>
Avatar profile square

Bommer1974

4480

#
Hab einen Lauf. Erst Knauff, dann Chandler, dann Eigentor :P

Ekitike könnte auch mal ein Tor machen
#
BwBavar schrieb:

Ekitike könnte auch mal ein Tor machen

Dafür...
#
SGE_Werner schrieb:

Macbap schrieb:

Wie peinlich. Für uns.


Wenn es Dir so peinlich ist wie wir in Führung gegangen sind, dann such Dir doch einen Verein, der auch verdiente Tore aus eigener Kraft macht.

Naja, Werner. Es ist aber schon wieder ein Auftritt der zu Wünschen übrig lässt. und so in Führung zu gehen. in der Kreisklasse lässt dann den Gegner zum 1:1 durchlaufen weil es echt beschämend und unverdient ist.
#
Hunter181 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Macbap schrieb:

Wie peinlich. Für uns.


Wenn es Dir so peinlich ist wie wir in Führung gegangen sind, dann such Dir doch einen Verein, der auch verdiente Tore aus eigener Kraft macht.

Naja, Werner. Es ist aber schon wieder ein Auftritt der zu Wünschen übrig lässt. und so in Führung zu gehen. in der Kreisklasse lässt dann den Gegner zum 1:1 durchlaufen weil es echt beschämend und unverdient ist.


Das Spiel ist schlecht, aber der Rest ist kompletter Unsinn
#
Ebimbe muss dringend raus
#
Eigentor ist halt leider auch völlig außer Form
#
BwBavar schrieb:

Eigentor ist halt leider auch völlig außer Form

Läuft wieder drauf hinaus... Guter Riecher!
#
Für solche Abschläge sollte Trapp 500 Liegestutze machen müssen. Verdammt nochmal, das ist ja schrecklich wie hilflos das oft wirkt
#
Ebimbe bitte runter, der ist ein mega Risikofaktor.
#
Schönesge schrieb:

Ebimbe bitte runter, der ist ein mega Risikofaktor.

Glaube auch, dass es besser wäre. Bekommt sonst noch gelb/rot
#
Laaaangweilig
#
Gibt es eigentlich mal einen Einwurf, nach dem wir den Ball behalten?!
#
grinch schrieb:

Gibt es eigentlich mal einen Einwurf, nach dem wir den Ball behalten?!

Nur im Training. Das ist Taktik!
#
Gibt es eigentlich mal einen Einwurf, nach dem wir den Ball behalten?!
#
grinch schrieb:

Gibt es eigentlich mal einen Einwurf, nach dem wir den Ball behalten?!

Nur im Training. Das ist Taktik!
#
Hoffnung macht mir, dass Heidenheim jetzt auch keine wirklich heimstarke Truppe ist.
Da müsste heute auf alle Fälle was gehen, wenn man kämpferisch dagegen hält und dann in den entscheidenden Momenten schnell umschaltet. In Freiburg und gegen WOB haben sie ja kurz gezeigt, dass sie das können. Dazu mal 90 Minuten dauerhaft konzentriert, und die Katze ist im Sack
#
PhillySGE schrieb:

Hoffnung macht mir, dass Heidenheim jetzt auch keine wirklich heimstarke Truppe ist.
Da müsste heute auf alle Fälle was gehen, wenn man kämpferisch dagegen hält und dann in den entscheidenden Momenten schnell umschaltet. In Freiburg und gegen WOB haben sie ja kurz gezeigt, dass sie das können. Dazu mal 90 Minuten dauerhaft konzentriert, und die Katze ist im Sack


Nun ja, Leverkusen hat sich da gegen die relativ harte Spielweise sehr schwer getan und Heidenheim durchaus ein Unentschieden verdient gehabt. Ich habe Bedenken, dass wir uns da dieser einlullen lassen oder uns auch schwer tun. Aber ggf wird auch über Konter etwas gehen, wenn wir es schaffen nicht 80% Ballbesitz zu haben, der wenig Raum und Ertrag bringt.

Ich bleibe positiv, warum auch nicht!?
#
Das mit den "90 Minuten konzentriert" sehe ich derzeit als eines unserer größten Probleme an. Bisher hauen wir mal 20 bis 25 Minuten gute Minuten raus und wenn es hinten eng wird  gehen mal wieder 10 Minuten am Schluss (siehe Kappen).

Heute mal wieder gegen eine kampfstarke Mannschaft. Da erwarte ich mir nichts. Höchstens wieder ein schmutziges Unentschieden. Lasse mich aber auch gern eines Besseren belehren.
#
N-tony Sabini schrieb:

Lasse mich aber auch gern eines Besseren belehren.

Alles klar, wird gemacht!
#
DBecki schrieb:

Hinti trägt sich mit Comeback-Gedanken. Vielleicht wäre das ja einer.

https://www.kicker.de/hinteregger-laesst-mit-comeback-gedanken-aufhorchen-999084/artikel

Tatsächlich habe ich mich kurz beim Träumen erwischt.
#
Endless schrieb:

DBecki schrieb:

Hinti trägt sich mit Comeback-Gedanken. Vielleicht wäre das ja einer.

https://www.kicker.de/hinteregger-laesst-mit-comeback-gedanken-aufhorchen-999084/artikel

Tatsächlich habe ich mich kurz beim Träumen erwischt.

er sieht sich fit für uns (und ich finde es sehr vermessen, bedenkt man seinen Stand und die vermentlichen Gewichtsprobleme). Darüber hinaus ist das aus meiner sicht Träumerei in sentimentalen Momenten. Hinti hat schon immer gesagt, was er gerade dachte und das ist sicher auch eher eine Ente oder ein Hirngespinst. Krösche holt den niemals wieder aus der Versenkung...

Seine Worte:
"Lange Anlaufzeit würde der 31-Jährige nach eigener Aussage nicht brauchen, für die heimische Liga würde er sich sogar sofort bereit fühlen. "Ich bin fit, hätte das Potenzial für die österreichische Bundesliga. Wenn ich zwei, drei Monate richtig professionell trainieren würde, würde es auch für die deutsche Liga reichen. Es ist ja nicht so, dass ich gar nicht Fußball gespielt habe seit eineinhalb Jahren. Es gibt auch Spieler, die mal ein Jahr verletzt sind und wieder zurückkehren. Die fünfte Liga hat überraschend gutes Niveau.“"
#
würde in Donny van de Beek solch einen Leader sehen, der auch von der Position (ZM) dafür geschaffen wäre.
Glaube nach der Rasur aus der UECL von Dino jedoch nicht daran, dass wir ihn fest verpflichten werden.
Schade eigentlich!!
#
game_Over schrieb:

würde in Donny van de Beek solch einen Leader sehen, der auch von der Position (ZM) dafür geschaffen wäre.
Glaube nach der Rasur aus der UECL von Dino jedoch nicht daran, dass wir ihn fest verpflichten werden.
Schade eigentlich!!

VdB würde ich längst noch nicht abschreiben. Gegen VW war er schon besser und nicht mehr so hektisch und chaotisch, wie vorher. Ich glaube überhaupt nicht, dass die "Rasur" eine Auswirkung auf eine Entscheidung über ide Verpflichtung hat. Im Gegenteil, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der noch wichtig werden wird. Er kanns ja, das wissen wir alle
#
Adler_im_Exil schrieb:

EagleWings1 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

derexperte schrieb:

Die Macht der Journalisten ist nicht zu unterschätzen.


Die Verantwortlichen der Eintracht lassen sich nicht von dahergelaufenen Schmierfinken zu etwas nötigen.


Das glaubt auch nur du. Manchmal aber nur manchmal haben die auch Recht.


Trotzdem lassen sich die Verantwortlichen der Eintracht nicht von Journalisten zu etwas nötigen.

Glaubst du, nicht, dass sie in der Vergangenheit schon mal von der Presse beeinflusst würden, einen Trainer zu entlassen oder behalten? Wie viele Trainer hat Hamann schon bei Bayern abgesägt?
#
EagleWings1 schrieb:

Wie viele Trainer hat Hamann schon bei Bayern abgesägt?

