>

Bommer1974

5428

#
Ich will nicht ausschließen, dass er ein Mega Talent ist - und schnell - aber bis zu 10 Mio für diesen Spieler?? Kenne beide nur aus kurzen Videos, aber ich finde den ebenfalls gerüchteten L. Rodriguez spannender. Der ist definitiv torgefährlich, hat einen guten Fernschuss und spielt rechts, wo wir nicht so ein vermeintliches Überangebot haben wie links, wo bereits Chaibi, Marmoush, Knauff spielen können (Hauge wird bald weg sein...). Rodriguez wäre sicher auch günstiger. Fürs Mittelfeld will ich nur Bergvall, auch wenn dann neben Hauge u Paxten auch Lisztes im Überangebot sein könnte.
#
ggggg schrieb:

Fürs Mittelfeld will ich nur Bergvall

Hast Du das auch schon an MK kommuniziert? Nicht, dass die das am Ende nicht machen, will sie hier nicht richtig lesen...

Ich für meinen Teil "will" erfolgreichen und attraktiven Fußball sehen und ich finde, mit den bisherigen Transfers und dem, was vermutlich noch kommt, sieht das doch unter dem Strich super aus.
#
...ich habe eines meinerDK Tickets in die Börse gestellt (29G Reihe 14 Platz 22) und angezeigt wird beim Verkauf das andere Ticket (29G Reihe 14 Platz 21!)?

Kann das unter Umsänden zum Problem beim Zugang kommen? Hatte Ihr das schonmal?

Bevor ich an die Eintracht schreib, frag ich mal hier...
#
Bommer1974 schrieb:

...ich habe eines meinerDK Tickets in die Börse gestellt (29G Reihe 14 Platz 22) und angezeigt wird beim Verkauf das andere Ticket (29G Reihe 14 Platz 21!)?

Bitte ignorieren, mein Fehler! Ich habe in der falschen Reihe geschaut! Mea Culpa! Sorry!
#

#
Würde mich nicht wundern, wenn uns Paris bis zum letzten Tag hinhält und wir leer ausgehen.
Hoffe, ich täusche mich
#
edmund schrieb:

Würde mich nicht wundern, wenn uns Paris bis zum letzten Tag hinhält und wir leer ausgehen.
Hoffe, ich täusche mich

Das glaube ich nicht. Eher umgekehrt und MK lässt sich nicht drängen und hat (hoffentlich) noch etwas anderes auf dem Schirm (so klang ja auch AH im Interview...)

Ich finde es auch befremdlich, wenn Dinge nicht ausverhandelt werden können, wenn man das will. Aber ganz sicher spielen da viele Aspekte rein, die wir nicht kenen und die das verzögern.

Ekitike wird morgen nicht aufschlagen und gegen M1 sicher nicht spielen. Vielleicht nächste Woche, wenn Paris mitmacht, am Ende ist es aber egal, WANN (wenn). Die Gegner, die wir aktuell vor der Brust haben, solltest Du auch ohne ihn schlagen. Genauso, wie Darmstadt (also eigentlich)
#
Auch wenn ich eigentlich Tuta immer verteidigt habe, muss man sagen, dass inzwischen ein "normaler" durchschnittlicher IV schon ausreichen würde, Tuta etwas Dampf zu machen. Mir gehen die regelmäßigen Patzer so auf den Keks. Smolcic scheint bei DT nicht so ganz zum Zug zu kommen und ist eben auch Linksfuß und passt nicht zu Pacho und Koch...

Folglich ist mir egal, wir der neue IV heißt und ob der 1.92m oder 1.97m groß ist. Hauptsache er ist stabiler als Tuta zur Zeit
#
sgevolker schrieb:

philadlerist schrieb:

Auch wenn ich es mit meinem eigenen Berufsethos vergleiche, komme ich da auf eine andere Einstellung, auch bei Belastungen bis zu 100 Stunden die Woche.

