>
Avatar profile square

BluePearl1904

566

#
Zu dieser Verpflichtung kann man nur gratulieren: Viele bei uns hätten sogar gerne das Schalker Urgestein Manuel Neuer abgegeben, um Fährmann zu halten. Aber für die Bank ist er einfach zu gut.
Wenn seine Entwicklung normal verläuft steht er in 2 Jahren mit Neuer und Adler auf einer Stufe, wenn nicht sogar darüber...
#
Möchte nur kurz klar stellen, dass ich nicht "Gregor 04" bin. Kenne ihn nicht, und meine Beiträge stehen auch nicht im Zusammenhang mit seinen.
Wenn ihr meint, User von anderen Clubs derart behandeln zu müssen, dann ist das ok, ist ja auch Euer Forum. Ich werde mit den bekannten, zahlreichen Eintracht-Fans, die durch unser Forum geistern, künftig genauso verfahren.
Jeder hat ja nun mal seine Meinung, wenn die Meinung Andersdenkender hier nicht akzeptiert wird, dann ist dies ein Zeichen von hoher Intoleranz und eigener Arroganz. Und wenn ihr glaubt, ihr seid die Retter dieser Fussballwelt, dann wünsch ich Euch viele Heldentaten, mich interessieren sie jedenfalls in Zukunft nicht mehr.
#
Ewigtreuer schrieb:
Gregor04 schrieb:
Zum Thema Schalke währe hochnäsig, überschuldet oder arrogant und kauf sich den Erfolg, was ist denn mit der Eintracht auf einmal los? Das die so viele Millionen in der Winterpause ausgeben haben die auch schon ihr Tradition verkauft??

Ich hoffe das ihr nicht über die Eintracht die gleiche Meinung wie von Schalke habt das die nur so mit dem Geld um sich werfen was sollen die Soliden Vereine wie Bochum und Freiburg von euren Verein denken, normalerweise müsste sich jetzt einige die hier rein gepostet haben sich von der Eintracht Verabschieden weil sie jetzt mit vielen Millionen um sich werfen und es nicht mehr die Eintracht ist wie vor 5 oder 10 Jahren.

So schnell dreht sich das Karussell auf einmal kann Schalke finanziell oder Sportlich abbauen und die Eintracht wir Wirtschaftlich und Sportlich sehr erfolgreich dann bin ich noch gespannt wie viele von euch sich so kritisch über die Eintracht äußert wie über FC Schalke 04.

Eure Heuchelei die einige hier zum Tage bringen stinkt bis zum Himmel.

Gruß
Gregor


Wieso verpieselst Du Dich nicht einfach ins Schlakski-Forum?
Wenn hier doch alle nur Heuchler sind, dann lass doch einfach ein Loch in der Gegend und geh zu Deinen Blau-Weißen Kumpels.
Zwingt Dich doch keiner, Dir die Heuchelei hier anzutun


Gähn, Schalke-Null sechs, Schalke-Null sechs,
Gazprom-Verbrecher
Spieler-Söldner
Tradition-verkauft
Arena-nur Eventottos

ich schau hier schon mal gerne vorbei und muss mich immer wieder wundern, dass Ihr immer noch den hohlen Schrott postet, den ihr schon vor einem Jahr gepostet habt.
Köstlich, dass ihr glaubt, Schalke wird mit Millionen zugebombt.
Euer Club bewegt sich genauso im "Business" Fussball wie jeder andere Erstligaclub.
Nur zum Verständnis: ich bin Ü30-Schalker und kenne auch Zweitliga-Zeiten. Trauer den alten Zeiten nach aber habe akzeptiert, dass der Sport Heute nun mal so läuft.
Noch 5 Jahre, dann wird das Gesetz zum Schutz vor "Heuschrecken" gekippt, und wir haben englische Verhältnisse. Da sonst Teams wie Zenit St. Petersburg und Spartak Moskau regelmässig im CL-Finale sind.
Hört auf zu träumen, mir ist es auch gelungen!
So, ich mach mich jetzt mal wech, bevor gleich wieder einer die "Focus-Berichte" über unseren Sponsor zitiert!
#
Eure Chancen den zu kriegen, hängen da wohl mit unserem Spiel gegen Trondheim zusammen!
Was man aber immer öfter hört, ist dass wir Monchichi im Winter gegen Streit tauschen!
#
Vael schrieb:
Gastbesuche sind eben auch Gastbesuche, öfters mal da aber meistens nur kurz, aber Gregorsky hat sich hier ja schon häuslich eingenistet Oo

Ja, dass meinte ich auch  
So, bis dann, zum nächsten Aufeinandertreffen,
und... tschüsss
#
RobinAdler schrieb:
BluePearl1904 schrieb:

@ Gregor, hast Du auch ein Zuhause?



