>

Bommer1974

5412

#
Marc Schmidt von der Bild hat mir vor 5 Wochen erzählt, der Transfer sei fix
#
Tafelberg schrieb:

Marc Schmidt von der Bild hat mir vor 5 Wochen erzählt, der Transfer sei fix

und das sagst Du JETZT? hätte hier vielen Leuten eine Menge Hin und Her erspart, hättest Du das früher gesagt...
#
SemperFi schrieb:

grossaadla schrieb:

Bin letztens mal zusammen gezuckt als ich hörte wie hoch deren Festgeldkonto ist.

Die machen da wirklich wirtschaftlich einen super Job.

Daran wird sich auch nichts ändern, die machen das richtig gut und sie sind auch sicherlich dauerhaft mit oben zu erwarten (Bereich Platz 4-7), das nur nebenbei angemerkt.
#
Okocha1993 schrieb:

SemperFi schrieb:

grossaadla schrieb:

Bin letztens mal zusammen gezuckt als ich hörte wie hoch deren Festgeldkonto ist.

Die machen da wirklich wirtschaftlich einen super Job.

Daran wird sich auch nichts ändern, die machen das richtig gut und sie sind auch sicherlich dauerhaft mit oben zu erwarten (Bereich Platz 4-7), das nur nebenbei angemerkt.

Das wiederum würde ich nicht sehen. Ich habe absolut nix gegen Freiburg und mag die sogar, aber für die Plätze in dieser Region sind sie mir irgendwie zu bieder. Ich glaube, die bleiben mittelfristig im Mittelfeld der Liga, 6-12 oder so. Auch mal oben dran, aber insgesamt nicht dran an den großen Töpfen.

Da haben wir es ja selbst auch super schwer und ich würde uns inzwischen deutlich über Freiburg ansehen
#
AllaisBack schrieb:

Mal sehen welcher Position unsere Verantwortlichen  Priorität einräumen.

Wo wir wieder bei den Ansprüchen wären. Es muss nicht jede Position erstklassig besetzt sein. Das können sich nur die Bayern leisten. Wenn Amenda wirklich noch gehen sollte, ok, dann brauchts noch einen IV.

Ansonsten wäre die Mannschaft auch so ausreichend bestückt für die kommende Saison. Wir sind kein CL Club, wenn ich da mal unseren Macher zitieren darf.
#
Streifenkarl schrieb:

AllaisBack schrieb:

Mal sehen welcher Position unsere Verantwortlichen  Priorität einräumen.

Wo wir wieder bei den Ansprüchen wären. Es muss nicht jede Position erstklassig besetzt sein. Das können sich nur die Bayern leisten. Wenn Amenda wirklich noch gehen sollte, ok, dann brauchts noch einen IV.

Ansonsten wäre die Mannschaft auch so ausreichend bestückt für die kommende Saison. Wir sind kein CL Club, wenn ich da mal unseren Macher zitieren darf.

Natürlich muss jeder Position erstklassig besetzt sein und das wird sie am Ende auch sein...
#
Hyundaii30 schrieb:

DeMuerte schrieb:

philadlerist schrieb:

Günstiger Stürmer?
Luka Jovic, vertragslos, 27
Riesentalent! Scheint irgenwie von der Spur abgekommen zu sein. Hört sich nach so nem Fall  an, der hier wieder aufblühen könnte…
😉        

Nichts gegen Luka. Aber da traue ich Maggus dann doch kreativere Lösungen, als solch eine Rückholaktion, zu.

Kreativer ja. Aber ich denke tatsächlich, das Jovic eine gute günstige Wahl wäre, von der alle  profitieren könnten.
Wenn man sieht was im Moment für mittelmäßige Spieler an Preisen aufgerufen wird, wäre so ein ablösefreier Jovic eine schöne Ansage an andere Vereine, die aktuell etwas viel für Ihre mittelmäßigen Spieler fordern.
Vorausgesetzt Jovic würde auch gerne kommen.        

