Bommer1974
5424
Das kenne ich. Das ist doch kein Leak, nur ein Teaser (bei mir hat es funktioniert)...
Ich will das Trikot sehen. Ein Logo in orange oder schwarz ist jetzt nur so mittel interessant....
Ich will das Trikot sehen. Ein Logo in orange oder schwarz ist jetzt nur so mittel interessant....
Wurde doch schon geleakt
matzelinho88 schrieb:
Wurde doch schon geleakt
Verrätst Du mir auch wo?
Bommer1974 schrieb:matzelinho88 schrieb:
Wurde doch schon geleakt
Verrätst Du mir auch wo?
im beitrag #261 wurde ein link gepostet, in dem der post eines twitter-users, den nicht wenige kritisch sehen, verwurstet wird.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141342?page=14#5691354
ob das noch nachrichtenwert hat - entscheide selbst
Gibt/gab es nicht Aussagen dahingehend, dass die anderen Trikots zeitnah vorgestellt werden. Weiß hier jemand Genaueres? Ich bin gespannt auf das vermeintlich orangene Ding...
Wurde doch schon geleakt
AllaisBack schrieb:Henk schrieb:
...
das sieht alles sehr schön aus.
vor ein paar wochen war jedoch zu lesen, dass wir einen transferüberschuss erwirtschaften müssen und es daher auf der hand liegt, dass marmoush oder pacho noch gehen werden.
Hey Henk, das habe ich jetzt schon einigermaßen gehört!
Wurde diese Aussage denn explizit auf dieses Sommertransferfenster gemacht oder eher als allgemeine Aussage, dass wir als Verein immerwieder Transferüberschüsse erzielen müssen?
Sorry hab die Thematik nicht sonderlich verfolgt, weiß nur das sich sowohl Krösche als auch Hellmann zu diesem Thema geäußert hatten.
meldung vom kicker vom 06.06.2024:
Frankfurts Sportvorstand soll erneut einen Transferüberschuss erzielen
Krösche: "Es gibt Schmerzgrenzen, keiner ist unverkäuflich"
https://www.kicker.de/kroesche-es-gibt-schmerzgrenzen-keiner-ist-unverkaeuflich-1030307/artikel
"Obwohl die Eintracht im vergangenen Sommer einen Transferüberschuss im hohen zweistelligen Millionenbereich erzielte, wird Markus Krösche wohl auch in der kommenden Transferperiode zumindest einen werthaltigen Leistungsträger verkaufen. Der Klub ist weiterhin auf Transfererlöse angewiesen."
aufgelistet werden dann die laufenden kosten/ ausfälle für
- pandemie
- proficamp
- digitalisierung stadion
- frauenfußball
- 2. mannschaft
- gewachsener mitarbeiterstab
"All das muss man sich vergegenwärtigen, um zu verstehen, weshalb die Eintracht weiterhin auf Transfererlöse angewiesen ist. Obwohl Krösche in der vergangenen Sommer-Transferperiode einen Transferüberschuss im hohen zweistelligen Millionenbereich erzielte, soll er bei Transfers auch in der kommenden Periode mehr Geld einnehmen als ausgeben. Das bestätigte er auf einer Pressekonferenz am Montag. Die Überschüsse im vergangenen Jahr wurden auch dazu genutzt, das Eigenkapital wieder auf das Vor-Corona-Niveau zu erhöhen."
Henk schrieb:AllaisBack schrieb:Henk schrieb:
...
das sieht alles sehr schön aus.
vor ein paar wochen war jedoch zu lesen, dass wir einen transferüberschuss erwirtschaften müssen und es daher auf der hand liegt, dass marmoush oder pacho noch gehen werden.
Hey Henk, das habe ich jetzt schon einigermaßen gehört!
Wurde diese Aussage denn explizit auf dieses Sommertransferfenster gemacht oder eher als allgemeine Aussage, dass wir als Verein immerwieder Transferüberschüsse erzielen müssen?
