>

BlackDeath2k5

17923

#
ne der hält da net ... also früh am bahnhof!
#
olli woillen wir dann nicht in nörten hardenberg einsteigen? scheiss nazipack
#
Das Stadion ist ausverkauft aber es gibt noch 2500 Gästekarten am Stadion!

AUF GEHTS ADLER, AUF NACH BREMEN!

WIR SINGEN 5000 FRANKFURTER SCHALALALALA!
#
Jo machen das schon irgendwie! Ich besorge bissl Becks! Hast schon ne Karte?
#
So dann melde ich mich mal zu Wort!

Schön das ihr beiden mitkommt.

Klaus hat da was wahres gesagt. Ich war auch erst einmal in Bremen und dann können wir noch etwas durch die Stadt bummeln!

Dann fahren wir um 09:07 ab Göttingen! Klaus du kaufst dann das WET?

Auf ihr Adler fahr alles nach Bremen!


Obwohl wenn ich mir die Suche Bremenkarte freds anschaue! Nach 12 Toren in 180 Minuten wollen auf einmal alle nach Bremen!
#
na klasse und ich liege da im Krankenhaus und lasse mir die Mandelnr ausnehmen

Will da so gern ehin Tickets sidn bestellt
#
Hallo, wir fahrem mit dem WET von Göttingen (Süd-Niedersachsen) nach Bremen und haben noch ein paar Plätze frei.

Wer mit will meldet sich oder wer noch 3 Plätze frei hat kann sich auch melden
#
I am in Toronto every year its nice to hear from canadian which knows about the eagles.
#
ffffffFunkel hat uins mit ner gurkentruppe aus liga 2 geholt!
#
kann sein
#
oh da es hier noch Leute gibt die nicht gleich das beleidigungsbuch zücken schreibe ich doch nochmal!


Timonator schrieb:

AYeboah schrieb:
nein blackdeath, derjenige der sich hier lächerlich macht, bist du. geh zu deinen bayern freunden, die nehmen dich kunden gerne auf.

ich versteh nicht wie du in der liga so gegen bayern sein kannst und im europäichem pokal auf einmal ein bayern freund bist..

sowas ist nicht normal.


Vielleicht hält er international immer zu Deutschen Clubs...
Mache ich übrigens auch. (Bis auf M1)


Danke und ich glaueb wir sind nicht die einzigen die so denken und trotzdem keine Bayernfreunde! FÜr Mainz war ich auch net aber nur weil die sons tnochmal in unserem Stadion gespielt hätten! Sonst wäre es gut gewesen ne spanische Mannschaft zu schlagen! Manche sind anscheinend durch eintracht fußballverdrossen geworden und das ist traurig!


#
was das hier ne schmalspurbahn? Mein letzter post zu dem Thema... auf so nem niveau diskutiere ich net! Habe meine Meinung gesagt und wurde persönlich angegriffen!
#

propain schrieb:

BlackDeath2k5 schrieb:
Wenn dein alter das da steht stimmt finde ich das eine ganz traurige geschichte! Seid ich Fußball spiele und da war ich 3 Jahre alt bin ich eintracht fan! Und mir is scheiss egal wenn die sich von der Liga entfernen! Wenigstens haben wir ein internationales Aushängeschild. Bayern hatte mal nix und hat es geschafft alles so aufzubauen das sie jetz twer sind! Ich kann die auch net leiden! Vor allem die "Fans" nicht aber was du für ne scheisse babbelst ist echt unterträglich und nicht alterangemessen!

Ach jetzt kommt er so, altersangemessen, was für eine Scheisse ist das dann? Wenn man halt nix vernünftiges zu sagen hat muss man den Gegner ja irgendwie angreifen, gell. Und ich sagte ja Wunderkind, hat schon mit 3 Fussball gespielt, wem willst du denn das erzählen? Ich gehe davon aus das du damals schon den tödlichen Pass spielen konntest. Was der einem alles erzählen will, da bekommt man einen Lachkrampf nach dem Anderen, erst hat er sich im Alter von einem Tag schon für einen Fussballverein entschieden, jetzt spielte er schon mit 3 Fussball, was kommt als nächstes, Nobelpreis mit 6?


