sie pöbel, heißen sie für mich so. Im übrigen ist mir Poldi ( ,-) ) eigentlich wirklich ganz sympathisch, er hat was besseres als die Bauern verdient.

OT: SeiT diesem Tag (http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/14578/) ist er bei mir untem durch. Wenn du ihn sympathisch findest, kein Problem. Ich aber nicht.
Aus meiner Sicht eine Lapalie von vorgestern, aber wenn du ihn unsympathisch findest, kein Problem. Ich aber nicht. ,-)

Genug OT: Deutschland gewinnt heute 2:1, Tore Poldi und Hitzlsperger
In diesem Fall gibts heute noch ne Fussballparty im Cave, wo ein Kumpel von mir auflegt. Also wer Bock hat kommt vorbei, wird auch nicht son Eventpublikum sein, denk ich mal.

So dimmts.

Ne so  
#
yeboah1981 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
wimi schrieb:
Bitte gibt es heute mal keinen Bildausfall. Und wenn schon, dann bitte, bitte zeigt Schweinis Freundin und nicht den hässlichen Rethy!

Bah, wie ich das hasse... die Saison über pöbelt jeder gegen die Bayernaffen rum und jetzt sind es plötzlich "Poldi" und "Schweini"    

Kann dich irgendwie verstehen, aber mach dich locker, auch wenn ich gegen sie pöbel, heißen sie für mich so. Im übrigen ist mir Poldi ( ,-) ) eigentlich wirklich ganz sympathisch, er hat was besseres als die Bauern verdient.

OT: SeiT diesem Tag (http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/14578/) ist er bei mir untem durch. Wenn du ihn sympathisch findest, kein Problem. Ich aber nicht.
Aus meiner Sicht eine Lapalie von vorgestern, aber wenn du ihn unsympathisch findest, kein Problem. Ich aber nicht. ,-)

Genug OT: Deutschland gewinnt heute 2:1, Tore Poldi und Hitzelsperger
In diesem Fall gibts heute noch ne Fussballparty im Cave, wo ein Kumpel von mir auflegt. Also wer Bock hat kommt vorbei, wird auch nicht son Eventpublikum sein, denk ich mal.

So dimmts.
#
Vielleicht ist es besser wenn Ballack nicht spielt. Der hat bisher jedes große Finale verloren.
#
Fast Polen.
#
Zur Zeit finden ja die All England Championchips von Wimbledon statt. Leider kann man als Mensch ohne Pay TV diese Spiele nicht Live sehen!

Gerade spielt Kiefer gegen Nadal! Ich würde es mir gerne anschauen nur leider find ich keine Möglichkeit. Weder bwin noch andere.

Oder hat jemand zufällig einen Internetsender?
#
Bratkartoffeln.
#
sotirios05 schrieb:
Interessant auch, dass der "liebe Junge, Caio" laut HB hätte lieber mal unzufrieden sein sollen! Er wäre immer so zufrieden gewesen.... Das sagen Chefs immer dann, wenn einer nicht aufbegehrt, um nach vorne zu gelangen...
Wie denn nun?
Wenn Caio heftig aufbegehrt hätte, wäre er jetzt als Querulant und Stänkerer dargestellt worden, oder?    

Ist schon witzig egal welche Aussage über Caio getroffen wird, irgendwer regt sich schon drüber auf ...
#
Strammen Max (falls man in Hessen weiss was das ist)
#
Samstag Nacht News
#
Die Trikots aus Köln und Hoffenheim gefallen mir! Schlicht und einfarbig (in den Vereinsfarben).

Bei uns kommt ja leider dieser geschwungene Mist bei den Auswärtstrikots dazu.
#
Morgen ihr Lumpen!
#
Denke auch, dass ein wöchentlicher SAW besser wäre. Wenn es Verpflichtungen gibt, kann man ja einen neuen aufmachen! Vielleicht wird es so auch einfacher auf die Formatierung zu achten!

Vielleicht sollte immer ein Mod den mit der richtigen Formatierung eröffnen!