Einmalig möglicherweise, wobei 100 Stunden mehr los grenzwertig sein. Dauerhaft? Nie im Leben.

Als Produzent, Autor und Regisseur von Großveranstaltungen kann das leider leicht passieren.
#
100 Stunden Arbeit in der Woche glaube ich Dir nicht. Nicht ausnahmsweise, nicht aus Versehen und auch nicht einmalig.

Das tut aber auch wirklich gar nix zu Sache hier, oder?
#
Was laut Chris Michel auch die Konditionen bei dem transfer sein sollen. Zuzüglich einer Weiterverkaufsbeteiligung von mindestens 20%.

Da liegen wir, inklusive Handgeld und dem ganzen Kram bei ca 25 Mio. Die anderen gerüchteten kandidaten wären nicht günstiger und haben, bis auf Kalimuendo, ihre Leistungen bisher nur in kleinen Ligen unter Beweis gestellt. Das idR auch nicht über einen längeren Zeitraum und/oder konstant.
Ekitike hingegen hat in Frankreich, zudem in einem kleineren Team, gezeigt dass man bei ihm nicht nur mögliches Potential kauft und 20 - 30 Mio sind mittlerweile nunmal leider der Preis für so einen Stürmer. Dank Kohle Muani können wir uns so einen Spieler aber auch leisten und müssen nicht auf deutlich günstigere Alternativen zurückgreifen.
#
Maddux schrieb:

20 - 30 Mio sind mittlerweile nunmal leider der Preis für so einen Stürmer. Dank Kohle Muani können wir uns so einen Spieler aber auch leisten und müssen nicht auf deutlich günstigere Alternativen zurückgreifen.

Genau das ist der Punkt und ich finde es auch richtig, wenn man das Geld ausgibt und nicht aus Angst, Fehler zu machen, keine Risiken eingeht. So ist das Spiel eben und wir können, wenn es so kommt, einfach nur hoffen, dass der Bub sich reinhängt und uns voranbringt.

Ich wäre schlicht froh, einen so vielversprechenden Stürmer zu bekommen und würde einfach positiv ran gehen. Warum denn nicht....?
#
sgevolker schrieb:

Das ist was das Spiel gegen Darmstadt betrifft natürlich richtig CE. Erklärt aber nicht die spielerisch dürftigen Leistungen der letzten Wochen, auch vor Weihnachten.

Einerseits korrekt Volker aber ohne Omar, Skhiri und Chaibi fehtl uns auch einiges an spielerischer Klasse. Mal im Ernst, Götze gehört in keine gehobene Bundesligamannschaft. Immer zurück, bestenfalls quer, ohne jedwedes Risiko, nur verwaltend. Aber ohne die Afrikafahrer haben wir sonst halt Keinen. Hauge, Jessic, Aaronson (zur Zeit) sind es halt nicht. Rode nach 4 Monaten, ohne eine einzige Spielminute früher zu bringen, hätte auch schief gehen können. Die Bank ist einfach schwach ohne die Afrikafahrer.

Kommen die zurück, wäre Götze raus, da bin ich mir sicher. Schade, weil er es kann aber leider zur Zeit nicht auf den Platz bringt.
#
Da bin ich insgesamt anderer Meinung. Es waren in der Tat Schwankungen da, aber die haben nahezu alle Mannschaften und das finde ich auch bei uns normal. Wir haben 28 Punkte und sind 6er und das ist vor dem Hintergrund des Umschwungs im letzten halben Jahr sehr gut.

Ich finde im Gegenteil, wir haben in den letzten Monaten extrem zugelegt, was das spielerische betrifft und auch die Ausschläge nach unten sind deutlich weniger dramatisch.

Ich schiebe das in erster Linie auf Koch.

Heute war es einfach nicht gut zu Ende gespielt, schade. Koch fehlen cm, um den Ball nach innen noch zu klären.