Das hat nix mit wunderkind zu tun! Viele fangen mit 3 an Fußball zu spielen! Und das mit dem Verein hast du gesagt! Machst dich lächerlich!
#
und es heisst seit ich weiss!
#

propain schrieb:

BlackDeath2k5 schrieb:

propain schrieb:

BlackDeath2k5 schrieb:
oh man ihr habt alle echt tunnelblick! Will euch mal sehen wenn wir mal auf platz 8 stehen und nicht mehr in den UI Cup kommen! Nehmt nicht soviele drogen! Ihr seid zu engstirnig!

Tja, so sind die Fussballkunden, bezeichnen Fans als engstirnig weil sie den Bayern kein zusätzliches Geld gönnen. Schon gemerkt, hier ist nicht das Bayernforum, geh dahin wenn du Gleichgesinnte suchst.



Willst du mich jetzt verarschen? Ich habe ne DK für die Eintracht bin mein ganzes Leben fan und du quatscht mich mit so nem dreck voll? Nur weil dein Horizont so klein ist, muss das nicht bei jedem so sein.

Ach Bubele, wenn ein Horizont beschränkt ist dann ja wohl deiner, denn du kapierst nicht das je weiter die Bayern kommen, desto mehr Geld haben sie und je weiter entfernen sie sich vom Rest der Liga. Aber das werden so Fussballkunden nie kapieren, ihr wollt immer nur die Bayern siegen sehen und erzählt einem irgendeinen Mist von eurer bescheuerten 5 Jahreswertung.

Und mit deinen 19 Jährchen gibts du ganz schön an, ein Leben lang Eintrachtfan, da muss ich doch lachen. Du bist dann der Erste der im zarten Alter von einem Tag schon über Fussball Bescheid wusste und sich für einen Verein entschied, bist wohl ein Super-Wunderkind, du konntest wahrscheinlich auch gleich nach der Geburt schon lesen und schreiben.



Wenn dein alter das da steht stimmt finde ich das eine ganz traurige geschichte! Seid ich Fußball spiele und da war ich 3 Jahre alt bin ich eintracht fan! Und mir is scheiss egal wenn die sich von der Liga entfernen! Wenigstens haben wir ein internationales Aushängeschild. Bayern hatte mal nix und hat es geschafft alles so aufzubauen das sie jetz twer sind! Ich kann die auch net leiden! Vor allem die "Fans" nicht aber was du für ne scheisse babbelst ist echt unterträglich und nicht alterangemessen!
#

propain schrieb:

BlackDeath2k5 schrieb:
oh man ihr habt alle echt tunnelblick! Will euch mal sehen wenn wir mal auf platz 8 stehen und nicht mehr in den UI Cup kommen! Nehmt nicht soviele drogen! Ihr seid zu engstirnig!

Tja, so sind die Fussballkunden, bezeichnen Fans als engstirnig weil sie den Bayern kein zusätzliches Geld gönnen. Schon gemerkt, hier ist nicht das Bayernforum, geh dahin wenn du Gleichgesinnte suchst.



Willst du mich jetzt verarschen? Ich habe ne DK für die Eintracht bin mein ganzes Leben fan und du quatscht mich mit so nem dreck voll? Nur weil dein Horizont so klein ist, muss das nicht bei jedem so sein.
#
hmm so hatte ich das noch gar nicht gesehen! Klingt aber sehr plausibel!
#
oh man ihr habt alle echt tunnelblick! Will euch mal sehen wenn wir mal auf platz 8 stehen und nicht mehr in den UI Cup kommen! Nehmt nicht soviele drogen! Ihr seid zu engstirnig!
#
die sollen da auch mal schön drin bleiben und die am besten gewinnen! Bayern is zwar scheisse aber denkt mal an die 5 jahres Wertung ... und die anderen kriegen ja nix hin!
#
Lasst die Leute doch hingehen wo sie wollen! Ich gehe nur zu Frankfurt spielen und das ist gut so!

ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE