Bommer1974
5424
SGE_Werner schrieb:Bommer1974 schrieb:
Was kostet denn ein Flug nach Bilbao?
14 Stunden Autofahrt gehen auch...
OK....
Ich gucke jetzt mal, wann die EL gelost wird
Bommer1974 schrieb:SGE_Werner schrieb:Bommer1974 schrieb:
OK....
Ich gucke jetzt mal, wann die EL gelost wird
30 August
Bommer1974 schrieb:
Bommer1974 schrieb:
Typisches Real Spiel und in der 78 Minute kommt ein Steckpass von Kroos und es steht 1:0.... Schade....
Mit der Minute hattest Du fast recht.
2. HZ Dortmund aber auch nicht mehr wirklich griffig defensiv.
SGE_Werner schrieb:Bommer1974 schrieb:
Typisches Real Spiel und in der 78 Minute kommt ein Steckpass von Kroos und es steht 1:0.... Schade....
Ich fand sie eigentlich stabil. Aber bei Ecken kann eben immer etwas passieren (Ausnahmen wie Eintracht Frankfurt ausgenommen)
Geht 3:0 aus vermute ich
Zang
franzzufuss schrieb:
Zang
?
Jetzt wirds richtig ätzend
FrankenAdler schrieb:
Jetzt wirds richtig ätzend
Ja, jede Aktion langsam und jedes Foul 5 Minuten liegen etc....
Schade
Gehts nur mir so oder klingt Moritz Volz irgendwie wie Jupp Heynckes?
Adlerdenis schrieb:
Ich finde den auch seltsam. Nicht wie Heynckes, aber nicht wirklich clever irgendwie...
Dortmund rennt gefühlt ins Messer, weil irgendwann ein Real Angriff kommt, der dann sitzt. Allerdings haben sie auch keine Alternative, als so weiter zu machen....
Bommer1974 schrieb:Adlerdenis schrieb:
Ich finde den auch seltsam. Nicht wie Heynckes, aber nicht wirklich clever irgendwie...
Dortmund rennt gefühlt ins Messer, weil irgendwann ein Real Angriff kommt, der dann sitzt. Allerdings haben sie auch keine Alternative, als so weiter zu machen....
Das war jetzt nicht mal irgendwie wertend oder in Bezug auf seine Kommentare gemeint.
Die Stimme, und vor allem die Aussprache und das Sprachtempo erinnern mich irgendwie stark an Don Osram.
DBecki schrieb:
nur
Das reicht halt leider....
LaBoom schrieb:
Meiner meinung nach ist Dortmund klar besser in der 1. Halbzeit.
Aber das kennt man ja von Real.
Exakt das habe ich in einer anderen Gruppe auch gerade gesagt. Typisches Real Spiel und in der 78 Minute kommt ein Steckpass von Kroos und es steht 1:0.... Schade....
Aber vielleicht gelingt Dortmund ja auch mal eine Aktion bis zum Tor, dann kann es durchaus gut ausgehen für die Bienen. Allein mit fehlt der Glaube
Bommer1974 schrieb:
Toppmöller zum Erfolg verdammt? Was bringt die neue Saison?
Die neue Saison wird zeigen wer hier im Forum mit wirklichen Fachwissen glänzen konnte und wer nicht.
Ist Toppmöller der richtige Trainer, der die Mannschaft aufs nächste Level hievt und nach der doch insgesamt erfolgreichen ersten Saison, als Cheftrainer eines mittlerweilen Schwergewicht der Bundesliga(zumindestens was die Erfolge der letzten Jahre und dem finanziellen Rahmen angeht) auch die letzten Kritiker verstummen lässt? Wird er, den vom Chef angestrebten Ballbesitzfussball so zelebrieren können, das man die Spielweise seiner Vorgänger getrost vergessen mag? Wird er weiterhin Talente einbauen und ihnen die nötige Spielzeit gönnen um sich entwickeln zu können?
Werden die PK´s eine erstzunehmende Gefahr für RTLII und deren Realityformate? Schafft er es beide Fanlager wieder zu einer homogenen Maße zu vereinen? Wird es die ersten Tatoos mit DT´s Konterfei geben?
