>

Bommer1974

5431

#
Laut F. Romano steht Lazio Rom kurz vor der Verpflichtung von D. Sow.
https://twitter.com/fabrizioromano/status/1683941521803079683?s=46
#
Bankdruecker schrieb:

Laut F. Romano steht Lazio Rom kurz vor der Verpflichtung von D. Sow.
https://twitter.com/fabrizioromano/status/1683941521803079683?s=46

Habe da auch gerade etwas rum gelesen. Wenn die 14+2 Mio, die in einer der Quellen stehen, stimmen, dann hört sich das ziemlich gut an.

Ich war andererseits, anders als viele, immer ein Befürworter von Sow, auch wenn, oder vielleicht gerade weil, er unauffällig, aber solide spielte.

Ich hoffe, sollte das mit Rom stimmen, wir werden seine Stetigkeit in der kommenden Saison nicht vermissen...
#
Bommer1974 schrieb:

Ich glaube aber auch, dass zumindest Jobbe gehen wird, weil MK das Geld braucht.

Ich mag diese Formulierung nicht!
Diese kann dazu beitragen das viele, die sich nicht täglich oder so intensiv mit der Eintracht beschäftigen, zu der Auffassung kommen, dass Lindström hier nicht mehr gewollt oder nur um Geld zu generieren über seinen Kopf hinweg verkauft wird.
(Ist ja teilweise hier auch schon angeklungen)

#
AllaisBack schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Ich glaube aber auch, dass zumindest Jobbe gehen wird, weil MK das Geld braucht.

Ich mag diese Formulierung nicht!
Diese kann dazu beitragen das viele, die sich nicht täglich oder so intensiv mit der Eintracht beschäftigen, zu der Auffassung kommen, dass Lindström hier nicht mehr gewollt oder nur um Geld zu generieren über seinen Kopf hinweg verkauft wird.
(Ist ja teilweise hier auch schon angeklungen)

OK, verstehe. Ich denke aber, dass Diejenigen, die das HIER lesen, sich regelmäßig mit der Eintracht beschäftigen und das auch richtig verstehen. Er, also Jobbe, hat seinen Wechselwunsch, oder zumindest die -bereitschaft doch auch schon selbst hinterlegt.... Insofiern bitte nicht überbewerten. Es war eine verkürzte Darstellung der Tatsache, dass MK das Geld aus einem Verkauf Lindströms ggf schon gedanklich verplant hat und das ist nicht abwegig, denke ich... So, wie Du es verstanden wissen willst (oder das Risiko siehst) habe ich es jedenfalls nicht gemeint...
#
OXO86 schrieb:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier fast alle Jesper loswerden wollen. Ich würde ihn jedenfalls gerne noch ein Saison bei uns sehen. Falls er es dann schafft, seine letztjährige Hinrunde auf die komplette Saison zu übertragen, werden auch ganz andere Angebote bekommen.

Ich möchte ihn nicht loswerden, aber für mich wäre aktuell der perfekte Zeitpunkt für einen Verkauf, da ich nicht glaube, dass er seine letzte Hinrunde toppen kann. Aktuell passt das Paket aus Alter und Leistungen (Hinrunde), um einen potenziell wirklich guten Preis zu erzielen. Und am Ende müssen wir einfach auch Ablösesummen generieren.
#
Wuschelblubb schrieb:

OXO86 schrieb:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier fast alle Jesper loswerden wollen. Ich würde ihn jedenfalls gerne noch ein Saison bei uns sehen. Falls er es dann schafft, seine letztjährige Hinrunde auf die komplette Saison zu übertragen, werden auch ganz andere Angebote bekommen.

Ich möchte ihn nicht loswerden, aber für mich wäre aktuell der perfekte Zeitpunkt für einen Verkauf, da ich nicht glaube, dass er seine letzte Hinrunde toppen kann. Aktuell passt das Paket aus Alter und Leistungen (Hinrunde), um einen potenziell wirklich guten Preis zu erzielen. Und am Ende müssen wir einfach auch Ablösesummen generieren.

Ich glaube, wenn Kolo bleibt und Jobbe sich zufrieden geben würde (er hatte sich nach meiner Erinnerung nach dem Kolo-Song etwas unter-wertgeschätzt gefühlt nach dem Kolo Hype) dan wäre dei Kombi "fitter Jobbe und geiler Kolo" eine sehr gute Show...