Schade, dass uns nun die Punkte fehlen, aber auch kein Drama... Gladbach und Leipzig hätten auch schnell 4 weniger sein können.

Bei Götze tue ich mich immer schwer, weil er nicht mehr spektakulär spielt und weniger direkte Vorbereitungen hat. Aber ich halte ihm für wichtig. Alleine sein fehlendes Tempo ist ein Problem.
#
War kacke heute.
Aber wenn man realistisch ist,haben wir in den letzten 3 Spielen Gladbach,Leipzig,Lilien mit überschaubarer Leistung satt gepunktet.
Das hätte gegen Gladbach und Leipzig auch anders laufen können.
Weiter gehts und weiter fleißig punkten.....
#
grossaadla schrieb:

War kacke heute.
Aber wenn man realistisch ist,haben wir in den letzten 3 Spielen Gladbach,Leipzig,Lilien mit überschaubarer Leistung satt gepunktet.
Das hätte gegen Gladbach und Leipzig auch anders laufen können.
Weiter gehts und weiter fleißig punkten.....

Einfach, ja. So ist es!
#
Bommer1974 schrieb:

In zwei Spielen 4 Punkte auf Stuttgart aufgeholt. So geht's weiter und wir werden 5 und kommen in die CL

Läuft!        

Wenn wir so weiterspielen wird das nix
#
Othello schrieb:

Bommer1974 schrieb:

In zwei Spielen 4 Punkte auf Stuttgart aufgeholt. So geht's weiter und wir werden 5 und kommen in die CL

Läuft!        

Wenn wir so weiterspielen wird das nix

Das wird. Heute war doch klar.... Diva und so
#

Läuft!
#
Bommer1974 schrieb:

Gabba Gabba Hey schrieb:

Der Mann ist Gold wert!

Und irgendwo weint Max ins Kissen

Auf der Bank? Oder wer ist gemeint?
#
Anthrax schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Gabba Gabba Hey schrieb:

Der Mann ist Gold wert!

Auf der Bank? Oder wer ist gemeint?

Ja natürlich. Der ist erstmal hinter Nkounkou anzusiedeln
#
Der Mann ist Gold wert!
#
Gabba Gabba Hey schrieb:

Der Mann ist Gold wert!

#
Ich fand ihn immer irgendwie geil und finde es ein wenig schade. Sogar die rote Karte gegen PAOK fand ich "gut"

Alles gute in Augsburg, Kristijan
#
Laut Chris Michel handelt es sich um eine KaufPFLICHT im Bereich von 15 Mio. Und da könnte am Ende noch eine Weiterverkaufsbeteiligung dazukommen.
#
Maddux schrieb:

Laut Chris Michel handelt es sich um eine KaufPFLICHT im Bereich von 15 Mio. Und da könnte am Ende noch eine Weiterverkaufsbeteiligung dazukommen.

Wäre doch absolut in Ordnung.... Vorausgesetzt, der Bub kann kicken...

Ich habe grundsätzlich Null Ahnung von dem Spieler, aber wenn MK von ihm überzeugt ist, möchte ich glauben, dass er uns vermutlich weiterbringen kann.

Unter dem Strich wäre doch eine solche Hausnummer (nochmal, ich unterstelle, der ist wirklich so gut, wie sein Werdegang es verspricht) für uns ein weiterer super Schritt!

Wenn unser Team, nach dem Afrika Cup, vollständig ist, wäre das schon ein Brett im der Offensive!

Ich freue mich, wenn es so kommt und bin guter Dinge
#
DBecki schrieb:

Ave Rapaz schrieb:

DBecki schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Guenni61 schrieb:

Wenn man sieht, dass ein Barcola dem "KohleMuani" vorgezogen wird und dieser nicht mal eingewechselt wird, sieht es für den "Eki" ausser der Kohle recht düster aus.

Dann können die uns ja Kohle Money wieder zum Nulltarif ausleihen, wenn sie ihn nicht brauchen

Und dann? Der Typ hat doch gesagt, dass er nie wieder das Eintracht-Trikot anziehen wird. Und so soll es bitte auch bleiben.