Oder werden die Kritiker durch weiterhin spielerische Armut in Ihrer Sichtweise bestätigt werden, das die SGE doch eine Nummer zu groß für ihn ist. Werden Mannschaften die gegen den Abstieg spielen, auch weiterhin der größte Gegner bei machbaren Punkten sein? Sollten vom Chefe nicht die favoriserten Spieler für ein implementieren des Ballbesitzfussballes geliefert werden, wird er dann auch auf den Tisch hauen? Wird er zum Liebling von Durstewitz und Co? Was bei weiten Teilen der Fangemeinschaft zu einem erheblichen Symphatieverfall führen könnte? Wird die Spaltung beider Fanlager unüberwindbar werden, muss das Forum für mehre Tage off geschaltet werden?
Fragen über Fragen, Hoffnung oder Bestätigung, Fussball 3000 oder Abstieg, wir dürfen gespannt sein.
Aber noch ist die Saison nicht zu Ende trotz des gespaltenen Lagers, trotz der nicht immer souveränen Leistung, trotz des unfertigen Kaders steht die SGE kurz davor sich erstmalig über die Liga für die CL zu qualifizieren. Was wäre für die SGE drin nachdem dieser Wettbewerb kein Neuland, keine Fantasiewelt mehr ist. Greift man nach den Sternen? Man darf gespannt das morgige Finale schauen und auch der abgeneigteste BVB Fan sollte sich bewusst sein, es geht um Geld um sehr viel Geld für die SGE um Reputation und Macht.
Die neue Saison wird zeigen wer hier im Forum mit wirklichen Fachwissen glänzen konnte und wer nicht.
Ist Toppmöller der richtige Trainer, der die Mannschaft aufs nächste Level hievt und nach der doch insgesamt erfolgreichen ersten Saison, als Cheftrainer eines mittlerweilen Schwergewicht der Bundesliga(zumindestens was die Erfolge der letzten Jahre und dem finanziellen Rahmen angeht) auch die letzten Kritiker verstummen lässt? Wird er, den vom Chef angestrebten Ballbesitzfussball so zelebrieren können, das man die Spielweise seiner Vorgänger getrost vergessen mag? Wird er weiterhin Talente einbauen und ihnen die nötige Spielzeit gönnen um sich entwickeln zu können?
Werden die PK´s eine erstzunehmende Gefahr für RTLII und deren Realityformate? Schafft er es beide Fanlager wieder zu einer homogenen Maße zu vereinen? Wird es die ersten Tatoos mit DT´s Konterfei geben?
Oder werden die Kritiker durch weiterhin spielerische Armut in Ihrer Sichtweise bestätigt werden, das die SGE doch eine Nummer zu groß für ihn ist. Werden Mannschaften die gegen den Abstieg spielen, auch weiterhin der größte Gegner bei machbaren Punkten sein? Sollten vom Chefe nicht die favoriserten Spieler für ein implementieren des Ballbesitzfussballes geliefert werden, wird er dann auch auf den Tisch hauen? Wird er zum Liebling von Durstewitz und Co? Was bei weiten Teilen der Fangemeinschaft zu einem erheblichen Symphatieverfall führen könnte? Wird die Spaltung beider Fanlager unüberwindbar werden, muss das Forum für mehre Tage off geschaltet werden?
Fragen über Fragen, Hoffnung oder Bestätigung, Fussball 3000 oder Abstieg, wir dürfen gespannt sein.
Aber noch ist die Saison nicht zu Ende trotz des gespaltenen Lagers, trotz der nicht immer souveränen Leistung, trotz des unfertigen Kaders steht die SGE kurz davor sich erstmalig über die Liga für die CL zu qualifizieren. Was wäre für die SGE drin nachdem dieser Wettbewerb kein Neuland, keine Fantasiewelt mehr ist. Greift man nach den Sternen? Man darf gespannt das morgige Finale schauen und auch der abgeneigteste BVB Fan sollte sich bewusst sein, es geht um Geld um sehr viel Geld für die SGE um Reputation und Macht.
Robby1976 schrieb:
Greift man nach den Sternen? Man darf gespannt das morgige Finale schauen und auch der abgeneigteste BVB Fan sollte sich bewusst sein, es geht um Geld um sehr viel Geld für die SGE um Reputation und Macht.
wow - das trägt aber auf...