Luka ist wohl auf dem Weg nach Athen.
#
DeMuerte schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

DeMuerte schrieb:

philadlerist schrieb:

Günstiger Stürmer?
Luka Jovic, vertragslos, 27
Riesentalent! Scheint irgenwie von der Spur abgekommen zu sein. Hört sich nach so nem Fall  an, der hier wieder aufblühen könnte…
😉        

Nichts gegen Luka. Aber da traue ich Maggus dann doch kreativere Lösungen, als solch eine Rückholaktion, zu.

Kreativer ja. Aber ich denke tatsächlich, das Jovic eine gute günstige Wahl wäre, von der alle  profitieren könnten.
Wenn man sieht was im Moment für mittelmäßige Spieler an Preisen aufgerufen wird, wäre so ein ablösefreier Jovic eine schöne Ansage an andere Vereine, die aktuell etwas viel für Ihre mittelmäßigen Spieler fordern.
Vorausgesetzt Jovic würde auch gerne kommen.        

Luka ist wohl auf dem Weg nach Athen.

Griechische Medizinchecks sind nicht ohne.... Warten wir ab
#
Bommer1974 schrieb:

Aber wenn die beiden sich erst Mitte August darauf "festlegen" wollen, wo noch etwas zu tun ist/wäre, wäre das viel zu spät.

Big Maggus wird auch nicht überall, wo DT ihm sagt, "GO" die ultimative Lösung per Knopfdruck präsentieren können.  In zwei Wochen dann qualitativ weiterbringend zu verpflichten, das wäre schon "sportlich", selbst für MK..

Naja ich denke, dass man schon sehr wohl die Punkte im Kader wo noch nachgebessert werden kann, sehr wohl schon vorher definiert hat.
Aber vielleicht wollte man sehen ob der ein oder andere Youngster vielleicht einen Entwicklungsschritt gemacht hat (Hojlund, Aaronsson, Bahoya) oder eben ein anderer Spieler "umfunktioniert" werden kann (Chaibi)  oder ein Spieler wieder zu Form und Konstanz findet (Nkounkou) und welches System nach den Abgänge von Omar und Hugo für den Kader das passende ist .

Von Doan  als nächsten Zugang wird im Bild-Artikel eigentlich fest ausgegangen  und es wird auch davon geschrieben das man weiter auf Abgänge wartet/hofft um hier und da noch Einnahmen zu generieren.
#
Ja, und Deine Zeilen widersprechen meiner Aussage ja nicht. Ich sage ja, dass man die vermeintlichen Stellschrauben schon seit einer Weile kennt und MK dann auch dort Optionen eruiert und verfolgt hat. Falls man nun, rein beispielhaft, nach dem US Trip zur Erkenntnis gelangt, Chaibi zum spielenden 6er zu machen, wäre dort womöglich (doch) kein Bedarf (mehr). Dann stimmt es, dass man sich nun zusammensetzt, um final abzustimmen, was man weiter verfolgt und was nicht. Der Artikel hatte aber suggeriert, dass man erst nach dem Trip schauen will, wo Baustellen sind und das stimmt garantiert nicht, wie Du ja auch schreibst...

Mich irritieren aktuell eher diese komischen und angeblichen Medi-Check-Probleme der Abgangskandidaten. Wenn sowas Schule macht, dass Vereine so agieren, ist das ein schwieriges Feld, wo man beinahe juristisch dagegen halten sollte. Es kann doch kaum sein, dass bei drei (!) potentiellen Wechseln plötzlich Probleme auftreten, gerade bei einer Mannschaft, die extrem wenig Verletzungen hatte in den letzten Jahren, was m. E. für eine sehr gute Steuerung und medizinische Abteilung spricht... Für mich hat das ein Geschmäckle...
#
Lt. BILD.de - hinter Bezahlschranke

soll der PSV Eindhoven Interesse an Nils Nkounkou  haben.

Desweiteten heisst es im Bericht das sich nach der Rückkehr aus den USA, Krösche und Toppmöller zusammensetzen und In einer großen Analyse die beiden Sport-Macher festlegen, auf welchen Positionen die Mannschaft eventuell noch verstärkt werden muss oder ob man vielleicht nicht besser darauf verzichtet.

