>
Avatar profile square

Bollwerk-Maintal

1703

#
Guten  Abend,

wir haben noch 4 Karten für den Stehblock.

Eine 5. Karte können wir organisieren.

Meldet euch bei Interesse unter 0173-8248585.

Karten können erst vor Ort übergeben werden, da sie von den Zusatzkarten stammen.

Beste Grüsse
mansen
#
Morsche ihr Leud'

Wir freuen uns euch  4 Karten fürn Block 24A anbieten zu dürfen.

Die Plätze befinden sich leider nicht nebeneinander, aber nah beisammen, so dass sicherlich getauscht werden kann.

Folgende Plätze stehen zur Verfügung:

Reihe 3 Platz 1 und 5
Reihe 4 Platz 13 und 16

Preis EUR 35,--.

Grüße
mansen
#
Gude,

habe zwei Karten im Block 30B Reihe 3 (Gegentribüne Unterrang) über. Der Preis pro Karte liegt bei 40€.

Bei Interesse bitte PN.

Übergabe der Karten wird vor Ort erfolgen.

Gruß
Manu
#
AirHarry schrieb:
Als wir das letzte mal in Mainz gespielt haben wurden auch solche Hunde hinter der Kontrolle am Zugang zu den Blöcken eingesetzt.

Da hat sich auch keiner Aufgeregt


Wurdest du in Mainz auch in Zelte gebeten???? Glaube ich nicht.
Hier geht es um die Zelte. Die Hunde stören nicht. Man kann diese Prozedur auch unterm freien Himmel machen mit den Hunden  
#
wisst ihr wie es mit der Parkplatz Situation in Karlsruhe ist? Wo muss ich parken und ist es ausgeschildert?
#
Habt ihr noch 9 Plätze ohne Ticket frei?
#
habt ihr noch 8 Plätze ohne Ticket und einen mit Ticket frei?
#
Hallo
habt ihr auch noch Paltz für 8 Personen? Karten haben wir schon
#
Suche zwei Karten für Gästeblock.

Bitte per PN melden.
Vielen Dank
#
ich glaube es war in Ingolstadt verboten und hatten sogar zwei davon  
#
also im Fernsehen hat man in der 1Hz eigentlich fast nur die SGE Fans gehört. Ein- oder zweimal kam was von Aue. In der 2hz war es dann wesentlich leiser, aber von der Aue Seite genauso. Außer als sie die zwei riesen Tor Chancen hatten. Von Fernseher aus würde ich dennoch sagen das wir lauter und besser waren. (vlt auch wegen der Eintracht Brille   )
#
haben vor mir RB über Würzburg zu fahren
#
Habt ihr noch 8plätze (ohne Karten) frei im Bus???
#
Habt ihr noch 8plätze (ohne Karten) frei im Bus???
#
ist ja geil Cottbus, Rostock, Dresden und dann Union hinrereinander. Das werden ja vier geile Wochen