>

Bommer1974

5431

#
Tom66 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Und es hat ja auch Bilanztechnische Vorteile, wenn man mehr bezahlt.

Könntest du die bitte mal benennen, danke!

Umso mehr Du ausgibst, umso mehr ganz Du als Ausgaben absetzen. Ausser bei Fußballvereinen wäre das Modell anders, wie bei den normalen Firmen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Tom66 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Und es hat ja auch Bilanztechnische Vorteile, wenn man mehr bezahlt.

Könntest du die bitte mal benennen, danke!

Umso mehr Du ausgibst, umso mehr ganz Du als Ausgaben absetzen. Ausser bei Fußballvereinen wäre das Modell anders, wie bei den normalen Firmen.

Ich fange gleich an zu weinen, lieber Hyundaii

Bitte, bitte, lass diese Reden über Dinge, von denen Du nichts verstehst. Ich bin Steuerberater (ohne das hier als Prädikat verstanden wissen zu wollen) und bei diesen Aussagen klappt es mir die Fußnägel hoch.

Unten hat ja bereits jemand gut erklärt, warum die Theorie mehr ausgeben = Steuern sparen insgesamt nicht fliegt....

Ansonsten kauft Dir jetzt sofort ein Mietshaus für 20 Millionen, die Ausgaben (Zinsen, Erhaltung des Hauses?) und die Abschreibungen (!) werden dazu führen, dass Du weniger (vielleicht sogar nie mehr) Steuern auf dein (anderes) Einkommen zahlen musst (weil du mit der Vermietung ggf. Verluste machst!). Aber nicht vergessen, Zinsen und das Haus musst Du auch mit echtem Geld bezahlen (können)

Merkst Du jetzt selbst, dass das blöd war, oder?

Nfu natürlich, aber bleib lieber beim Fußball
#
Wuschelblubb schrieb:

Am Ende sind das halt alles Berichte in den Medien. Ob es zwischendurch wirklich kein Interesse mehr gab von PSG, können wir nicht wissen.

Naja wenn der Sportdirektor von PSG den Journalisten unter der Hand diktiert, PSG hat kein Interesse mehr an RKM und dann angeblich wieder doch, weil denen aufgefallen ist, dass man gerne Franzosen im Team haben will, dann ist das schon alles etwas wankelmütig da im Club.

Da würde ich mir als Spieler auch so meine Gedanken machen, wie oft da die Meinung wechselt. Geld hin oder her.

"The club’s sporting director, Luis Campos, has privately communicated that Kolo Muani will not be joining PSG,..."
nur eine Quelle von vielen:
https://onefootball.com/en/news/frustrated-psg-will-not-sign-randal-kolo-muani-luis-campos-tells-club-37869345
#
Concordia Cordalis schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Am Ende sind das halt alles Berichte in den Medien. Ob es zwischendurch wirklich kein Interesse mehr gab von PSG, können wir nicht wissen.

Naja wenn der Sportdirektor von PSG den Journalisten unter der Hand diktiert, PSG hat kein Interesse mehr an RKM und dann angeblich wieder doch, weil denen aufgefallen ist, dass man gerne Franzosen im Team haben will, dann ist das schon alles etwas wankelmütig da im Club.

Da würde ich mir als Spieler auch so meine Gedanken machen, wie oft da die Meinung wechselt. Geld hin oder her.

"The club’s sporting director, Luis Campos, has privately communicated that Kolo Muani will not be joining PSG,..."
nur eine Quelle von vielen:
https://onefootball.com/en/news/frustrated-psg-will-not-sign-randal-kolo-muani-luis-campos-tells-club-37869345

Das ist doch uralt... Das wird niemanden mehr jucken und ich denke auch nicht, dass RKM sich da irritieren lässt. Wenn es stimmt, dass sie einig sind, ist das eben Schnee von gestern
#
Tuta ist ein Rätsel. Teils über- teils untermotiviert und irgendwie wirkt er arrogant. Das kann er sich aber nur erlauben, wenn lichte Momente überwiegen und das sehe ich gerade nicht. Er ist ein guter Fußballer, keine Frage, aber sicher wirkt das noch nicht.

Darüber hinaus wundert es mich, dass er 3 von 4 Ecken auf den Kopf bekommt. Da sollte doch eher Ebimbe oder Kolo dran gehen...