Sorry hab die Thematik nicht sonderlich verfolgt, weiß nur das sich sowohl Krösche als auch Hellmann zu diesem Thema geäußert hatten.
meldung vom kicker vom 06.06.2024:
Frankfurts Sportvorstand soll erneut einen Transferüberschuss erzielen
Krösche: "Es gibt Schmerzgrenzen, keiner ist unverkäuflich"
https://www.kicker.de/kroesche-es-gibt-schmerzgrenzen-keiner-ist-unverkaeuflich-1030307/artikel
"Obwohl die Eintracht im vergangenen Sommer einen Transferüberschuss im hohen zweistelligen Millionenbereich erzielte, wird Markus Krösche wohl auch in der kommenden Transferperiode zumindest einen werthaltigen Leistungsträger verkaufen. Der Klub ist weiterhin auf Transfererlöse angewiesen."
aufgelistet werden dann die laufenden kosten/ ausfälle für
- pandemie
- proficamp
- digitalisierung stadion
- frauenfußball
- 2. mannschaft
- gewachsener mitarbeiterstab
"All das muss man sich vergegenwärtigen, um zu verstehen, weshalb die Eintracht weiterhin auf Transfererlöse angewiesen ist. Obwohl Krösche in der vergangenen Sommer-Transferperiode einen Transferüberschuss im hohen zweistelligen Millionenbereich erzielte, soll er bei Transfers auch in der kommenden Periode mehr Geld einnehmen als ausgeben. Das bestätigte er auf einer Pressekonferenz am Montag. Die Überschüsse im vergangenen Jahr wurden auch dazu genutzt, das Eigenkapital wieder auf das Vor-Corona-Niveau zu erhöhen."
Wäre schön sehr blöd, wenn jetzt noch Marmoush oder Pacho gingen
Alphakeks schrieb:
Wenn der in der 4. Spielminute zum zweiten Mal Adeyemi vom feinsten über die Bande grätscht und dann grimmig anguckt, ist das Stadion komplett da.
Oh Gott! 🤤
Ich kann es direkt sehen, ich kann es spüren.
Geile Vision! 😃
FrankenAdler schrieb:Alphakeks schrieb:
Wenn der in der 4. Spielminute zum zweiten Mal Adeyemi vom feinsten über die Bande grätscht und dann grimmig anguckt, ist das Stadion komplett da.
Oh Gott! 🤤
Ich kann es direkt sehen, ich kann es spüren.
Geile Vision! 😃
Dafür!!!!
ajax88 schrieb:
Ich verstehe garnicht, warum man da teilweise so katastrophale Meinungen liest. Klar, Kristensen ist kein Kandidat für den neuen Weltfußballer aber doch ein mehr als solider RV.
NOCH nicht
Bommer1974 schrieb:
Mich nervt es JEDESMAL wieder, dass solche Transfers ewig dauern und dann am Ende wieder Geduld und Geduld gepredigt wird bis Weihnachten, weil der Mann ja erst ankommen muss. Nicht gegen MK gemeint, sondern diese unsagbar blöden Transferfenster bis Ende August
Wenn er Montag mit ins Trainingslager flöge, wäre das dann noch im angemessenen Zeitrahmen?🤭…sorry musste jetzt sein😎..ich weiß was Du meinst und das geht mir genauso. Wenn man die ganze Kacke um zwei Wochen nach vorne schieben würde hätte jeder zum ersten ST seinen Kader voll… ich weiß echt nicht warum das nicht gehen soll…
Zaster schrieb:Bommer1974 schrieb:
Mich nervt es JEDESMAL wieder, dass solche Transfers ewig dauern und dann am Ende wieder Geduld und Geduld gepredigt wird bis Weihnachten, weil der Mann ja erst ankommen muss. Nicht gegen MK gemeint, sondern diese unsagbar blöden Transferfenster bis Ende August
Wenn er Montag mit ins Trainingslager flöge, wäre das dann noch im angemessenen Zeitrahmen?🤭…sorry musste jetzt sein😎..ich weiß was Du meinst und das geht mir genauso. Wenn man die ganze Kacke um zwei Wochen nach vorne schieben würde hätte jeder zum ersten ST seinen Kader voll… ich weiß echt nicht warum das nicht gehen soll…
Na klar.... Aber es hieß ja, dass sich das noch ziehen kann. Wenn der Bub tatsächlich mit ins TL fliegt, ist das natürlich grandios
Bommer1974 schrieb:
Das kann ich ja verstehen, aber das Fenster ist jetzt seit 2 Wochen offen und, nur um dich richtig zu ärgern, das Fenster ist diesmal offen bis zum 02. September 😜
SemperFi schrieb:Bommer1974 schrieb:
Das kann ich ja verstehen, aber das Fenster ist jetzt seit 2 Wochen offen und, nur um dich richtig zu ärgern, das Fenster ist diesmal offen bis zum 02. September 😜
Das weiß ich ja und ich bin auch nicht ungeduldig, weil wir langsam wären, sondern weil der Prozess einfach nicht sinnvoll ist....
