>

BlackDeath2k5

18121

#
Erstmal waren wir in Hamburg 3000.

Ausserdem is Dortmund am 33ten SPieltag und es gibt ein Auswärtskontigent von 8200, da würde es mich wundern wenn wir da mit weniger als 10000 Mann antanzen ...
#
Ich frage mich warum einige schon von Sicherer Saisonplanung ab Januar sprechen.

Erstmal müssen wir die angesprochenen 37 Punkte bekommen.

Da fehlen uns nocht 16 Punkte. Die muss man erstmal kriegen auch wenn es vielleicht nicht so schwer aussieht.

Ich hoffe auch, dass wir den einen oder anderen Gegner Anfang der Rückrunde schlagen können. Evtl noch Gladbach. Ich denke, dass wir Glück haben, dass wir jetzt gegen Gladbach spielen und nicht vor 5 Wochen.

Gladbach ist schlagbar aber wir müssen erstmal gewinnen.

UI Cup möchte ich nächstes Jahr auch nicht erleben! Das würde die Vorberitung stören und für unsere Mannschaft denke ich zu viel sein.

DFB Pokal Finale würde ich aber unterstützen. Da spielt man dann direkt im UEFA Pokal.

Als deutsche Mannschaft dürfte man eig auch Losglück haben bzw eine schlagbare Mannschaft bekommen und die Gruppenphase bringt richtig Geld in unsere Kassen.

Finale reicht von daher, dass bestimmt eine Mannschaft im Finale stehen wird die eh für den UEFA Cup oder die CL qualifiziert ist.

Und wenn nicht, dann gewinnen wir sowieso ...

#
also das AUswärtskontigent is wohl fast erschöpft.... das sind 5000 Tickets... nach dem SIeg Gestern werden sich wohl nochmal einige entscheiden...

Ich habe übrigens noch eine Stehplatzkarte über. Per pn melden!
#
Also ihr könnt mir sagen was ihr wollt, wir waren mehr als 5000 ...

3800 kann ich net glauben die Ost war so voll!

HAMMER Support Gestern

UND DAS SOLL EURE HÖLLE SEIN *sing*
#
Aber eine Megaphon zu verbieten is ja mal die Kröung der peinlichkeit!
#
Das Frankfurter Umfeld verlangt nach einem frech-forschen Auftritt. Das Derby gegen den Emporkömmling FSV Mainz 05 mag aus Fan-Sicht das bedeutendste Saisonspiel sein; das Duell gegen den Traditionsklub aus Kaiserslautern kommt gleich dahinter. Wegen der frühen Anstoßzeit haben zwar 1000 Eintracht-Anhänger ihre Karten wieder zurückgegeben (und das Geld problemlos erstattet bekommen), dennoch gehen geschätzte 5000 auf Reise in die Pfalz.

Wir singen 10000 FRANKFURTER SCHALALALA
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10906880

Einer geht noch, oder?

Ja sorry! Aber wenn ich es da noch rein geschrieben hätte, häts keienr gelesen der aus Frankfurt fährt. Sorry.
#
Gibt es hier noch wen, der 2 Plätze aufm RLP Ticket frei hat? Fahren von Gießen aus nach Frankfurt!

Geht um die REgionalbahn um 14:25 nach Lautern.

Bitte per pn melden!
#
Wir sind zu zweit und fahren morgen um 13:15 mit der Regionalbahn!

Gibt es noch Leute, die auch den Zug nehmen und sich an Hessen und RLP Ticket beteiligen wollen? Bitte melden
#
oh gott ich vollidiot habe verpeitl welche zu bestellen ;(
#
Ohne Witz, zu den Parkplätzen!

Letztes Jahr wurd eich von den Einweisern mit sagen wir 50 anderen Autos in einen See gelotzt um da zu Parken! Eine Überdemensionale Pfütze die auch gut 10 cm tief war. Ich habe mit dem ne viertel Stunde diskutiert bis die Polizei kam und mir sagte ich müsste den Ordnern folgen oder das Gelände verlassen!

Ausgestiegen waren meine ganzen Schuhe in dem scheiss See versunken. Bis übern Knöchel!

Das war ein Spaß hätte den Ordner umbringen können den Leuten um mich rum ging es wohl nicht anders....
#
nicht mal ein megaqphon! ALTER ICH HASSE DIE
#

Lanky schrieb:
Könnte zwar kotzen wegen dieser Spielansetzung aber sind zu 5 dabei... Urlaub machts möglich...

Gruss Lanky

Ach so macht dann wohl 13

Geht mri genauso sind min 3

also 16

Block 17.1
#
ich bin natürlich auch dabei

FORZA SGE
#
wir wäre es mit dem Spruch!

WENN BEIM BAUERN DER STALL KAPUTT IST SCHLACHTET DER METZGER HALT SPÄTER!
#

Beverungen schrieb:

BlackDeath2k5 schrieb:
Spielen eigentlich alle Mannschaften von uns gegen den Absiteg? *Kopfschüttel*

die profis, die u23, die u19 und die u17 - aber unsere mädels sind oben dabei!

das ja ne quote von 80 % ... übel

Achja wieviele waren denn da?
#
Ich habe mich Kaputtgelacht

60 Mitegreiste .... die 80 bis 100 waren ja schon traurig aber daraus 60 zu machen finde ich eine Frechheit ...
#
Hi Jane,

Ich bin der, der mit euch einmal ums Stadion gelaufen ist! War doch eig ein ganze netter Tag
#
Spielen eigentlich alle Mannschaften von uns gegen den Absiteg? *Kopfschüttel*
#
http://rapidshare.de/files/8607146/Amateure.zip.html

So da sind die Fotos teilweise nciht so wirklich gut geworden liegt wohl auch am Licht :P