>
Avatar profile square

BlackDeath2k5

17820

#
ich hätte die auch gerne!
#
Ich stehe irgendwie zwischen allem dreien!

Habe Angst, will in den UEFA CUP und bloß nicht Ronaldinho im Waldstadion sehen ...

Schöner Beitrag
#
Ich wette Noveski wäre der erste Spieler, der schon vor einer Verpflichtung 2 Tore für den Verein geschossen hat .... HAHAHA
#
nö der miep hats verraten :P

mit dem war ichunterwegs
#

niemiec schrieb:

Mittelstürmer schrieb:
und versuche seitdem (dürfte so 13 Uhr sein) am Dauerklicken, aber ausser Fehlermeldungen nach eeewigem Laden
bekomm ich nix !  



Das war zu erwarten beim Halbfinale! Tröste dich, mir gings nicht besser.

aber fakt ist : [big]ES GIBT NOCH KARTEN[/big]

und wer gerne west,steh oder sonstwas besonderes will soll sich gefälligst ne dk kaufen! So einfach ist das



Ich denke auch, dass Leute die sich ihre 4 bis 5 Spiele in der Saison aussuchen verstehen müssen, dass die "besten Plätze" durch dk eh schon vergeben sind! Und in der West gibt es nicht besonders viele Karten, die keine DKs sind.

Dann darf man nicht meckern wenn man Ost, GT oder HT kriegt. Ganz einfach.


Und das schlimmste ist, wenns dann ins Finale geht und die Eintracht ein Kontigent von 18000 Karten kriegt und fast nur Dauerkartenkunden welche kriegen heulen wieder alle rum. Warum kriegen die Karten ich will auch welche.

Vielleicht weil sie die Eintracht 17 bis 34 mal im Jahr unterstützen. Diese Saison mit DFB Pokal 40 mal ... ?

@niemiec! Dich habe ich in München im gesehen, in Nürnberg und bei allen anderen Auswärtsspielen auch. Ich denke die Leute können das nicht von sich behaupten. Übrigens nach München war ne schöne Busfahrt oder?
#
Gegen Berlin 30.000 Zuschauer

Gegen Hannover 26.000 Zuschauer

Jetzt wo es ins Pokalhalbfinale geht regen sich wieder die Leute auf die man bei solchen spielen nie zu Gesicht bekommt.

Und wenn du jetzt sagst du komm aus Bayern und deswegen bist du drauf angewiesen, ich bin aus Niedersachsen und kann auch gegen Hannover und Berlin zu einem Spiel kommen.

Ich verstehe einfach nicht das rumgeheule, immer bei so spielen wie gegen Burghausen und jetzt Bielefeld.

Wo waren denn die ganzen Eintracht Fans am Samstag? Zu kalt? Zu Februar? Hannover nicht attraktiv genug?

Das hat nix mit besser oder schlechter Fan diskussion zu tun!

Aber wer sich die Zuckerschlecker aussucht, muss auch wissen das da viele hinmöchten und dann kann man auch mal auf dem trockenen sitzen bleiben!
#
Jo Klaus, alles gute zum Geburtstag auch von mir.

Da muss ich wohl nen Äppler springen lassen am Samstag am GD bis dann.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE! AUF EIN TOLLES EINTRACHTJAHR!
#
Eine Geldstrafe von 14.500 € ist sowas von lächerlich.

Aber zum Thema leider sehe ich auch in unserer Kurve immer mehr Leute die eine zumindestens Rechte Tendenz haben...
#
da ich jemanden gefunden habe, der mitfährt, sind die Karten nicht mehr abzugeben! Der Tread kann geschlossen werden.
#
Man fährt nach Bielefeld, um dann mit nem Bus voll Adler nach Frankfurt zum Heimspiel zu fahren`?

Und ich dachte ich wäre bscheuert... aber eig ne Klasse Sache
#
Leider kann ich wohl nicht hin, da ich aus Süd Niedersachen bin und alle arbeiten müssen. Alleine wären die Kosten zu hoch.

s.baecker@gmx.de
#
Ich denke wir sollten jetzt keien Notschlacht kaufen, denn die haben wir nicht nötig. Lieber nach 28 SPieltagen den Klassenerhalt gesichert haben und dann kann man gut und ruhig für die neue Saison planen...
#
verstehe nicht wie man sich das alte waldstadion zurückwünschen kann!

Hier stehen wir überdacht. Viel geilere Athmosphäre etc
#
der miep und ein kumpel und ich = 3 also 126 !!!
#
bei allem was spaß macht bin ich dabei! Also los so ein ding kaufen und schön scheiße in München aussehen
#
hast du die kartens schon erhalten? Ich noch nicht
#
Auswärtskarten
Kein freier Verkauf mehr

Aufgrund der Vorfälle bei den letzten Auswärtsspielen und den daraus gewonnenen Erkenntnissen bezüglich der ermittelten Täter sieht sich der 1. FC Köln dazu veranlasst, die Ticketabgabe für Auswärtsspiele zukünftig nur noch personalisiert durchzuführen. Für die FC-Fans bedeutet dies:


Ab Beginn der Rückrunde wird es keinen freien Vorverkauf von Auswärtstickets mehr geben. Entsprechend entfallen die telefonische Bestellmöglichkeit sowie der Verkauf in den FC-FanShops bzw. an Heimspieltagen beim Fan-Projekt. .
FC-Mitglieder und eingetragene FanClubs können ausschließlich Tickets online unter www.fan-projekt.de oder auf dem schriftlichen Wege bestellen.
Eingetragene FanClubs müssen darüber hinaus pro Spielbestellung eine Liste mit den kompletten Personal- und Adressdaten der Ticketempfänger an das Fan-Projekt einreichen. Geschieht dies nicht, so kann die Bestellung nicht bearbeitet werden und wird ersatzlos gestrichen.


Der FC bedauert diese Maßnahme sehr, bittet aber gleichzeitig um Verständnis, dass alles Mögliche dafür getan werden muss, dass sich negative Vorfälle wie in Bielefeld und Hamburg nicht wiederholen.

Quelle: www.zweitklassig.de (www.fc-koeln.de)
#
Hi ich habe mein Kölnkarten schon!

Stehplatz! Mein block ist N6
#
Ich suche für die Spiele gegen Bayern und Leverkusen jeweils eine Stehplatzkarte!

Wenn jemand eine über hat. bitte per pn oder email melden

s.baecker@gmx.de
#
af|BlackDeath

operator :P