Und wenn ich richtig informiert bin, schließt es am 30 August, also einen Tag früher und nicht einen Tag später, Du alter Klugpupser
Macht es aber nicht besser
fabisgeffm schrieb:
Max und Nkounkou sind für mch keine LV in einer 4er Kette. Maximal in einer 3/5er Kette da die defensiv zu schwach sind und ihre Stärken eindutig in der Offensive haben. Brown wird aktuell noch keiner von uns vernünftig einschätzen können.
Max finde ich ehrlich gesagt genau passend für die 4er Kette. Nicht mehr der schnellste aber dafür körperlich robust und bissig im Zweikampfverhalten.
Bei Nkounkou gebe ich dir recht, da hab ich ebenfalls Bauchschmerzen.
Brown ist gelernter LV, hat er im Interview gesagt. Ob er das Zeug für die Bundesliga hat wird sich noch heraustellen.
Wir können aber nicht noch einen weiteren LV holen, dann hätte man sich Brown sparen können.
Den perfekten Spieler ohne Schwächen kriegen wir nicht, gilt genauso für die rechte Seite.
Eine 4er Kette mit Max, Pacho, Koch, Buta/Kristensen würden sehr viele Bundesligisten mit Kusshand nehmen.
Diegito schrieb:
Max finde ich ehrlich gesagt genau passend für die 4er Kette. Nicht mehr der schnellste aber dafür körperlich robust und bissig im Zweikampfverhalten.
War auch mein erster Gedanke.... Und wenn er mal vor geht, kann er im Normalfall auch mal eine brauchbare Flanke reinbringen, was zugegeben selten funktioniert hat letzte Saison
Bommer1974 schrieb:
War auch mein erster Gedanke.... Und wenn er mal vor geht, kann er im Normalfall auch mal eine brauchbare Flanke reinbringen, was zugegeben selten funktioniert hat letzte Saison
Ich finde Max auch eine gute LV Variante hinter Nkounkou.
Er hat reichlich Erfahrung, was gerade für das erkennen der Spielsituationen gut wäre.
Dazu wird es einfacher für Ihn, weil er sich seine Kräfte einteilen kann, wie wenn er die ganze alleinige Verantwortung für eine Seite hat. Ich denke alleine dadurch werden seine Vorstöße zwar weniger, aber dafür effektiver.
Die Linke Seite von uns gefällt mir in dieser Kombi mit Viererkette ganz gut.
Am liebsten hätte ich zusätzlich noch gerne Kostic für die Linke Seite, aber das wird nicht passieren.
Ist aber auch völlig okay und verständlich.
Bommer1974 schrieb:
Bommer1974 schrieb:
Zum Trost vielen anderen Vereinen geht es mittlerweile auch nicht anders.
Ich habe den Eindruck, das hat sich auch alles ein bisschen geändert.
Und wenn man sieht, das der Deutsche Meister Leverkusen erst 3 Transfers getätigt hat, sind wir mit unseren 4 Transfers gar nicht so schlecht.(Amenda, Hojlund, Uzun, Lisztes)
Die anderen habe ich bewusst weggelassen, da Rückkehrer oder Optionen gezogen wurden.
Bommer1974 schrieb:
Nur kurz zum Verständnis: Haltet Ihr 57 oder 64 Punkte wirklich für die Pflicht (siehe Threadtitel), also was darunter liegt wäre einfach indiskutabel und die Protagonisten haben allesamt ihren Beruf verfehlt?
Für mich ist nach wie vor die Pflicht, 40 Punkte zu erreichen (ich erinnere mich, dass selbst in letzter Saison einige User einen Abstieg thematisierten). Ich sehe keinen Grund, die Pflicht für die SGE anders zu definieren.
Die Erwartung hat mit der Pflicht zunächst nicht viel zu tun und die liegt natürlich oberhalb der 40 Punkte. Dafür haben wir aber doch die Match-to-Match Analyse, die jedem einen guten Anhaltspunkt gibt, wohin die Reise geht.
