>
Avatar profile square

BlackDeath2k5

17803

#
Vito Raimondi hat das Tor geschossen
#
fffffDa Gestern im Forum zu lesen war, dass so viele heute nach Baunatal fahren wollten, dachte ich mir, dass dies eine gute Idee wäre den Samstag zu verbringen...

Leider waren die Münder mal wieder größer als die Taten. Am Stadion angekommen waren wir doch ein recht kleiner und sehr überschaulicher Haufen...  von Fans und vor allem Jungen Ultras die sich auf den Weg nach Baunatal gemacht haben um die Amateure zu unterstützen.

Es waren wohl circa 80 Leute... die sich in Baunatal den ***** abgefroren haben.

Doch die Stimmung haben wir uns nicht versauen lassen. Mit viel Elan wurde die Mannschaft über die gesamte Spielzeit angefeuert und nach dem Spiel war noch Zeit sich mit den Spielern zu unterhalten.

Nachdem Bauntatal die erste Halbzeit klar übrlegen war und auch die 1:0 Führung erzielte, kamen die Frankfurter in der zweiten Halbzeit.

Klar spielüberlegen schafften sie den Ausgleich. In den letzten Spielminuten hatten sie noch drei Großchancen. Cimen schießt ein Freistoß von 20 Metern an die Latte. Danach kam die Eintracht noch 2 mal frei vors Tor und hätte nur einschieben müssen. Dies gelang leider nicht und so blieb es bei einem gerechten Unentschieden.

In der zweiten Halbzeit machten sich 2 Fans mit Fahnen auf eine Stadionrunde zu drehen was mit aufmunternden Gesang unterstützt wurde!

Vor der Hauptribüne wurde die große Fahne erstmal ein paar Minuten geschwenkt.

Alles in allem ein Samstag, den man auch schlechter hätte verbringen können, vielleicht merken sich das einiges fürs nächste mal.

Fotos von mir Folgen....
#
ADLERINVASION!!!!!

WIR SINGEN 10000 FRANKFURTER SCHALALALA

Von Göttingen nach Gießen 150 km mit dem Auto dann von Gießen nach Frankfurt HBF mit dem Regionalexpress und dann mit dem SOnderzug!
#
Gut das ich noch Stehplatzkarten gekriegt habe!

Das wird so geil. Ich hoffe es kommen 10000 und mehr. Das wird da so abgehen!
#
hier sagt ihr alle das ist nur ein dummer Spruch der schon 1000 mal gefallen ist und wenn ihr dann mal wieder auf der Straße seid und vor euch ein Autp sowas von lahm fährt ... ihr überholt und siehe da *PIEP*
#
lol der Stadionsprecher war der einzige der mich aggressiv gemacht hat ...
#
also ich machs immer mit info@eintrachtshop.de geht aber auch ticket@eintrachtshop.de

Schreibst nur kurz dein Anliegen!
#
wo steht das, dass die Kapazität dann vergrößert wird?

Eigentlich war das Stadion ja auch für 52000 Zuschauer vorgesehen!

Verstehe auch net die 1000 Plätze die immer über bleiben! Dann kann man sie auch wegbauen!


Der Block Rechts vom Gäste steh is ja immer leer!
#
Da seht ihr mal wie gut wir es haben das man als Frankfurter in so einem riesigen Gebiet umsonst fahren kann!

Bei vielen anderen Vereinen ist das so wie bei den Mainzelmännchen! DIe Stadt und das wars.
#
oh mist habe jetzt erst gesehen das der schon kam!


Aber wie wärs mit und das kann glaube ich jeder Mann bestätigen, dass schlimmste aller übel!

Mit einer Frau irgendwo alleine!

Sie: "Was denkst du gerade?"


argh
#

AdlerEve schrieb:
Sehr gern genommen wird auch "Wer abends lange feiern gehen kann, der kann auch morgens früh aufstehen"
:upset:


Aber das stimmt ja auch nicht.

Man kann ja auch nicht morgens fliegen wenn man abends gevögelt hat ... :P
#
*noch
#
muss die schlecht gewesen sein, dass er sie dafür nich anzeigt :P
#
Ich denke so Leute wie ne Nicole etc habe recht! Man muss grade den ganz jungen auch die Gefahren aufzeigen!

ABer man muss auch mal klar sehen, dass es traurig ist, dass so viele Leute mittlerweile auch Angst vor der Polizei haben....

Ich hoffe es kommen vielle mit nach Mainz, dass es friedlich bleibt und wir nach dem Sieg ne Riesenparty in der Mainzer Innenstadt feiern!
#
WIR SINGEN 10000 FRANKFURTER ... SCHALALALA

fahre zwar net mit dem Bus mit, bin aber netürlich dabei! Das wird der Hammer
#
Ich finde es auch schade das es morgen nicht voll wird aber da ich beim letzten mal (Schalke Spiel) so viel kritik gekriegt habe werde ich mich jetzt dazu nicht weiter äußern.

Hauptsache wir gewinnen und die Stimmung wird eh wieder Bombe!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

milkguy schrieb:
Ich find die Kartenvergabe einfach nur schwachsinnig. Woher sollen die denn wissen, wer wie oft bei einem spiel war?!

Keine Sorge, die Eintracht kennt ihre Pappenheimer, die so gut wie immer bestellen oder wie wir, für jedes Spiel Karten ordern. Der Fanshop, die EFCs und die Fanabteilung wird es auch an die Viel- und Allesfahrer verteilen, keine Angst. Und da wir halt auswärts immer mindestens 2000 Fans dabei haben, werden für Mainz auch nur die bedient, die auch nach Rostock oder Burghausen oder ähnliches fahren.




Ehrlich gesagt wundert es mich, das ich Karten bekommen habe! Bin in keinem großen EFC un net in der FuFa.

Aber war dieses Jahr schon in HH WOB Hanoi und Bremen ... vielleicht liegts daran!
#

miep0202 schrieb:
Wozu brauchst du 2 Karten?


der der in m1 wohnt und mit in WOB war kommt natürlich mit!

Hast du welche`? Bzw fährst überhaupt nochmnal auswärts?
#
Also isch bin Gestern zur Post gegangen und habe meine beiden Stehplstzkarten für Mainz abgeholt! So ein Tag so wunderschön wie Gestern ....



#
Sorry aber irgendwie hat er ja bissl recht!

Ihr habt so einen Tunnelblick! Wäre doch mal ne lustige Aktion im Weserstadion mit den bremern ein Wechselgesang gegen Schalke!
Aber dafür wäre ja Kopf anschalten gefragt und das ist ja hie rbei einigen zu viel verlangt!