Bommer1974
5431
#
BarcaSge
Wir starten wohl auch mit einem Heimspiel...um am 10. und 11. Spieltag auswärts spielen zu können.
BarcaSge schrieb:
Wir starten wohl auch mit einem Heimspiel...um am 10. und 11. Spieltag auswärts spielen zu können.
Das halte ich auch für besser, als wenn die Dopplung in der Rückrunde 2x auswärts wäre so wie in der abgelaufenen Saison, als wir am 22 und 23 Spieltag auswärts ran mussten (Leipzig und Wolfsburg)...
Ich hoffe nur, dass die Verteilung der "dicken Brocken" auf Heim und Auswärts diesmal etwas gleichmäßiger geschieht als letzte Saison. Zur Erinnerung: wir hatten München, Dortmund, Leipzig, U.Berlin, Leverkusen und Wolfsburg alle in der Hinrunde zuhause und in der Rückrunde Auswärts. Aus den Top Acht musste einzig Freiburg in der Rückrunde ins Waldstadion. IMHO mit ein Grund für unser Abrutschen, weil wir durch die schweren Auswärtsspiele einfach nicht mehr aus der Abwärtsspirale rauskamen
Hyundaii30 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Wir sind ja auch stärker als Freiburg und Union.
Auf dem Papier vielleicht.
Die Fakten sprechen eine andere Lage in der abgelaufenen Saison.
Union 62 Punkte
Freiburg 59 Punkte
Wir 50 Punkte.
Ist schon ein deutlicher Unterschied.
Die Fakten sind auch
DFB-Pokal
Union bis Viertelfinale
Freiburg bis Halbfinale
Wir Finale
Europa
Union bis EL-Achtelfinale
Freiburg bis EL-Achtelfinale
Wir bis CL-Achtelfinale
propain schrieb:Hyundaii30 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Wir sind ja auch stärker als Freiburg und Union.
Auf dem Papier vielleicht.
Die Fakten sprechen eine andere Lage in der abgelaufenen Saison.
Union 62 Punkte
Freiburg 59 Punkte
Wir 50 Punkte.
Ist schon ein deutlicher Unterschied.
Die Fakten sind auch
DFB-Pokal
Union bis Viertelfinale
Freiburg bis Halbfinale
Wir Finale
Europa
Union bis EL-Achtelfinale
Freiburg bis EL-Achtelfinale
Wir bis CL-Achtelfinale
Außerdem ist die wahre Tabelle ja eine andere, wie wir alle wissen
Zumindest sind wir laut wahretabelle.de auf Platz 4. Vor Freiburg und Union.
Tafelberg schrieb:
Ich provoziere hier gar nichts und bitte um Entschuldigung, dass ich nicht alles gelesen hatte bzw lesen konnte.
Wenn ich provozieren will, sähe das anders aus
👍🙏
nisol13 schrieb:Tafelberg schrieb:
Hast Du eine Begründung für Deine Ablehnung?
Den Grund kannst du in den Thread auf ein paar Seiten weiter vorne lesen. Sollte dein Post allerdings lediglich zur Provokation dienen, kannst es trotzdem nochmal lesen….
Ja klar! Tafelberg ist ja auch sehr bekannt hier für seine nicht enden wollenden, andauernden Provokationen 🙄
FrankenAdler schrieb:nisol13 schrieb:Tafelberg schrieb:
Den Grund kannst du in den Thread auf ein paar Seiten weiter vorne lesen. Sollte dein Post allerdings lediglich zur Provokation dienen, kannst es trotzdem nochmal lesen….
Ja klar! Tafelberg ist ja auch sehr bekannt hier für seine nicht enden wollenden, andauernden Provokationen 🙄
Das stimmt, isser nicht. Dafür sind Tafelbergs Posts in der Regel auch zu kurz Ich habe es einfach als seltsam empfunden, weil 3 Seiten lang die blöde Diskussion stattfand.
@Tafelberg... Ich hätte bzgl nisol sogar Verständnis gehabt, wenn du hättest provozieren wollen nfu
Tafelberg schrieb:
Jetzt provoziere doch nicht die gleiche Diskussion nochmals...
lt. B...d will Eintracht versuchen, durch Gehaltsverdopplung auf 3 Mio (von zuletzt 1.5 Mio) Kolo Muani zum Bleiben zu bewegen.
