>

Bommer1974

5424

#
das ist nicht der Flock zur kommenden Saison. Das ist der alte Flock. Wie bereits seit längerem kommuniziert wird der
neue "Eintracht" Schriftzug Einzug halten und daher ist auch aktuell noch kein Flock beim aktuellen Trikot bestellbar. Also keept cool.
#
LaAguila1985 schrieb:

das ist nicht der Flock zur kommenden Saison. Das ist der alte Flock. Wie bereits seit längerem kommuniziert wird der
neue "Eintracht" Schriftzug Einzug halten und daher ist auch aktuell noch kein Flock beim aktuellen Trikot bestellbar. Also keept cool.

danke. Wieder etwas gelernt
#
Aber im Ernst: Was habt ihr den erwartet? Dass der Flock die Kritiker nun rum reißt, weil er so toll ist?

Ich fand das Trikot von Sekunde 1 an gut und der Flock ist 0815, was auch okay ist... Na und?

Ich bin nahezu sicher, dass dieses Trikot seinen Platz bekommen wird und ich bin froh, dass es kein weiteres schwarz-rot gestreiftes "welche-Saison-war das-nochmal-Trikot" ist.

Ich habe zwar früher Lucky Strike geraucht, aber meinetwegen bin ich eben dann der Marlboro Mann mit Meistertitel. Mir doch egal 😉🤣
#
Henk schrieb:

lil_wyatt schrieb:

Jetzt wo die Spielernummern der aktuell im Kader stehenden Spieler bekannt sind, bin ich gespannt wie der Flock auf dem neuen Trikot aussehen wird.

hier kannst du den flock sehen:
https://profis.eintracht.de/news/eintracht-verpflichtet-oscar-hoejlund-159756
(zweites bild)

Ähm. Ja!
Seeehr hübsch. Also echt, ganz, ääääh, aussergewöhnlich. 🤢
#
FrankenAdler schrieb:

Henk schrieb:

lil_wyatt schrieb:

Jetzt wo die Spielernummern der aktuell im Kader stehenden Spieler bekannt sind, bin ich gespannt wie der Flock auf dem neuen Trikot aussehen wird.

hier kannst du den flock sehen:
https://profis.eintracht.de/news/eintracht-verpflichtet-oscar-hoejlund-159756
(zweites bild)

Ähm. Ja!
Seeehr hübsch. Also echt, ganz, ääääh, aussergewöhnlich. 🤢

Alter Motzkoffer
#
lil_wyatt schrieb:

Ich will es gar nicht wissen!
#
FrankenAdler schrieb:

lil_wyatt schrieb:

Ich will es gar nicht wissen!

Alter Motzkoffer
#
J_Boettcher schrieb:

Darum ging es auch. Es war schon interessant, die Fragen handzahm gestellt, aber alle Schmerzpunkte der letzten Saison wurden angesprochen.

Mein Eindruck ist weiterhin, dass Dino sehr gut in der Analyse ist, und auch ziemlich gut darin, Lösungen zu finden, dass er aber nicht so gut dabei ist, diese Lösungen dann stringent und klar umzusetzen.
Das kann gut gehen, hängt auch vom Staff insgesamt und wer genau was macht, ab, aber kann auch nicht klappen.

Naja,  heuzutage wird das Drumherum und vieles mehr im Fußball viel zu hoch gehängt.
Ich bin davon überzeugt, lässt Toppmöller einfachen Fußball spielen ohne die ganz großen Taktikzwänge
würde es besser laufen. Viele werden heute geschult alles immer komplizierter zu machen, nur wenn das zu Problemen führt, sollte man es lieber einfach versuchen.
Denn eines ist noch immer genauso wie vor 30 Jahren, das Runde muss ins eckige und wer am Ende mehr Tore hat, gewinnt das Spiel.
Ich persönlich wünsche mir erfolgreichen Fußball von unserer Mannschaft und  brauche dazu keine besonderen Taktiken zu erkennen. Einfach die Spiele gewinnen mit Mut, Willen und Leidenschaft !!
#
Hyundaii30 schrieb:

Viele werden heute geschult alles immer komplizierter zu machen

Herrjeh.... Das glaubst Du Dir doch selbst nicht. Man könnte sich jetzt wieder auszumalen versuchen, was Du eigentlich meinst. Aber das so zu sagen, ist einfach Quatsch

Das Gegenteil ist der Fall: Einfache Lösungen suchen für komplizierte Probleme ist wohl das Geheimnis. Ich nenne hier z. B. Hugo  Larsson als Paradebeispiel. Bei ihm sieht sehr vieles, was kompliziert ist, einfach aus... Und das mit 20 (!) Jahren. Ich denke, er wird (leider) unser nächster 50-70 Millionen Transfer

DT will auch einfache Lösungen, da bin ich mir sehr, sehr sicher
#
RGW6789_ schrieb:

Start gegen Dortmund, die aktuell noch 6 Spieler bei der EM dabei haben, sehe ich gar nicht kritisch. Da ist definitiv etwas möglich.

???

a) Zwischen EM-Finale und dem Saisonstart liegen knapp 1 1/2 Monate.
b) Wir haben den "Der DFB ***** uns mal wieder, weil a) Dortmund ist ihr Liebchen und b) wir sind ihr Hassobjekt"-Moment gleich schon mal am ersten Spieltag.

Herzlich Willkommen in der Saison.
#
Adler_Steigflug schrieb:

RGW6789_ schrieb:

Start gegen Dortmund, die aktuell noch 6 Spieler bei der EM dabei haben, sehe ich gar nicht kritisch. Da ist definitiv etwas möglich.

???

a) Zwischen EM-Finale und dem Saisonstart liegen knapp 1 1/2 Monate.
b) Wir haben den "Der DFB ***** uns mal wieder, weil a) Dortmund ist ihr Liebchen und b) wir sind ihr Hassobjekt"-Moment gleich schon mal am ersten Spieltag.

Herzlich Willkommen in der Saison.

Was für ein Unsinn
#
Adler_Steigflug schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Grundsätzlich gilt bei mir, es gibt keine hässlichen Eintracht Trikots. Das wäre wie "kleiner Riese", "dicke Bohnenstange", "buntes Schwarzweiß Bild", etc.

Merkwürdige Einstellung. Das Trikot (das man mittlerweile für über-über-überteuertes Geld kaufen darf) dürfte so ziemlich mit Abstand das Geringste sein, mit dem ich die Eintracht unbedingt identifizieren muss. In so einem Maße, dass es kein hässlichen Trikots gibt. Hä?
Und wenn im Stadion demnächst pisswarmes Öttinger für 8,50 EUR ausgeschenkt wird, kann es kein schlechtes Bier sein, weil es im Stadion in einem Eintracht-Becher kredenzt wird? Weil: "kleiner Riese"?

Ich liebe die Eintracht. Sie hat in der Vergangenheit schon ab und an  hässliche Trikots erstellt. Und?

Hey, warum so patzig? Ich finde deinen Vergleich nicht logisch. Nein, ich werde schlechtes Bier nicht mögen, will es in einer Bechern kredenzt wird. Aber ich halte ein Trikot der aktuellen Saison für etwas anderes, als das Bier im Stadion. Das ist nicht Eintracht sondern Bier ohne Bezug zum Club. Das Trikot hingegen zeigt, welchem Club ich mich zugeneigt fühle, das Bier gibt es an jeder Ecke...

Abgesehen davon gefällt mir das neue Trikot wirklich! Und ja, es gibt und gab auch schon Trikots, die mit nicht gefallen haben. Gekauft habe ich die trotzdem oft😁
#
Bommer1974 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Grundsätzlich gilt bei mir, es gibt keine hässlichen Eintracht Trikots. Das wäre wie "kleiner Riese", "dicke Bohnenstange", "buntes Schwarzweiß Bild", etc.

Merkwürdige Einstellung. Das Trikot (das man mittlerweile für über-über-überteuertes Geld kaufen darf) dürfte so ziemlich mit Abstand das Geringste sein, mit dem ich die Eintracht unbedingt identifizieren muss. In so einem Maße, dass es kein hässlichen Trikots gibt. Hä?
Und wenn im Stadion demnächst pisswarmes Öttinger für 8,50 EUR ausgeschenkt wird, kann es kein schlechtes Bier sein, weil es im Stadion in einem Eintracht-Becher kredenzt wird? Weil: "kleiner Riese"?

