>
Avatar profile square

Bommer1974

4582

#
Da ist schon wieder viel zu wenig Galligkeit.... Worauf warten die denn? Ich verstehe nicht, warm man nicht einfach mal richtig Vollgas drückt und zwingend wegen will
#
@Bommer 1974

Dann habe ich noch eine Frage:
Du sagst das mit den PS.

Also wäre es Dir lieber wir hätten 20 Spieler in Verein, die alle große Namen haben bzw. viel Talent,
die aber total unsicher sind, ob dieser Verein der richtige für Sie ist ?

Oder hättest Du lieber doch lieber auch Spieler im Verein die voll geil darauf sind hier zu spielen,
dafür nicht so talentiert, aber auch nicht so teuer, die sich zumindestens mal 2-3 Jahre mit dem Verein beschäftigen und nicht schon nach einem Jahr abhauen,
weil sie gar keinen Bock haben hier wirklich zu spielen.
#
Hyundaii30 schrieb:

@Bommer 1974

Dann habe ich noch eine Frage:
Du sagst das mit den PS.

Also wäre es Dir lieber wir hätten 20 Spieler in Verein, die alle große Namen haben bzw. viel Talent,
die aber total unsicher sind, ob dieser Verein der richtige für Sie ist ?

Oder hättest Du lieber doch lieber auch Spieler im Verein die voll geil darauf sind hier zu spielen,
dafür nicht so talentiert, aber auch nicht so teuer, die sich zumindestens mal 2-3 Jahre mit dem Verein beschäftigen und nicht schon nach einem Jahr abhauen,
weil sie gar keinen Bock haben hier wirklich zu spielen.


Ich finde deine Aussage Blödsinn, weil du unterstellst, ohne zu wissen... Oder hast du mit Aouar geredet?

Deine Frage ist rhetorisch... Oder was magst du lieber: Gutes Essen oder ein Messer im Auge?
#
Bommer1974 schrieb:

Ja, ich weiß, wenn er kommt und gut spielt, hast du das alles nicht gesagt oder anders gemeint. Es ist einfach manchmal sehr anstrengend, Deine Aussagen zu lesen, ganz zu schweigen von Verstehen oder Ernst nehmen.... Du drehst die Worte im Mund rum und legst sie dann aus...

Aber egal, ich würde mich über den Spieler freuen uns maße mir nicht an, über seine Einstellung und Fähigkeiten zu urteilen, bevor ich sie gesehen habe. Das können andere besser. Ich denke, Du kannst es am besten von Allen und unsere Verantwortlichen sollten sich Mal anrufen, diese Pfeiffen!



Verstehe Deinen Antwortpost jetzt gar nicht.
Ich habe nichts böses geschrieben und oben deutlich geschrieben, das es meine Meinung ist und
kein Fakt. Bei letzten Absatz habe ich bewußt ein Smiley gemacht.
Und Fehler habe ich hier schon oft genug zugegeben, wenn man normal darauf hingewiesen wird.
Ich habe nirgends geschrieben das ich es besser weiß.

P.S.: Wenn Du alles gelesen hast steht oben sogar ganz klar, das ich die angebliche Meinung der Verantwortlichen unterstütze, sollte das geschriebene alles stimmen.
Wieso weiß ich es dann besser, wenn ich der gleichen Meinung bin, wie soll das gehen ???
#
Hyundaii30 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Ja, ich weiß, wenn er kommt und gut spielt, hast du das alles nicht gesagt oder anders gemeint. Es ist einfach manchmal sehr anstrengend, Deine Aussagen zu lesen, ganz zu schweigen von Verstehen oder Ernst nehmen.... Du drehst die Worte im Mund rum und legst sie dann aus...

Aber egal, ich würde mich über den Spieler freuen uns maße mir nicht an, über seine Einstellung und Fähigkeiten zu urteilen, bevor ich sie gesehen habe. Das können andere besser. Ich denke, Du kannst es am besten von Allen und unsere Verantwortlichen sollten sich Mal anrufen, diese Pfeiffen!



Verstehe Deinen Antwortpost jetzt gar nicht.
Ich habe nichts böses geschrieben und oben deutlich geschrieben, das es meine Meinung ist und
kein Fakt. Bei letzten Absatz habe ich bewußt ein Smiley gemacht.
Und Fehler habe ich hier schon oft genug zugegeben, wenn man normal darauf hingewiesen wird.
Ich habe nirgends geschrieben das ich es besser weiß.

P.S.: Wenn Du alles gelesen hast steht oben sogar ganz klar, das ich die angebliche Meinung der Verantwortlichen unterstütze, sollte das geschriebene alles stimmen.
Wieso weiß ich es dann besser, wenn ich der gleichen Meinung bin, wie soll das gehen ???