Man wäre auch offen für eine Vertragsverlängerung um ein Jahr mit dann verankerter Ausstiegsklausel bei 100 Mio.
Schönes Zeichen wäre das, dass wir RKM nicht verkaufen wollen und müssen. Ich kann das langsam alles nicht mehr lesen und würde King Kolo gerne hier weiter spielen sehen.
Quelle kostenpfl. Artikel : https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/eintracht-frankfurt/neuer-vertrag-so-kaempft-eintracht-frankfurt-jetzt-um-randal-kolo-muani-84396892.bild.html
Man wäre auch offen für eine Vertragsverlängerung um ein Jahr mit dann verankerter Ausstiegsklausel bei 100 Mio.
Schönes Zeichen wäre das, dass wir RKM nicht verkaufen wollen und müssen. Ich kann das langsam alles nicht mehr lesen und würde King Kolo gerne hier weiter spielen sehen.
Quelle kostenpfl. Artikel : https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/eintracht-frankfurt/neuer-vertrag-so-kaempft-eintracht-frankfurt-jetzt-um-randal-kolo-muani-84396892.bild.html
Concordia Cordalis schrieb:
lt. B...d will Eintracht versuchen, durch Gehaltsverdopplung auf 3 Mio (von zuletzt 1.5 Mio) Kolo Muani zum Bleiben zu bewegen.
Ich bin da im Zwiespalt... Mit den 100 Mio, wenn man sie den erzielt, kann man schon einige Löcher stopfen und das qualitativ hochwertig. Ich würde ihn, glaube ich, bei geeigneten Kandidaten in der Pipeline für die offenen Positionen, durchaus abgeben.
Wenn aber MK dieses Angebot macht, dann denkt er sich auch etwas dabei und ich nehme an, DT hat da natürlich auch mitgeredet.
Ich fänd die AK auch prima in diesem Fall, dann ist Ruhe.
Es spielt auf der anderen Seite ja auch immernoch das Risiko mit, das RKM sich verletzt und ob wir als EF das aushalten wollen, weiß ich nicht... Dann lieber das Risiko auf drei neue für jeweils 20 oder 25 Mio verteilen
Concordia Cordalis schrieb:
Oder André Silva zurückholen. Der hatte seine beste Zeit bei uns. Marktwert auch wieder unter Ablöse von damals. Vielleicht verrechnet mit Lindstøm. Gab ja schon mal so einen Deal...
Ich glaube nicht das Silva zu unserem Spielstil so gut passen würde. Er ist ein anderer Stürmertyp als Randal. Und Toppmöller soll ja im großen und ganzen diesen Spielstil aus unserer letzten Hinrunde fortführen. Schnelles Spiel mit Tiefgang und Pressingaktionen. Wie gesagt: Irgendwie würde André Silva da nicht mehr so gut reinpassen...
Adlersupporter schrieb:
Ich glaube nicht das Silva zu unserem Spielstil so gut passen würde
Ich halte auch nichts davon, Silva unbedingt zurück zu holen, aber welchen Stil wir nächste Saison pflegen werden, das wissen wir ja noch nicht, oder doch?
Bommer1974 schrieb:Adlersupporter schrieb:
Ich glaube nicht das Silva zu unserem Spielstil so gut passen würde
Ich halte auch nichts davon, Silva unbedingt zurück zu holen, aber welchen Stil wir nächste Saison pflegen werden, das wissen wir ja noch nicht, oder doch?
Also von einer Rückholaktion von Silva oder falls noch jemand mit Jovic kommt halte ich auch nichts. Da müssten sie finanziell große Abstriche machen. Aber es gibt genug neue Spieler, die man holen kann, bei einem Abgang von Muani.
Egal ob der neue Stürmer jetzt 2 oder 15 Millionen kostet. Wichtig ist das er zum Team und Taktik passt.
in welcher Einheit messen Hunde ihre Temperatur?
hotbitch97 schrieb:
boah, DER ist ja lustig... Hammer!
Bommer1974 schrieb:hotbitch97 schrieb:
boah, DER ist ja lustig... Hammer!
... bitte helft mir ... kannitverstan...
Bruda, man muss einfach stets de mut habbe, de Ball lang zu schlage, dann wird ein Schuh draus. Den Rest besorgt Ante
Alleine der Mut und die Ambition, das erstemal als Cheftrainer die Eintracht auszuwählen, spricht in jeder Hinsicht für ihn.