Also quasi führen sie die selbe Diskussion wie das Forum!

#
AllaisBack schrieb:

Lt. BILD.de - hinter Bezahlschranke

soll der PSV Eindhoven Interesse an Nils Nkounkou  haben.

Desweiteten heisst es im Bericht das sich nach der Rückkehr aus den USA, Krösche und Toppmöller zusammensetzen und In einer großen Analyse die beiden Sport-Macher festlegen, auf welchen Positionen die Mannschaft eventuell noch verstärkt werden muss oder ob man vielleicht nicht besser darauf verzichtet.

Also quasi führen sie die selbe Diskussion wie das Forum!

Das finde ich interessant. Einerseits ist es natürlich gut und richtig, wenn erstmal geschaut wird, wie der Kader sich gibt und welche Möglichkeiten sich je nach System ergeben bzw ergaben.

Aber wenn die beiden sich erst Mitte August darauf "festlegen" wollen, wo noch etwas zu tun ist/wäre, wäre das viel zu spät.

Big Maggus wird auch nicht überall, wo DT ihm sagt, "GO" die ultimative Lösung per Knopfdruck präsentieren können.  In zwei Wochen dann qualitativ weiterbringend zu verpflichten, das wäre schon "sportlich", selbst für MK..

Ich glaube, dass das schon länger klar ist, wo noch was passieren sollte, falls es klappt (!) und ich denke ferner, es wird aktuell eher auf die Abgänge gewartet, um Geld einzunehmen und Budget frei zu bekommen.

Dann passiert auch auf der Zugangsseite noch etwas, glaube ich. Doan wird (wohl) kommen und ich glaube ggf. noch ein linker AV oder Schienenspieler, um Brown zu entlasten,  wenn Nkounkou gehen sollte
#
Also mittlerweile ( sollten die Medien Recht haben was sie schreiben ) finde ich es nur noch ein Kasperle Theater und wenn Hert Krösche eben die was weiß ich 3/4 Mio nicht zahlen möchte, dann beendet msn die Verhandlungen. Fertig. Wie lange geht das jetzt? 2 Monate?
Da tut sich keiner einen Gefallen damit. Viel mehr würde ich mich um einen Bundesliga oder besser Championsl. tauglichen Verteidiger kümmern. Weil ich bin da eher besorgter,  falls dort einer während der Saison länger ausfällt, sollte Tuta gehen.
#
Detari1988 schrieb:

Also mittlerweile ( sollten die Medien Recht haben was sie schreiben ) finde ich es nur noch ein Kasperle Theater und wenn Hert Krösche eben die was weiß ich 3/4 Mio nicht zahlen möchte, dann beendet msn die Verhandlungen. Fertig. Wie lange geht das jetzt? 2 Monate?
Da tut sich keiner einen Gefallen damit. Viel mehr würde ich mich um einen Bundesliga oder besser Championsl. tauglichen Verteidiger kümmern. Weil ich bin da eher besorgter,  falls dort einer während der Saison länger ausfällt, sollte Tuta gehen.

Ich kann Deine Ungeduld zwar verstehen, weil jeder hier wohl lieber heute als morgen Klarheit hätte, aber den Beteiligten oder MK Kasperletheater vorzuwerfen, weil sich Erwartungshaltungen nicht zeitnah erfüllen, finde ich unsinnig.

Wann MK Verhandlungen als beendet ansieht, entscheidet er zum Glück selbst und wenn er so emotional reagieren würde, wie Du sagst, wäre uns garantiert die ein oder andere Millionen verloren gegangen. Und 3/4 MEUR, sind nicht wenig Geld, damit kann man schon einen recht guten Kicker 2 Saisons bezahlen...

Das ist doch auch von außen überhaupt nicht zu beurteilen und ob das seit Monaten schwelt, das weißt Du auch nur vermeintlich aus der Presse.

Ich bin auch gespannt und ungeduldig, versteh mich nicht falsch. Aber ich glaube, da ist schon weitestgehend rationales Handeln dahinter und kein Rum-eiern...
#
https://x.com/_dennisbayer/status/1949815587427012756
Ein Sky-Reporter schreibt u.a. folgendes:
"Verhandlung der Vereine laufen. Letztes offizielles Angebot 18 Mio+Boni. #Freiburg fordert über 20+Boni. In den nächsten Tagen sind weitere Gespräche geplant"
#
Henk schrieb:

https://x.com/_dennisbayer/status/1949815587427012756
Ein Sky-Reporter schreibt u.a. folgendes:
"Verhandlung der Vereine laufen. Letztes offizielles Angebot 18 Mio+Boni. #Freiburg fordert über 20+Boni. In den nächsten Tagen sind weitere Gespräche geplant"

OK, klingt, als hast Du nicht unrecht. Ich denke dennoch, dass das Ding durch ist und nicht mehr zum Schachern gewartet wird...

Ich glaube, am Mittwoch wissen wir mehr

#
Schwaelmer_86 schrieb:

Er stand am vergangenen Freitag nicht mal mehr im Kader gegen Dresden. Deutet schon sehr stark auf eine Einigung hin oder zumindest auf eine sehr baldige Einigung.

ja, das sehe ich auch so.
aber fix ist es eher nicht, denn heutzutage wird nichts mehr hinter dem berg gehalten, wenn es fix ist (gute publicity)  und selbst wenn man das wollte würden fabrizio romano und konsorten es schon rausgeblasen haben.
krösche nimmt sich diese woche noch die zeit zum pokern, weil er sie hat, da es keinen sinn macht doan noch in die USA zu fliegen (zeitumstellung, etc.). so kann er noch vier, fünf tage versuchen den preis zu drücken.
#
Henk schrieb:

Schwaelmer_86 schrieb:

Er stand am vergangenen Freitag nicht mal mehr im Kader gegen Dresden. Deutet schon sehr stark auf eine Einigung hin oder zumindest auf eine sehr baldige Einigung.

ja, das sehe ich auch so.
aber fix ist es eher nicht, denn heutzutage wird nichts mehr hinter dem berg gehalten, wenn es fix ist (gute publicity)  und selbst wenn man das wollte würden fabrizio romano und konsorten es schon rausgeblasen haben.
krösche nimmt sich diese woche noch die zeit zum pokern, weil er sie hat, da es keinen sinn macht doan noch in die USA zu fliegen (zeitumstellung, etc.). so kann er noch vier, fünf tage versuchen den preis zu drücken.

Glaube ich nicht....

Aber was irgendwie hier nervt und anders als sonst ist, ist dass alte drei Tage wieder von Durchbruch und Einigung und noch ein Durchbruch und Einigung Spieler/Eintracht berichtet wird und man immer denkt, jetzt wird dann bald was bestätigt, wenn das stimmt.

Wenn nur noch der Medizintest aussteht und Doan Fotos macht, wird es in der Tat meistens geleaked. Erst wenn das passiert, see ich das als erledigt an. Vorher kann ja immer noch irgendwas passieren.

Ich glaube auch, dass Doan nicht mehr in die USA soll, das wäre, glaube ich, nicht effizient. So kann er hier noch die Sachen regeln, die zu regeln sind (und sich fit machen) und dann einsteigen mit dem Team
#
Bommer1974 schrieb:

Es ist vollbracht und die Eintracht hat bestätigt...!

danke, aber mit link is besser...

https://profis.eintracht.de/news/abgang-hugo-ekitike-170025/
#
Lattenknaller__ schrieb:

Bommer1974 schrieb:

danke, aber mit link is besser...

https://profis.eintracht.de/news/abgang-hugo-ekitike-170025/

Danke. Wusste am Handy nicht, wie es geht
#

Alles Gute Hugo - war schön mit Dir!

#
SGE1085 schrieb:

Nächste Woche soll der Spieler Dortmund besuchen. Also selbe Reigenfolge wie bei Bellingham.
Mal abwarten, ob wir hier mithalten können. Mehr Gehalt wird Dortmund sicherlich zahlen können.

Grundsätzlich ein sehr interessanter Spieler, denke aber das Man City egal wo er hingeht eine Weiter oder Rückkaufklausel will.

