>

BlackDeath2k5

18132

#
Max_Merkel schrieb:
Pepaosda schrieb:
babbsack67 schrieb:
ElStefano schrieb:
Jetzt hoff ich nur die Spanier werden nicht wieder einknicken und werden verdienter EM-Sieger 08    

da bist du hier aber allein auf weiter Flur...
verdienter Sieger der EM wird derjenige sein,der am Sonndaach das Spiel gewinnt!

Hej ElStefano, bist nicht allein auf weiter Flur. Ich sehe das genauso. Spanien hätte es verdient! Podemos!  

Egal wer am Sonntag gewinnt - er hat es verdient.

Das ich dir mal zustimmen würde ...
#
Nur die Harten kommen in Garten!
#
downwheel schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
downwheel schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
downwheel schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ihr Lumpen!

Du Kröt´.....schon interessant wer jetzt alles hier ist seit dem der Sticky weg ist.....

War ich auch schon vorher ...

Meinte auch nicht Dich direkt.......

Glück gehabt!

Ich danke Dir und bin echt erleichtert......  

Kein Thema  
#
einmalsgeimmersge schrieb:
yeboah69 schrieb:
jetzt will ich auch mal meinen senf loswerden. also lieber ümit solange funkel trainer in frankfurt ist wirst du mit sicherheit dein offensiv spiel nicht weiterentwickeln denn du wirst deine ganze kraft für defensiv aufgaben brauchen so das du dann vorne ähnlich wie amanatidis kläglich wenn du mal eine torchance hast versagen wirst.( und jetzt hört mir aug mit ama hat soviele tore gemacht die hälfte waren elmeter )

das in sämtlichen treads funkel diskutiert wird zeigt doch eindeutig trotz sommerpause das kein vertrauen mehr zu funkel besteht.  

deshalb funkel raus .

ohne worte

Da fällt mir auch nix zu ein ...
#
downwheel schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
downwheel schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ihr Lumpen!

Du Kröt´.....schon interessant wer jetzt alles hier ist seit dem der Sticky weg ist.....

Meinte auch nicht Dich direkt.......

Glück gehabt!
#
Lutscher him self?
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Wo sind Netzer und Delling?

Ich habe gehört, dass die mit Herrn Klopp und einem gegelten  Schweizer schlussendlich in der Kneipe sind...

Manchmal wäre es nicht schlecht wenn Häuser einstürzen.
#
downwheel schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ihr Lumpen!

#
Ihr Lumpen!
#
Wo sind Netzer und Delling?
#
Über was für Straßen redet ihr?  
#
schwarzer_geier schrieb:
niemiec schrieb:
Halbfeld ist aber auch der Bereich zwischen Theke und Klo

Was du meinst ist halbfeucht.    

#
Lu Lu?
#
da doch net
#
niemiec schrieb:

#
Die haben ja alle was an ...
#
Schon komisch da spielt einer sein ganzes Leben Fussball und vor dem letzten Wechsel wird festgestellt, dass er ein Herzproblem hat. Warum wurde das vorher bei anderen Wechseln nicht gefunden? Oder wurde bewusst das Risiko eingegangen? Fragen über Fragen.
#
Bier
#
teezwetschge schrieb:
Jetzt hast du's ihm aber gegeben!    

Ich hoffe es war nicht zu brutal.
#
Ich hab auch ne PN und kann sie net lesen! Die ist von der Nase, weil ich zu faul bin zu lernen und jemanden beleidigen muss mach ichs jetzt so.

Nase du Lump!