Bommer1974
5431
#
knoepp
Unglaublich wie viele hier noch vom Pokalgewinn träumen.Bis auf Stuttgart ist uns jede Manschaft haushoch überlegen.Und wenn es bei denen mal spielerisch nicht klappt,dann erkämpfen die sich wenigstens ein Unentschieden.Wer zerreißt sich denn noch von den unsrigen?
knoepp schrieb:
Unglaublich wie viele hier noch vom Pokalgewinn träumen.Bis auf Stuttgart ist uns jede Manschaft haushoch überlegen.Und wenn es bei denen mal spielerisch nicht klappt,dann erkämpfen die sich wenigstens ein Unentschieden.Wer zerreißt sich denn noch von den unsrigen?
Ich kann diesen Müll einfach nicht mehr hören...
Dann geh doch zu Bayern oder meinetwegen auch Leipzig oder Freiburg, wenn die so viel geiler sind und kotz hier nicht das Forum mit Deinem Frust voll
Bommer1974 schrieb:
Ich kann diesen Müll einfach nicht mehr hören...
Dann geh doch zu Bayern oder meinetwegen auch Leipzig oder Freiburg, wenn die so viel geiler sind und kotz hier nicht das Forum mit Deinem Frust voll
Das ist halt auch der Preis, den wir aufgrund der Erfolge der letzten Jahre zahlen müssen. Es kommen immer mehr Erfolgsfans ins Forum (und den Verein) die hohe Erwartungshaltungen haben.
Aber wenn es mal wieder nicht so läuft, sind die auch ganz schnell wieder weg.
Dorico_Adler schrieb:sgevolker schrieb:Dorico_Adler schrieb:sgevolker schrieb:
Die Spieler die da kritisiert werden haben uns letzte Saison den größten Triumph der Vereinsgeschichte und unvergessliche Erlebnisse beschert. Klar kann und muss man die derzeit kritisieren, man darf auch enttäuscht und sauer sein, aber loser und faule Äpfel ist nicht fair. Dafür haben alle schon zu oft das Gegenteil bewiesen und verdienen etwas mehr Respekt.
....da waren halt einige auch noch nicht in ihrem Gedanken bei ihren neuen Klubs....(Handgeld gerät in Gefahr bei möglichen Verletzungen vor einem Wechsel....)
Das ist eine ziemlich böswillige Unterstellung die sich durch nix belegen lässt. Kamada zum Beispiel war heute ansprechend nach seiner Einwechslung, Sow hat auch ordentlich gespielt, NDicka ist von der Rolle, Jakic war aber auch nicht besser, Tuta macht ebenfalls Fehler. Es ist ja nicht nur so, dass diejenigen die wegwollen schlechte Leistungen bringen, es hat ja gefühlt 3/4 der Mannschaft derzeit ein Problem.
Lasse mich gerne durch einen überzeugenden Sieg gegen BMG vom Gegenteil überzeugen. Ansonsten bleibe ich erstmal bei meiner Meinung. Den Spielern, die weggehen, ist die SGE nur noch zweitrangig. Wie im Berufsleben: wenn Du schon einen Vertrag mit einem neuen Arbeitgeber gast, reisst Du Dir auch nicht mehr die Beine für den alten aus, oder?
Die haben aber noch keinen neuen vertrag unterschrieben und bei denen macht das vielleicht ne million mehr oder weniger aus wenn sie nicht performen. Vielleicht ist genau das Problem das sie wenn sie zu einem wirklich großen Club wollen die Leistung momentan nicht reicht
Maxi1984 schrieb:
Vielleicht ist genau das Problem das sie wenn sie zu einem wirklich großen Club wollen
Verstehe ich nicht. Die SIND doch schon beim größten....🤔
Wie erwartet
SGE_Oskar schrieb:
Klares Foul gegen Kolo im Strafraum, was soll das
Also bitte. Wenn das gegen uns gepfiffen will ich mal sehen was hier los ist
Bommer1974 schrieb:SGE_Oskar schrieb:
Klares Foul gegen Kolo im Strafraum, was soll das
Also bitte. Wenn das gegen uns gepfiffen will ich mal sehen was hier los ist
Wäre ich böse auf den Verteidiger, dass er so plump den Angreifer umcheckt.
Warum nicht einfach mal bspw. Aaronson anstatt Kamada einwechseln. Ich verstehs einfach nicht.
Adlertreu4ever schrieb:
Warum nicht einfach mal bspw. Aaronson anstatt Kamada einwechseln. Ich verstehs einfach nicht.
Im Ernst, willst du denn da rein werfen? Damit tust du den jungen keinen Gefallen
Bommer1974 schrieb:Adlertreu4ever schrieb:
Im Ernst, willst du denn da rein werfen? Damit tust du den jungen keinen Gefallen
Wieso? Wir müssen jetzt testen, wer uns nächste Saison weiterhelfen kann. Diese Saison gibt es maximal Platz 9, mit viel Glück.
