>
Avatar profile square

Bommer1974

4541

#
Bommer1974 schrieb:

Ich sage nur 3:3



Ich dachte, "trollen" ist hier im Forum nicht so gerne gesehen...
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Ich sage nur 3:3



Ich dachte, "trollen" ist hier im Forum nicht so gerne gesehen...

Dann geh halt
#
Und Hugo Larsson ist TROTZDEM eine Augenweide
#
Djabatta schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Meine Güte, mit einem 3:3 in Stuttgart muss man in dieser Saison auch einfach mal zufrieden sein. "Mark my words...!"

Wir drehen das Ding noch! Einfach um noch einen draufzulegen und wenn es so kommt, als genialer Fachmann zu gelten.


Heute wäre ein guter Tag für Hugos Hattrick 😎
#
Yolonaut schrieb:

Djabatta schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Meine Güte, mit einem 3:3 in Stuttgart muss man in dieser Saison auch einfach mal zufrieden sein. "Mark my words...!"

Wir drehen das Ding noch! Einfach um noch einen draufzulegen und wenn es so kommt, als genialer Fachmann zu gelten.


Heute wäre ein guter Tag für Hugos Hattrick 😎


Mir egal, wer die 3 Tore macht
#
Bita auch einfach überfordert.
Kann Max das nicht auch spielen?
#
Anthrax schrieb:

Bita auch einfach überfordert.
Kann Max das nicht auch spielen?

Ja, das ist bita
#
FrankenAdler schrieb:

falke87 schrieb:

DeMuerte schrieb:

falke87 schrieb:

Ich spare mir das Gekicke komplett. Kein Bock, mir das Wochenende wegen Eintracht Frankfurt versauen zu müssen.

Wer Spaß an dem Schrott-Fußball hat, möge es genießen.        

Ok, schwimm rübber!

Ich hoffe, ihr genießt so richtig.
Scheint ja ein klasse Spiel zu sein.

Alter! Der Genußfaktor entspricht in etwa einer heftigen Magen Darm Grippe. Man hat Bauchkrämpfe, sitzt auf dem Klo und der größte Erfolg ist, wenn man nicht neben den Eimer zwischen den Beinen kotzt.


Besser kann man es eigentlich nicht beschreiben. Nach den nächsten 45 minuten juckt dann noch die Rosette und Man hat sich beim kotzen nen Zahn ausgeschlagen. .
#
Hunter181 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

falke87 schrieb:

DeMuerte schrieb:

falke87 schrieb:

Ich spare mir das Gekicke komplett. Kein Bock, mir das Wochenende wegen Eintracht Frankfurt versauen zu müssen.

Wer Spaß an dem Schrott-Fußball hat, möge es genießen.        

Ok, schwimm rübber!

Ich hoffe, ihr genießt so richtig.
Scheint ja ein klasse Spiel zu sein.

Alter! Der Genußfaktor entspricht in etwa einer heftigen Magen Darm Grippe. Man hat Bauchkrämpfe, sitzt auf dem Klo und der größte Erfolg ist, wenn man nicht neben den Eimer zwischen den Beinen kotzt.


Besser kann man es eigentlich nicht beschreiben. Nach den nächsten 45 minuten juckt dann noch die Rosette und Man hat sich beim kotzen nen Zahn ausgeschlagen. .

Ich sage nur 3:3
#
Meine Güte, mit einem 3:3 in Stuttgart muss man in dieser Saison auch einfach mal zufrieden sein. "Mark my words...!"
#
Mutige Aussage ich sehe Europa mittlerweile sehr in Gefahr
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Mutige Aussage ich sehe Europa mittlerweile sehr in Gefahr

Ich nicht
#
In Europa kennt die keine Sau

Und nächstes Jahr sind wir länger in Europa dabei, als die
#
Was glaubt ihr, wechselt Dino in der Pause?
#
saphiro schrieb:

Was glaubt ihr, wechselt Dino in der Pause?

Max für Nkounkou
#
Schaue es jetzt. Wieso verteidigen wir so hoch? Gegen dieses Stuttgart doch tödlich.
#
SGE_Werner schrieb:

Schaue es jetzt. Wieso verteidigen wir so hoch? Gegen dieses Stuttgart doch tödlich.

Vercoacht... Und ich bin KEIN DT Gegner. Aber das ist schon sehr seltsam
#
Irgendwie verstehe ich nicht, warum man gegen eine Mannschaft, die total auf schnelles Konterspiel setzt, so hoch verteidigen muss. Eigentlich hat man die ganze Zeit das Gefühl, dass es bei einem Ballverlust sofort brennt.
#
Djabatta schrieb:

Irgendwie verstehe ich nicht, warum man gegen eine Mannschaft, die total auf schnelles Konterspiel setzt, so hoch verteidigen muss. Eigentlich hat man die ganze Zeit das Gefühl, dass es bei einem Ballverlust sofort brennt.