Pacho hingegen wirkt für ein Alter sehr, sehr gut....
#
Lattenknaller__ schrieb:

in deiner aufzählung fehlt ein wichtiger punkt: er hatte nur noch 1 jahr restvertrag und man wollte nicht den nächsten fall n'dicka/kamada haben... von daher wären die 10 mio. noch aus nem anderen blickwinkel zu betrachten.

Ja, ist mir klar, dass er nur noch ein Jahr Vertrag hat. Und noch wichtiger ist, dass er eine neue Herausforderung will. Deshalb ist mit dem Deal erstmal alles okay. Mir ging es eher um den Wert des Spielers für die Mannschaft vs. der relativ geringen Ablösesumme. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die in Sevilla den Deal mehr feiern als unsere Verantwortlichen.
#
Ralle14979 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

in deiner aufzählung fehlt ein wichtiger punkt: er hatte nur noch 1 jahr restvertrag und man wollte nicht den nächsten fall n'dicka/kamada haben... von daher wären die 10 mio. noch aus nem anderen blickwinkel zu betrachten.

Ja, ist mir klar, dass er nur noch ein Jahr Vertrag hat. Und noch wichtiger ist, dass er eine neue Herausforderung will. Deshalb ist mit dem Deal erstmal alles okay. Mir ging es eher um den Wert des Spielers für die Mannschaft vs. der relativ geringen Ablösesumme. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die in Sevilla den Deal mehr feiern als unsere Verantwortlichen.

Bei einem Vertrag gewinnen unter den Strich immer beide, sonst käme er nicht zustande
#
Tja, die Ersatzleute von den Top-Mannschaften haben halt ihre Qualität und somit ihren Preis 🙂
#
zappzerrapp schrieb:

Tja, die Ersatzleute von den Top-Mannschaften haben halt ihre Qualität und somit ihren Preis 🙂

Klar

Und trotzdem ist das, realistisch betrachtet, irgendwie surreal. Wenn ein Ullreich, um das Beispiel einer vermeintlichen Top-Mannschaft aufzugreifen, für 10 Mio wechselt, wundere ich mich auch. Ja, viel älter, aber der hat schon ein paar gute Spiele gemacht. Diant auch, aber nicht auf diesem Niveau.

Ich freue mich, finde es aber irgendwie seltsam. Die klüngeln doch
#
Es wird dann aber auch der Fall werden, bei dem künftig Fans anderer Teams aufschreien werden. "Wir verkaufen unseren Stammtorhüter für 6 Millionen an einen Bundesligakonkurrenten, während die Eintracht 8 Millionen für Ihren Ersatzkeeper ohne Spielpraxis rausholt! Vorstand raus!"
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Es wird dann aber auch der Fall werden, bei dem künftig Fans anderer Teams aufschreien werden. "Wir verkaufen unseren Stammtorhüter für 6 Millionen an einen Bundesligakonkurrenten, während die Eintracht 8 Millionen für Ihren Ersatzkeeper ohne Spielpraxis rausholt! Vorstand raus!"

Und zwar zurecht
#
Bommer1974 schrieb:

Ja, kann mir/uns mit DK ja quasi egal sein, ist aber faktisch kacke, finde ich

Klar, wenn Du so naiv bist und glaubst die Dinge werden sich für uns DKler nie ändern...dann kann es Dir quasi egal sein.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Klar, wenn Du so naiv bist und glaubst die Dinge werden sich für uns DKler nie ändern...dann kann es Dir quasi egal sein.

das habe ich nicht gesagt oder gemeint. Ich meine, es könnte (!) uns egal sein, weil wir unsere Plätze ja haben, aber ich finde schade, dass ich nicht mal eine Karte an einen Freund (ohne App) verkaufen kann, wenn ich nicht gehe... Jetzt dreh mir doch nicht das Wort im Mund herum und ich bin auch nicht naiv, weil ich das sage oder denke...!?
#
Bommer1974 schrieb:

Ich dachte, das P@h bleibt erhalten, schon alleine wegen Menschen, die keine App haben oder wollen oder lieber das Papier in der Hand haben.

Klar, da kenne ich auch ein paar.
Aber Fakt ist halt, dass bei CL-Spielen die Tageskarten (Also Mitgliederverkauf) bereits ausschließlich digital waren und die Möglichkeit zum print-at-home explizit ausgeschlossen wurde. Kann man alles mit "wir wollen den Schwarzhandel einschränken" begründen - aber am Ende heißt es: Kein Stadionbesuch ohne Eintracht-App.
Wie gesagt, keine Ahnung ob sie es bald durchgängig so handhaben, aber ehrlich gesagt rechne ich damit.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Ich dachte, das P@h bleibt erhalten, schon alleine wegen Menschen, die keine App haben oder wollen oder lieber das Papier in der Hand haben.