Ich meine das gar nicht böse, Hyundai. Nfu

Es wirkt manchmal eben nicht ganz so durchdacht
#
Bommer1974 schrieb:

Man Hyundai, gefühlt hattest du in letzter Zeit bessere und gute Posts. Hier redest du dich wieder um Kopf und Kragen (ich vermute natürlich, ich verstehe es falsch)



Das hat nichts nicht falsch verstehen zu tun, sondern nur mit unterschiedlicher Meinung.
Ich sehe das halt konsequent anders.
Außerdem passt dein Vergleich nicht ganz.
Denn ich würde behaupte deine S-Klasse muss erstmal repariert werden.
Und genau darum geht es mir ja, wir hatten hier schon genug Profis, die viel Talent hatten
und nichts aus Ihrer Karriere gemacht haben.

Natürlich ist das bei Aouar bis jetzt von mir auch nur eine Vermutung, aber nachdem was ich lesen mußte
und er anscheinend nicht überzeugt von der Eintracht ist, darf ich ja auch gerne schwanken, ob ich von Ihm
und seiner Einstellung überzeugt bin.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Man Hyundai, gefühlt hattest du in letzter Zeit bessere und gute Posts. Hier redest du dich wieder um Kopf und Kragen (ich vermute natürlich, ich verstehe es falsch)



Das hat nichts nicht falsch verstehen zu tun, sondern nur mit unterschiedlicher Meinung.
Ich sehe das halt konsequent anders.
Außerdem passt dein Vergleich nicht ganz.
Denn ich würde behaupte deine S-Klasse muss erstmal repariert werden.
Und genau darum geht es mir ja, wir hatten hier schon genug Profis, die viel Talent hatten
und nichts aus Ihrer Karriere gemacht haben.

Natürlich ist das bei Aouar bis jetzt von mir auch nur eine Vermutung, aber nachdem was ich lesen mußte
und er anscheinend nicht überzeugt von der Eintracht ist, darf ich ja auch gerne schwanken, ob ich von Ihm
und seiner Einstellung überzeugt bin.

Ja, ich weiß, wenn er kommt und gut spielt, hast du das alles nicht gesagt oder anders gemeint. Es ist einfach manchmal sehr anstrengend, Deine Aussagen zu lesen, ganz zu schweigen von Verstehen oder Ernst nehmen.... Du drehst die Worte im Mund rum und legst sie dann aus...

Aber egal, ich würde mich über den Spieler freuen uns maße mir nicht an, über seine Einstellung und Fähigkeiten zu urteilen, bevor ich sie gesehen habe. Das können andere besser. Ich denke, Du kannst es am besten von Allen und unsere Verantwortlichen sollten sich Mal anrufen, diese Pfeiffen!
#
RGW6789_ schrieb:


Die Liga in der ein Spieler spielt, hängt aber nun mal auch oft von seiner Qualität ab. Und bevor jetzt wieder Beispiele kommen von Spielern, die aus Liga 3 in die Bundesliga wechselten - die Wahrscheinlichkeit, dass so ein Spieler einem Aspiranten auf den europäischen Wettbewerb sofort weiterhilft und deswegen eher verpflichtet werden sollte als ein Spieler des Kalibers Aouar ist schlichtweg sehr unwahrscheinlich.



Ja den großen ehemalige Aouar kann man schwer ersetzen. Sorry da gehe ich nicht mit.
Dazu kenne ich zu viele hochbegabete Fussballer die weit unter Ihrem Niveau spielten, weil sie nicht die dauerhaft richtige Einstellung hatten.
Ich lasse mich nicht von seinen ehemaligen Supertalent-Status blenden.
Er hatte 7 Marktwertverschlechterungen seitdem.

Und wenn so jemand uns erst zusagt und dann
meint ein Club wie die Eintracht ist nicht gut genug für Ihn und verhandelt mit anderen Clubs, weiss ich was ich davon zu halten habe.
Da wäre jeder kämpfende 2.Ligaspieler charakterlich und Mannschaftlich wertvoller wie so ein toller Charakter im Team.
#
Hyundaii30 schrieb:

RGW6789_ schrieb:


Die Liga in der ein Spieler spielt, hängt aber nun mal auch oft von seiner Qualität ab. Und bevor jetzt wieder Beispiele kommen von Spielern, die aus Liga 3 in die Bundesliga wechselten - die Wahrscheinlichkeit, dass so ein Spieler einem Aspiranten auf den europäischen Wettbewerb sofort weiterhilft und deswegen eher verpflichtet werden sollte als ein Spieler des Kalibers Aouar ist schlichtweg sehr unwahrscheinlich.