Ich glaube aber auch, dass zumindest Jobbe gehen wird, weil MK das Geld braucht. Bei Kolo habe ich Hoffnung, dass er diese Saison bleibt, weil ich auch glaube/hoffe, dass er nicht den "last Minute Abgang" macht. Er hat noch lange Vertrag und ist jung. Da kann er auch erst ab nächstem Jahr noch  (buchstäblich!) hunderte Millionen verdienen...
#
Schönesge schrieb:

Aussagen solcher Frauen zumindest erstmal ernst zu nehmen.

So wie bei Amanatidis? Der soll ja auch mal Eine ganz übel zugerichtet haben.
Wikipedia-Einträge sind wirklich mit Vorsicht zu genießen. Wir wissen nicht ob an den Vorwürfen was dran ist und selbst wenn, wissen wir nichts über seine Beweggründe: Hat sie ihn ggfs rassistisch beleidigt. ihn einen H....sohn geschimpft. Waren beide abends unter Alkohol-bzw. Drogeneinfluss? Er wird ja nicht einfach wahllos rumrennen und Frauen schlagen?
Ich weiß nicht, ob du abends noch im Nachtleben unterwegs bist und mit bekommst was so in der City. Zeil oder in den Clubs so abgeht. Da verhalten sich manche Frauen nicht wirklich besser als Männer.
#
PhillySGE schrieb:

Da verhalten sich manche Frauen nicht wirklich besser als Männer.

da verhalten sich im übrigen auch dicke Männern ganz oft nicht wirklich besser, als dünne Männer. Auch Saarländer benehmen sich nicht wirklich schlechter als Sachsen und selbst Offenbächer benehmen sich mitunter besser, als Frankfurter. Es ist immer wieder überraschend, wie groß Gottes Tiergarten ist.

Sorry for off topic ! Ich gelobe Besserung und lasse es jetzt
#
Bommer1974 schrieb:

Was ich (für mich) meine ist, dass ich den Bub nicht einerseits zerreißen kann, weil er angeblich eine Frau schlägt (was wohl zweifellos verwerflich ist/wäre, damit hier kenne blöden Unterstellungen aufkommen!!!!!) und mich dann aber über Tore freuen kann, die er ggf im Verkauf einer Saison schießt. Das passt für mich nicht zusammen.

Hinsichtlich des Spielers geht es mir vor allem darum, dass die Eintracht vorsichtig sein muss. Alles andere wäre fahrlässig.

Den Fall mit dem Spieler kann ich, wie bereits weiter oben geschrieben, nicht bewerten.

Ganz allgemein nehme ich aber Aussagen von Frauen erstmal ernst. Das hat nichts mit dem Spieler zu tun.

Und nachgewiesene Arschlöcher brauche ich bei der Eintracht nicht, ganz egal wie viele Tore die dann schießen.
#
Schönesge schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Was ich (für mich) meine ist, dass ich den Bub nicht einerseits zerreißen kann, weil er angeblich eine Frau schlägt (was wohl zweifellos verwerflich ist/wäre, damit hier kenne blöden Unterstellungen aufkommen!!!!!) und mich dann aber über Tore freuen kann, die er ggf im Verkauf einer Saison schießt. Das passt für mich nicht zusammen.

Hinsichtlich des Spielers geht es mir vor allem darum, dass die Eintracht vorsichtig sein muss. Alles andere wäre fahrlässig.

Den Fall mit dem Spieler kann ich, wie bereits weiter oben geschrieben, nicht bewerten.

Ganz allgemein nehme ich aber Aussagen von Frauen erstmal ernst. Das hat nichts mit dem Spieler zu tun.

Und nachgewiesene Arschlöcher brauche ich bei der Eintracht nicht, ganz egal wie viele Tore die dann schießen.

Na, das ist ja auch gut und der "Vorsicht" stimme ich auch zu. Ich sage auch weder, dass ich die Frau im Zweifel nicht ernst nehme, das tue ich selbstverständlich, noch, dass ich per se OK finde, wenn ein SGE Spieler Frauen haut, natürlich nicht, wie könnte ich/man? Das sind Plattituden, denen man nicht widersprechen kann (oder wer würde ernsthaft sagen "ich finds schon OK, wenn der junge Mann halt mal ne Frau haut").

Wenn der Junge dann aber dennoch kommt (aus welchen Beweggründen der SGE und des Spielers und wie transparent und glaubhaft "durchleuchtet" auch immer) dann müsstest Du mit Deiner Sichtweise konsequenterweise zu Hause bleiben und dir andere Farben suchen, oder nicht?