Klar, da kenne ich auch ein paar.
Aber Fakt ist halt, dass bei CL-Spielen die Tageskarten (Also Mitgliederverkauf) bereits ausschließlich digital waren und die Möglichkeit zum print-at-home explizit ausgeschlossen wurde. Kann man alles mit "wir wollen den Schwarzhandel einschränken" begründen - aber am Ende heißt es: Kein Stadionbesuch ohne Eintracht-App.
Wie gesagt, keine Ahnung ob sie es bald durchgängig so handhaben, aber ehrlich gesagt rechne ich damit.

#
picasso83 schrieb:

"...Gab in der letzten Saison zum Ende sogar Übereifrige am Eingang, die zusätzlich zur Plastikkarte noch das Ticket in der Wallet sehen wollten. War zum Glück nur bei einem Spiel und hoffentlich bei einem einzigen Kontrolleur der Fall.

Wow, dem hätte ich aber was erzählt.
Was war die Begründung für diesen Quatsch?

Naja, das "Problem" wird sich in 2-3 Jahren vermutlich erledigt haben - dann sowohl Plastikkarte als auch print-home Ausdruck Vergangenheit sein und nur noch die App gilt, wenn man sich die Entwicklung bei der Eintracht so anschaut.
#
Eintracht-Laie schrieb:

picasso83 schrieb:

"...Gab in der letzten Saison zum Ende sogar Übereifrige am Eingang, die zusätzlich zur Plastikkarte noch das Ticket in der Wallet sehen wollten. War zum Glück nur bei einem Spiel und hoffentlich bei einem einzigen Kontrolleur der Fall.

Wow, dem hätte ich aber was erzählt.
Was war die Begründung für diesen Quatsch?

Naja, das "Problem" wird sich in 2-3 Jahren vermutlich erledigt haben - dann sowohl Plastikkarte als auch print-home Ausdruck Vergangenheit sein und nur noch die App gilt, wenn man sich die Entwicklung bei der Eintracht so anschaut.

Ich frage mich, wie ich dann eine Karte (aus meiner DK) an jemanden verkaufen soll (offiziell) der nicht die App nutzt, kein Eintracht Konto hat und nur einmal im Jahr in s Stadion geht. Das wäre doch dann unfassbar doofer Aufwand und dann ist das quasi nicht mehr möglich. Fänd ich schade.... Dann kommt ggf. (zurecht) der Hinweis auf die Ticketbörse, aber es muss doch auch möglich sein, dass man das offiziell jemandem gezielt verkauft, oder nicht?

Ich finde Print@home mit dem PDF da immernoch die eleganteste Lösung. Wenn der Käufer vertraut und man dann natürlich nicht vor dem Käufer per App rein geht und sein P@h Ticket damit ungültig macht, ist das doch OK. Offizielles Ticket, offizieller Käufer (ggf Aufwertung, da vielleicht nicht Mitglied) und gut ist...

Ich finde es sehr schade und als "normalo" hat man dann doch, wenn Deine Annahme stimmt, künftig kaum noch Chancen an Tickets zu kommen.... Ich dachte, das P@h bleibt erhalten, schon alleine wegen Menschen, die keine App haben oder wollen oder lieber das Papier in der Hand haben.
#
Bommer1974 schrieb:

Du solltest sein Ticket doch auch in deiner Wallet aufmachen können, oder warum kannst Du das nicht? Ich habe auch zwei DK in meiner Wallet und denke, das ist nicht das Problem...

Letzte Saison ging das in der Form, da hatte ich alle Dauerkarten bei mir in der App und die Inhaber zusätzlich in ihrer Wallet plus die Plastikkarte. Ich musste nicht den Account wechseln. Letzte Saison waren die Mitglieder-DK allerdings auch nicht zwingend an einen speziellen Mainaquila-Account gebunden. Bin gespannt, wie viele DK ich diese Saison in der App sehe und nutzen kann - aktuell sehen wir ja noch garkeine - und je früher das passiert, desto mehr Zeit ist, um auf Probleme reagieren zu können - gilt letztendlich für uns als Inhaber aber auch für die Eintracht selbst im Support.

