>
Avatar profile square

Bommer1974

4557

#
Diese Wechsel verstehe ich trotzdem nicht
#
Bommer1974 schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

7 Punkte Vorsprung auf Platz 7 bleiben... Hat doch auch was

Wahnsinn, wie man im Exil rechnen oder lesen kann....

Gut ne?
#
Exil-Hesse schrieb:

Gut ne?

Ne! Genau
#
Jetzt müsste man ihnen noch 2 einschenken... Rot verdient
#
7 Punkte Vorsprung auf Platz 7 bleiben... Hat doch auch was
#
Exil-Hesse schrieb:

7 Punkte Vorsprung auf Platz 7 bleiben... Hat doch auch was

Wahnsinn, wie man im Exil rechnen oder lesen kann....
#
Soooo unverdient nach dieser zweiten Halbzeit
#
Ich habe gerade ein schlechtes Gefühl
#
Vor dem Freistoß geschrieben. Ich könnte HEULEN
#
Ich habe gerade ein schlechtes Gefühl
#
Puh.... Anstrengend
#
larsmalgutsein schrieb:

Wirkt es nur auf mich so oder wirken unsere Jungs platter als die Bienen? Obwohl die unseren ja, theoretisch zumindest, fiter sein sollten, da kein Spiel unter der Woche.

Hoffe, dass die Jungs jetzt nochmal alles raushauen können, man irgendwie in Führung geht und sie diese dann bis zum Schluss halten kann.
Wünschen darf man sich es ja, wirklich daran glauben kann ich gerade nicht. Dafür hat der BVB zu viel Druck gemacht nach unserer Führung. Bin gespannt!

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅


Hm also ich habe jetzt nicht den Eindruck, dass unsere Jungs platt wirken. Vielleicht noch nicht 100% überzeugt von sich selbst, aber eine positive Entwicklung in der Moral und der Bissigkeit ist doch durchaus zu erkennen finde ich.
#
whitey2k schrieb:

Hm also ich habe jetzt nicht den Eindruck, dass unsere Jungs platt wirken

Ich auch nicht
#
Schiri ist eine Katastrophe.... Ich weiß gar nicht, was das soll. Marmoush ist doch kein Simulant und in einer Situation hat er auch Null Grund sich fallen zu lassen...

Ich hoffe, das gleicht sich aus jetzt

#
Da geht in der zweiten definitiv noch was. Dortmund wird in der Tat müde werden und wir können mit Chaibi und Ekitike nachlegen.

Ich bin sicher, wenn sie hinten nicht Slapstick spielen, werden wir das Spiel gewinnen

DAZN A Kommentatoren gehören definitiv abgesetzt. Eine Frechheit diese Kreisliga-Stammtisch-Niveau-Dilletantetn

Zum Glück hält sich Fredi halbwegs vornehm zurück...
#
Bommer1974 schrieb:

5 Sekunden vor dem Tor habe ich zu meinem Jungs gesagt, dass wir uns gleich einen fangen vor der Hz


Sag denen mal, dass wir noch einen machen.
#
Anthrax schrieb:

Bommer1974 schrieb:

5 Sekunden vor dem Tor habe ich zu meinem Jungs gesagt, dass wir uns gleich einen fangen vor der Hz


Sag denen mal, dass wir noch einen machen.

Habe ich schon. Bin doch nicht doof
#
5 Sekunden vor dem Tor habe ich zu meinem Jungs gesagt, dass wir uns gleich einen fangen vor der Hz
#
Collins auf der Bank. Beim Kicker hat er noch das Dortmund Trikot an auf dem Foto...

Die Aufstellung ist ja nicht überraschend und es ist schon schön zu sehen, wen die Eintracht inzwischen auf der Bank hat. Van der Beek und Etikite sind keine Altstars sondern wirklich nachweislich gute Kicker in den besten Jahren. Chaibi ist auch ein Guter und ich glaube wir sehen heute noch mindestens zwei der drei Genannten im Spiel.

Wäre ja schön, wenn heute der erste Treffer von Hugo II fiele, der uns den Sieg beschert. Gerne auch in der 98 Minute und meinetwegen auch unverdient.

#
Bommer1974 schrieb:

Und ich Frage mich auch, ob Dr Zorn im Keller ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist...

Das mit dem "Zorn" könnte auch für uns sprechen, siehe:
https://www.crew-united.com/de/Aguirre-der-Zorn-Gottes__65960.html
#
mischel schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Und ich Frage mich auch, ob Dr Zorn im Keller ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist...

Das mit dem "Zorn" könnte auch für uns sprechen, siehe:
https://www.crew-united.com/de/Aguirre-der-Zorn-Gottes__65960.html

Warum würde der Film für uns sprechen?
#
Und ich Frage mich auch, ob Dr Zorn im Keller ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist...
#
Das ist natürlich mehr als enttäuschend
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Das ist natürlich mehr als enttäuschend

Absolut! Als es mir auffiel, hatte ich eine Träne im Knopfloch
#
Vom Gefühl her habe ich heute ein gutes Gefühl!
#
mischel schrieb:

Vom Gefühl her habe ich heute ein gutes Gefühl!

Ich auch, aber ich habe auch Angst, wieder/nochmal beschissen zu werden (ehrlich jetzt)
#
Sollte es in Leverkusen beim Unentschieden bleiben, können wir nach dem heutigen Spieltag offiziell kein Meister mehr werden
#
Bommer1974 schrieb:

Wären Betroffene einfach umgesetzt worden, ohne diese Angebot zu erhalten, wäre auch wieder geschrien worden.


Es wird generell immer geschrien und gemeckert, egal was die Eintracht macht. Diese Wut-Kultur die Einzug gehalten hat kotzt mich nur noch an.
Selbst wenn das Ticket für 5 Mark, die Wurst für 2 Mark und das Bier für 1,50 Mark zu bekommen wäre, es würde über die Qualität gemeckert werden, oder weil der Senf leer ist.

Zu dem eigentlichen Thema: Die Kurzfristigkeit mit der einige Leute aufgrund dieser Maßnahme informiert wurden ist unglücklich und natürlich Kritikwürdig. Sollte es aber Ausweichplätze für den gleichen Preis geben (natürlich nicht oben auf der Ost) weiß ich nicht wo das Problem sein soll...
#
Diegito schrieb:

Die Kurzfristigkeit mit der einige Leute aufgrund dieser Maßnahme informiert wurden ist unglücklich und natürlich Kritikwürdig

Ich verstehe das Argument, aber inhaltlich ist doch eine Info im März für eine DK, die ich für nächste Saison tauschen kann, nicht kurzfristig...