Ich will Dich wirklich nicht provozieren, ich finde es einfach überheblich, diesen Standpunkt zu vertreten, ohne etwas zu wissen und die Moral vermischt sich hier zuviel mit der Liebe zur SGE und mir geht das zu weit.

Ich bin auch Fan der SGE nicht zuletzt, weil hier "klare Kante" und Anti-AFD Thesen ausgerufen wurden. Aber ich kann (bzw. willi) nicht von der SGE absagen, wenn zum Beispiel Wahi kommen sollte und er angeblich (!) diese Tat begangen hat. Diese vorauseilende Empörung geht mir auf den Keks.

Nochmal: Vorsicht und Abwägung ist doch klar und das lebt auch MK und der Rest, da bin ich sicher...
#
Richard Kress schrieb:

Eine Frage hätte ich noch: Was würdest du denn tun, wenn die komplette Planung abgeschlossen ist mit Muani und am 30.August für ihn ein Angebot 120Mio€ kommt?

Dann würde ich 150 Mio EUR fordern!!
Das sind drei Champions League Teilnahmen.
Wer so blöd und verzweifelt ist, erst am letzten Tag 120 Mio zu bieten, der zahlt auch 150 Mio 😀
#
Concordia Cordalis schrieb:

Dann würde ich 150 Mio EUR fordern!!

Und warum nicht 300 Millionen?
#
Bommer1974 schrieb:

Mich nervt vor allem diese Scheinheiligkeit einiger hier. Wenn die Eintracht diesen Spieler verpflichten würde und er dann in 10 spielen 15 Tore schießt und 2024 dann 150 Millionen wert ist, dann scheixxen 98% der heutigen Nörgler auf die potentiell geschlagene Frauennase. Dann ist (nein wäre) es nicht mehr so schlimm oder vergessen/verdrängt.

Ich persönlich blende diese Dinge aus, wenn es nicht nachweislich oder durch ihn bestätigt verwerflich und unentschuldbar war.

Ich mag einfach tatsächlich nicht erste Steine werfen, auch wenn ich mich selbst durchaus davon frei sprechen kann, jemals einer Frau auf die Nase geschlagen zu haben

Ich finde es erstaunlich, wie hier Themen vermischt werden. Einmal sollen hier angeblich die Werte der Eintracht verteidigt werden, woran Fischer schuld sei. Und da sei ein ganz schlimmer Trend im Spiel.

Und jetzt schreibst du, es sei den Leuten, egal, sobald der Junge netzt.

Vielleicht kommt ein anderer noch auf eine dritte Idee?

Oder, ganz simple:

Man mag es nicht, wenn andere Menschen diskriminiert werden.
Man mag es nicht, wenn Männer Frauen oder anderen Menschen Gewalt zufügen.

Es gibt tatsächlich Menschen, die Aussagen solcher potentiellen Opfer ernst nehmen und sie nicht einfach als Lüge oder sonst was abtun. Das ist im Übrigen was anderes als eine Vorverurteilung. Es gibt tatsächlich Menschen, die Empathie mit vermeintlichen Opfern haben und sich gesellschaftliche Veränderungen wünschen. Die ganzen Themen sind nämlich nicht neu.

Und es gibt Menschen, die kein Bock darauf haben, Spieler bei der Eintracht zu sehen, die Frauen schlagen oder andere Menschen diskriminieren. Komplett unabhängig von Fischer, komplett unabhängig davon, wie viele Tore diese Spieler schießen.

Und die Eintracht sollte bei einem solchen Invest genau hinschauen. Ist in der Wirtschaft vollkommen normal, dass man bei hohen Summen vorher etwaige Risiken prüft. Hat im Übrigen auch nichts mit Vorverurteilen zu tun. Sie wäre sau dumm, das nicht zu machen.
#
Ich verstehe zwar deine Replik nicht, wenn ich meinen Post nochmal lese (willst Du mich jetzt kritisieren oder was meinst Du eigentlich?) aber was Du schreibst ist nicht falsch.

Ich denke. Derjenige, der bis zum Schluss seine vermeintlich besseren moralischen Werte hochhält und sich entsprechen verhält, ist selbstredend nicht scheinheilig.

