>

BlackDeath2k5

18121

#

BlackDeath2k5 schrieb:
Irgendwie war ich zu spät dran, hat jemand noch ne Karte über?

Oh Gott, dass sollte ins Suche & Biete ... bitte verzeiht mir
#
Irgendwie war ich zu spät dran, hat jemand noch ne Karte über?
#
^^ jop
#
http://www.zweitklassig.de

tjo, dass sagt wohl alles
#

RobinAdler schrieb:

miep0202 schrieb:

Ich würde mich eher für 60 interessieren - aber auch nur, wenn ein Sonderzug fährt.

Hoffe das klappt,und auch für Nürnberg 2 Wochen später!

Wenn es einen Zug gäbe, wäre ich auch dabei. Aber Leverkusen wollte ich eig auch mal...

Naja mal schauen! Gladbach die Rückfahrt war bei uns auch richtig assi. haben an so nem Kaffbahnhof ne 45 Minuten auf ein anderen Zug gewartet....
#
Beziehungsweise für ein Bus müsste man erstmal nach FFM kommen ... miep fährst du nach leverkusen? Und wenn ka wie? Und kannst du noch ne Karte organisieren? :P
#
Ich kaufe doch keine Karte für 40 € ... habe mal gerade 60 für 7 AW Spiele in der Hinrunde bezahlt ...
#
Hi. Da das Gästekontigent in Leverkusen schon erschöpft ist, suche ich 1 bis 2 Stehplatzkarten für das Spiel.

Bitte melden.
#
Man so ne scheisse! Ich habe gerade gemerkt dasd ich kein richtiger fan bin! Ich war auch mal das erste mal im Stadion *UPS*

Das mir jetzt aber peinlich!

Gut das wir so Leute wie Treeny haben die in der Westkurve geboren wurden
#
Da ich aus Göttingen bin wäre dies auch die einzige Möglichkeit für mich.

Mit dem Auto nach Frankfurt (250 km) dann mit dem Sonderzug nach München!

Mit dem Auto fährt man 6 Std und es 150 € los ... also hin und zurück 12 std fahrt
#
wie isn das mit Parkplätzen an der Kaiserlei Str.?
#
weil ich das von der Zeit net schffe, Isenburger Schneise heißt ne halbe Stunde laufen, dass schaff ich net.
#
Hi,
Ich wollte mal wissen ob einer einen richtig guten Tip hat, um zum Waldstadion zu kommen ohne die örtlichen Parkplätze zu benutzen...

Komme aus Norden und habe heute große Zeitnot. Ich muss bis 16 Uhr arbeiten und habe 250 km weg vor mir .. an normalen Spieltagen fahre ich immer Bahn.

Im moment wollte ich es so machen, das Ich zum Hanauer HBF fahre und von da mit der S8.

Wenn jemand einen besseren Vorschalg hat, bitte melden.

Gruß,
Black Death
#
Hallo Brüller, habe noch eine Stehplatzkarte über, werde aber erst sehr spät am Stadion eintreffen! Wohl kurz vor anpfiff! Vielleicht auch 5 Minuten danach.

Musste dir überlegen

Is ne 38er Karte ...
#
Fahre aus Göttingen mit dem Auto nach Kassel und von da mit dem Buss um 9 Richtung Gladbach über Gießen.

AEHM AUSWÄRTSSIEG!
#
Das Gästekontigent is erschöpft. Da Gladbach eine Stadionkapazität von 50000 hat, heißt das, dass schonmal mindestens 5000 Frankfurter da sein werden.

Erklärung: Es ist vorgeschrieben, 10 % der Gesamtkapazität an Gäste zu verkaufen. Ergo 5000.

Nur Mainz braucht das nicht, die machen nur 8 bis 9 % draus ...
#
Also es waren nicht 1 oder 2 aber auch net übermäßig viele! das kam aus mehreren Richtungen!

Den der neben mir Stand hab ich angesprochen!

Als es einmal laut wurde ging es an die Lautrer Kurve! Das ja auch richtig so! Aber wenn ein farbiger an den Ball komtm und dann manche so abgehen ... einfach asozial
#
@ Fanatic!

Ich stand daneben und die waren definitiv an Sanogo gerichtet! Den Typen habe ich auch sofort angesprochen und gefragt ob bei ihm sonst alles ok is
#
Angeblich ist das Gästekontigent von 5000 Karten (10 % der Kapazität schon erschöpft) wird bestimmt richtig geil. Wie Gestern
#
echt? hab ich gar net gesehen :P