BlackDeath2k5
18121
ms schrieb:
Interessanter Beitrag (den zwei Folgepostern würde ich mal etwas mehr Gelassenheit wünschen, schliesslich ist er damit in diesem Forum genau richtig!).
Ich glaube da hast du was falsch verstanden! Das war so gewollt! Wer sich einträgt schreibt "geschafft" dann kann es jeder mal schreiben und keiner regt sich auf
Jeder ders gemacht hat, kann ja mal geschafft schreiben
Da regt sich auch keiner auf
Da regt sich auch keiner auf
Hallo erstmal,
einer der traditionsreichsten Fussballvereine der britischen Insel, WREXHAM FC aus Wales, steht kurz vor dem Aus. Grund hierfür sind die dubiosen Machenschaften des derzeitigen Besitzers Alex Hamilton, der den Club durch einen Mittelsmann vor geraumer Zeit gekauft hat.
Hamilton selber ist Grundstücksmakler, durch den Erwerb des Fussballvereins hat er sich selber Handlungsvollmacht ausgestellt das vereinseigene Stadion "Racecourse Ground" an eine Scheinfirma (ebenfalls im Besitz von Hamilton) zu verkaufen. Diese Scheinfirma hat horrende Mietforderungen an den Verein gestellt, und somit ist der Verein noch tiefer in die Schulden gesackt.
Ohne das Stadion müsste der Verein umziehen, jedoch ist im Raum Wrexham kein weiterer geeigneter Ground vorhanden, bzw zur Verfügung.
Hamilton hat nun dem Verein die Kündigung ausgesprochen, was bedeutet, dass ohne geeignetes Stadion der Verein zumachen muss. Er hat, in seiner Funktion als Besitzer des Vereins, auch allen Möglichkeiten eines Umzugs eine Absage erteilt.
Was Hamilton im Schilde führt: durch den Konkurs des Vereins kann er das Stadion plattmachen um dort Geschäftshäuser, Supermarkt usw zu errichten. Durch die hohen Grundstückspreise kann er ein Vermögen machen.
Die englische Football League (in der Wrexham neben Cardiff und Swansea als einer von 3 walisischen Clubs spielt) hat z.Zt. provisorisch die Geschicke des Clubs übernommen ("Administration") da der Verein keine Spielergehälter mehr zahlen konnte.
Um den Spielbetrieb sicherzustellen wurden diese zwar übernommen, jedoch mit einem 10 Punkte Abzug "geahndet". Durch diesen Abzug musste Wrexham von der 3. in die 4. Liga absteigen.
Die Spieler um Manager Dennis Smith haben grossen Kampfgeist bewiesen, zum Teil ihre Gehälter dem Supporters Trust gespendet und auch selber geholfen das Stadion in ansprechendem Zustand zu halten. Der Supporters Trust versucht nun selber den Verein zu erwerben.
Die Fans von Wrexham haben durch zahlreiche Aktionen auf die Situation aufmerksam gemacht, und stehen ungebrochen hinter der Mannschaft und ihrem Club. Der dubiose Besitzer jedoch kann sich nicht mehr sehenlassen... was wohl verständlich ist.
Hamilton hat nun signalisiert den Verein evtl. zu verkaufen, und die örtliche Baubehörde hat bewirkt dass das Stadion nicht abgerissen werden darf, so lange der Fussballverein existiert.
Ziel ist also: Hamilton verkauft den Club (und somit auch das Stadion) an einen Käufer der den Club erhalten will. Dies kann nur der Supporters Trust sein, andere Käufer könnten ähnliches wie Hamilton im Schilde führen.
Deshalb wurde auch eine Unterschriftenaktion im Internet ins Leben gerufen.
Es wäre sehr schön wenn sich viele Fans daran beteiligen würden, Wrexham hat eine fast schon einmalige Solidarität unter den Vereinen in England und Wales ausgelöst.
Es darf einfach nicht sein, dass ein Verein (von 1873) wegen Geldgier seines derzeitigen Besitzers mit voller Absicht in den Ruin geführt wird.
Wrexham FC darf nicht sterben, und der Racecourse muss erhalten bleiben.