Deswegen trenne ich das für mich, auch wenn mir das sicher nicht immer und nicht in jeder Dimension gelingt.
#
Mich nervt vor allem diese Scheinheiligkeit einiger hier. Wenn die Eintracht diesen Spieler verpflichten würde und er dann in 10 spielen 15 Tore schießt und 2024 dann 150 Millionen wert ist, dann scheixxen 98% der heutigen Nörgler auf die potentiell geschlagene Frauennase. Dann ist (nein wäre) es nicht mehr so schlimm oder vergessen/verdrängt.

Ich persönlich blende diese Dinge aus, wenn es nicht nachweislich oder durch ihn bestätigt verwerflich und unentschuldbar war.

Ich mag einfach tatsächlich nicht erste Steine werfen, auch wenn ich mich selbst durchaus davon frei sprechen kann, jemals einer Frau auf die Nase geschlagen zu haben
#
Bommer1974 schrieb:

chris27 schrieb:

So, es kam ja grade die Ticketinfo. Sehe ich es richtig, dass man nicht automatisch seinen DK-Platz kaufen kann, sondern nur Plätze in der Anzahl seiner DKs? Das wäre ja selten blöd, bisher war es immer schön entspannt und man musste nicht direkt zum Zeitpunkt der Freischaltung ins System.

Die Frage hatte ich mir auch gestellt, als die Email kam. Ich habe meine DK neu und daher keine Erfahrung. Ist es denn in der Regel nicht so, dass man entscheiden kann, ob man für Pokal oder Europa (oder was auch immer) seine DK nurzen möchte und wenn ja, dann auch (natürlich) auf "seinem" DK-Platz sitzt? So würde ich das grundsätzliich annehmen wollen und nur für diese Eröffnung als anders verstehen (warum auch immer)...

Normalerweise kannst du bei den Pokal- oder EL/CL-Spielen immer deine Plätze "Bestätigen" und hast somit immer die Möglichkeit auf deinem DK-Platz zu sitzen/stehen.

Bei dem Freundschaftsspiel ist, soweit ich das jetzt sehe, nur der Unterrang geöffnet und somit kann man nur seine Anzahl der DK (ohne anrecht auf seinen Platz) kaufen.  
#
stee schrieb:

Bommer1974 schrieb:

chris27 schrieb:

So, es kam ja grade die Ticketinfo. Sehe ich es richtig, dass man nicht automatisch seinen DK-Platz kaufen kann, sondern nur Plätze in der Anzahl seiner DKs? Das wäre ja selten blöd, bisher war es immer schön entspannt und man musste nicht direkt zum Zeitpunkt der Freischaltung ins System.

Die Frage hatte ich mir auch gestellt, als die Email kam. Ich habe meine DK neu und daher keine Erfahrung. Ist es denn in der Regel nicht so, dass man entscheiden kann, ob man für Pokal oder Europa (oder was auch immer) seine DK nurzen möchte und wenn ja, dann auch (natürlich) auf "seinem" DK-Platz sitzt? So würde ich das grundsätzliich annehmen wollen und nur für diese Eröffnung als anders verstehen (warum auch immer)...

Normalerweise kannst du bei den Pokal- oder EL/CL-Spielen immer deine Plätze "Bestätigen" und hast somit immer die Möglichkeit auf deinem DK-Platz zu sitzen/stehen.

Bei dem Freundschaftsspiel ist, soweit ich das jetzt sehe, nur der Unterrang geöffnet und somit kann man nur seine Anzahl der DK (ohne anrecht auf seinen Platz) kaufen.  

Danke, das hatte ich auch so erwartet, aber ich bin froh und beruhigt, dass Du das nochmal bestätigt hast..

Gruß
Bommer
#
Wie jedes Jahr ist es für die Planung eine Farce, dass das Fenster bis zum 1 September geöffnet ist. Ganz egal welche Transfertaktik man fährt... Man sollte zwingend bis zu den Starts der Ligen durch sein
#
warum stellst Du dann solche Thesen in den Raum?

#
Tafelberg schrieb:

warum stellst Du dann solche Thesen in den Raum?

da hast Du Recht. Aber wir drehen uns ja wieder im Kreis. Es kommen dann bald wieder die "der Block muss das regeln" Thesen oder die Gegensprecher dazu (ich würde auch alleine keinem dieser Deppen entgegentreten...!) Ich habe keine Ahnung, wie man das regeln könnte, außer strikt personalisierten Tickets und der totalen Überwachung aller Aktionen samt Personalien, Kamera und späteren Sperren und persönlichen Strafen. Aber wer will (oder darf) denn das schon? Und ich sage ganz bewusst nicht, dass ich das will oder richtig finde. Ich habe keine Ahnung, wie wohl die meisten hier...
#
#
chris27 schrieb:

#
Schönesge schrieb:

Kostic hatte er meines Wissens nach auch nicht als sicher, sondern lediglich als möglich  dargestellt. Insofern passt der hier gar nicht rein.