Für mich ist nach wie vor die Pflicht, 40 Punkte zu erreichen (ich erinnere mich, dass selbst in letzter Saison einige User einen Abstieg thematisierten). Ich sehe keinen Grund, die Pflicht für die SGE anders zu definieren.
Die Erwartung hat mit der Pflicht zunächst nicht viel zu tun und die liegt natürlich oberhalb der 40 Punkte. Dafür haben wir aber doch die Match-to-Match Analyse, die jedem einen guten Anhaltspunkt gibt, wohin die Reise geht.
mikulle schrieb:
Nur kurz zum Verständnis: Haltet Ihr 57 oder 64 Punkte wirklich für die Pflicht
Selbstverständlich! Ich neige sogar dazu, das gesetzlich zu fixieren. Aber ich bin da nicht sicher, ob das fliegt...
Bommer1974 schrieb:FrankenAdler schrieb:Bommer1974 schrieb:HessiP schrieb:
Der Snackhelm ist auch echt gut!
Einer der absolut allerbesten....
Hat der auch das Marlboro Logo?
Nein, Lucky Strike in dem Fall (und Snickers, wegen Diva und so...)
Cool. Dann will ich den!
Ersetzt der rote Kreis dann den Stern?
FrankenAdler schrieb:
Exakt!
Bommer1974 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Exakt!
Cool!
Überragend wäre ein Ernte23 Design! Da würde ich sofort zugreifen. Reval ginge auch ...
Bommer1974 schrieb:HessiP schrieb:
FrankenAdler schrieb:Bommer1974 schrieb:HessiP schrieb:
Bommer1974 schrieb:FrankenAdler schrieb:Bommer1974 schrieb:HessiP schrieb:
Cool. Dann will ich den!
Hallo Forum,
die neue Saison steht vor der Türe. Deshalb würde ich gerne wieder die „magischen 40-Pflichtpunkte“ festlegen wollen? Analog den Vorjahren bitte die Punktevergabe so vornehmen, dass sich die Summe "40" ergibt. --> worst-case
Wer Lust hat, kann gerne auch eine zweite Liste erstellen, in der die "best-case" Vergabe eingetragen wird.
Auch wenn der Kader sich wohl noch etwas verändern wird, könnten wir ja schon mit der "Punktevergabe" beginnen.
Ich würde dann, wenn Interesse besteht, auch wieder den Match-to-Match-Vergleich zum jeweiligen Spieltag der Vorsaison erstellen.
Hier die Spiele:
1. Dortmund - Eintracht
2. Eintracht - Hoffenheim
3. Wolfsburg - Eintracht
4. Eintracht - M´gladbach
5. Kiel - Eintracht
6. Eintracht - München
7. Leverkusen - Eintracht
8. Union - Eintracht
9. Eintracht - Bochum
10. Stuttgart - Eintracht
11. Eintracht - Bremen
12. Heidenheim - Eintracht
13. Eintracht - Augsburg
14. Leipzig - Eintracht
15. Eintracht - Mainz
16. St. Pauli - Eintracht
17. Eintracht - Freiburg
18. Eintracht - Dortmund
19. Hoffenheim - Eintracht
20. Eintracht - Wolfsburg
21. M´gladbach - Eintracht
22. Eintracht - Kiel
23. München - Eintracht
24. Eintracht - Leverkusen
25. Eintracht - Union
26. Bochum - Eintracht
27. Eintracht - Stuttgart
28. Bremen - Eintracht
29. Eintracht - Heidenheim
30. Augsburg - Eintracht
31. Eintracht - Leipzig
32. Mainz - Eintracht
33. Eintracht - St. Pauli
34. Freiburg - Eintracht
Einträchtliche Grüße
Speedy
die neue Saison steht vor der Türe. Deshalb würde ich gerne wieder die „magischen 40-Pflichtpunkte“ festlegen wollen? Analog den Vorjahren bitte die Punktevergabe so vornehmen, dass sich die Summe "40" ergibt. --> worst-case
Wer Lust hat, kann gerne auch eine zweite Liste erstellen, in der die "best-case" Vergabe eingetragen wird.
Auch wenn der Kader sich wohl noch etwas verändern wird, könnten wir ja schon mit der "Punktevergabe" beginnen.
Ich würde dann, wenn Interesse besteht, auch wieder den Match-to-Match-Vergleich zum jeweiligen Spieltag der Vorsaison erstellen.