Naja, wenn man ihn halt nie bringt oder mal für die Nachspielzeit, dann ist er schneller wieder woanders als man gucken kann.
Gab ja genug Talente, wo es genauso gelaufen ist.
Ich finde schon, dass man ihn da reinwerfen kann.
Gab ja genug Talente, wo es genauso gelaufen ist.
Ich finde schon, dass man ihn da reinwerfen kann.
Das ließt man hier öfters. In anderen Vereinen klappt das in schwierigeren Situationen auch. Man muss halt die Erwartungshaltung anpassen.
Es sind mindestens zwei Spieler, die kaum bis garnicht mehr ihre Leistung bringen und in den Gedanken schon weg sind. Dann kann man auch anderen mal die Chance zumindest durch frühere Einwechslung geben. Man darf halt dann keine Wunder erwarten. Aber da gebe lieber hier und da der Jugend der Zukunft eine Chance unf verspiele mit denen die EL, als konsequent auf die Arbeitscerweigerer zu setzen, die im Sommer eh weg sind und es auch null hinbekommen.
Es sind mindestens zwei Spieler, die kaum bis garnicht mehr ihre Leistung bringen und in den Gedanken schon weg sind. Dann kann man auch anderen mal die Chance zumindest durch frühere Einwechslung geben. Man darf halt dann keine Wunder erwarten. Aber da gebe lieber hier und da der Jugend der Zukunft eine Chance unf verspiele mit denen die EL, als konsequent auf die Arbeitscerweigerer zu setzen, die im Sommer eh weg sind und es auch null hinbekommen.
franchise schrieb:
Naja,
Hasebe stürzt an der Mittellinie zum 1:0 als IV der Dreierkette nach Ballverlust
Hasebe kommt nicht in den Zweikampf vor dem Pass auf Diaby zum 2:0
Von gut kann da keine Rede sein
Beim 2 Null kann er zu spät und darf nicht dran. Beim ersten gehe ich mit, aber da darf man in der Bewegung vorwärts auch nicht so den Ball verlieren
SGE_Oskar schrieb:Dorico_Adler schrieb:SGE_Oskar schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Ndicka muss in der Halbzeit raus! Der ist eben wieder nicht vor der Großchance rangegangen. Zum kotzen!
Wer soll denn rein für ihn? Alario oder Kamada?
Tuta oder Chandler....gibt leider nix besseres.
Leider ja
Tuta kann es nicht schlechter machen heute....
Es ist doch bezeichnend, dass ein 40 Jahre älter Mann unser bester IV ist...
Da kann man heute auch Smolcic mit der Verletzung spielen lassen
Bommer1974 schrieb:
Das geht einmal mehr auf die sensationellen Abschläge Trapps... So geil er auf der Linie und im Strafraum ist, so kenn man sich drauf verlassen, dass 10 von 10 seiner Abschläge postwendend zurück kommen. Das ist echt schlimm und man bekommt jedesmal nen Kasper wenn es hinten raus gespielt werden soll
Was kann der Trapp dafür. Er bringt immernoch die konstant beste Leistung im gazen Kader neben Muani.
SGE_Oskar schrieb:Bommer1974 schrieb:
Das geht einmal mehr auf die sensationellen Abschläge Trapps... So geil er auf der Linie und im Strafraum ist, so kenn man sich drauf verlassen, dass 10 von 10 seiner Abschläge postwendend zurück kommen. Das ist echt schlimm und man bekommt jedesmal nen Kasper wenn es hinten raus gespielt werden soll
Was kann der Trapp dafür. Er bringt immernoch die konstant beste Leistung im gazen Kader neben Muani.
Er kann es lassen ständig Abschläge zu machen, wie in der Kreisliga... Ich bin ein riesen Trapp Fan, aber da ist er grottig
Bommer1974 schrieb:
SemperFi schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Alle Jahre wieder.
Same procedure than every year...
Nur halt in Farbe.
...as....
Bommer1974 schrieb:SemperFi schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Alle Jahre wieder.
Same procedure than every year...
Nur halt in Farbe.
...as....
„Dinner for One“ beginnt mit einer deutschen Einleitung von Heinz Dunkhase. Dabei zitiert er in der Originalfassung Butler James mit: „Same procedure than last year“ und Miss Sophies Antwort „Same procedure than every year
Ich bin Traditionalist 😋
Bommer1974 schrieb:philadlerist schrieb:Freidenker schrieb:
... ... ...
Zudem ist Boniface beim Berater von JP Hauge, man kennt sich also.
