>

BlackDeath2k5

18132

#
Korki pfui
#
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
#
Im Prinzip gar nix, genau wie H***** oder Arbeitslosigkeit.

Die Deutschen haben beim Testspiel in Östereich etwas gesungen wie "Sissi war ne Deutsche H***" das hat auch nix mit Fussball zu tun ...
#
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
#
tutzt schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
tutzt schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
tutzt schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Du weisst schon, dass bei dem Lied Naziflugzeuge abgeschossen werden die England angreifen?

Was natürlich super viel mit Fußball zu tun hat. Grandios.

Die Mütter von den Mainzern die sind H**** .. hat natürlich mehr mit Fussball zu tun

oder

Arbeitslos und eine Flasche Bier ...

Sicher mehr als der 2. Weltkrieg und Fliegerangriffe...

Die von uns gestartet wurden, nicht von den Engländern! Und ich finde sie haben ein recht sich drüber lustig zu machen! Ob dir das gefällt oder nicht.

Interessant, woraus man so alles was für Rechte ableiten zu können meint...

Ich kann doch jedem recht einräumen wie ich will oder? Habe ja nicht gesagt, dass du das genauso zu tun hast oder das eine Absolution ist.
#
tutzt schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
tutzt schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Du weisst schon, dass bei dem Lied Naziflugzeuge abgeschossen werden die England angreifen?

Die Mütter von den Mainzern die sind H**** .. hat natürlich mehr mit Fussball zu tun

oder

Sicher mehr als der 2. Weltkrieg und Fliegerangriffe...

Die von uns gestartet wurden, nicht von den Engländern! Und ich finde sie haben ein recht sich drüber lustig zu machen! Ob dir das gefällt oder nicht.
#
propain schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
propain schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Meine Fresse zieht euch den Stock aus dem *****!  

Pass nur auf das ich dir nicht selbigen rein ramme.

Ich glaube Drohungen sind hier verboten ...

Ich habe nunmal eine andere Auffassung zu diesem Lied! Ich bin froh, dass es so viele gab die die Nazis bekämpft haben!  

Was ist los, erst auf hart machen und jetzt rumjammern.

als ob ich jammern würde! Finds nur sehr armselig das du meinst auf Grund verbaler Bemerkungen mir Gewalt androhen zu müssen! Aber wenns dir Spaß macht ... deswegen bin ich immer noch froh, dass die Geschichte so gelaufen ist.
#
propain schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Meine Fresse zieht euch den Stock aus dem *****!  

Pass nur auf das ich dir nicht selbigen rein ramme.

Ich glaube Drohungen sind hier verboten ...

Ich habe nunmal eine andere Auffassung zu diesem Lied! Ich bin froh, dass es so viele gab die die Nazis bekämpft haben!
#
tutzt schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

oder

Meine Fresse zieht euch den Stock aus dem *****! In diese Richtung gehen nunmal einige dieser Lieder im Fussball.
#
propain schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
propain schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Deshalb kommen von denen dann auch immer so Komentare wie "Wir zerbomben eure Städte nochmal" und ähnliches. Ich weiss warum die das singen und das hat nix mit ein paar Naziflugzeugen über England zu tun.

Wie einige dumme Engländer das interpretieren hat damit doch 0 zu tun.

Einige, du warst wohl noch nie auf einem Länderspiel gegen die Inselaffen? Ich saß in München neben dem Block von denen, da kamen nur so Komentare von diesen Idioten.

Das ist halt Fussball! Was für Sprüche kommen aus dem Eintracht Block wenn wir auf Schalke oder so spielen! Von dem ganzen Block über 90 Minuten!

Mal ehrlich! Glaubste die rennen sonst nur rum und treten in London jeden Deutschen Touristen?
#
Container-Willi schrieb:
Wir brauchen uns nicht gegeneinander zerfleischen,spielt halt ein anderer.
Mein Tipp steht,4:1,für uns und da kann Dawiede lachen soviel er will,
Wer zuletzt lacht,lacht am besten.

er hat gelacht weil du den Spaß nicht verstanden hast. Poldi ist nicht gesperrt.
#
propain schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Deshalb kommen von denen dann auch immer so Komentare wie "Wir zerbomben eure Städte nochmal" und ähnliches. Ich weiss warum die das singen und das hat nix mit ein paar Naziflugzeugen über England zu tun.

Wie einige dumme Engländer das interpretieren hat damit doch 0 zu tun.
#
#
FFMBasser schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
FFMBasser schrieb:

Übrigens hat er erzählt, dass viele Engländer Deutschland seit 2006 viel symphatischer finden, weil es ihnen hier so gefallen hat.

jo, hat man vor allem gesehen als sie "10 german bombers" sangen    

Ist auch eines der geilsten Fussballlieder überhaupt! Ich habe auch mitgesungen
#
Bei aller Rivalität, glaube ich nicht, dass gerade die Engländer die uns nicht leiden können lieber zur Türkei halten würden .... nene
#
dawiede schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
FFMBasser schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:

Ähmmmm, schonmal auf die Idee gekommen das Leute durchaus in der Lage sind zwischen Italienern und ital. Fussballspielern zu unterscheiden???

Sind ital. Fußballspieler keine Italiener?

Alter, man kann sich auch dumm stellen    

Das hab ich auch gedacht! Ich wollts so nur net sagen.
#
zwerg_nase schrieb:

ne feier... mit feuer...  

Ich mag auch foier machen
#
Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass es dir an deinem Tag gut gehen!
#
simima schrieb:
Genauso siehts aus, Sabinchen.  

In einer grossen deutschen Tageszeitung war übrigens vergangene Woche zu lesen, dass erstmals mehr Frauen wie (oder als?) Männer die EM-Spiele geguckt haben  .

Also könne mer unsere Klappe ruhig aufreissen    

Du willst dich jetzt aber nicht mit den ganzen Eventgirlies rühmen oder?
#
wat für ne feier?