Er weiß oder ahnt zumindest, was das bedeutet, die sportliche Verantwortung bei einem Klub zu übernehmen, der eine unvergleichliche Aura und eine großartige Historie hat, sowie ein Umfeld und eine Fanbase, die emotional ihresgleichen sucht....
Wenn er der ist, für den ich ihn halte, wird er hier Erfolg haben, den man natürlich unterschiedlich definieren kann.
Mir würde es schon reichen, wenn er dafür sorgen kann, das wir nicht jede Halbserie wieder abkacken.
Er weiß oder ahnt zumindest, was das bedeutet, die sportliche Verantwortung bei einem Klub zu übernehmen, der eine unvergleichliche Aura und eine großartige Historie hat, sowie ein Umfeld und eine Fanbase, die emotional ihresgleichen sucht....
Wenn er der ist, für den ich ihn halte, wird er hier Erfolg haben, den man natürlich unterschiedlich definieren kann.
Mir würde es schon reichen, wenn er dafür sorgen kann, das wir nicht jede Halbserie wieder abkacken.
cm47 schrieb:
Quatsch....
Ohne mindestens einen Titel wird der hier wieder mit Radau vom Hof gejagt. Ich würde dieses mal gern mal Meister werden, aber wenns wieder nur ein Pokal ist, OK, dann ist es eben so, dann bekommt er noch ne weitere Saison die Chance, es besser zu machen...
Bommer1974 schrieb:cm47 schrieb:
Quatsch....
Ohne mindestens einen Titel wird der hier wieder mit Radau vom Hof gejagt. Ich würde dieses mal gern mal Meister werden, aber wenns wieder nur ein Pokal ist, OK, dann ist es eben so, dann bekommt er noch ne weitere Saison die Chance, es besser zu machen...
Da kannste mal sehen, wie niedrig meine Erwartungshaltung ist.........aber mit einem Dreijahresvertrag hat er ja alle Chancen, wie Papa Bye Bye Bayern zu sagen....
DJLars schrieb:
Hat jemand von euch Bild plus? Zwei realistische Abwehrstars werden dort vorgestellt. Wer sind die beiden?
Mein Gott, wenn Dich das Namedropping dieses Scheißhausblattes so sehr interessiert, dass Du dauernd danach fragen musst, dann schaff es Dir doch selbst an. Wird aber eh der letzte Quatsch sein, was die da schreiben.
DBecki schrieb:DJLars schrieb:
Hat jemand von euch Bild plus? Zwei realistische Abwehrstars werden dort vorgestellt. Wer sind die beiden?
Mein Gott, wenn Dich das Namedropping dieses Scheißhausblattes so sehr interessiert, dass Du dauernd danach fragen musst, dann schaff es Dir doch selbst an. Wird aber eh der letzte Quatsch sein, was die da schreiben.
Das ließe sich vermutlich aber auch ein wenig freundlicher formulieren, nicht? Inhaltlich ist ja richtig, was Du sagst, aber fragen darf er ja...
Bommer1974 schrieb:DBecki schrieb:DJLars schrieb:
Das ließe sich vermutlich aber auch ein wenig freundlicher formulieren, nicht? Inhaltlich ist ja richtig, was Du sagst, aber fragen darf er ja...
Ließe es sich sicherlich, ja. Aber wenn einer auch wirklich jedes Mal, wenn bei BLÖD plus irgendwas steht fragt, ob das jemand hat und ihm erzählen kann, was da jetzt steht, dann kann man demjenigen schon nahelegen, sich da selbst anzumelden oder was auch immer man da tun muss.
Sledge_Hammer schrieb:Hyundaii30 schrieb:H3nning schrieb:
Wenn wir ihn aus seinem Vertrag rauskaufen glaube ich können wir das machen wann wir wollen.
Naja, aber soweit ich weiss, werden alte Verträge am 30.06. beendet ( Glasner )
und neue Trainer ab dem 01.07. Offiziell vorgestellt.
Und wie kommt das, dass neue Trainer bei uns schon Ende Mai / Anfang Juni vorgestellt wurden? Fast jeder in den letzten 20 Jahren.
Ganz ruhig, deswegen habe ich ja gefragt, auf solche Nebensächlichkeiten achte ich nicht.
Hyundaii30 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Hyundaii30 schrieb:H3nning schrieb:
Wenn wir ihn aus seinem Vertrag rauskaufen glaube ich können wir das machen wann wir wollen.