Ich freue mich auch, wenn es denn wirklich wieder die CL werden sollte. Allerdings habe ich auch gehörigen Respekt, bedenkt man, dass wir dann in den 8 Spielen der Vorrunde vermutlich meistens krasser Außenseiter sind. Ich schwanke daher zwischen der Frage, liber EL und dort dann mehr oder weniger wahrscheinlich das 8el Finale erreichen und dann weitersehen, oder sich dann als vermeintliches Kanonenfutter in die CL begeben wegen des Geldes.
Ich würde eigentlich IMMER für die CL plädieren, hätte ich die Wahl. Aber es bleibt das Gefühl, in der letzten Saison nichtmal in der ECL mit Elan dabei gewesen zu sein. Da wäre schon wichtig, dass man am Auftreten und dem Dampf arbeitet. Man kann ja in der CL durchaus auch mit erhobenem Kopf ausscheiden, wenn man sich entsprechend wehrt und gut auftritt.
Ich glaube dran, dass alles gut wird, aber habe etwas Sorge
Abgesehen davon glaube ich hierdran nicht.
Robby1976 schrieb:
trotz des unfertigen Kaders steht die SGE kurz davor sich erstmalig über die Liga für die CL zu qualifizieren
Kurz davor sind wir sicher nicht. Ich schätze die Chancen der Bienen auf maximal 10-15%
Bommer1974 schrieb:
Ich freue mich auch, wenn es denn wirklich wieder die CL werden sollte. Allerdings habe ich auch gehörigen Respekt, bedenkt man, dass wir dann in den 8 Spielen der Vorrunde vermutlich meistens krasser Außenseiter sind. Ich schwanke daher zwischen der Frage, lieber EL und dort dann mehr oder weniger wahrscheinlich das 8el Finale erreichen und dann weitersehen, oder sich dann als vermeintliches Kanonenfutter in die CL begeben wegen des Geldes.
Ja Kanonenfutter wäre nicht so schön, aber wenn wir sang und klanglos in der CL ausscheiden, denke ich auch das wir das dann in de EL auch tun würden, CL bringt aber mehr. Kann aber mit beiden Wettbewerben gut leben, selbst Die Conference League ist super, denn International vertreten zu sein ist schon eine gewisse Art der Bestätigung für gute Arbeit. Aber wie du so schön schriebst, wenn man die Wahl hat dann natürlich die CL und ich drücke dem BVB die Daumen sehe ihn nicht ganz sooo schlecht wie du, sondern eher bei 50/50 Toi Toi Toi
Lattenknaller__ schrieb:DJLars schrieb:
Bin ich sehr dafür....
da dü-dorf den aufstieg verkackt hat, könnte man ggf nun an sie herantreten, tzolis für 5 mio zu kaufen und mit aufschlag an uns weiterzuverkaufen. ginge natürlich nur, wenn es im nicht aufstiegsfall überhaupt so eine klausel gibt.
update bzgl. tzolis: es gibt auch im nichtaufstiegsfall wohl eine klausel über 3,5 mio und dü-dorf zieht sie:
https://www.transfermarkt.de/dusseldorf-zieht-kaufoption-fur-tzolis-abschied-im-sommer-dennoch-moglich/view/news/438189
aber:
Bei der Fortuna erhalte der 22-Jährige ein Arbeitspapier über drei Jahre. Sofern Tzolis selbst bleiben will. „Wir haben die vereinbarte Kaufoption für Christos Tzolis bei Norwich City ausgeübt. Das ist ein guter Moment für die Fortuna, allerdings ohne dabei zu euphorisch zu werden. Der bereits vor einem Jahr ausgehandelte Vertrag ließ sich nur mit einer Einschränkung schließen. So ist eine Ausstiegsklausel enthalten mit der Möglichkeit für den Spieler, den Verein im Verlauf der jetzt anstehenden Transferperiode unter bestimmten Bedingungen noch einmal zu wechseln”, erklärte Allofs.