Und zum Thema Screenshots und Papierausdruck muss ich nicht viel sagen, außer dass es nicht im Sinne der Eintracht ist. Gab in der letzten Saison zum Ende sogar Übereifrige am Eingang, die zusätzlich zur Plastikkarte noch das Ticket in der Wallet sehen wollten. War zum Glück nur bei einem Spiel und hoffentlich bei einem einzigen Kontrolleur der Fall.

#
picasso83 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Du solltest sein Ticket doch auch in deiner Wallet aufmachen können, oder warum kannst Du das nicht? Ich habe auch zwei DK in meiner Wallet und denke, das ist nicht das Problem...

Letzte Saison ging das in der Form, da hatte ich alle Dauerkarten bei mir in der App und die Inhaber zusätzlich in ihrer Wallet plus die Plastikkarte. Ich musste nicht den Account wechseln. Letzte Saison waren die Mitglieder-DK allerdings auch nicht zwingend an einen speziellen Mainaquila-Account gebunden. Bin gespannt, wie viele DK ich diese Saison in der App sehe und nutzen kann - aktuell sehen wir ja noch garkeine - und je früher das passiert, desto mehr Zeit ist, um auf Probleme reagieren zu können - gilt letztendlich für uns als Inhaber aber auch für die Eintracht selbst im Support.

Und zum Thema Screenshots und Papierausdruck muss ich nicht viel sagen, außer dass es nicht im Sinne der Eintracht ist. Gab in der letzten Saison zum Ende sogar Übereifrige am Eingang, die zusätzlich zur Plastikkarte noch das Ticket in der Wallet sehen wollten. War zum Glück nur bei einem Spiel und hoffentlich bei einem einzigen Kontrolleur der Fall.

Print@home Tickets sind nichts Verwerfliches vorausgesetzt, die Eintracht lässt das am PC zu. Ich rede nicht von Ausdruck des Barcodes oder des Screenshots.

Ich wüsste nicht wo das Problem ist. Habe ich letzte Saison jedesmal gemacht, weil ich Angst hatte der Akku versagt oder sonstwas... Ob es das aber geben wird, steht scheinbar noch nicht fest... Ich hoffe ja
#
Gibt es Aussagen von der Eintracht, wann der Versand der DK als Plastikkarte stattfindet? Meine einzige Info, die von der Eintracht veröffentlicht wurde lautete Mitte Juli. Das ist ja nun auch rum.

Halte die Timeline dieses Jahr für sehr ungünstig. Natürlich habt ihr recht, dass das Ticket im einfachen Fall nur digital in die Wallet geladen werden muss und dann zur Verfügung steht. Hoffen wir, dass das ohne technische Probleme für über 31.000 Tickets funktioniert. Es ist nun mal Urlaubs- und Ferienzeit und nicht jeder möchte und kann sich im Urlaub um irgendwelche technischen Probleme kümmern.

Als Rechnungsempfänger erhalte ich zudem alle Plastikkarten und darf zusehen, wie ich diese in unserem Urlaub an die Inhaber verteilt bekomme. Und ja es gibt Fälle da macht es Sinn die Dauerkarte weiterhin als Plastikkarte zu haben. Ich möchte nämlich am Eingang nicht den Account wechseln müssen, um an das digitale Ticket meines Sohnes zu kommen. Die Nachfolgenden in der Schlange danken es mir...
#
picasso83 schrieb:

Ich möchte nämlich am Eingang nicht den Account wechseln müssen, um an das digitale Ticket meines Sohnes zu kommen. Die Nachfolgenden in der Schlange danken es mir...

Muss man das? Druck es daheim aus und gib ihm das Papier oder mach einem Screenshot und sende ihm den vorher. Du solltest sein Ticket doch auch in deiner Wallet aufmachen können, oder warum kannst Du das nicht? Ich habe auch zwei DK in meiner Wallet und denke, das ist nicht das Problem... Im Zweifelsfall gibst du ihm dein Handy mit einer Karte. Sehr das Problem nicht
#
SirLeon schrieb:

Wenn man es so handhabt, dass man was bezahlt und es erst viele Wochen später bekommt könnte man es nächstes Jahr ja mal anders herum machen die Schicken die Karten raus mit dem Zahlungsziel 5. Spieltag.

Da es von Seiten der Eintracht so kommuniziert wurde, dass die DK frühestens Mitte Juli versendet werden, verstehe ich die ganze Aufregung nicht..