Jeder kann helfen!
http://www.petitiononline.com/WREXHAM/petition.html
Getrennt in den Farben, eins in der Sache !!!
einer der traditionsreichsten Fussballvereine der britischen Insel, WREXHAM FC aus Wales, steht kurz vor dem Aus. Grund hierfür sind die dubiosen Machenschaften des derzeitigen Besitzers Alex Hamilton, der den Club durch einen Mittelsmann vor geraumer Zeit gekauft hat.
Hamilton selber ist Grundstücksmakler, durch den Erwerb des Fussballvereins hat er sich selber Handlungsvollmacht ausgestellt das vereinseigene Stadion "Racecourse Ground" an eine Scheinfirma (ebenfalls im Besitz von Hamilton) zu verkaufen. Diese Scheinfirma hat horrende Mietforderungen an den Verein gestellt, und somit ist der Verein noch tiefer in die Schulden gesackt.
Ohne das Stadion müsste der Verein umziehen, jedoch ist im Raum Wrexham kein weiterer geeigneter Ground vorhanden, bzw zur Verfügung.
Hamilton hat nun dem Verein die Kündigung ausgesprochen, was bedeutet, dass ohne geeignetes Stadion der Verein zumachen muss. Er hat, in seiner Funktion als Besitzer des Vereins, auch allen Möglichkeiten eines Umzugs eine Absage erteilt.
Was Hamilton im Schilde führt: durch den Konkurs des Vereins kann er das Stadion plattmachen um dort Geschäftshäuser, Supermarkt usw zu errichten. Durch die hohen Grundstückspreise kann er ein Vermögen machen.
Die englische Football League (in der Wrexham neben Cardiff und Swansea als einer von 3 walisischen Clubs spielt) hat z.Zt. provisorisch die Geschicke des Clubs übernommen ("Administration") da der Verein keine Spielergehälter mehr zahlen konnte.
Um den Spielbetrieb sicherzustellen wurden diese zwar übernommen, jedoch mit einem 10 Punkte Abzug "geahndet". Durch diesen Abzug musste Wrexham von der 3. in die 4. Liga absteigen.
Die Spieler um Manager Dennis Smith haben grossen Kampfgeist bewiesen, zum Teil ihre Gehälter dem Supporters Trust gespendet und auch selber geholfen das Stadion in ansprechendem Zustand zu halten. Der Supporters Trust versucht nun selber den Verein zu erwerben.
Die Fans von Wrexham haben durch zahlreiche Aktionen auf die Situation aufmerksam gemacht, und stehen ungebrochen hinter der Mannschaft und ihrem Club. Der dubiose Besitzer jedoch kann sich nicht mehr sehenlassen... was wohl verständlich ist.
Hamilton hat nun signalisiert den Verein evtl. zu verkaufen, und die örtliche Baubehörde hat bewirkt dass das Stadion nicht abgerissen werden darf, so lange der Fussballverein existiert.
Ziel ist also: Hamilton verkauft den Club (und somit auch das Stadion) an einen Käufer der den Club erhalten will. Dies kann nur der Supporters Trust sein, andere Käufer könnten ähnliches wie Hamilton im Schilde führen.
Deshalb wurde auch eine Unterschriftenaktion im Internet ins Leben gerufen.
Es wäre sehr schön wenn sich viele Fans daran beteiligen würden, Wrexham hat eine fast schon einmalige Solidarität unter den Vereinen in England und Wales ausgelöst.
Es darf einfach nicht sein, dass ein Verein (von 1873) wegen Geldgier seines derzeitigen Besitzers mit voller Absicht in den Ruin geführt wird.
Wrexham FC darf nicht sterben, und der Racecourse muss erhalten bleiben.
Jeder kann helfen!
http://www.petitiononline.com/WREXHAM/petition.html
Getrennt in den Farben, eins in der Sache !!!
sagt mal ehrlich! Die Karten gibt es doch noch gar nicht!
Das Spiel ist in 7 Wochen? DIe Karten kommen dann wohl erst in 6 wochen!
Das Spiel ist in 7 Wochen? DIe Karten kommen dann wohl erst in 6 wochen!
omg! Das jawohlso ein abzocker den will ich net haben! Das jja der Rehmer in 1000 tausend mal so scheisse und da haben sich schon alle aufgeregt!
Nowotny geh home
Nowotny geh home
wie-ist-mein-gesicht.de
da kann man auch noch paar andere sachen bewerten ....
da kann man auch noch paar andere sachen bewerten ....