Lattenknaller__ schrieb:Lattenknaller__ schrieb:DJLars schrieb:
Bin ich sehr dafür....
da dü-dorf den aufstieg verkackt hat, könnte man ggf nun an sie herantreten, tzolis für 5 mio zu kaufen und mit aufschlag an uns weiterzuverkaufen. ginge natürlich nur, wenn es im nicht aufstiegsfall überhaupt so eine klausel gibt.
update bzgl. tzolis: es gibt auch im nichtaufstiegsfall wohl eine klausel über 3,5 mio und dü-dorf zieht sie:
https://www.transfermarkt.de/dusseldorf-zieht-kaufoption-fur-tzolis-abschied-im-sommer-dennoch-moglich/view/news/438189
aber:Bei der Fortuna erhalte der 22-Jährige ein Arbeitspapier über drei Jahre. Sofern Tzolis selbst bleiben will. „Wir haben die vereinbarte Kaufoption für Christos Tzolis bei Norwich City ausgeübt. Das ist ein guter Moment für die Fortuna, allerdings ohne dabei zu euphorisch zu werden. Der bereits vor einem Jahr ausgehandelte Vertrag ließ sich nur mit einer Einschränkung schließen. So ist eine Ausstiegsklausel enthalten mit der Möglichkeit für den Spieler, den Verein im Verlauf der jetzt anstehenden Transferperiode unter bestimmten Bedingungen noch einmal zu wechseln”, erklärte Allofs.
Dann ist die Frage, wie hoch die AK ist...
Bommer1974 schrieb:Lattenknaller__ schrieb:Lattenknaller__ schrieb:DJLars schrieb:
Bin ich sehr dafür....
aber:Bei der Fortuna erhalte der 22-Jährige ein Arbeitspapier über drei Jahre. Sofern Tzolis selbst bleiben will. „Wir haben die vereinbarte Kaufoption für Christos Tzolis bei Norwich City ausgeübt. Das ist ein guter Moment für die Fortuna, allerdings ohne dabei zu euphorisch zu werden. Der bereits vor einem Jahr ausgehandelte Vertrag ließ sich nur mit einer Einschränkung schließen. So ist eine Ausstiegsklausel enthalten mit der Möglichkeit für den Spieler, den Verein im Verlauf der jetzt anstehenden Transferperiode unter bestimmten Bedingungen noch einmal zu wechseln”, erklärte Allofs.
Dann ist die Frage, wie hoch die AK ist...
angeblich 5 mio...
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141351
Ich habe, vor allem in der Rückrunde, so viele katastrophale Leistungen der Mannschaft gesehen, so viele taktische Fehler des Trainers. Im Grunde hat uns Omar in der Hinrunde mit seiner individuellen Klasse den Allerwertesten gerettet.
Dass jetzt plötzlich unter dem selben Trainer alles komplett besser werden soll und die Mannschaft jedes Spiel mit Messer zwischen den Zähnen angehen wird, dafür fehlt mir die Fantasie.
Vielleicht erfindet ja DT das Rad neu, präsentiert uns eine stets hochmotivierte Mannschaft und taktische Raffinessen.. Ich würde es mir wünschen, allein der Glaube fehlt mir....
MK wird aber seine Risiko-Nutzen Analyse gemacht haben.
In MK we trust!
Dass jetzt plötzlich unter dem selben Trainer alles komplett besser werden soll und die Mannschaft jedes Spiel mit Messer zwischen den Zähnen angehen wird, dafür fehlt mir die Fantasie.
Vielleicht erfindet ja DT das Rad neu, präsentiert uns eine stets hochmotivierte Mannschaft und taktische Raffinessen.. Ich würde es mir wünschen, allein der Glaube fehlt mir....
MK wird aber seine Risiko-Nutzen Analyse gemacht haben.
In MK we trust!
HäkelOpa schrieb:
Ich gebe gerne zu, dass ich, bekennend aus der pro DT Fraktion, diese Frage auch immer zuerst habe, wenn ich darüber nachdenke, wo und wie es besser werden soll.
Leidenschaft, Kampf und das glühen in den Augen ist m. E. Nichts, was ein Trainer direkt beeinflusst. Jedoch glaube ich, dass DT den Jungs mehr Freiheiten und weniger taktische Zwänge in der Vorwärtsbewegung auf den Weg geben kann. So darf ggf ein Nkounkou auch mal drei Läufe ins Leere machen oder sich festrennen oder 2 von 5 vertikalen Pässen aus dem MF nicht ankommen, anstatt regelmäßig hinten über Koch, Tuta oder Pacho zu spielen und Skhiri und/oder Götze/Larsson den Ball zu geben in der Hoffnung, dass sich irgendwann eine Lücke auftut.