Ja den großen ehemalige Aouar kann man schwer ersetzen. Sorry da gehe ich nicht mit.
Dazu kenne ich zu viele hochbegabete Fussballer die weit unter Ihrem Niveau spielten, weil sie nicht die dauerhaft richtige Einstellung hatten.
Ich lasse mich nicht von seinen ehemaligen Supertalent-Status blenden.
Er hatte 7 Marktwertverschlechterungen seitdem.

Und wenn so jemand uns erst zusagt und dann
meint ein Club wie die Eintracht ist nicht gut genug für Ihn und verhandelt mit anderen Clubs, weiss ich was ich davon zu halten habe.
Da wäre jeder kämpfende 2.Ligaspieler charakterlich und Mannschaftlich wertvoller wie so ein toller Charakter im Team.


Man Hyundai, gefühlt hattest du in letzter Zeit bessere und gute Posts. Hier redest du dich wieder um Kopf und Kragen (ich vermute natürlich, ich verstehe es falsch)

Ein gepimpter, total bissiger Golf II ist immernoch schlechter, als eine gebrauchte S Klasse aus 2021, die ein paar Monate in der Garage stand... Egal bei welchem Händler
#
5:0

Aufstellung ergibt sich ja fast von alleine

Wenn nicht heute, dann wohl gar nicht mehr

Es ist angerichtet... Los jetzt!
#
Nach dem Spiel sind wir wieder Harm los.
#
Landroval schrieb:

Nach dem Spiel sind wir wieder Harm los.

Mal einer der guten Sprüche...😉✌️
#
Ich habe ja gesagt, dass ich davon ausgehe, dass er weg ist. Zum einen wird er Angebote haben, zum anderen halte ich Glasner für einen absoluten "geradlinigen" Sturkopf, der, wenn das Management nicht 100 % auf seiner Linie ist, er halt geht. Hat er in Wolfsburg getan, wird er auch hier tun. Die Frage ist nur, ob er dann nicht nach 3-4 Trainerstationen völlig verbrannt sein wird, weil die Manager sich lieber was pflegeleichteres holen.

PS: Wo ist eigentlich Sledge? Jetzt bin ich sogar mal der Meinung, dass sich das FAZ und FR nicht ganz aus den Fingern saugen und er ist nicht da um mal auf die User einzukloppen, die alles sofort abwinken.
#
SGE_Werner schrieb:

Jetzt bin ich sogar mal der Meinung, dass sich das FAZ und FR nicht ganz aus den Fingern saugen

Das wiederum sehe ich (noch) nicht so. Es war in der Vergangenheit doch oft so, dass Vereine interessiert waren. Das bringt der Erfolg eben mit sich.

Ich bleibe dabei, dass er sicher ein Sturkopf ist, aber das sehe ich positiv (so eine typische, vermeintlich schlechte Eigenschaft, die man in Vorstellungsgesprächen als eigentlich gut verkaufen kann, so wie Ungeduld😉) und dass er sich ggf gegen MK durchsetzen muss. Ich würde mich hier ggf auf den Standpunkt stellen wollen, dass man ihm vertraut und sich finanziell ggf etwas steckt (für Neuzugänge), um ihn zu halten, will er m. E. wirklich ein guter ist. Aber das auch nicht auf Teufel komm raus.

Irgendwie habe ich auch den Eindruck, dass die beiden sich gar nicht wirklich schlecht verstehen. MK ist ja kein Schmadtke. Wer liebt seinen Chef schon immer? In England hätte OG als Teammanager offenbar alle Zügel in der Hand. DAS könnte ihn vermutlich reizen. Wer weiß?

Nochmal, OG entgegen seiner Wünsche und Überzeugungen unbedingt halten zu wollen, ist auch nicht richtig. Dann holen wir eben Hütter zurück 🤣🫢😉 (duck und weg)
#
Bommer1974 schrieb:

Ich verstehe dennoch nicht, warum OG so darauf pocht, nicht zu verlängern. Er kann doch eine Klausel rein schreiben und gut ist. Dann hat man ein nicht diese Hütter-Angst sozusagen.