Von Pacho bis Koch las er im letzten Jahr (wieder) richtig.

Bin ja immernoch gespannt auf die Fälle, die er als sicher dargestellt hat, die dann nicht eingetreten sind. Bisher konnte keiner diese liefern, wir hatten die Diskussion erst gehabt.

Er hat berichtet, Pellegrini bleibt über den Winter und hat sogar schon mit der Mannschaft mittrainiert - er ging dann wortwörtlich direkt am nächsten Tag zurück zu Juve. Er meinte, Ndicka sei sich mit Barca einig, was unmittelbar von mehreren spanischen Reportern dementiert wurde. Weniger als eine Woche vor offizieller Verkündung von Skhiri und Koch meinte er, die Zukunft beider Spieler sei völlig offen und sie hätten sich noch lange nicht entschieden. Das sind jetzt relativ aktuelle Beispiele.

Es geht hier auch nicht darum, dass er kompletten Müll verbreitet - sollte es bei jemandem wirklich öfter als ein- zweimal vorkommen, dass er etwas als sicher vermeldet und es dann nicht eintritt, dann ist diese Person quasi überhaupt gar nicht mehr ernstzunehmen. Es gibt aber eben auch Reporter, die machen ihren hervorragenden Ruf damit, dass sie keine Infos raushauen, bis da tatsächlich etwas dran sein könnte und bis da wirklich aktiv Bewegung in der Sache ist - das ist dann auch die Art von Infos, die von anderer Stelle ebenfalls bestätigt oder zumindest unterstützt werden - und zu denen zählt CM für mich nun mal nicht. "Möglich" ist so gut wie alles zu so ziemlich jeder Zeit, deswegen halte ich "er sagt doch immer, dass es nur möglich ist" auch für kein wirklich überzeugendes Argument.

Ich habe ja nie behauptet, dass Michel ausgemachten Müll verzapft - da gibt's ganz andere - aber er ist eben jemand, der gerne mal "das Sommerloch füttert" und bei dem man auch nie wirklich weiß, ob da jetzt wirklich etwas dran ist an dem, was er berichtet. Ein "Michel-ismus" ist für mich daher ein Gerücht, das (a) sonst niemand bestätigt, und in manchen Fällen - wie in diesem - eben auch (b) explizit von anderer Stelle dementiert wird. Und er ist mitnichten naiv: er wird genau wissen, dass solche Gerüchte zu mehrseitigen Diskussionen in allen möglichen Foren führen.
#
ThePaSch schrieb:

Ich habe ja nie behauptet, dass Michel ausgemachten Müll verzapft - da gibt's ganz andere - aber er ist eben jemand, der gerne mal "das Sommerloch füttert"

Und ist das nicht sein Job?
#
edmund schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Michel mag als Quelle vielleicht nicht sooo solide sein. Aber Bild als Beweis dafür zu zitieren entbehrt nicht einer gewissen Komik.

Keine Ahnung, was Ihr alle mit CM habt.
Klar, lag er bei Kostić daneben.
Aber wem passiert das nicht auch mal?
Splitter - Balken würde CM vielleicht sagen.
Bin gerade auf ein für mich interessantes Interview mit Christopher gestoßen:
https://inside-eintracht-ffm.jimdofree.com/2023/07/10/christopher-michel-das-interview-teil-1/?s=09

Ich persönlich finde CM ist eine der positivsten Erscheinungen im Blätterwald rund um die Eintracht.
Ich lese hier nur sehr viel abfälliges über ihn, seit Kostic.
Die Nummer mit der Bild finde ich dann halt Slapstick auf besonderem Niveau
#
FrankenAdler schrieb:

Ich persönlich finde CM ist eine der positivsten Erscheinungen im Blätterwald rund um die Eintracht.

Sehe ich exakt genauso und auch wenn es oft verteufelt wird, ist sein Wort auf Twitter häufig meine beliebteste Referenz
#
Richtig, diskutieren. Eine Aussage wie „Es sieht so aus, dass…“ ist hart an der Grenze zu Fake News, darum gehts. Vor allem aus dem Nichts und ohne Quelle, woraus man das zieht.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Richtig, diskutieren. Eine Aussage wie „Es sieht so aus, dass…“ ist hart an der Grenze zu Fake News, darum gehts. Vor allem aus dem Nichts und ohne Quelle, woraus man das zieht.