Null
#
Mir wurde heute zugetragen, von einem mir bekannten Ultra (nein kein Taxifahrer Gesülz etc.) dass die Ultras sich nicht als "Stimmungsdienstleister" sehen.....da fällt mir echt nix mehr zu ein
#
anpii schrieb:

Mir wurde heute zugetragen, von einem mir bekannten Ultra (nein kein Taxifahrer Gesülz etc.) dass die Ultras sich nicht als "Stimmungsdienstleister" sehen.....da fällt mir echt nix mehr zu ein

Ich finde diese Aussage ganz normal und da gebe ich dem Herrn durchaus Recht. Niemand hat Anspruch oder ein Recht auf die laute Unterstützung durch die Ultras.

Daraus, dass die NWK laut ist und das in der Regel und auch häufig gut macht, leitet sich doch kein derartiger Dienstleistungsanspruch ab, der durch die Ultras zu erfüllen ist...

Im Stadion ist jeder dafür verantwortlich Stimmung zu machen und darf sich nicht auf die anderen verlassen. Oder?
#
Tafelberg schrieb:

doch Götze war auf der Bank!

https://www.kicker.de/frankfurt-gegen-wolfsburg-2024-bundesliga-4862168/aufstellung

Stimmt, Danke und Verzeihung. Hatte nicht weit genug runter gescrollt!
#
Wir hatten bis dato sechs Spiele in der Rückrunde, dabei ging es gegen das Schwächste, was die Bundesliga (abgesehen von uns) derzeit zu bieten hat: Die vier letztplatzierten Teams der Tabelle und Freiburg und Wolfsburg, die in ihren schwersten Formkrisen der letzten Jahre steckten. Den Freiburgern fiel im Spiel gegen uns zudem die komplette Stammbesetzung der Defensive aus.
Die Auftritte in und die Ausbeute aus diesen Spielen sind, abgesehen von einzelnen Hoffnungsschimmern, durchweg blamabel und eines Europacupaspiranten unwürdig. Wir stehen mittlerweile deutlich näher an Platz 15 (9 Punkte Vorsprung) als an Platz 3 (13 Punkte Rückstand).

Gestern war ich an dem Punkt, an dem ich dachte "das ist nicht mal Absteigerfußball. Absteiger kämpfen und rennen, und haben dann am Ende kein Glück. Wir kämpfen und rennen nichtmal." Unser Fußball hat jegliche Seele verloren, gestern war für mich die größte Herausforderung, mich überhaupt bis zum Abpfiff wachzuhalten. Ich sehne mich nach neuen Impulsen, noch so eine Fahrkarte wie Dino darf Krösche nicht schießen.
#
hotbitch97 schrieb:

Wir hatten bis dato sechs Spiele in der Rückrunde, dabei ging es gegen das Schwächste, was die Bundesliga (abgesehen von uns) derzeit zu bieten hat: Die vier letztplatzierten Teams der Tabelle und Freiburg und Wolfsburg, die in ihren schwersten Formkrisen der letzten Jahre steckten. Den Freiburgern fiel im Spiel gegen uns zudem die komplette Stammbesetzung der Defensive aus.
Die Auftritte in und die Ausbeute aus diesen Spielen sind, abgesehen von einzelnen Hoffnungsschimmern, durchweg blamabel und eines Europacupaspiranten unwürdig. Wir stehen mittlerweile deutlich näher an Platz 15 (9 Punkte Vorsprung) als an Platz 3 (13 Punkte Rückstand).

Gestern war ich an dem Punkt, an dem ich dachte "das ist nicht mal Absteigerfußball. Absteiger kämpfen und rennen, und haben dann am Ende kein Glück. Wir kämpfen und rennen nichtmal." Unser Fußball hat jegliche Seele verloren, gestern war für mich die größte Herausforderung, mich überhaupt bis zum Abpfiff wachzuhalten. Ich sehne mich nach neuen Impulsen, noch so eine Fahrkarte wie Dino darf Krösche nicht schießen.

Dann lass es doch auch einfach und guck Tischtennis....  

Es ist vieles nicht gut, aber diese Ergüsse sind einfach sinnlos und nerven. Ich will das jedenfalls nicht wissen, dass Du gestern sehr müde warst!!!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Bommer1974 schrieb:


Hat dann jetzt bald jeder Metal Fan seine Kenntnisse und Expertise in Sachen Metal Genre hier zum Besten gebracht?