Also ich sehe das so! Am besten sollte keiner sein Geld bei Aramark ausgeben weil die nix auf ddie Reihe kriegen! Und das mit dem Müllberg finde ich bei den ökologischen Diskussionen kass.
Das ist ein Rückschritt! Sogar in den USA beim Baseball gibts Pfandbecher! Aber ich fand es auch immer zum kotzen nochmal hinzugehen!
Das Bier und der äppelwoi sind eh viel zu teuer!
Das ist ein Rückschritt! Sogar in den USA beim Baseball gibts Pfandbecher! Aber ich fand es auch immer zum kotzen nochmal hinzugehen!
Das Bier und der äppelwoi sind eh viel zu teuer!
Unterhaltet euch mal mit nicht Fußballsfans. Die glauben kein Meter das die Grßn Weißen so willkürliche Aktionen durchziehen. Ohne scheiss habe so oft mit leuten diskutiert die immer noch glauben die Grßn Weißen sind freund und helfer!
Das mit dem hinsetzen finde ich auch eine sehr geile Idee.
Die Demo wird nicht machbar sein, weil uns die Bullen hindern würden! Dann würde es zu ausschreitungen kommen, und wenn 3000 da sind wirds ne übele Geschichte und es fällt wieder auf uns zurück!
Das mit dem hinsetzen finde ich auch eine sehr geile Idee.
Die Demo wird nicht machbar sein, weil uns die Bullen hindern würden! Dann würde es zu ausschreitungen kommen, und wenn 3000 da sind wirds ne übele Geschichte und es fällt wieder auf uns zurück!
Ich stand auch mittendrin im Block und konnte leider alles genau verfolgen! Was die Grün Weissen Gestern abgezogen haben war einfach unglaublich und Mneschenunwürdig.
Auch nach dem Spiel nahm dies kein Ende als uns gesagt wurde, dass wir nicht das Volksfest besuchen durften da wir Frankfurter sind. Sobald wir aber unsere Fanutensilien ablegen würden könnten wir auf das Volksfest gehen, da wir dann wieder normale Menschen sind !?
In dem moment, als mir das erzählt wurde kam ein Einsatzbefehl für die Polizei!
18 Mann in voller Kampfmontur sind Losgerannt.
Nun kommt es: 2 Kinder haben mit Schreckschusspistolen auf den Autoscooter geschossen. Ob sie die Kinder auch verprügelt haben? Oder festgenommen? Oder Kirmesverbot bis 2010?
Oh man die machen mich so aggresiv
Auch nach dem Spiel nahm dies kein Ende als uns gesagt wurde, dass wir nicht das Volksfest besuchen durften da wir Frankfurter sind. Sobald wir aber unsere Fanutensilien ablegen würden könnten wir auf das Volksfest gehen, da wir dann wieder normale Menschen sind !?
In dem moment, als mir das erzählt wurde kam ein Einsatzbefehl für die Polizei!
18 Mann in voller Kampfmontur sind Losgerannt.
Nun kommt es: 2 Kinder haben mit Schreckschusspistolen auf den Autoscooter geschossen. Ob sie die Kinder auch verprügelt haben? Oder festgenommen? Oder Kirmesverbot bis 2010?
Oh man die machen mich so aggresiv
Moin Klaus ich bins Steffen! Ich bin auf jedenfall dabei! Glaube ein Kumpel kommt auczh noch mit! Dann der Jan aber der Olli hat keine Zeit! Der kickt selber!
bevor keiner was schreibt lasse ich ein dummen kommentar ab
Habt ihr in HH keine eigenen kerle? :P
aber da lief ein Mädel rum! Annika 84 mit nem hamburg Trikot *lecker*
Habt ihr in HH keine eigenen kerle? :P
aber da lief ein Mädel rum! Annika 84 mit nem hamburg Trikot *lecker*
dange dange! War sonntag auch ein bissl heiser
Taipan schrieb:
Habe da auch schon so meine Befürchtungen...
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass man als DK-Besitzer bevorzugt wird, da es etwa 2000 Gästekarten gibt, jedoch 18500 DK...was mich jetzt schon wieder ankotzt, dass nach mainz auf einmal wieder alle wollen und nach berlin oder hamburg, wo wir mehr als genug karten bekommen, das kontingent nicht ausschöpfen (it nicht gegen dich persönlich, nur allgemein)
Ist doch logisch, dass die Nachfrage bei einem Derby höher ist! Ein Spiel in Mainz ist nunmal verlockender/brisanter als eins in Berlin oder HH.