Wenn hier der BVB finanziell genauso vorgeht wie bei Belligham, ist es sowieso besser er kommt nicht zu uns.
Wir können unsere Talente zwar gut und fair bezahlen, aber  Dortmund spielt da in einer anderen Liga.
Macht aber auch nichts, denn sowas kann auch mal nach hinten losgehen.
Wir bekommen schon gute Spieler.
#
Hyundaii30 schrieb:

SGE1085 schrieb:

Nächste Woche soll der Spieler Dortmund besuchen. Also selbe Reigenfolge wie bei Bellingham.
Mal abwarten, ob wir hier mithalten können. Mehr Gehalt wird Dortmund sicherlich zahlen können.

Grundsätzlich ein sehr interessanter Spieler, denke aber das Man City egal wo er hingeht eine Weiter oder Rückkaufklausel will.

Wenn hier der BVB finanziell genauso vorgeht wie bei Belligham, ist es sowieso besser er kommt nicht zu uns.
Wir können unsere Talente zwar gut und fair bezahlen, aber  Dortmund spielt da in einer anderen Liga.
Macht aber auch nichts, denn sowas kann auch mal nach hinten losgehen.
Wir bekommen schon gute Spieler.

Wir haben andere Qualitäten
#
Ich hätte mit Andrich als 6er garkein Problem, hätten wir einen wirklich spielstarken 8er als Nebenmann im Kader.
Haben wir aber nicht. Was wir haben, sind dynamische Ballschlepper wie Larsson und Hojlund, die Andrich's Defizite im Leben nicht ausgleichen können. Oder 10er wie Chaibi und Aaronson, bei denen der Nachweis zur Eignung für diese Rolle auf diesem Niveau bisher fehlt.
Und ich habe sowas von garkeine Lust auf Experimente. Nicht, wenn auf Grund der Finanzen sowie des Spielermarkts nicht auf Experimente angewiesen sind.

Auf den ersten Blick scheint Andrich mit dem Ball ganz ordentlich zu sein. Allerdings nur auf den ersten Blick und wenn man rein auf die erfolgreiche Anzahl seiner Offensivaktionen schaut. Andrich spielt aber auch bei einer Topmannschaft, welche Pässe mit hoher Frequenz spielt und bei der Andrich dementsprechend oft den Ball hat.
Aber das percentage seiner angekommenen Pässe sowie erfolgreichen Offensivaktionen ist deutlich unterdurchschnittlich und er spielt überdurchschnittlich oft Rückpässe.

Da ist er genau das Gegenbeispiel zu Atangana, dessen offensiver Output oft kritisiert wird. Der hat bei der Kontermannschaft Reims, welche abgestiegen ist und nur um 30% Ballbesitz hat, aber nur selten den Ball. Dafür ist seine Erfolgsquote deutlich überdurchschnittlich, wenn er mal den Ball hat.

Spieler A schießt 10 Elfmeter und verwandelt 5 davon. Spieler B schießt nur 5 Elfmeter, kann davon aber 4 verwandeln. Welcher der Spieler ist der bessere Elfmeterschütze?

Ein spielerisch limitierter 6er, der dafür mit Erfahrung und Blutgrätschen glänzt? Ich hatte bisher angenommen, wir wären über die Ära Ilsanker hinaus. Und wie wäre es mit Kohr's Rückkehr nach Frankfurt? Ist der überhaupt nach Mainz gezogen oder fährt der jeden Tag mit der S8 zum Training?
#
Maddux schrieb:

Spieler A schießt 10 Elfmeter und verwandelt 5 davon. Spieler B schießt nur 5 Elfmeter, kann davon aber 4 verwandeln. Welcher der Spieler ist der bessere Elfmeterschütze?

Omar Marmoush
#
Ohne WVB hätten wir Eki doch gar nicht bekommen, jedenfalls nicht für den Preis

Von daher sehe ich daran viel positives, denn wir haben doppelt profitiert, sportlich und am Ende immer noch finanziell
#
franchise schrieb:

Ohne WVB hätten wir Eki doch gar nicht bekommen, jedenfalls nicht für den Preis

Von daher sehe ich daran viel positives, denn wir haben doppelt profitiert, sportlich und am Ende immer noch finanziell

das ist ja richtig und die WVB einfach ein Ärgernis, aber richtig und nachvollziehber (Letzteres ist wichtig, finde ich).