Wenn man irgendwo was anderes kauft und dort steht das die Zustellung in frühestens 4 Wochen stattfindet, beschwere ich mich doch auch nicht nach 5 Wochen. Und meistens zahlt man auch schon vorher. Aber naja, ist ja jedem seine sache wie man damit umgeht.
#
stee schrieb:

SirLeon schrieb:

Wenn man es so handhabt, dass man was bezahlt und es erst viele Wochen später bekommt könnte man es nächstes Jahr ja mal anders herum machen die Schicken die Karten raus mit dem Zahlungsziel 5. Spieltag.

Da es von Seiten der Eintracht so kommuniziert wurde, dass die DK frühestens Mitte Juli versendet werden, verstehe ich die ganze Aufregung nicht..

Wenn man irgendwo was anderes kauft und dort steht das die Zustellung in frühestens 4 Wochen stattfindet, beschwere ich mich doch auch nicht nach 5 Wochen. Und meistens zahlt man auch schon vorher. Aber naja, ist ja jedem seine sache wie man damit umgeht.

Ich kann die Nervösität auch nicht ganz nachvollziehen. Klar ist es schön, die Tickets in der Wallet zu haben und klar, kann man dann im Freundeskreis auch ggf die Tickets, schonmal verkaufen, wenn man am ersten Speiltag z. B. noch im Urlaub ist. Aber dass man etwas zahlt und erst viel später bekommt, ist doch die Regel, da finden sich zig Beispiele (Konzerte, Reisen, Anzahlungen bei Autos, Bau, etc..) Ich glaube nicht, dass die Eintracht wegen der paar Tage früher oder später, mit dem Geld irgendwelche Finanzspiele macht oder plant. Das ist vollkommen egal. Ich glaube viel mehr, dass es an der mangelnden technischen Umsetzung liegt und das finde ich eher etwas blöd. Immer wieder brechen Server zusammen, schleichen sich Kinderkrankheiten in die App oder fehlen Funktionalitäten und Dinge im Hintergrund (Beispiel Ticketbörse und verlässliche Infos zu "print-at-home" Tickets aus der DK,... Das macht mich eher nervös. weil alles digitalisiert ist und mich das trotz großem Vertrauen irgendwie manchmal doch etwas unsicher macht).

Unter dem Strich ist mir das aber nicht so wichtig, als dass es mir die Vorfreude auf die neue Saison nehmen könnte. Der Start der zweiten Liga war da schon ein wenig Anfüttern, fand ich. Hertha und Schalke verlieren, geht doch schonmal gut los
#
Bommer1974 schrieb:

Aber Maddux hier bloßzustellen und jedes seiner Worte und seiner Meinungen zu zerreißen, ist auch unnötig, finde ich. Und ich will mich damit nicht positionieren und finde Fakten auch besser, als ungekennzeichnete, als Fakten verkaufte Meinungen.

ich für meinen Teil und sicher der eine oder andere auch, hat nicht die Intention Maddux bloßzustellen oder seine Kompetenzen abzusprechen. Wer aber schreibt "Jakic wird von Toppmöller abgeschrieben", muss damit rechnen, dass nach Quellen gefragt wird. Ich finde, das sind ganz normale Gepflogenheiten.
#
Tafelberg schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Aber Maddux hier bloßzustellen und jedes seiner Worte und seiner Meinungen zu zerreißen, ist auch unnötig, finde ich. Und ich will mich damit nicht positionieren und finde Fakten auch besser, als ungekennzeichnete, als Fakten verkaufte Meinungen.

ich für meinen Teil und sicher der eine oder andere auch, hat nicht die Intention Maddux bloßzustellen oder seine Kompetenzen abzusprechen. Wer aber schreibt "Jakic wird von Toppmöller abgeschrieben", muss damit rechnen, dass nach Quellen gefragt wird. Ich finde, das sind ganz normale Gepflogenheiten.

Das weiß ich, Tafelberg, es geht mir um den Ton zwischen den Zeilen. Auch wieder nicht von Dir, aber wenn zum Teil außer Sarkasmus und provokanten Fragen nix kommt, dann finde ich das in diesem Forum schade...   Insgesamt alles nicht so schlimm
#
Nun ja, man kann, darf und sollte natürlich Beiträge hinterfragen und ggf auch vor dem Hintergrund der Person, die das einstellt, entsprechend einordnen. Aber Maddux hier bloßzustellen und jedes seiner Worte und seiner Meinungen zu zerreißen, ist auch unnötig, finde ich. Und ich will mich damit nicht positionieren und finde Fakten auch besser, als ungekennzeichnete, als Fakten verkaufte Meinungen.