Hier die Spiele:
1. Dortmund - Eintracht
2. Eintracht - Hoffenheim
3. Wolfsburg - Eintracht
4. Eintracht - M´gladbach
5. Kiel - Eintracht
6. Eintracht - München
7. Leverkusen - Eintracht
8. Union - Eintracht
9. Eintracht - Bochum
10. Stuttgart - Eintracht
11. Eintracht - Bremen
12. Heidenheim - Eintracht
13. Eintracht - Augsburg
14. Leipzig - Eintracht
15. Eintracht - Mainz
16. St. Pauli - Eintracht
17. Eintracht - Freiburg
18. Eintracht - Dortmund
19. Hoffenheim - Eintracht
20. Eintracht - Wolfsburg
21. M´gladbach - Eintracht
22. Eintracht - Kiel
23. München - Eintracht
24. Eintracht - Leverkusen
25. Eintracht - Union
26. Bochum - Eintracht
27. Eintracht - Stuttgart
28. Bremen - Eintracht
29. Eintracht - Heidenheim
30. Augsburg - Eintracht
31. Eintracht - Leipzig
32. Mainz - Eintracht
33. Eintracht - St. Pauli
34. Freiburg - Eintracht
Einträchtliche Grüße
Speedy
Danke!
My 50 Cent below:
1. Dortmund - Eintracht 1
2. Eintracht - Hoffenheim 3
3. Wolfsburg - Eintracht 1
4. Eintracht - M´gladbach 3
5. Kiel - Eintracht 3
6. Eintracht - München 1
7. Leverkusen - Eintracht 0
8. Union - Eintracht 1
9. Eintracht - Bochum 3
10. Stuttgart - Eintracht 3
11. Eintracht - Bremen 1
12. Heidenheim - Eintracht 3
13. Eintracht - Augsburg 3
14. Leipzig - Eintracht 0
15. Eintracht - Mainz 1
16. St. Pauli - Eintracht 1
17. Eintracht - Freiburg 3
18. Eintracht - Dortmund 1
19. Hoffenheim - Eintracht 1
20. Eintracht - Wolfsburg 3
21. M´gladbach - Eintracht 1
22. Eintracht - Kiel 3
23. München - Eintracht 0
24. Eintracht - Leverkusen 1
25. Eintracht - Union 3
26. Bochum - Eintracht 1
27. Eintracht - Stuttgart 1
28. Bremen - Eintracht 1
29. Eintracht - Heidenheim 3
30. Augsburg - Eintracht 1
31. Eintracht - Leipzig 1
32. Mainz - Eintracht 1
33. Eintracht - St. Pauli 3
34. Freiburg - Eintracht 1
Gesamt 57 Punkte!
My 50 Cent below:
1. Dortmund - Eintracht 1
2. Eintracht - Hoffenheim 3
3. Wolfsburg - Eintracht 1
4. Eintracht - M´gladbach 3
5. Kiel - Eintracht 3
6. Eintracht - München 1
7. Leverkusen - Eintracht 0
8. Union - Eintracht 1
9. Eintracht - Bochum 3
10. Stuttgart - Eintracht 3
11. Eintracht - Bremen 1
12. Heidenheim - Eintracht 3
13. Eintracht - Augsburg 3
14. Leipzig - Eintracht 0
15. Eintracht - Mainz 1
16. St. Pauli - Eintracht 1
17. Eintracht - Freiburg 3
18. Eintracht - Dortmund 1
19. Hoffenheim - Eintracht 1
20. Eintracht - Wolfsburg 3
21. M´gladbach - Eintracht 1
22. Eintracht - Kiel 3
23. München - Eintracht 0
24. Eintracht - Leverkusen 1
25. Eintracht - Union 3
26. Bochum - Eintracht 1
27. Eintracht - Stuttgart 1
28. Bremen - Eintracht 1
29. Eintracht - Heidenheim 3
30. Augsburg - Eintracht 1
31. Eintracht - Leipzig 1
32. Mainz - Eintracht 1
33. Eintracht - St. Pauli 3
34. Freiburg - Eintracht 1
Gesamt 57 Punkte!
HessiP schrieb:
Bommer1974 schrieb:HessiP schrieb:
Das ist mir bekannt, ich hatte mir aber irgendwie gemerkt "gilt nicht bei print Erzeugnissen und Trikots", daher war ich verwundert.