Ich liebe die Eintracht. Sie hat in der Vergangenheit schon ab und an  hässliche Trikots erstellt. Und?

Hey, warum so patzig? Ich finde deinen Vergleich nicht logisch. Nein, ich werde schlechtes Bier nicht mögen, will es in einer Bechern kredenzt wird. Aber ich halte ein Trikot der aktuellen Saison für etwas anderes, als das Bier im Stadion. Das ist nicht Eintracht sondern Bier ohne Bezug zum Club. Das Trikot hingegen zeigt, welchem Club ich mich zugeneigt fühle, das Bier gibt es an jeder Ecke...

Abgesehen davon gefällt mir das neue Trikot wirklich! Und ja, es gibt und gab auch schon Trikots, die mit nicht gefallen haben. Gekauft habe ich die trotzdem oft😁

*in Eintracht Bechern natürlich....
#
Bommer1974 schrieb:

#
Adler_Steigflug schrieb:

Bommer1974 schrieb:

#
Layout, Schriftzug und natürlich Qualität. Hoffe dies unsäglich hässliche Schiftart mit dem „Frankfurt“ hat ein Ende und wird durch das neue „Eintracht“ Branding ersetzt
#
LaAguila1985 schrieb:

Layout, Schriftzug und natürlich Qualität. Hoffe dies unsäglich hässliche Schiftart mit dem „Frankfurt“ hat ein Ende und wird durch das neue „Eintracht“ Branding ersetzt

Verstehe....

Das Trikot ist kein Mode-Accessoir, sondern ein Statement!! Wenn es noch gut aussieht, schön, ansonsten redet man nicht drüber
#
Hätte es nicht besser sagen können. Ich finde es ebenso richtig schön. Einfach aber schön. Lange sowas in der Art gewünscht. Hoffe jetzt auf einen geilen Flock. Trikot wird sicher gekauft
#
LaAguila1985 schrieb:

Hoffe jetzt auf einen geilen Flock. Trikot wird sicher gekauft

....den kannst Du doch selbst bestimmen? Oder meinst Du die "Qualität" des Flocks...
#
Frankfurter-Bob schrieb:

socom schrieb:

Na ja. Wenigstens ist es € 5 teurer als das letzte....🤣

Tabaksteuer...

Nee ernsthaft, Nachhaltigkeitsaufschlag. Man muss ja erstmal die Plastikflaschen sammeln, die dann zu einer Sammelstelle transportieren, von da ab dann weiter zu Hafen/Flughafen, dann das ganze Plastik verschiffen oder ausfliegen nach Indonesien und von da müssen die ja wieder hier her. Diese Nachhaltigkeit kostet halt.

Was ist eigentlich dadran nachhaltig wenn bei jedem Waschgang Microplastik erzeugt wird?
#
propain schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

socom schrieb:

Na ja. Wenigstens ist es € 5 teurer als das letzte....🤣

Tabaksteuer...

Nee ernsthaft, Nachhaltigkeitsaufschlag. Man muss ja erstmal die Plastikflaschen sammeln, die dann zu einer Sammelstelle transportieren, von da ab dann weiter zu Hafen/Flughafen, dann das ganze Plastik verschiffen oder ausfliegen nach Indonesien und von da müssen die ja wieder hier her. Diese Nachhaltigkeit kostet halt.

Was ist eigentlich dadran nachhaltig wenn bei jedem Waschgang Microplastik erzeugt wird?

Ich verstehe die Frage nicht. Wäschst Du tatsächlich Deine Trikots??? Sowas macht man nicht!!
#
Bommer1974 schrieb:

Ich finde es geil. Bin ich jetzt pervers, blöd oder beides?

Nein, auch wenn es gegen so einige Designgrundsätze verstößt, ist das wie mit Essen. Geschmackssache. Gibt ja auch Leut, die keinen Handkäs mögen oder ernsthaft glauben, Zucchini hätte Geschmack. Wobei letztere sogenannte schwurbelnde Esoteriker sind.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Nein, auch wenn es gegen so einige Designgrundsätze verstößt, ist das wie mit Essen. Geschmackssache.