Ich habe mit mit "regulieren" auch eher auf die Berater beziehen wollen, die inzwischen gefühlt viel zu viel Einfluss haben und durch geschickte Schachzüge auch die Spieler manövrieren, um nicht zu sagen, manipulieren, weil da viel zu viel Geld dahinter steht. Das ist komplett intransparent (für mich jedenfalls)

Ich will das Fass nicht wirklich aufmachen, aber was rechtfertigt eine Summe von kolportierten 10 Millionen Euro für den Heki-Berater? Die sollten nach meiner Auffassung ein fixes, verhandelbares Jahresgehalt vom Spieler bekommen, von mir aus auch 2 oder 3 Millionen, und fertig. Aber doch nicht zig Millionen von den involvierten Vereinen. Wir, die Eintracht, brauchen nicht zwingend irgendwelche Berater auf Spielerseite. Mich nerven diese teilweise (!) gefühlt (!) geldgeilen Säcke.
#
Maddux schrieb:

Die 100 Mio geistern nicht umsonst seit Monaten überall rum. Das wird man absichtlich an die Medien durchgestochen und auch dem Berater so versprochen haben. Es würde unsere Verhandlungsposition bei zukünftigen Neuzugängen nicht stärken, sollten wir uns nicht an dieses Versprechen halten.

eins vorneweg: ich bin mir ziemlich sicher, dass krösche gewillt wäre, sich an die freigabe für die besagten 100 mio zu halten.

wir haben jetzt aber u.u. die interssante situation, dass, wenn liverpool und newcastle beide ernst machen sollten und der spieler keinen club vavorisieren sollte, sich beide sogar über die 100 mio. hochbieten könnten und hinterher noch was höheres rauskäme.

man wird sehen...
#
Lattenknaller__ schrieb:

Maddux schrieb:

Die 100 Mio geistern nicht umsonst seit Monaten überall rum. Das wird man absichtlich an die Medien durchgestochen und auch dem Berater so versprochen haben. Es würde unsere Verhandlungsposition bei zukünftigen Neuzugängen nicht stärken, sollten wir uns nicht an dieses Versprechen halten.

eins vorneweg: ich bin mir ziemlich sicher, dass krösche gewillt wäre, sich an die freigabe für die besagten 100 mio zu halten.

wir haben jetzt aber u.u. die interssante situation, dass, wenn liverpool und newcastle beide ernst machen sollten und der spieler keinen club vavorisieren sollte, sich beide sogar über die 100 mio. hochbieten könnten und hinterher noch was höheres rauskäme.

man wird sehen...

ich bin auch sicher, dass MK hier keine anderen Dinge machen würde, als er seit Wochen klar kommuniziert. Er hat ja scheinbar auch die Zusage an Ekitike gegeben, was in meinen Augen der wichtigste Punkt ist. Sollte er nun pokeern und so Heki Probleme bereiten, spricht sich das rum und das wäre fatal...

Das wird schon. Das dööfste an der Sache ist die WVB der Pariser und die scheinbar willkürlichen Forderungen der Berater. Da sollte in meinen Augen irgendwie reguliert werden, was die bekommen und bekommen dürfen... Vielleicht ist das j auch reguliert, aber mir ist da nichts bekannt und es würde mich auch überraschen.
#
Wäre es eigentlich frech die geforderte Ablöse auf 120 Millionen zu erhöhen
#
sgevolker schrieb:

Sie können ihn auch einfach versteigern mit Mindestgebot 100 MEUR...