Den Rest kauf ich mir nicht mehr, da alle Fanartikel, die ich mir in den letzten Jahren gekauft habe, überteuerter und zugleich billigster China-Nepp war, den sie gerne behalten können 👎
Den Rest kauf ich mir nicht mehr, da alle Fanartikel, die ich mir in den letzten Jahren gekauft habe, überteuerter und zugleich billigster China-Nepp war, den sie gerne behalten können 👎
Knueller schrieb:
Den Rest kauf ich mir nicht mehr, da alle Fanartikel, die ich mir in den letzten Jahren gekauft habe, überteuerter und zugleich billigster China-Nepp war
Dann hast Du nicht im Eintracht Shop gekauft. Die Qualität der zugegeben teilweise teuren Klamotten ist in aller Regel gut
Bommer1974 schrieb:Knueller schrieb:
Den Rest kauf ich mir nicht mehr, da alle Fanartikel, die ich mir in den letzten Jahren gekauft habe, überteuerter und zugleich billigster China-Nepp war
Dann hast Du nicht im Eintracht Shop gekauft. Die Qualität der zugegeben teilweise teuren Klamotten ist in aller Regel gut
Ich habe auch schon seit langem keinen qualitativ ansprechenden Fanartikel mehr gesehen.
Wir stecken im absoluten Kapitalismus, und da ist es Geschäftsmodell, dass die Dinge möglichst minderwertig und möglichst höchstpreisig angeboten und verkauft werden, denn so gibt es die größte Gewinnmarge für den Hersteller. Und Nike ist für diese Geschäftspraxis das Nummer-1-Paradebeispiel.
Egal, ob Schuhe, Jacken, Trainingsanzüge, Trikots - alles ist zehn Klassen minderwertiger als noch vor 15, 20 Jahren.
Unsere Trikots werden mittlerweile aus drei recycelten Plastikflaschen produziert, so billig wie es irgend möglich ist. Durch weiße Trainingsjacken kann man durchgucken, weil der Stoff so nihilistisch ist.
Ich habe ein 20 Jahre altes Nike-T-Shirt von der University of Michigan, das ist sogar noch "made in USA" - das kann ich bis heute anziehen, das riecht nicht, das ist kein bisschen verformt. Die T-Shirts aus dem letztjährigen USA-Urlaub gehen dagegen so langsam in Richtung Altkleidersammlung.
Bommer1974 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
ob Tippmöller die Saison übersteht 😎🤦
gib zu, das war doch Absicht. Ich finde es jedenfalls lustig
Ich toppe übrigens drauf, dass er die Saison übersteht!
Schau mal auf die Uhrzeit und dann am Handy geschrieben.
War definitiv keine Absicht, weil ich unseren Trainer respektiere und nicht zu seinen großen Kritikern gehöre.
Kann aber verstehen, das Du es lustig fandest, wenn die Mods die Möglichkeit haben, wäre es schön wenn sie es korrigieren würden.
Hyundaii30 schrieb:Bommer1974 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
War definitiv keine Absicht, weil ich unseren Trainer respektiere und nicht zu seinen großen Kritikern gehöre.
Kann aber verstehen, das Du es lustig fandest, wenn die Mods die Möglichkeit haben, wäre es schön wenn sie es korrigieren würden.
Hey Hyundai, das war doch nett gemeint. Der freudsche Verschreiber hat eben so lustig gepasst.... Wenn jeder Schreibfehler korrigiert werden müsste, wäre ich in der Statistik sicher ganz vorne mit dabei
Bommer1974 schrieb:
glaube da fehlt uns ggf ein wenig Type.... Trotz guten und erfahrenen Leuten haben wir gefühlt wenig Eier bislang...
Wobei man ehrlicherweise auch sagen muss, dass es oft die erfahrenen Spieler waren, die unter ihren Erwartungen spielten, während gerade Larsson oder Pacho lieferten.
Tschock schrieb:Bommer1974 schrieb:
glaube da fehlt uns ggf ein wenig Type.... Trotz guten und erfahrenen Leuten haben wir gefühlt wenig Eier bislang...
Wobei man ehrlicherweise auch sagen muss, dass es oft die erfahrenen Spieler waren, die unter ihren Erwartungen spielten, während gerade Larsson oder Pacho lieferten.