Das würde ich doch gerne mal erklärt haben.
Kommt ja ürsprüglich aus der Presse.
- Woher weißt Du das Glasner darauf Pocht, nicht seinen Vertrag verlängern zu wollen
- Seit wann hat er den Vertrag vorliegen
- Wie lange hat den ein Trainer Zeit so einen Vertrag dann zu begutachten und zu verhandeln.
(darf er ihn wenigstens noch lesen oder muss er sofort blind unterschreiben ?)
- Geht er morgen trotz gültigen Vertrags bis 2024 oder warum pocht er auf Nichtverlängerung ?
- Soweit ich gelesen habe prüft auch noch sein Berater den Vertrag.
- muss Glasner als Europaleaguesieger den Vertrag sofort verlängern ohne zu verhandeln

- mit Spielern wie Ndicka, Kamada usw. wird oft monatelang verhandelt und versucht sie zum bleiben zu bewegen, aber ein Trainer hat nicht das recht dazu, mehr Geld oder andere Sachen zu verhandeln ?
Dann kläre mich bitte auf warum !


Soweit ich mitbekommen habe hat Glasner das Vertragsangebot vor ein paar Wochen bekommen,
und damals habe ich schon geschrieben, ich rechne nicht mit einer schnellen Einigung,
aufgrund verschiedener Umstände.
Ich an Glasners Stelle wollte jetzt auch gar nicht verhandeln, weil ich mich auf die restsaison mit der Mannschaft konzentrieren möchte und würde schauen wie die Saison zu Ende geht.
Darauf kommt es vielleicht auch allen !! Beteiligten an.
Werden wir 4ter kann man bei Glasners Vertrag viel besser und leichter nachbessern, wie wenn man am Ende nur 8ter oder 9ter wird.

Die einzige was hier beleidigend ist, sind Fans die fordern das Trainer, Spieler usw. alles zu machen haben,
was die Fans vom diesem Verein sich von der Person wünschen.
Glasner, Krösche usw. haben alle das recht in Ihrem ! Sinne zu handeln, ob es uns passt oder nicht.
Ich wünschte mir natürlich auch das Glasner, Kamada, Ndicka usw. bleiben würden und alle morgen verlängern.

Aber ich bin Realist und weiß das sowas sehr unwahrscheinlich ist, auch weil wir eben nicht die finanziellen Mittel der großen haben. Wir können noch nicht mit den großen Kacken gehen

#
Hyundaii30 schrieb:

Woher weißt Du das Glasner darauf Pocht, nicht seinen Vertrag verlängern zu wollen

Er hat doch zig mal gesagt, das er keine Veranlassung dafür sieht, das jetzt zu tun, weil er noch bis 24 Vertrag hat... Zugegeben, dass ist keine komplette Ablehnung, aber er kann auch einfach nix sagen und Summe Zufriedenheit klarer äußern. Zum Beispiel mit "ich bleibe...."🫢🤣
#
FAZ und FR spekulieren über einen Abgang von Glasner in diesem Sommer.
Tottenham und auch ein nicht genannter Bundesligist wird als Interessent genannt.
In den letzten Jahren ist so vieles passiert, was man so nicht für möglich gehalten hat, so ist man jetzt vorsichtiger mit Prognosen.
Ich hoffe aber, dass sich die Aufregung legt und Glasner verlängert
#
Tafelberg schrieb:

FAZ und FR spekulieren über einen Abgang von Glasner in diesem Sommer.
Tottenham und auch ein nicht genannter Bundesligist wird als Interessent genannt.
In den letzten Jahren ist so vieles passiert, was man so nicht für möglich gehalten hat, so ist man jetzt vorsichtiger mit Prognosen.
Ich hoffe aber, dass sich die Aufregung legt und Glasner verlängert

Ich denke, ob er verlängert hängt rein davon ab, wie erfolgreich wir am Ende der Saison sind und was für Transfers MK realisieren kann... Dann wird OG es von seiner Einschätzung der Erfolgswahrscheinlichkeit der kommenden beiden Saisons abhängig machen....

Ich bin da noch entspannt und wenn er gehen will, dann muss und soll er das eben tun...
#
Ich glaube, man muss einfach mal ehrlich sein und verstehen, das OG die Eintracht schlicht als Arbeitgeber sieht. Nicht weniger, aber auch nicht mehr. Der schläft nicht in Eintracht Bettwäsche wie wir oder unsere Kids und dem ist es zwar nicht egal, was aus und wird, aber er ist in der komfortablen Situation ein gewünschter Arbeitnehmer zu sein und er wird sich aussuchen können, was er tut. Dass er trotzdem für uns brennt und sich so ärgert, das ist doch gut. Stellt euch vor, er hätte gesagt "schade, wieder nach ner Ecke, naja"

Ich fänd (Konjunktiv!) es dennoch insgesamt schwierig, wenn er Forderungen stellt und damit quasi erpresst, dass er geht, wenn er nicht erhält, was er will.