Danke, das beruhigt mich, ich dachte schon es sei jetzt Pflicht, die Trikots immmer scheixxe zu finden...

Es ist in meinen Augen lästig, dass es scheinbar keine offenen Debatten oder einfach Meinungen geben darf, nein, der Tenor muss lauten "das Trikot sieht scheixxe aus, kein Widerspruch erlaubt, ich weiß das und wer das anders sieht, isst blöd"

Mich nervt das einfach nur an und in 5 Monaten sitzen dann 10.000 Leute mit dem Ding im Stadion oder laufen vor dem Stadion damit rum und feiern sich...
#
OMG das hässlichste Trikot der letzten 10000 Jahre...
#
HäkelOpa schrieb:

OMG das hässlichste Trikot der letzten 10000 Jahre...

Dann häkel Dir halt Dein eigenes...
#
#
Im dieser sind diese zwei Trikots zu sehen:

von 1989 in weiß:
https://i0.wp.com/www.frankfurt-trikots.de/wp-content/uploads/2014/12/trikot_1989_hoechst_weiss-rot_02.jpg

und von 1990 in weiß rot:
https://i0.wp.com/www.frankfurt-trikots.de/wp-content/uploads/2017/08/trikot_1990_hoechst_rot-weiss_04.jpg

Wäre ein Träumchen, wenn das wieder kommen würde. Hatte eigentlich damit gerechnet, jetzt wo wir nur über 11teamsports mit Nike ausgerüstet werden, kommt was von der Stange. Aber der Teaser lässt hoffen.
#
Hessen-Micha schrieb:

Im dieser sind diese zwei Trikots zu sehen:

von 1989 in weiß:
https://i0.wp.com/www.frankfurt-trikots.de/wp-content/uploads/2014/12/trikot_1989_hoechst_weiss-rot_02.jpg

und von 1990 in weiß rot:
https://i0.wp.com/www.frankfurt-trikots.de/wp-content/uploads/2017/08/trikot_1990_hoechst_rot-weiss_04.jpg

Wäre ein Träumchen, wenn das wieder kommen würde. Hatte eigentlich damit gerechnet, jetzt wo wir nur über 11teamsports mit Nike ausgerüstet werden, kommt was von der Stange. Aber der Teaser lässt hoffen.

wo siehst du denn das zweite? Ich sehe da nur eins, oder ist der "Stern" das, was Du als zweites erkennst?
#
https://klub.eintracht.de/news/danke-nike-159494

Das Heimtrikot wird in vornehmlich in Weiß gehalten sein, mit rot-schwarzen Elementen – eine Hommage an die Neunzigerjahre, die viele Eintracht-Fans geprägt haben. Das neue Heimdress wird im Laufe des Tages offiziell vorgestellt.
#
fabisgeffm schrieb:

https://klub.eintracht.de/news/danke-nike-159494

Das Heimtrikot wird in vornehmlich in Weiß gehalten sein, mit rot-schwarzen Elementen – eine Hommage an die Neunzigerjahre, die viele Eintracht-Fans geprägt haben. Das neue Heimdress wird im Laufe des Tages offiziell vorgestellt.

Cool, Danke! das klingt vielversprechend, finde ich...
#
Tafelberg schrieb:

warum sollte Toppmöller lügen?

Weil es Toppmöller ist[Punkt]
#
SemperFi schrieb:

Tafelberg schrieb:

warum sollte Toppmöller lügen?

Weil es Toppmöller ist[Punkt]

?? Toppmöller ist doch kein notorischer Lügner, oder was willst Du sagen ?? (er heißt ja nicht Hütter)
#
Ganz ehrlich? Ich würde ihm hier nochmal ne Chance geben.
Kicken kann er und vom Charakter zeigt er gerade richtig Größe.

Feiner Typ!
#
Exil-Hesse schrieb:

Ganz ehrlich? Ich würde ihm hier nochmal ne Chance geben.
Kicken kann er und vom Charakter zeigt er gerade richtig Größe.