Das kommt drauf an, ob wir neben Thrash-Metal noch andere Stile etwas detaillierter betrachten wollen.

Aber ich denke, hier würde auch alle lieber über unsere spielerische Qualität in Sachen Fußball diskutieren. Die ist jedoch seit Wochen kaum mehr vorhanden.



Aber die Hoffnung lebt. Was ich sehr gut fand von Toppmöller.
Er zeigt der Mannschaft seine kämpferische Seite.
Wechselt die wohl fleißigen Baum, Chandler, bzw. De Beek (von Beginn an) ein und ein Götze sitzt auf der Bank.
Das mag ich sehr an Toppi, das er konsequent ist und nicht auf Namen achtet.

Ich denke auch Götze ist für den Sommer ein Trennungskandidat, sollte Toppi Trainer bleiben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Götze sitzt auf der Bank

Hat er nichtmal

Ich habe es aber ähnlich empfunden, wie Du. Gestern war es nach dem Schit von Donnerstag und ohne defensives MF nicht einfach und dafür ganz okay.

Hätte man in der Nachspielzeit noch das 3:2 gemacht, reden hier viele anders und es liegt daher aktuell auch wieder ein wenig am fehlenden Spielglück (nicht nur gestern) auch wenn ich es sicher nicht alles darauf schieben will
#
Ein für mich ganz entscheidender Punkt gestern war, dass man im Stadion gespürt hat, dass die Mannschaft will. Wäre das nicht der Fall gewesen, hätten wir ein wirklich fundamentales Problem.
Leider fehlen ihr momentan die Mittel um diesen Willen auch in eine gute Leistung umzuwandeln. Das ist sicher zu großen Teilen die Verantwortung des Trainer-Teams.

Etwas, das mich allerdings gestern sprachlos zurückgelassen hat, war unsere Kurve. War der Beginn noch in Ordnung, hat man spätestens zur zweiten Halbzeit ein echtes Armutszeugnis abgegeben.
Vollkommen spielferner Gesang. Da wären mir Unmutsbekenntnisse deutlich lieber gewesen.
Die Aktion mit den Tennisbällen war einfach nur lächerlich. Es wirkte auf mich so, als wolle man zwingend darstellen, dass man nicht zu den ganzen anderen Fangruppen gehört, die in den letzten Wochen protestierten. Ein wenig nach dem Motto "wir sind etwas besseres/allen überlegen".
Der aberwitzige Wechselgesang inkl. der Schals bei einem Spiel, das vorher 35 Minuten keinen einzigen Tempowechsel hatte, war dann die Krönung.

Ich hoffe inständig, dass man sich hier nicht ein ernsthaftes Problem herangezüchtet hat. Für mich hat das ganze das Spiel leider noch überstrahlt.
#
RGW6789_ schrieb:

Der aberwitzige Wechselgesang inkl. der Schals bei einem Spiel, das vorher 35 Minuten keinen einzigen Tempowechsel hatte, war dann die Krönung.


In der Tat!!! Dass wirkt wie eine Provokation und total kindisch. Da fangen die selbst ernannten harten Jungs so eine Folklore an und erwarten dann vermutlich noch, dass die JGT fröhlich mit schwenkt. Ich hatte da so dermaßen kennen Bock drauf.

Das kannst Du bei 4:0 machen, um die Mannschaft zu feiern und sich zu freuen. Aber nicht, wenn DT gerade Timmy eingewechselt hat, weil kein Dampf mehr da war
#
Bommer1974 schrieb:

In Heidenheim ist es nicht so einfach. Frag mal Leverkusen



       

Die Pillen werden sich höchstens fragen, warum es so leicht für uns war, dort zu gewinnen, wähend sie sich so mühen mußten.....
#
cm47 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

In Heidenheim ist es nicht so einfach. Frag mal Leverkusen



       

Die Pillen werden sich höchstens fragen, warum es so leicht für uns war, dort zu gewinnen, wähend sie sich so mühen mußten.....

Ist mir nur Recht CM! ich mag dein positives Denken