Naja, aber soweit ich weiss, werden alte Verträge am 30.06. beendet ( Glasner )
und neue Trainer ab dem 01.07. Offiziell vorgestellt.
Und wie kommt das, dass neue Trainer bei uns schon Ende Mai / Anfang Juni vorgestellt wurden? Fast jeder in den letzten 20 Jahren.
Ganz ruhig, deswegen habe ich ja gefragt, auf solche Nebensächlichkeiten achte ich nicht.
romeo schrieb:
auf unserer Bank
er saß doch eh nie
Danke Oli für fast Alles!
Ich verstehe es schon. Bislang gut Kontrolle gehabt und mit Jobbe nen offensiven Impuls setzen. Rode war platt, dafür leider aber überragend. Aber zu dem Zeitpunkt hat auch nichts daraufh8n gedeutet, dass es derart schief geht. Ich möchte da glasner keinen Vorwurf machen, denn ich verstehe seine Idee dahinter. Ging schief, passiert. Aber im Nachhinein ist es immer leicht das zu sagen.
skyeagle schrieb:
Ich verstehe es schon. Bislang gut Kontrolle gehabt und mit Jobbe nen offensiven Impuls setzen. Rode war platt, dafür leider aber überragend. Aber zu dem Zeitpunkt hat auch nichts daraufh8n gedeutet, dass es derart schief geht. Ich möchte da glasner keinen Vorwurf machen, denn ich verstehe seine Idee dahinter. Ging schief, passiert. Aber im Nachhinein ist es immer leicht das zu sagen.
Das finde ich überhaupt nicht. Es war, gerade in den letzten Minuten, in denen Rode noch gespielt hat, sehr deutlich, dass er Löcher stopft und Fehler der anderen ausgleichen musste. Ein fitter Rode hätte uns heute das Spiel (wieder) gewonnen....
Das OG dann so wechselt ist einfach zuviel Risiko und auch unnötig. Wir hätten nur einer guten 6 das Spiel gewonnen.
Bommer1974 schrieb:skyeagle schrieb:
Das finde ich überhaupt nicht. Es war, gerade in den letzten Minuten, in denen Rode noch gespielt hat, sehr deutlich, dass er Löcher stopft und Fehler der anderen ausgleichen musste. Ein fitter Rode hätte uns heute das Spiel (wieder) gewonnen....
Das OG dann so wechselt ist einfach zuviel Risiko und auch unnötig. Wir hätten nur einer guten 6 das Spiel gewonnen.
Meines Erachtens war Rode halt platt. Natürlich hätte er uns noch geholfen bei mehr Fitness, bzw. Der Fähigkeit durchzuspielen. Ging halt nicht. Dann kannst du Ebimbe bringen oder halt zb lindström. Glasner hat jobbe gebracht, ging schief. Rode nicht auszuwechseln wäre uns vielleicht irgendwann auch auf die Füße gefallen
Ja, Rode war stark und hat es geschafft, den Laden zusammen zu halten. Das macht eben den Unterschied zwischen einem guten und einem richtig starken Spieler aus. Leider hält er das keine 90 Minuten durch und leider erfährt er kaum Unterstützung, da wir ein völlig labiles System spielen und auch nach zwei Jahren unter demselben Trainer nicht in der Lage sind, irgendwie auf den Gegner zu reagieren.
Man kann offensiv Impulse setzen. Vielleicht war die Idee sogar gut. Aber das geht halt besser, wenn man eine eingestellte, flexible Mannschaft hat, die dann auch entsprechend umdisponieren kann. Das System fehlt uns halt.
Bommer1974 schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
leider irgendwie der passende abschluss einer komischen saison, wo man insgesamt einfach zu viel liegengelassen hat...
daher mund abputzen und weitermachen und ne starke mannschaft zusammenstellen und nen fähgen trainer holen.
wobei ich ja guter hoffnung bin, was die ecl nächste saison angeht. da könnte richtig was gehen.