Ja, das ist richtig.... Vor allem Larsson war ein Fels. Aber eben keiner, der den Laden zusammen hält. Das erwartet ja auch keiner in seinem Alter
anpii schrieb:Hyundaii30 schrieb:Bechtheim85 schrieb:
Ich habe den gleichen guten Eindruck von Dino in der PK. Er hat ja seine Agentur gewechselt, vermutlich auch, um Coaching für sein Auftreten und andere Arten von sinnvoller Unterstützung zu erhalten. Durchaus mit rstem Erfolg , finde ich. Dazu kommt, dass das Trainerteam deutlich besser aufgestellt sein sein dürfte. All das lässt hoffen...
...
Genauso wie die Testspielergebnisse nichts aussagen werden.
...
Naja, dass kann man so auch nicht wirklich sagen. Unsere Testspielergebnisse in der Vorbereitung letzte Saison waren echt schon grausig, da konnte man, nachdem man die Saison erlebt hat, eigentlich gut ableiten, wohin die Reise geht Gott, was ein Satz Ist das überhaupt so richtig? Egal
Aber Grundsätzlich hast Du recht, dass Testsspiele nichts aussagen
Ich gehe auf jeden Fall ohne Vorurteile an die neue Saison und versuche jetzt nicht schon
Zu erahnen wo die Reise bei uns hingehen wird
und ob Tippmöller die Saison übersteht 😎🤦
Es starten alle Vereine, Spieler, Trainer bei null
und keiner kann sagen wo genau die Reise hingehen wird. Nichtmal die Bayern können das diese Saison.
Ich hoffe lieber das alles super läuft ohne mich von Vorzeichen beeinflussen zu lassen.
Nur weil einem ein paar Dinge persönlich nicht gefallen, heisst das für die neue Saison noch gar nichts.
Hyundaii30 schrieb:
Bommer1974 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Maddux schrieb:
Vom Spielerprofil würde Prömel passen, nur braucht man den Spielertyp nach der Verpflichtung von Höjlund noch?
Höjlund kann auch 6er spielen und hatte das in Dänemark auch nicht schlecht gemacht, wenn er so eingesetzt wurde. Vom Spielerprofil ist er aber schon eher ein 8er wie Larsson und Prömel. Es würde also noch ein 6er fehlen, außer man hofft darauf dass Höjlund in diese Rolle hineinwachsen kann.
Die Rolle des absichernden 6ers ist nur wichtiger für die gesamte Defensivstruktur als die des 8ers. Es wäre also möglich, dass der anvisierte erfahrene Spieler ein 6er ist. Dann hätte man auf der 6 immer einen erfahrenen Spieler, egal ob Skhiri oder Mister X spielt.
Glaubst du das Höjlund so schnell funktioniert das er eine ernsthafte Alternative ist auf der 6 bzw 8?
Bei Larsson ging es ja auch überraschend schnell, fast ohne Akklimatisierung.
Es wäre schon gut wenn man dem Bub ein bisschen Zeit lässt zu gedeihen.
Ein zusätzlicher erfahrener 6er wäre schon von Vorteil. Nicht nur wegen der Dreifachbelastung, was ist wenn Skhiri sich verletzt?
Es steht sonst kein "gelernter" 6er im Kader.
Wir haben ne coole Rasselbande zusammen aber wenn wir im EL-Viertelfinale gegen ne abgebrühte Truppe ranmüssen brauchen wir ne Prise Abgezocktheit und Erfahrung.
Prince Boateng, Huszti... so in diese Richtung
Diegito schrieb:
Wir haben ne coole Rasselbande zusammen aber wenn wir im EL-Viertelfinale gegen ne abgebrühte Truppe ranmüssen brauchen wir ne Prise Abgezocktheit und Erfahrung.
Ich gebe Dir Recht! Dennoch heißt es bei Niederlagen oft auch, "wir müssen unbekümmerter spielen". Insoweit ist das immer eine Fahne im Wind für die Kritiker. Aber nochmal, ich bin grundsätzlich bei Dir und glaube da fehlt uns ggf ein wenig Type.... Trotz guten und erfahrenen Leuten haben wir gefühlt wenig Eier bislang...
Bommer1974 schrieb:
im beitrag #261 wurde ein link gepostet, in dem der post eines twitter-users, den nicht wenige kritisch sehen, verwurstet wird.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141342?page=14#5691354
ob das noch nachrichtenwert hat - entscheide selbst