Dasselbe, wollte ich dich auch gerade fragen.


Ja, hab ich. Aber..."Andere Fussballvereine"? Da fühlte ich mich eingeladen...
Gibt es übrigens häufig in Fussball-Foren. Frag mal Jekay-Adler oder Platoon-Eagle, die kennen solche Gastbesuche...
#
RobinAdler schrieb:
http://www.wiesbadener-kurier.de/meldungen/objekt.php3?artikel_id=2869080


Ach, Leute: so dumm kann Fussball-Deutschland doch gar nicht sein?!  Kannst du nicht wenigstens etwas posten, was wirklich auf der JHV gesagt wurde?
es geht doch gar nicht um den Spott der anderen Fans. (man muss sich wohl daran gewöhnen, dass man sich heute mehr über den Misserfolg des Gegners freut, als über Siege der eigenen Mannschaft)!
Es geht darum, dass die Verantwortlichen von dem schwach-gelben Pack sich auf ein ganz schäbiges Niveau abliessen. Tönnies hat nicht rumgeheult, er hat nur die Wahrheit gesagt! Wie kann der Halunke Watzke öffentlich äussern: nächstes Jahr feiere ich 50 Jahre kein Meister Schalke 04?  Jeder weiss, wie solche Aussagen aufgenommen werden.
Jeder wollte die Schalker heulen sehen, hamse aber nicht, wir sind verdammt stolz auf die Vize-Meisterschaft!
Watzke weiss noch gar nicht, was er da gesät hat! Er wäre gut beraten, ein wenig zurück zu rudern, im Sinne der Anhänger dieses Drecks-Vereins.
@ Gregor, hast Du auch ein Zuhause?
#
aburg-adler schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
[quote=a.saftsack][quote=karatekidd]
Tja der arme Junge hat halt Pech, dass er in Herne geboren wurde, in einer Stadt, die einfach keine Siegermentalität hat!
Glück auf!


*doppeltunterschreib*

Der Junge wird stolz sein, auf Kohle geboren zu sein, und er wird mehr Eier in der Hose haben, als dieses ganze Forum zusammen!
#
Ich denke eher, Dein Horizont ist etwas eingeschränkt. Solltest Dich nicht zu Dingen äussern, die Du nicht beurteilen kannst...
Mann,mann,mann, Leute... warum muss dat immer so respektlos sein?
#
@ Gregor04
Was meinst Du, wie wir reagieren würden, wenn ein Frankfurter in unserem Forum ein Thema "die Eintracht steigt nicht ab" starten würde? Der würde sich auch Einiges an Spott und Ironie durchlesen können!
So ein Thema hier bringt nix. Finde Dich damit ab: ganz Fussball-Deutschland hofft nur Eines: dass wir am 34. Spieltag 5 Minuten Meister sind, ehe uns Bayern und/oder DFB wieder killen! Man hasst uns aus verschiedenen Gründen... Aber das geht mir am Popo vorbei...
Das was Du und ich für unseren Club empfinden, kann jeder Bayer, Bremer, Kölner, Frankfurter, und was es sonst noch so Alles gibt, nicht ansatzweise nachempfinden, weil Ihnen dazu das Herz fehlt, das bei uns NUR für den Verein schlägt!
Wenn Du in verschiedenen Foren die Hass-Postings liest, findest Du hinter der Fassade meist eine Menge Neid. Weil die Anderen gerne so wären wie wir...
Am 34. Spieltag gibt es ein Erdbeben, dass man so in Deutschland noch nicht kannte. Ob es Hoeness, Zwanziger. Merk und alle Anti-Schalker wollen oder nicht. Die Schale kommt nach Gelsenkirchen, die DOofmunder können ihre "50 Jahre kein Meister.." Banner verbrennnen, Harald Schmidt kann den Veltins-Spott aussortieren, und dann lass sie doch in allen Foren vom 4-Minuten-Meister sprechen, es interessiert dann Keinen mehr!
#
@ Saftsack:

Du magst bei Vielem was du schreibst Recht haben und ich schätze Deine Recherchen und Hinterfragungen. Aber Du wirst es nicht ändern können. Gazprom ist ein staatliches Unternehmen und die ganzen Verzweigungen von Putin über Geheimdienst bis zur Mafia, sind im Endeffekt kaum zu durchschauen, und schon gar nicht zu beweisen. Das ist zwar schade, wenn es so ist, aber: hätte Schalke auf den Deal verzichten sollen, wenn selbst der Ex-Kanzler mit Ihnen kooperiert? Ich denke, man muss ganz andere Organe hinterfragen, aber nicht Schalke 04. Geld regiert die Welt, das ist traurig aber wahr, aber wir müssen uns damit abfinden! Würden wir das Gazprom-Logo nicht auf der Brust tragen, wäre es ein anderer Verein, vielleicht sogar Ihr!
#
haras schrieb:
Schalski hat seine Seele schon längst verkauft...
Weil wir einen neuen Hauptsponsor haben? Hat jeder andere Club auch! Weil wir ein neues Stadion haben, dessen Name verkauft wurde? Hat auch fast jeder andere Club!
Die Schalskimafia diese großkotzigen Typen kann ich leiden wie Bauchweh.
Das bleibt Dir überlassen...
Hoffentlich werden die NIEMALS Meister !!!

Waren wir aber schon 7-mal
und auch wenn die Titel vor Gründung der BuLi gesammelt wurden, zählen sie als deutsche Meisterschaften, das ist eben Tradition!
#
Ich möchte ja gar nicht bestreiten, dass man sich bei all den Artikeln schon so seine Gedanken macht. Aber ich sehe Gazprom als Unternehmen, dass mit seinem Produkt Gas, auf den deutschen Markt möchte. Was, und wie es dort in Russland passiert, ist Sache der russischen Politik/Regierung etc., und interessiert mich nicht. Somit sehe ich Schalke als Werbeträger für Gas aus Russland, und nicht als Werbeträger für ein korruptes System.
#
Lass mich raten, Saftsack: den möglichen Fensterschubser, der vielleicht keiner war, möchtest Du den Schalkern in die Schuhe schieben? ,-)  Ich glaube, Du überziehst das Thema irgendwie! Hast wohl früher zu viele TKKG-Kassetten gehört?!  Ein anderer Hintergrundwisser meinte hier, dass die Sache mit dem Kaffee gut fürs Image wäre nach Gazprom? Gazprom wurde Sponsor, da gab es diese Aktion mit dem Kaffee schon lange! Immer wieder schön hier...
#
miep0202 schrieb:
"Vor Anpfiff tobte eine 20-minütige High-Tech-Show. Laser-Effekte, Feuerwerk, Tanzeinlagen – alles in königsblau. Höhepunkt der Gänsehaut-Show: Die Fans in der Nordkurve bekommen ein riesiges Trikot mit dem neuen Sponsoren-Aufdruck.
Vorher hatte schon jeder Fan sein persönliches Geschenk erhalten – entweder Trikot, Fleece-Pulli oder Schal."

Aber nein, "es ist ja eben nicht Kommerz und Event"...

Mir dreht sich gerade alles rum...

Früher die Skandalnudel der Liga, nimmt man dort nun ein Vollbad in Sachen Hochglanz...

Welcher Sponsor bringt denn nicht solche Aktionen um auf sich aufmerksam zu machen? Ihr habt den "Kommerz" ja schon im Stadionnamen
Aber es bringt nichts darüber zu diskutieren, das ist traurig
#
Es ist ja eben nicht Kommerz und Event. Statt Victoria steht halt jetzt Gazprom auf Trikot und Banden etc., sonst ändert sich nichts, abgesehen von der Kooperation mit St. Petersburg. Neid deshalb, weil ausserhalb Schalke jeder irgendetwas sucht, um die Kooperation zu verurteilen und so darzustellen, als hätte dies mit Fussball nichts zu tun. Dreck findest Du bei vielen Hauptsponsoren im Fussball, Du musst nur gründlich suchen, dann wirst Du schon fündig. Da fallen mir mal auf Anhieb 6 Erstliga-Sponsoren ein, die man moralisch in Frage stellen könnte...
#
Gazprom wird Hauptsponsor, nicht mehr, nicht weniger. Wenn ich mir so die Foren der deutschen Clubs anschaue, erkenne ich ausschliesslich Neid, der sich in Postings wie "Kommerzialisierung" und "Eventfussball" äussert. Ich denke Euer Herr Bruchhagen hätte die Russen sehr gerne auf der Eintracht-Brust... Zudem sollte man Schalke für den Gazprom-Deal dankbar sein, weil er das Niveau der Sponsorzahlungen ligaweit anhebt, wovon auch Frankfurt profitieren wird!