Ja, ist okay so und da hast Du Recht. Mir ging es um deinen Tonfall, nicht weniger, nicht mehr. Brauch ich nicht. Ist natürlich auch nicht wichtig, finde ich aber blöd hier...

Reicht jetzt auch damit. Guts Nächtle😊
#
Bommer1974 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Maddux schrieb:

Es sieht danach aus als würde Kamada bei uns einen neuen Vertrag unterschreiben nachdem sein Transfer zu Milan, wegen dem dortigen Chaos, geplatzt ist.

Ja ne ist klar, einfach mal in den Raum stellen ohne jegliche Belege. Stand jetzt offensichtlich nicht mehr als Dummgeschwätz. Und soll mir keiner mit C. Michel kommen, der vor ziemlich genau einem Jahr was von Kostic bleibt gefaselt hat.

Warum musst du immer gleich so infantil aggressiv sein. Das ist ja schrecklich

Die Aussage oben ist lächerlich in Anbetracht des Sachstandes. Hauptsache hier Aufmerksamkeit erregen wollen, obwohl quasi nichts darauf hindeutet.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Maddux schrieb:

Es sieht danach aus als würde Kamada bei uns einen neuen Vertrag unterschreiben nachdem sein Transfer zu Milan, wegen dem dortigen Chaos, geplatzt ist.

Ja ne ist klar, einfach mal in den Raum stellen ohne jegliche Belege. Stand jetzt offensichtlich nicht mehr als Dummgeschwätz. Und soll mir keiner mit C. Michel kommen, der vor ziemlich genau einem Jahr was von Kostic bleibt gefaselt hat.

Warum musst du immer gleich so infantil aggressiv sein. Das ist ja schrecklich

Die Aussage oben ist lächerlich in Anbetracht des Sachstandes. Hauptsache hier Aufmerksamkeit erregen wollen, obwohl quasi nichts darauf hindeutet.

Na und! Ich habe schon verstanden, das du das so siehst. Das ist doch kein Grund niveaulos rum zu pöbeln. Er hat nur eine Meinung geäußert. Die musst Du ja nicht teilen...

Ich würde mich, ungeachtet der Wahrscheinlichkeit, freuen, wenn Kamada zurück kommt. Und das darf man doch diskutieren. Ich halte es im übrigen auch nicht für wahrscheinlich, aber möglich
#
FrankenAdler schrieb:

Also ich würde mich einfach nur saumäßig freuen, wenn Kamada bleiben würde.
War, wie etliche andere, nach der WM zwar heftig von der Rolle, dafür aber oft unser Unterschiedsspieler.
Ihm Bocklosigkeit zu unterstellen ist erstens mies und zweitens nicht belegt.

Danke! Ist auch nehme Meinung

Wenn er bleibt, wird die Stimmung auch schnell wieder zu seinen Gunsten kippen können, wenn er das erste gute Spiel macht und/oder Tor schießt...

Dass er sich umschaut und im Zweifel zurück an Mamas Brust kommt, ist doch in Ordnung
#
*meine Meinung natürlich
#
War, wie etliche andere, nach der WM zwar heftig von der Rolle, dafür aber oft unser Unterschiedsspieler.
#
FrankenAdler schrieb:

Danke! Ist auch nehme Meinung

Wenn er bleibt, wird die Stimmung auch schnell wieder zu seinen Gunsten kippen können, wenn er das erste gute Spiel macht und/oder Tor schießt...

Dass er sich umschaut und im Zweifel zurück an Mamas Brust kommt, ist doch in Ordnung
#
Weil irre Wendungen, wenn sie in Frankfurt passieren, ausschliesslich an einem (dynamischen) Donnerstag passieren können.
#
Landroval schrieb:

Weil irre Wendungen, wenn sie in Frankfurt passieren, ausschliesslich an einem (dynamischen) Donnerstag passieren können.

Verstehe. Hätte ich wissen müssen, stimmt
#
Adlersupporter schrieb:

Das wäre ja wirklich ne irre Wendung, sollte Kamada wirklich wieder zurückkommen...😜

Nächsten Donnrstag sind wir schlauer!
#
Landroval schrieb:

Nächsten Donnrstag sind wir schlauer!

Warum?