Für Krösche gilt aber doch im Grunde das gleiche (nur Arbeitnehmer). Deswegen wird mir dieser kolportierte Hahnenkampf zu hoch gehängt. Die machen ihren Job und das doch ganz gut.

Ich verstehe dennoch nicht, warum OG so darauf pocht, nicht zu verlängern. Er kann doch eine Klausel rein schreiben und gut ist. Dann hat man ein nicht diese Hütter-Angst sozusagen.

Bei mir persönlich fängt es trotzdem ein wenig an zu bröckeln und ich finde die gefühlt beleidigte Leberwurst nervig.

Allerdings möchte ich auch erstmal die nächste Woche abwarten. Wenn die Emotion mal raus ist, hört sich das alles sicher wieder sympathischer an....
#
Sow hat eine AK über 35 Mio. Letzten Sommer hat die keiner gezogen und diesen bei einem Jahr Restvertrag erst Recht nicht. Nottingham hätte wohl letzten Sommer 25 Mio geboten, da wollte Sow aber nicht hin.
Bei einem Jahr Restvertrag wird es wohl irgendwas zwischen 15-20 werden.
Das würde reichen um Mavropanos zu verpflichten, den ich für einen bockstarken IV halte. Wäre dann auch noch mal ein Upgrade zu Tuta
#
PhillySGE schrieb:

um Mavropanos zu verpflichten, den ich für einen bockstarken IV halte. Wäre dann auch noch mal ein Upgrade zu Tuta

...unter den aktuellen Leistungen beider Spieler klingt das nahezu höhnisch... Tuta ist schlecht drauf und muss erstmal wieder Boden unter die Füße bekommen. Ganz klar wäre Mavropanos nicht nur ein Upgrade, sondern künftig sein Boss hinten drin (anstatt Hasebe oder Smolcic). Letzterer ist auffällig langsam und das stört mich kolossal...
#
Bommer1974 schrieb:

steinschlag schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Über den DFB Pokal ist der kürzeste Weg nach Europa. Nur noch 3 Spiele!

dachte ich mir auch grad
aber da muß sich die Mannschaft auch als Mannschaft präsentieren
das ist genauso wenig ein Selbstläufer wie dieses Spiel es im Vorfeld für viele schon war

Europa kann man gut schaffen, aber CL eben nicht mehr

ich hasse CL
und Europa gut schaffen ????
ohaa
#
steinschlag schrieb:

und Europa gut schaffen ????

Ja
#
Debut für aaronson, immerhin
#
SGEOlaf schrieb:

Debut für aaronson, immerhin

Pffff, Geschenke verteilen in dem Spiel, ich weiß nicht
#
Dorico_Adler schrieb:

Über den DFB Pokal ist der kürzeste Weg nach Europa. Nur noch 3 Spiele!

dachte ich mir auch grad
aber da muß sich die Mannschaft auch als Mannschaft präsentieren
das ist genauso wenig ein Selbstläufer wie dieses Spiel es im Vorfeld für viele schon war
#
steinschlag schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Über den DFB Pokal ist der kürzeste Weg nach Europa. Nur noch 3 Spiele!

dachte ich mir auch grad
aber da muß sich die Mannschaft auch als Mannschaft präsentieren
das ist genauso wenig ein Selbstläufer wie dieses Spiel es im Vorfeld für viele schon war

Europa kann man gut schaffen, aber CL eben nicht mehr
#
Was ist nur aus der Eintracht innerhalb paar Wochen. Verspielen alles. Könnte kotzen
#
planscher08 schrieb:

Was ist nur aus der Eintracht innerhalb paar Wochen. Verspielen alles. Könnte kotzen

Und spielen wir nicht oben mit, kommen auch die kolportierten Neuzugänge nicht, befürchte ich
#
Wie man mit so einem Antifussball so erfolgreich sein kann... Jeder Ball wird einfach nur hoch nach vorne gedrosselt.
#
le god schrieb:

Wie man mit so einem Antifussball so erfolgreich sein kann... Jeder Ball wird einfach nur hoch nach vorne gedrosselt.

Wenn wir denen so ermöglichen erfolgreich zu sein, liegt der Fehler nicht bei denen, würde ich fast sagen.... Es ist einfach nur enttäuschend
#
Das war's. Unglücklich, aber nicht nur... da stimmt doch einiges nicht mehr.
#
Dorico_Adler schrieb:

Das war's. Unglücklich, aber nicht nur... da stimmt doch einiges nicht mehr.

Irgendwann ist in der Tat nicht mehr Alles nur Pech
#
Das ist kaum zu fassen.... Slapstick wie immer in Rückrunden
#
Verlieren wir heute ist die CL weg, keine Frage..... Jetzt könnte mal Aggression kommen