Will sagen, dass eine höhere Risikobereitschaft sich vermutlich automatisch auf die Charakteristik der Mannschaft auswirken könnte und dann taktische Maßnahmen/Vorgaben (oder eben deren weniger) von DT vermutlich schon die Dynamik verändern könnte.
Ich hoffe und glaube, dass genau derartige Punkte in der Aufbereitung zur Sprache kamen und DT mit einer komplett neuen Saison hier auch alle Optionen hat, das umzusetzen. Insgesamt erhoffe ich mir dann eine sehr flexible Mannschaft, die bei Bedarf beides kann und auch mal ein 2:1 nach 65 Minuten über die Runden bringen kann oder auch bei 1:0 in Bochum weiter Druck erzeugen und das Spiel deutlich gewinnen kann.
Alles wird gut
Ich war eher gegen die Weiterbeschäftigung bin ansonsten aber komplett bei dir.
So. Das hätten wir geklärt.
Kann erstma zu hier!!!
Müssen uns dringend dem Krösche Thread zuwenden.
Ich mein, hey! Wie um alles in der Welt soll Dino erfolgreicheren Fußball bieten mit diesen Kaderlücken?
Und? Kommt da bislang was von Krösche?
NICHTS!!!1!11!
Kann erstma zu hier!!!
Ich mein, hey! Wie um alles in der Welt soll Dino erfolgreicheren Fußball bieten mit diesen Kaderlücken?
NICHTS!!!1!11!
FrankenAdler schrieb:
Ich war eher gegen die Weiterbeschäftigung bin ansonsten aber komplett bei dir.
Kann erstma zu hier!!!
NICHTS!!!1!11!
Neue Sau?
cyberboy schrieb:Matzel schrieb:
Mir würde es reichen, dann endlich mal den Troublemaker-Fußball sehen zu dürfen.
Warum muss man sich eigentlich ständig an dieser total bescheuerten Aussage hochziehen?
Ich mutmaße mal, weil er damit Erwartungen geweckt hat. Muss man nicht jedes Mal anbringen, sehe ich auch so.
Aber ich weiß noch wie Neururer dieses alberne Tänzchen aufgeführt hat ... das war aus ner Emotion heraus und dennoch wusste er sofort, dass das blöd war. Aber sowas mit Ruhepuls und vermutlich als zurecht gelegte Formulierung zu verwenden, ist halt maximal doof. Da muss er jetzt eben durch, auch wenns vielleicht inzwischen mehr als abgenutzt ist.
Haliaeetus schrieb:cyberboy schrieb:Matzel schrieb:
Mir würde es reichen, dann endlich mal den Troublemaker-Fußball sehen zu dürfen.
Warum muss man sich eigentlich ständig an dieser total bescheuerten Aussage hochziehen?
Ich mutmaße mal, weil er damit Erwartungen geweckt hat. Muss man nicht jedes Mal anbringen, sehe ich auch so.
Aber ich weiß noch wie Neururer dieses alberne Tänzchen aufgeführt hat ... das war aus ner Emotion heraus und dennoch wusste er sofort, dass das blöd war. Aber sowas mit Ruhepuls und vermutlich als zurecht gelegte Formulierung zu verwenden, ist halt maximal doof. Da muss er jetzt eben durch, auch wenns vielleicht inzwischen mehr als abgenutzt ist.
Ich finde das gar nicht. Der Spruch war in Ordnung und auch wenn einige sich dran hoch ziehen, ist das in meinem Augen komplett irrelevant. Er wird den Trouble Fußball selbst wollen und ich habe den auch einige Male gesehen. Insoweit sind mir die Sprüche von gestern absolut egal.
Aber ich will hier kein Fass aufmachen und wenn ihr das anders seht, auch gut...