Bin ich bei dir und das will ich natürlich auch glauben. Meine Sorge ist, ob RKM oder andere den Vertrag bei der SGE nicht von der EL abhängig machen werden...
ich gehe zwar von einem ganz großen umbruch inklusive wechsel von rkm aus, sehe aber die derzeitige konstellation ehrlich gesagt wirklich als große chance auf eine richtig geile nächste saison, weil wir uns aufgrund des el-sieges und der guten cl-performance mit fug und recht als ein favorit auf den ecl titel betrachten dürfen.
und auch wenn wir das nicht gleich offensiv nach aussen hinauströten sollten und werden, kann krösche das ganz legitim und ohne rot zu werden in den verhandlungen mit neuen interessanten spielern als ziel ausgeben.
ja, wie bieten augenblicklich keinen el-startplatz, aber dafür die realistsische chance um einen europäischen titel mitzuspielen und den sogar zu holen, was wiederum zu einer el-teilnahme in der folgesaiosn berchtigen würde.
daher keine sorge, die bisherigen neuverpflichtungen und die zu erwartenden verbleibenden spieler lassen auf eine richtig starke truppe hoffen, auch wenn da noch einige transfers passieren werden. be positive.
Ja, bin oft nah an deiner Meinung und deinen Posts, insoweit warten wir mal ab und sehen die Sache gestelzt positiv.... (Ich glaub auch, das wird!)
Aktuell ist die Enttäuschung etwas zu groß. Aber das wird schnell verfliegen😀
Aktuell ist die Enttäuschung etwas zu groß. Aber das wird schnell verfliegen😀
Bernd_87 schrieb:
Möchte Duschen ...
Das nimmt Dir doch niemand....?
der Europaleague Triumph hing an einem seidenen Faden, das hat man heute wieder gemerkt, wenn das Spielglück einen verlässt. Im Nachhinein hätten sie heute nur mit Glück im Elfmeterschießen gewonnen.
Zum Glück ist der ganze Hype jetzt vorbei.
Abos wurden alle gekündigt und ich werde den Sommer genießen (muss mich dann auch nicht mehr ärgern).
Die Fußballromantik wurde jetzt völlig beerdigt, erst diese Meisterschaft der Bayern und jetzt mit dem Pokalsieg der Dosen.
Es hat heute aber auch letztendlich das letzte Quäntchen gefehlt...Pokalfinale im November und wir hätten Leipzig aufgefressen.
Zum Glück ist der ganze Hype jetzt vorbei.
Abos wurden alle gekündigt und ich werde den Sommer genießen (muss mich dann auch nicht mehr ärgern).
Die Fußballromantik wurde jetzt völlig beerdigt, erst diese Meisterschaft der Bayern und jetzt mit dem Pokalsieg der Dosen.
Es hat heute aber auch letztendlich das letzte Quäntchen gefehlt...Pokalfinale im November und wir hätten Leipzig aufgefressen.
Butzbach-Adler schrieb:
Zum Glück ist der ganze Hype jetzt vorbei
Nö
Butzbach-Adler schrieb:
Abos wurden alle gekündigt
Selbst schuld
Schönwetter-Fan?
Bommer1974 schrieb:
Schönwetter-Fan?
ja, seit 1975...
Ich geb alt einfach kein Geld mehr für den Mist aus.
skyeagle schrieb:
Wir gewinnen gemeinsam, Wir verlieren gemeinsam. Mit Krösche, mit glasner. Hat auch einfach was mit Respekt vor allen Beteiligten zu tun. Gleiches gilt für die Spieler
Damit kann ich mich gut anfreunden. Auch ein og hat ja vermutlich nicht absichtlich falsch gewechselt...
Auf ein neues in 23/24
Wir gewinnen gemeinsam, Wir verlieren gemeinsam. Mit Krösche, mit glasner. Hat auch einfach was mit Respekt vor allen Beteiligten zu tun. Gleiches gilt für die Spieler
Damit kann ich mich gut anfreunden. Auch ein og hat ja vermutlich nicht absichtlich falsch gewechselt...
Auf ein neues in 23/24
Ja, auf ein neues in 23/24.
OG hat natürlich nicht absichtlich falsch gewechselt. Aber wenn sogar ich die Haende über dem Kopf zusammenschlage und mich frage, warum er nicht positionsgetreu Ebimbe bringt (und ich habe keine große Ahnung von Fussball, bin nie Trainer gewesen), dann muss man sagen, dass das wohl keine Glanzleistung von OG war.
Und auch die Personalie Lenz war eine Katastrophe. Sorry, Lenz ist ein netter Kerl, aber hat in vielen Spielen eindrucksvoll bewiesen, dass es nur für Liga 2 reicht. Und es haette Alternativen gegeben, aber das brauchen wir jetzt nicht zu diskutieren, ist eh rum.