Ganz abgesehen davon war ich vergangenens Wochenende in Hannover und besitze eine DK Für Hamburg müsste ich mit mindestens 100 Euro kalkulieren, das ist mir nunmal zuviel.
Falls alle Stricke reißen, wende ich den alten Trick in der Mainzer Stadiongaststätte an
hat schon einmal geklappt...
Erstmal will ja nicht jeder zu dem Spiel der ne Dauerkarte hat.... und 100 € für Hamburg? Mich kostet es 16 €.
10 für das ticket und 6 füre die Zugfahrt.... WER Ticket machts möglich
Vielen Dank,
Wenn doch alles so einfach gehen würde! Also wieder einer mehr im Block
AUF GEHTS EINTRACHT FRANKFURT SCHIESS EIN TOOOR !
Wenn doch alles so einfach gehen würde! Also wieder einer mehr im Block
AUF GEHTS EINTRACHT FRANKFURT SCHIESS EIN TOOOR !
Hi habe noch keine Karte für Hamburg aber werde heute mal den KJartenshop anrufen! Ich komme aus Göttingen. Liegt auf dem weg von FFM nach Hamburg und wollte mal fragen ob noch wer nen Platz auf seinemWE Ticket frei hat. Nach Hannover und dann gleich Bayern und am nächsten WE Wolfsburg wollte ich eigentlich Pause machen aber habe wieder so bock! Also wer noch ein Platz hat bitte melden damit die Zugfahrt nur 6 € kostet!
mfg Black Death
PS: blackdeath@planet-af.com
Foren-Überschriften lesen hilft!
mfg Black Death
PS: blackdeath@planet-af.com
Foren-Überschriften lesen hilft!
Ich habe eine Dauerkarte und fahre zu jedem Heimspiel aus Süd Niedersachen (Göttingen)! Bin mit allem drum und dran 4 Stunden unterwegs! Aber ist ne lustige Fahrt. Man trifft sich im Zug trinkt paar Äppler und paar Bier und hat einen schönen Tag
Dies ist für alle die es interessiert! Und ja ich weiss das dies schonmal im Forum stand! Allerdings ist das ein paar Monate her! An alle die es nicht interessiert bitte lasst doch eure unqualifizierten Meinungen weil manche interessiert es vielleicht.
Es geht um ein online Fußballspiel in dem man für die Eintracht Punkte sammeln kann um dann eine möglichst gute Platzierung zu erzielen um sich zum Beispiel für den UEFA Cup zu qualifizieren!
Sogar die Pillenschlucker mit ihren verseuchten Fans sind vor uns, und das kann meiner Meinung nach nicht so stehen bleiben
ab 40.000 Punkten kriegt man einen Elfmeter der einen einen 20.000 Punkte Schuss gibt!
ab 60.000 Punkten kann man bis zu 40.000 einsetzen!
Die Homepage des Spiels lautet: www.playforyourclub.com
Mir macht das Spiel spass und es ist umsonst! Also schaut mal rein und schiesst die Eintracht zur Meisterschaft.
mfg
Es geht um ein online Fußballspiel in dem man für die Eintracht Punkte sammeln kann um dann eine möglichst gute Platzierung zu erzielen um sich zum Beispiel für den UEFA Cup zu qualifizieren!
Sogar die Pillenschlucker mit ihren verseuchten Fans sind vor uns, und das kann meiner Meinung nach nicht so stehen bleiben
ab 40.000 Punkten kriegt man einen Elfmeter der einen einen 20.000 Punkte Schuss gibt!
ab 60.000 Punkten kann man bis zu 40.000 einsetzen!
Die Homepage des Spiels lautet: www.playforyourclub.com
Mir macht das Spiel spass und es ist umsonst! Also schaut mal rein und schiesst die Eintracht zur Meisterschaft.
mfg
Wie das Thema schon sagt, suche ich einen oder mehrere Adler die wie ich aus Süd Niedersachsen bzw Nord Hessen kommen und eine Dauerkarte für unsere Eintracht besitzen! Da die Anreise alleine sehr Kostenintensiv ist. Ich habe ein Auto zur Verfügung aber auch Wochendticket bei der Deutschen Bahn wäre gut.
mir wurde anderes erzählt ... das ist kacke!
Pro Fußball gegen gewalt!