Bommer1974 schrieb:Haliaeetus schrieb:cyberboy schrieb:Matzel schrieb:
Ich finde das gar nicht. Der Spruch war in Ordnung und auch wenn einige sich dran hoch ziehen, ist das in meinem Augen komplett irrelevant. Er wird den Trouble Fußball selbst wollen und ich habe den auch einige Male gesehen. Insoweit sind mir die Sprüche von gestern absolut egal.
Aber ich will hier kein Fass aufmachen und wenn ihr das anders seht, auch gut...
Ich find auch, dass uns Dino da nicht zuviel versprochen hat.
Wenn ich mir überlege, wie oft ich mich in dieser Saison über unseren Fußball geärgert hab ...
SemperFi schrieb:
Aber ich halte es für Führungskräfte legitim Ergebnisse positiv nach außen darzustellen.
Das ist im Normalfall ja ein Muss.
Es möge die Führungskraft die Hand heben, die nicht schon Fakten in der bestmöglichen Interpretation gegenüber Dritten dargestellt hat.
Du gerierst Dich immer gerne als Führungskraft.
Wenn ein Unternehmen bzw. die Geschäftsführung bei einer Pressekonferenz die Unternehmesergebnisse deutlich sichtbar schönt, dann wird die Presse das zerpflücken, die Aktie geht in den Keller, weil die Investoren die Geschäftsführung für unseriös und unglaubhaft halten. Man kann sich mit Herauspicken von Rosinen auch lächerlich machen...
Bechtheim85 schrieb:
Wenn ein Unternehmen bzw. die Geschäftsführung bei einer Pressekonferenz die Unternehmesergebnisse deutlich sichtbar schönt, dann wird die Presse das zerpflücken, die Aktie geht in den Keller, weil die Investoren die Geschäftsführung für unseriös und unglaubhaft halten. Man kann sich mit Herauspicken von Rosinen auch lächerlich machen...
Oooh, nein. Da liegst Du falsch. Da wird interpretiert, geschönt, weggelassen, nur die PLI herangezogen, die sich sehen lassen können, etc etc. Da wird gelogen und geschönt, dass es nur so kracht....
Bommer1974 schrieb:Bechtheim85 schrieb:
Oooh, nein. Da liegst Du falsch. Da wird interpretiert, geschönt, weggelassen, nur die PLI herangezogen, die sich sehen lassen können, etc etc. Da wird gelogen und geschönt, dass es nur so kracht....
Weil sonst nämlich die Aktie in den Keller geht, wenn der CEO fröhlich verkündet, dass sein Laden der letzte Puff ist, alle Mitarbeiter total unfähig sind und dass es ihm ein absolutes Rätsel ist, dass der Laden nicht schob bankrott ist.
Aber immerhin lobt ihn dann die Presse für seine Ehrlichkeit. Und seine Mama ist stolz darauf, ihn zur Ehrlichkeit erzogen zu haben.
Ok Werner, danke - mit der Antwort und Haltung kann ich gut leben...
Ich war meinerseits nur negativ überrascht, gleich so heftigen Gegenwind zu bekommen...
Ich war meinerseits nur negativ überrascht, gleich so heftigen Gegenwind zu bekommen...
Bechtheim85 schrieb:
Ok Werner, danke - mit der Antwort und Haltung kann ich gut leben...
Herzlich Willkommen im Forum von EINTRACHT Frankfurt (ernst gemeint)
zu klein
Bin ja Stöger-Fanboy, aber auf dieser Position haben wir Götze und Chaibi. Ich halte ja Stöger für besser als beide, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Bei Beste bin ich nicht ganz so überzeugt, habe ihn aber auch nicht so intensiv beobachtet.
Auf jeden Fall wäre eines klar: mit den beiden wäre unser Standardproblem vom Tisch.
Bei Beste bin ich nicht ganz so überzeugt, habe ihn aber auch nicht so intensiv beobachtet.
Auf jeden Fall wäre eines klar: mit den beiden wäre unser Standardproblem vom Tisch.
WürzburgerAdler schrieb:
Das dachten wir bei Max auch
Bommer1974 schrieb:WürzburgerAdler schrieb:
Das dachten wir bei Max auch
Kein Vergleich.