Die drei lauthals lachenden Smilies war aber eigentlich nicht so leicht zu übersehen…

Mit sowas macht man erstens keine Witze, und zweitens bin ich mir auch nicht sicher, ob da nicht doch ein kleiner Teil Wunsch dabei war.

Ok, in Zukunft, schreibe ich noch "Scherz" oder "Spaß" in Großbuchstaben davor, weil 3 Smileys und die komplette Vermurksung seines Namens für dich nicht ausreichen...
#
Verständlich

...hoffentlich schreibst Du nächstes Jahr dann nicht von Kohlemuendo oder Ekligkite...
#
Guenni61 schrieb:

Wenn man sieht, dass ein Barcola dem "KohleMuani" vorgezogen wird und dieser nicht mal eingewechselt wird, sieht es für den "Eki" ausser der Kohle recht düster aus.

Dann können die uns ja Kohle Money wieder zum Nulltarif ausleihen, wenn sie ihn nicht brauchen
#
Klar, so einen sympathischen Genossen brauchen wir jetzt noch. Einen, der sich auch VOLL UND GANZ zur Eintracht bekennt... Der kann dann auch mit Sasa die Kabine belustigen ...

Nö!!!
#
Warum habe ich, anders als in den letzten Jahren, nicht den Eindruck oder die Sorge, das wir nun in Darmstadt verlieren werden?
#
Werde wie nach dem 5:1 heute mal wieder Aktuelles Sportstudio schauen und freue mich schon auf Mo Abend im HR auf das Heimspiel 👍
#
Botnang schrieb:

Werde wie nach dem 5:1 heute mal wieder Aktuelles Sportstudio schauen und freue mich schon auf Mo Abend im HR auf das Heimspiel 👍

Schönwetter-Fan?
#
Glücklicher Sieg. Aber da Leipzig jedes Pech dieser Welt verdient hat und wir jedes Glück, ist das auch nur gerecht.
#
SGE_Werner schrieb:

Glücklicher Sieg. Aber da Leipzig jedes Pech dieser Welt verdient hat und wir jedes Glück, ist das auch nur gerecht.

Ja, glücklich. Gut gekämpft und Spielglück gehabt. Es sind auf diesem Level unglaublich viele Kleinigkeiten. Es hätte uns auch ohne Ungerechtigkeiten gut und gerne 3 oder 4:1 erwischen können. Um so schöner, das nach Hause gebracht zu haben und auch eher ungewohnt

Trapp durchaus stark, aber ich habe auch teilweise wieder komische Dinge von ihm gesehen. Eine unterlaufene Flanke und eine Befreiung zum Gegner. Aber das war zu verzeihen, weil es ohne Konsequenzen blieb.

Heute muss man wirklich konstatieren, dass wir einen Ausgleich für so manche Spiele erhalten haben, in denen wir am Ende noch den Ausgleich oder gar das Tor zur Niederlage kassiert haben. Mit dem Last Minute Sieg gg Gladbach hat man nun gegen Bayern, Leverkusen, Gladbach und Leipzig 9 Punkte geholt. Passt!!!

Es gab für mich zwei Auffälligkeiten. Die Abwehr hat sich, nach teilweise wieder Slapstick, gefangen und Koch ist immens wichtig und präsent.
Und vor allem freue ich mich über Sasa. Kalajdzic. Ich habe viele Situationen gesehen, wo er sehr gut den Ball festmacht, wirklich SEHR gut und daneben zwei, drei mal sehr gut aus dem Fussgelenk weiter geleitet hat. Ich freue mich auf mehr (der ist jetzt auch in meinem Kicker-Team, der MUSS liefern)

Zuletzt: Max wird es schwer haben, wieder in die Startelf zu kommen, nicht?

Ein gutes Wochenende jedenfalls

Sehr zum Wohl