Ich sage gern dazu, dass es mir schwer fällt, das so zu schreiben, auch wenn es soweit gemeint ist. Einen Mensch meistbietend zu verkaufen, ist schon irgendwie ein seltsames Unterfangen
#
#
sgevolker schrieb:

Nein
#
Dank Newcastle scheint die Geschichte jetzt ordentlich Fahrt aufzunehmen. Laut Sky Sport UK hat Newcastle Liverpool heute Morgen darüber informiert, dass Isak definitiv nicht zum Verkauf steht.

https://x.com/PolymarketFC/status/1945135714141679861

Und sie wollen wirklich nicht nur Isak behalten, sondern zusätzlich auch noch Ekitike verpflichten. Liverpool muss jetzt schnell sein und die geforderten 100 Mio für Ekitike auf den Tisch legen. Sonst bekommen sie keinen ihrer Wunschspieler und müssen sich mit einer "zweitklassigen" Alternative zufrieden geben.

Newcastle kann aber auch nicht lange rumpokern. Sie brauchen Ekitike nicht unbedingt und könnten auch eine andere Option als Sturmpartner von Isak wählen. Aber sie wollen Ekitike unbedingt, weil er quasi eine genaue Kopie von Isak ist, die ihn 1zu1 ersetzen als auch mit ihm zusammenspielen kann.
Aber wenn Liverpool jetzt wirklich aus Verzweiflung 100 Mio auf den Tisch legt, dann muss Newcastle das Angebot matchen. Oder Krösche sagt nein und Ekitike geht nach Liverpool.

Die 100 Mio werden wir also ziemlich sicher bekommen und das Theater sollte sich auch nichtmehr wochenlang ziehen.
#
Maddux schrieb:

Dank Newcastle scheint die Geschichte jetzt ordentlich Fahrt aufzunehmen. Laut Sky Sport UK hat Newcastle Liverpool heute Morgen darüber informiert, dass Isak definitiv nicht zum Verkauf steht.

https://x.com/PolymarketFC/status/1945135714141679861

Und sie wollen wirklich nicht nur Isak behalten, sondern zusätzlich auch noch Ekitike verpflichten. Liverpool muss jetzt schnell sein und die geforderten 100 Mio für Ekitike auf den Tisch legen. Sonst bekommen sie keinen ihrer Wunschspieler und müssen sich mit einer "zweitklassigen" Alternative zufrieden geben.

Newcastle kann aber auch nicht lange rumpokern. Sie brauchen Ekitike nicht unbedingt und könnten auch eine andere Option als Sturmpartner von Isak wählen. Aber sie wollen Ekitike unbedingt, weil er quasi eine genaue Kopie von Isak ist, die ihn 1zu1 ersetzen als auch mit ihm zusammenspielen kann.
Aber wenn Liverpool jetzt wirklich aus Verzweiflung 100 Mio auf den Tisch legt, dann muss Newcastle das Angebot matchen. Oder Krösche sagt nein und Ekitike geht nach Liverpool.

Die 100 Mio werden wir also ziemlich sicher bekommen und das Theater sollte sich auch nichtmehr wochenlang ziehen.

Gibt durchaus Schlimmeres aus unserer Sicht, als wenn sich ein "1 Billion Dollar Staatsfonds Club" aus Newcastle und Liverpool um unseren Spieler streiten....

Ich glaube, wenn ich Ekitike wäre, würde ich mich für Liverpool entscheiden, aber das spielt für uns eine untergeordnete Rolle. Wenn er das macht, bietet ihm Newcastle einfach 5 Mio mehr Gehalt und er geht dort hin. So what?
#
und die allerletzte Szene mit dem geschlossenen Koffer auf den geblickt wird, könnte vermutlich ein Teaser für die noch kommenden Trikots (Auwärts, Ausweich, CL) sein...
#
sgevolker schrieb:

Uwe Bein als Wirt ist ja mal ein Knaller

Und der Typ, der das Trikot abnickt, sieht sehr nach dem Capitano aus.
#
Basaltkopp schrieb:

sgevolker schrieb:

Uwe Bein als Wirt ist ja mal ein Knaller

Und der Typ, der das Trikot abnickt, sieht sehr nach dem Capitano aus.

Ja, das macht schon alles voll Bock auf die neue Saison.

Dass Wahi im Video auftaucht, finde ich gut und wichtig. Bei ihm hoffen wohl alle auf eine Explosion mit diesem Trikot!

Mir gefällt das Trikot auch richtig gut