BlackDeath2k5
18132
Also ich hab verstanden, was er damit sagen will.
Bei dem Deutschland Spiel gegen Wales war schon schlechte Stimmung als die Jungs aufm Rasen waren, sich da jetzt auf nem hässlichen Videowürfel für viel Geld das Spiel anzuschauen ... viel Spaß!
Kann ich jetzt die nächsten 7 Wochen pennen?
England hat gefehlt.
Nuriel schrieb:touch7 schrieb:Max_Merkel schrieb:Nuriel schrieb:
Lahm darf sich nicht wieder noch so ein Spiel wie gegen die Türken erlauben
Genau sonst wird Deutschland noch Europameister!
Da sieht man, wie viel Ahnung manche haben. Odonkor ist jetzt wohl auch Fussballgott, nur weil er mal ein Tor geschossen hat. Lahm war über weite Strecken des Spiel richtig schlecht. So ein schlechtes Spiel von ihm habe ich persönlich noch nie gesehen, wo ich ihn ansonsten für den besten AV der Welt halte. Aber nur weil er das Tor schießt, hat er jetzt ein Weltklassespiel gemacht, klar
Das unterschreibe ich so!
Nuriel schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:monk schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Bin mal gespannt was das Sonntag gibt. Wir müssen auf jedenfall ganz anders als gegen die Türken auftreten. Früh angreifen und schnell über die AUßen spielen. Gerade die Aussenverteidiger sind wohl die größte Schwachstelle im Spanischen Team.
Wenn wir deren Mitteldfeld zur Entfaltung kommen lassen, dann gute Nacht.
Sergio Ramos kann man wohl kaum als Schwachstelle bezeichnen! Der hat heute ein richtig gutes Spiel gemacht!
Doch kann man! Der Mann ist Defensiv nicht besonders stark nur weil er heute einen platten Russen unter Kontrolle hatte, zeigt das nicht, dass er ein guter Außenverteidiger ist. Gegen Podolski wird er schwimmen.
Hm...andererseits wird Poldi gegen ihn dann umso mehr schwimmen. Die Seite mit Poldi und Lahm wird am Sonntag DER Schwachpunkt schlechthin. Lahm darf sich nicht wieder noch so ein Spiel wie gegen die Türken erlauben
Lahm hat in den Spielen vorher richtig gute Leistungen gezeigt und die wird er auch am Sonntag zeigen! Wenn wir aggressiv spielen dann wird Ramos gar keine Gelegenheit bekommen nach vorne zu spielen! Poldi muss in binden.
monk schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Bin mal gespannt was das Sonntag gibt. Wir müssen auf jedenfall ganz anders als gegen die Türken auftreten. Früh angreifen und schnell über die AUßen spielen. Gerade die Aussenverteidiger sind wohl die größte Schwachstelle im Spanischen Team.
Sergio Ramos kann man wohl kaum als Schwachstelle bezeichnen! Der hat heute ein richtig gutes Spiel gemacht!
Doch kann man! Der Mann ist Defensiv nicht besonders stark nur weil er heute einen platten Russen unter Kontrolle hatte, zeigt das nicht, dass er ein guter Außenverteidiger ist. Gegen Podolski wird er schwimmen.
Mit dem Auto.
Lahm war Gestern bis zu seinem Tor wirklich unterirdisch! Das 2:2 geht voll auf seine Kappe und auch vorher nix von dem zu erkennen was ihn in den vorherigen Spielen so stark gemacht hat.
Es war kein gutes Spiel aber wir haben gewonnen und das zählt.
Am Sonntag wird es eine bessere Leistung geben und wir werden zum vierten mal Europameister.
Es war kein gutes Spiel aber wir haben gewonnen und das zählt.
Am Sonntag wird es eine bessere Leistung geben und wir werden zum vierten mal Europameister.
Wir fahren zu fünft runter! Einfach hinfahren, die Nacht durchfeiern und dann wieder nach Hause! Ohne Zeltplatz und solche Sachen.
Würde auch lieber gegen Spanien spielen! Die Russen sind uns zu schnell.
Heute haben wir gezeigt, wer der Meister des minimalprinzips ist. Deutschland.
Wir hatten höchstens 4 Torchancen und haben drei Tore erzielt. Wir sind im Finale aber die Türken waren zum ersten mal in diesem Turnier die bessere Mannschaft.
Wir hatten höchstens 4 Torchancen und haben drei Tore erzielt. Wir sind im Finale aber die Türken waren zum ersten mal in diesem Turnier die bessere Mannschaft.
miep0202 schrieb:Gregor04 schrieb:CR1104 schrieb:JJ_45843 schrieb:
der effektivste dänische stürmer seit knapp 100 jahren würde doch gut zur eintracht passen.
könnt Ihr behalten
Wir wollen auch nur 4 Millionen für ihn.
Günstig. Ich nehme an, da sind zwei Sportwagen als Fan-Car, die Villa als Forums-Heim und die Frau als Bedienung im Eintracht-Museum mit drin.
Jo und ein Jahr Gas für die Eintracht Geschäftsstelle.
Veni-vidi-vici schrieb:
Chen Yang war auch Nationalspieler...
Du Ri Cha war auch Nationalspieler...
Ne du bist ne Lusche!
Schobberobber72 schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:
Ich habe mir noch nie ne einen Rippenbruch bei ner unglücklichen Bewegung geholt ...
Öhm, ich schon
Du fällst ja auch immer hin wenn du Leute treten willst
Ich habe mir noch nie ne einen Rippenbruch bei ner unglücklichen Bewegung geholt ... meine Fresse!
Aber bei der Eintracht verstaucht man sich auch ein Fuß und daraus entsteht ein Bandscheibenvorfall....
Aber bei der Eintracht verstaucht man sich auch ein Fuß und daraus entsteht ein Bandscheibenvorfall....
Davon kriegt man Augenkrebs.
Das liegt an den verklemmten Deutschen, denn in keinem anderen Land würde das so gesehen werden.