Feiner Typ!

Ich mag den Gedanken sehr, aber das Risiko ist im Haifischbecken einfach viel zu groß. Der Zug ist weg, leider...
#
Bommer1974 schrieb:

Zu Herrn Groß: Wir wissen alle sehr wenig und ich habe beim TM, wie schonmal irgendwo gesagt, gelesen, dass er seit langem klar wäre und MK ist ja scheinbar auch ein Freund davon sehr früh Nägel mit Köpfen zu machen. Insoweit kann ich mir schon vorstellen, dass das längst klar, aber noch nicht kommuniziert ist.

Klar, man darf nicht alles glauben, was geschrieben steht, aber scheinbar verhandelt sein Management ja doch recht konkret mit Dortmund. Wenn zwischen ihm und Frankfurt schon alles klar sein sollte, könnte ich mir das nicht vorstellen. Dann gäbe es so Nicht-Meldungen wie "Nach der EM sehen wir weiter" oder so.

Meine 5 Cent: Wenn er zu Dortmund will, dann soll er. Gönne ihm dann den sicherlich generösen Vertrag, der rauskommt, wenn man andere überbieten muss. Ist natürlich ein guter Spieler und würde gut zu uns passen. Aber er ist halt auch schon 33. Geht er zum BVB, finden wir jemanden, der genausogut passen wird.
#
Kirchhahn schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Zu Herrn Groß: Wir wissen alle sehr wenig und ich habe beim TM, wie schonmal irgendwo gesagt, gelesen, dass er seit langem klar wäre und MK ist ja scheinbar auch ein Freund davon sehr früh Nägel mit Köpfen zu machen. Insoweit kann ich mir schon vorstellen, dass das längst klar, aber noch nicht kommuniziert ist.

Klar, man darf nicht alles glauben, was geschrieben steht, aber scheinbar verhandelt sein Management ja doch recht konkret mit Dortmund. Wenn zwischen ihm und Frankfurt schon alles klar sein sollte, könnte ich mir das nicht vorstellen. Dann gäbe es so Nicht-Meldungen wie "Nach der EM sehen wir weiter" oder so.

Meine 5 Cent: Wenn er zu Dortmund will, dann soll er. Gönne ihm dann den sicherlich generösen Vertrag, der rauskommt, wenn man andere überbieten muss. Ist natürlich ein guter Spieler und würde gut zu uns passen. Aber er ist halt auch schon 33. Geht er zum BVB, finden wir jemanden, der genausogut passen wird.

Natürlich, da hast Du sicher Recht und ich bin, wie gesagt, auch nicht traurig, wenn er nicht kommt. Dann kommt sicher ein anderer mit ähnlichem Kaliber.  Ob das mit Dortmund stimmt? Who knows. Aber ich stimme Dir zu, der Blätterwald würde ansonsten eher anders rauschen...
#
DBecki schrieb:

Unter "nicht trauen" verstehe ich eher, dass Krösche unterstellt wird, nicht das Beste für die Eintracht zu wollen.

Das steht da nicht und man braucht viel Fantasie um auf sowas zu kommen.
Aber wem erzähle ich das.😢
#
Hyundaii30 schrieb:

DBecki schrieb:

Unter "nicht trauen" verstehe ich eher, dass Krösche unterstellt wird, nicht das Beste für die Eintracht zu wollen.

Das steht da nicht und man braucht viel Fantasie um auf sowas zu kommen.
Aber wem erzähle ich das.😢

naja, Hyundaii, auch wenn ich Dir das eplizit nicht vorwerfen will (!), ist doch "nicht Trauen" das Gegenteil von Trauen und das ist nun mal Misstrauen. Demzufolge ist das schon sehr negativ konnotiert und man kann MK bestimmt vieles vorwerfen, aber Misstrauen im Sinne von "er ist unaufrichtig" gehört nach meiner Auffassung sicher nicht dazu.

Mir ist es inzwischen fast egal und irgendwer wird schon im DM spielen nächste Saison Ich bin sicher, MK hat die Baustelle erkannt und löst das. Und nicht nur mit drei neuen Talenten oder Wundertüten sondern mit Erfahrung und Mentalität...