Bommer1974 schrieb:
das habe ich gelesen und ich will Dir gar nichts unterstellen, schon gar nicht übel, das weißt Du doch. Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht ganz, was die Antwort an Cyber hiermit zu tun hat.
Cyber hat mich gefragt, ob ich, sollte der Vorstand entscheiden mit DT weiter zu machen, dann auch fair damit umgehen würde oder dagegen stänkern.
Und meine Antwort war, dass ich dazu stehen und das stützen würde.
Volker hat dann ganz wie ich das auch sehe angemerkt, dass man dann aber auch von Beginn an sehen müsste, dass da eine Entwicklung ist.
Ich habe ergänzt, dass, sollte man diese Entwicklung sehen können, dann auch bei schlechtern Spielen oder Phasen Ruhe bewahren müsste.
Was um alles in der Welt lässt dich da vermuten, ivh würde als weiter machen mit Kritik?
Bommer1974 schrieb:
/bommer1974]Bommer1974[/url] 27.5.24 11:27FrankenAdler schrieb:
Nur mal angenommen, du schließt das ja selbst nicht aus, DT würde mirgen entlassen: soll ich dir dann vorhalten, dass alle Argumente pro Dino ein Quatsch waren und dass das ganze herbeireden von Gründen für einen Verbleib einfach nur die logische Entscheidung gestört hat?
das kannst Du mir dann gerne vorhalten, aber ich warte in meinen Urteilen eben, bis ich mehr weiß. Würde DT morgen entlassen, ist das so und dann vertraue ich wieder. Mein (persönliches) Fazit ist aber eben, im Gegensatz zu Deinem, dass mit DT noch nicht Hopfen und Malz verloren ist...FrankenAdler schrieb:
Das finde ich gerade nach meiner Antwort an cyber einfach nur ne üble Unterstellung. Hast du das nicht gelesen? Oder worum geht es dir gerade?
das habe ich gelesen und ich will Dir gar nichts unterstellen, schon gar nicht übel, das weißt Du doch. Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht ganz, was die Antwort an Cyber hiermit zu tun hat.
Was ich Dir vorwerfe ist, einseitig zu argumentieren ohne wirklich mehr als "DT ist kagge" zu sagen und unsachlich die positiven Argumente zu überlesen und eher provokativ in Nischen zu stoßen, um die Diskussion zu töten.
Und auch das stimmt nicht. Wenn du die Diskussion wirklich verfolgt hast, hattest du an etlichen Stellen Gelegenheit meine pro Dino Punkte zu lesen. Dass in der Gesamtheit das Negative für mich überwiegt, ja, das ist so. Mir zu unterstellen, ich würde nur eine Seite sehen, setzt mich auf ein Niveau mit den "Sau durchs Dorf" Sprüchen und "sechster Platz" als einzigem Argument Fidlern. Dagegen verwahre ich mich.
FrankenAdler schrieb:
Wenn du die Diskussion wirklich verfolgt hast, hattest du an etlichen Stellen Gelegenheit meine pro Dino Punkte zu lesen
wo denn?
Du musst im früheren Leben ein Aal gewesen sein, den man versucht hat, mit der Hand zu fangen...
Ich greife Dich doch gar wirklich nicht an, FA, ich sehe einfach nur Kommentare, die in Ihrem Ursprung keine Option bieten, zu widersprechen oder bei denen Widerspruch mit Häme belegt werden. Den Behauptungen "keine Entwicklung" widerspreche ich eben (und bin damit nicht alleine) und ich finde es auch nicht dar richtige Argument, eben wegen der Beleitumstände.
Ich glaube auch, dass es sowohl für Verbleib, also auch für Abschied Argumente gibt (so sagt es doch auch der gute Markus) und ich betone gern nochmal, dass der Spielstil und der mangelnde Feuer-Eifer durchaus nervig waren in den letzten Monaten. Ich persönlich finde das aber eben aufgrund der Umstände/Rahmenbedingungen (nenne es, wie Du willst) nicht geeignet, um Ihn daran so negativ zu messen, wie Du (Ihr?) das tut. Und nein, ich sehe oder nutze nicht Platz 6 als Totschlag-Argument. Aber der beruhigt eben durchaus und ist auch ein Argument pro DT. Genauso wie langweilige Spiele eines gegen Ihn sind/wären.