Schade, aber leider hochverdient. Wir waren im Grunde chancenlos, so ehrlich muss man sein. Das Spiel offen zu halten war das höchste der Gefühle, am Ende leider ein Spiegelbild der Rückrunde, bei der man plötzlich zusammenklappt und keiner weiß warum, dann eher fragwürdige Wechsel mal wieder, allgemein auch traurig was spieler wie Knauff angeht, aber die Qualität und Klasse war nicht mehr da 2023 um so ein Spiel zu gewinnen. Leipzig ist im Pokal auch immer da einfach.
War nochmal schön sich so präsentieren zu können für den Verein, nächste Saison dann fokussiert in die ECL starten und hoffentlich mit neuem System und neuen Gesichtern. Das Team braucht noch einiges an neuem Blut, gefühlt ist man da in Rekordzeit in 2 Jahren ausgebrannt durch die ganzen Highlights. Ob es dann besser wird muss man sehen, aber ich denke es wärebei einem "weiter so" deutlich schlechter geworden. Es sind einfach zu krasse Mängel in unserem Spiel 2023 und auch der Personalmanagement wirkt mir zu planlos und eisneitig.
Danke für 2 tolle Jahre und unvergessliche Momente!
War nochmal schön sich so präsentieren zu können für den Verein, nächste Saison dann fokussiert in die ECL starten und hoffentlich mit neuem System und neuen Gesichtern. Das Team braucht noch einiges an neuem Blut, gefühlt ist man da in Rekordzeit in 2 Jahren ausgebrannt durch die ganzen Highlights. Ob es dann besser wird muss man sehen, aber ich denke es wärebei einem "weiter so" deutlich schlechter geworden. Es sind einfach zu krasse Mängel in unserem Spiel 2023 und auch der Personalmanagement wirkt mir zu planlos und eisneitig.
Danke für 2 tolle Jahre und unvergessliche Momente!
Du scheinst ein anderes Spiel gesehen zu haben.
Außer dem Hinweis auf die fraglichen Wechsel kann ich deinem Kommentar nichts abgewinnen
Außer dem Hinweis auf die fraglichen Wechsel kann ich deinem Kommentar nichts abgewinnen
leider irgendwie der passende abschluss einer komischen saison, wo man insgesamt einfach zu viel liegengelassen hat...
daher mund abputzen und weitermachen und ne starke mannschaft zusammenstellen und nen fähgen trainer holen.
wobei ich ja guter hoffnung bin, was die ecl nächste saison angeht. da könnte richtig was gehen.
Lattenknaller__ schrieb:
Bin ich bei dir und das will ich natürlich auch glauben. Meine Sorge ist, ob RKM oder andere den Vertrag bei der SGE nicht von der EL abhängig machen werden...
Ich finde das Team nach wie vor super und freue mich auf die neue Saison. Der Abschluss ist aber schade, wenn auch ehrlich gesagt doch als Vize-Pokalsieger okay. Man kann gegen Leipzig verlieren. Die Wechsel waren aber kacke...
Über Leipzig muss nichts mehr gesagt werden. Das tut einfach nur weh, solche Konstrukte mit (inklusive Staff) 136 Leuten feiern zu sehen. Da ist doch jede Weihnachtsfeier vom Karnickelzuchtverein in nem 300 Seelen Dorf geiler Fuck
Bommer1974 schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
ich gehe zwar von einem ganz großen umbruch inklusive wechsel von rkm aus, sehe aber die derzeitige konstellation ehrlich gesagt wirklich als große chance auf eine richtig geile nächste saison, weil wir uns aufgrund des el-sieges und der guten cl-performance mit fug und recht als ein favorit auf den ecl titel betrachten dürfen.
und auch wenn wir das nicht gleich offensiv nach aussen hinauströten sollten und werden, kann krösche das ganz legitim und ohne rot zu werden in den verhandlungen mit neuen interessanten spielern als ziel ausgeben.
ja, wie bieten augenblicklich keinen el-startplatz, aber dafür die realistsische chance um einen europäischen titel mitzuspielen und den sogar zu holen, was wiederum zu einer el-teilnahme in der folgesaiosn berchtigen würde.
daher keine sorge, die bisherigen neuverpflichtungen und die zu erwartenden verbleibenden spieler lassen auf eine richtig starke truppe hoffen, auch wenn da noch einige transfers passieren werden. be positive.