Du meinst, wir können Hauge bei dem in Zahlung geben? 🤔
Quatsch. Mit Hauge werden wir noch ganz großen Spaß haben. Der explodiert demnächst und nächstes Jahr startet er bei uns voll durch.
Vertrauen!
Und dann wachen wir auf und merken, dass er in der Realität eben nicht gut genug ist.
Ich habe seit Ioannis Amanatidis keinen Spieler mehr bei uns erlebt, dem selbst bei einfachen Ballannahmen der Ball so weit und so unkontrolliert vom Fuß springt.
Da geht es nur noch darum, irgendwie den wirtschaftlichen Schaden für unsere Eintracht zu minimieren. Allerdings glaube ich, dass es da nicht mehr viel zu retten gibt.
Wuschelblubb schrieb:Bommer1974 schrieb:philadlerist schrieb:Freidenker schrieb:
... ... ...
Quatsch. Mit Hauge werden wir noch ganz großen Spaß haben. Der explodiert demnächst und nächstes Jahr startet er bei uns voll durch.
Vertrauen!
Und dann wachen wir auf und merken, dass er in der Realität eben nicht gut genug ist.
Ich habe seit Ioannis Amanatidis keinen Spieler mehr bei uns erlebt, dem selbst bei einfachen Ballannahmen der Ball so weit und so unkontrolliert vom Fuß springt.
Da geht es nur noch darum, irgendwie den wirtschaftlichen Schaden für unsere Eintracht zu minimieren. Allerdings glaube ich, dass es da nicht mehr viel zu retten gibt.
😁
Freidenker schrieb:
... ... ...
philadlerist schrieb:Freidenker schrieb:
... ... ...
Vertrauen!
... ... ...
Vertrauen!
Vom Potential her ja, aber er muss endlich sein Phlegma ablegen.
... ... ...
Vertrauen!
SGE_77 schrieb:
Ich verpasse das Spiel morgen "leider", weil meine Tochter 9 wird und wir feiern. Das letzte mal, dass ich wegen eines wichtigen Termins ein DFB Pokalspiel verpasst habe, war das 6:0 gegen Schalke. Da hatte ich mein erstes Date mit ihrer Mutter. Daher bin ich morgen zuversichtlich!
PS:
Fun Fact: meine Mutter hat mir damals bei jedem Tor eine sms geschickt. Das war etwas komisch haha.
Na dann schenkst du deiner Tochter morgen bei Herrn Tor einen Jubelschrei..... Dann schließt sich der Kreis
*jedem Tor
Ich verpasse das Spiel morgen "leider", weil meine Tochter 9 wird und wir feiern. Das letzte mal, dass ich wegen eines wichtigen Termins ein DFB Pokalspiel verpasst habe, war das 6:0 gegen Schalke. Da hatte ich mein erstes Date mit ihrer Mutter. Daher bin ich morgen zuversichtlich!
PS:
Fun Fact: meine Mutter hat mir damals bei jedem Tor eine sms geschickt. Das war etwas komisch haha.
PS:
SGE_77 schrieb:
PS:
Na dann schenkst du deiner Tochter morgen bei Herrn Tor einen Jubelschrei..... Dann schließt sich der Kreis
*jedem Tor
Ich bin ehrlich und hatte bis heute sogar noch auf die CL geschielt. Jetzt nimmer! Da ist nichts mehr drin... Jetzt müssen wir wieder auf Platz 6 hoffen und das wird nicht einfach
Bommer1974 schrieb:
Ich bin ehrlich und hatte bis heute sogar noch auf die CL geschielt. Jetzt nimmer! Da ist nichts mehr drin... Jetzt müssen wir wieder auf Platz 6 hoffen und das wird nicht einfach
Schau Dir die Tabelle noch mal gut an...
Platz 6 ham wa nicht mehr lange.
Denke das mindestens die Pillen uns bald überholen.
Schnauze voll
SGERafael schrieb:
Lächerlich hier überhaupt einen Elfmeter zu fordern
Trink langsamer
Bommer1974 schrieb:SGERafael schrieb:
Lächerlich hier überhaupt einen Elfmeter zu fordern
Trink langsamer
Und weniger
Brave schrieb:Bommer1974 schrieb:
Da ist schon wieder viel zu wenig Galligkeit.... Worauf warten die denn? Ich verstehe nicht, warm man nicht einfach mal richtig Vollgas drückt und zwingend wegen will
Die haben kein Bock. Nullnummer.
Und das ist BOCHUM Herren
Das kann es doch echt nicht mehr sein. 1000% hätte Bayern hier den Elfmeter bekommen. Noch klarer geht sich nicht mehr. Das macht echt fassungslos
Da ist schon wieder viel zu wenig Galligkeit.... Worauf warten die denn? Ich verstehe nicht, warm man nicht einfach mal richtig Vollgas drückt und zwingend wegen will