Den stimme ich uneingeschränkt zu
#
Torverhältnis und so....

??
#
Aua, jetzt tut es echt weh
#
Bommer1974 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Jetzt seit mal nicht so negativ!
Wir sind schließlich immer noch 6.
Und mit Sicherheit brennen unsere Jungs jetzt ein offensives Feuerwerk ab.
Überhaupt. In einer Übergangssaison muss man mit sowas rechnen und blablablablabla ...

FA, mein Lieber, in letzter Zeit bist Du echt drüber und nervst. Stets und ständig nur Sarkasmus, Ironie und destruktiv ist doch irgendwann auch nimmer lustig

Tut mir leid mein Guter. Aber was ist da überhaupt noch lustig? Mein Sarkasmus macht es bestimmt nicht besser, aber die Ursache für die umfassende Spassbefreiung is er sicherlich nicht.
#
FrankenAdler schrieb:

Bommer1974 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Jetzt seit mal nicht so negativ!
Wir sind schließlich immer noch 6.
Und mit Sicherheit brennen unsere Jungs jetzt ein offensives Feuerwerk ab.
Überhaupt. In einer Übergangssaison muss man mit sowas rechnen und blablablablabla ...

FA, mein Lieber, in letzter Zeit bist Du echt drüber und nervst. Stets und ständig nur Sarkasmus, Ironie und destruktiv ist doch irgendwann auch nimmer lustig

Tut mir leid mein Guter. Aber was ist da überhaupt noch lustig? Mein Sarkasmus macht es bestimmt nicht besser, aber die Ursache für die umfassende Spassbefreiung is er sicherlich nicht.

Ne, aber es provoziert etwas... Aber in der Tat, haben wir gerade andere Probleme...
#
Jetzt seit mal nicht so negativ!
Wir sind schließlich immer noch 6.
Und mit Sicherheit brennen unsere Jungs jetzt ein offensives Feuerwerk ab.
Überhaupt. In einer Übergangssaison muss man mit sowas rechnen und blablablablabla ...
#
FrankenAdler schrieb:

Jetzt seit mal nicht so negativ!
Wir sind schließlich immer noch 6.
Und mit Sicherheit brennen unsere Jungs jetzt ein offensives Feuerwerk ab.
Überhaupt. In einer Übergangssaison muss man mit sowas rechnen und blablablablabla ...

FA, mein Lieber, in letzter Zeit bist Du echt drüber und nervst. Stets und ständig nur Sarkasmus, Ironie und destruktiv ist doch irgendwann auch nimmer lustig
#
Noch nicht zuhause und schon keine Lust mehr zu schauen.
#
SGE_Werner schrieb:

Noch nicht zuhause und schon keine Lust mehr zu schauen.

Hast noch nix verpasst in Sachen Eintracht
#
Pacho bitte nach England für 1 Euro verkaufen
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Pacho bitte nach England für 1 Euro verkaufen

Trink langsamer
#
Alter Falter.... Die überrennen uns
#
Die sind aber auch bockstark die sch... Schwaben
#
---------------Trapp---------------
Collins---Koch--Pacho--Max
---------Larsson--Götze--------
Knauff------Chaibi---Nkounkou
--------------Marmoush----------

Bei Collins wird RV als alternative Position auf TM geführt. Alternativ wäre aber auch Buta möglich.
Ansonsten habe ich auch bzgl Bahoya überlegt; den würde ich zumindest neben Ekitiké als erste Wechseloption ansehen.

Allgemein rechne ich mir da aber nicht wirklich was aus. Die Spiele, wo die Punkte auf dem Silbertablett lagen gegen teils wirklich limitierte und zudem formschwache Gegner, haben wir erst Mal hinter uns. Jetzt kann man sagen,"Wäre typisch Eintracht, wenn..." (und ich wäre der letzte der was dagegen hätte), aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass wir dort momentan was mitnehmen. Stuttgart ist derzeit fürchte ich zu stark, die sind zudem sehr hungrig und on fire und strotzen vor Selbstvertrauen.
Tipp deshalb leider: 3:1 VFB
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Stuttgart ist derzeit fürchte ich zu stark, die sind zudem sehr hungrig und on fire und strotzen vor Selbstvertrauen

Boah, so Recht wie du hast, so sehr tut mir (als Karlsruher) diese Tatsache weh, dass die Schwaben so dastehen... Hoffentlich kacken die ab nächstes Jahr