Ich lese das hin und wieder gerne, was Maddux schreibt und nach der Zeit, die ich hier inzwischen mitlese/-schreibe und abschätze, kann ich doch entscheiden, ob ich das gut finde oder nicht.

Das wird hier zu einer Kopie der dummen TM Diskussionen um Insider oder nicht Insider und deren Qualität. Und ich mache gerade mit, weil ich es kommentiere
#
Ja, es gibt dieses Jahr hundertprozentig ein drittes Trikot. Das steht auch ohne Ankündigung schon fest.
#
JayJayFan schrieb:

Ja, es gibt dieses Jahr hundertprozentig ein drittes Trikot. Das steht auch ohne Ankündigung schon fest.

Und weißt Du auch wann das der Fall sein wird...?
#
Bommer1974 schrieb:

clakir schrieb:

Okay.
Hätten wir alle den gleichen Geschmack, würden wir alle gleich aussehen.
Wäre ja schrecklich.

Warum denn das? Du weißt doch gar nicht, wie ich aussehe? Vielleicht würdest Du das ja wollen...
Wenn alle so aussähen wie Du, würde ich es garantiert nicht wollen - egal wie Du aussiehst.
#
clakir schrieb:

Bommer1974 schrieb:

clakir schrieb:

Okay.
Wäre ja schrecklich.

Warum denn das? Du weißt doch gar nicht, wie ich aussehe? Vielleicht würdest Du das ja wollen...
Wenn alle so aussähen wie Du, würde ich es garantiert nicht wollen - egal wie Du aussiehst.

Und ich gebe zu, ideal wäre das in der Tat nicht. Es würde außerdem die Friseur-Branche zum erliegen bringen mit meiner Glatze...
#
Vermutlich steht das schon irgendwo, aber ich finde es nicht: Wann wird denn das Ausweichtrikot rauskommen? Ich gehe davon aus, dass es auch dieses Jahr wieder ein drittes Trikot geben wird, oder nicht?
#
Okay.
Wäre ja schrecklich.
#
clakir schrieb:

Okay.
Wäre ja schrecklich.

#
AllaisBack schrieb:

Lt. einem "Twitter-Insider" sollen wir uns mit  AS Saint-Etienne geeinigt haben.
Ablöse angeblich bis 8,5 Millionen
Vertrag bis 2028

https://twitter.com/ThekensportlerX/status/1684637505545478144

Naja wir werden es wohl alsbald erfahren ob es stimmt!

Was hat der denn für eine Quote?
#
Schönesge schrieb:

AllaisBack schrieb:

Lt. einem "Twitter-Insider" sollen wir uns mit  AS Saint-Etienne geeinigt haben.
Ablöse angeblich bis 8,5 Millionen
Vertrag bis 2028

https://twitter.com/ThekensportlerX/status/1684637505545478144

Naja wir werden es wohl alsbald erfahren ob es stimmt!

Was hat der denn für eine Quote?

warum so skeptisch? Ich bin auch kein großer Gläubiger von Insidern oder solchen, die sich dafür halten, aber das klingt zumindest nicht unplausibel, unabhängig davon, ob man dem user nun Schlechtes unterstellen will....

Vielleicht wird das ja heute schon spruchreif und verkündet. Das würde mich nicht überraschen, denn MK scheint da nicht viel davon zu halten, die Verlautbarungen herauszuzögern.

Ich fänds gut
#
Bommer1974 schrieb:

Ich hoffe, sollte das mit Rom stimmen, wir werden seine Stetigkeit in der kommenden Saison nicht vermissen...

Sow ist ein sehr guter Spieler. Man kann Rom nur beglückwünschen sollte man Ihn wirklich holen.
Aber soweit ich weiss, wollte er die Veränderung und wir haben ja auch guten Ersatz geholt.
Also alles gut.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Ich hoffe, sollte das mit Rom stimmen, wir werden seine Stetigkeit in der kommenden Saison nicht vermissen...

Sow ist ein sehr guter Spieler. Man kann Rom nur beglückwünschen sollte man Ihn wirklich holen.
Aber soweit ich weiss, wollte er die Veränderung und wir haben ja auch guten Ersatz geholt.
Also alles gut.

Ja natürlich